Verzeichnisübersicht
- 456 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
456 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 456 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 419,060 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben uns wie in einem originalen American Diner gefühlt. Das Ambiente ist so cool amerikanisch. Wirklich cool. Wir haben uns für Freitag Abend ein Tisch reserviert und konnten schon 20 min. früher zum Tisch gehen. Es gibt eine Menge zur Auswahl. Die Preise sind nicht zu teuer. Wir hatten Burger mit Pommes. Beides unglaublich lecker und frisch. Dann dazu ne selbstgemachte Limo und nen Milchshake. Der Shake war echt krass lecker. Man bekommt auch noch bis nachts um 1 Uhr was zu essen. Uns hat's super gefallen.”
“Sehr leckeres Essen. Service Super. Alle die bestellen wollen am besten über Homepage gibt’s tolle Angebote, lohnt sich!”
“Klein aber fein. Wir hatten zu zweit das 4 gänge Menü für 2 Personen. Wir haben es nur bis zur hälfte des dritten Gangs geschafft. Danach waren wir beide pappsatt. Weil es aber so lecker war, haben wir uns den Rest einpacken lassen. Es war mit liebe zubereitet und angerichtet. Preislich liegt es im mittleren Bereich. Bei der menge und Qualität auch angemessen.Immer wieder gern.”
“Wir wurden trotz Silvester reingelassen und hatten einen freundlichen und positiven Eindruck bekommen. Sehr gerne wieder.”
“Tolle Auswahl, super lecker und schnell zubereitet. Perfekt für ein gemütliches & kurzes Essen in Mitte! Die Currywurst mit Pommes war exzellent, aber auch das Hotdog und der Crunchy Chicken Salat hält was er verspricht. Empfehlenswert - nicht nur aufgrund der zentralen Lage!”
“1.De 2.En Der Döner war einfach mega!! Zwar kostet er ein bisschen mehr als sonst wo, dafür hat man aber auch viel mehr drin als auch Pommes und Grillgemüse. Sonst auch das Hähnchen sehr lecker. Komme defintiiv wieder. The kebab was just awesome !! It costs a little more than anywhere else, but you also get a lot more , including french fries and grilled vegetables. The chicken was delicious too. I will definitely come again.”
“Einfach n mega leckerer Burger mit nem mega Coleslaw. Kleiner Laden mit kleiner Karte, aber dafür stimmt alles. Echte Empfehlung!!!!”
“Eine coole Location mit richtig leckerem Essen. Super leckere Chicken Wings, Rippchen und Pullet Pork und vieles mehr. Die Platte für 2 Personen ist mega und sehr ausreichend. Freundliches Personal und schönes Ambiente. Preise vollkommen in Ordnung.”
“Wir waren heute am Dienstag spontan dort. Wir wollten eigentlich woanders hin und sind dann dort ab abgebogen und mit sehr spontan meine ich so spontan, dass ich in einer Sport Leggings, Sneakern und einer 20 € fake Lederjacke da Aufgekreuzt bin, meine Begleitung war glücklicherweise etwas besser angezogen.. Mir war es sehr peinlich, aber die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, Ich hab mich auf gar keinen Fall schlechter behandelt gefühlt und das spricht, für mich, extrem für den Laden. Es war natürlich sehr lecker und das Ambiente ist auch wunderbar. Die Musik hat mir auch gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen!”
“Wie immer beste Bürger. Ich habe 3 bürger bestellt, alles schnell fertig gemacht. Freundliche Mitarbeiter immer wieder hier.”
“Authentisches Ambiente, Bestellung über Bildschirme, sehr beliebt, dadurch immer voll und entsprechend lange Wartezeiten. Sehr gute Smashburger mit einer großen Auswahl. Beilagen sind ebenfalls richtig gut und es ist optisch alles sehr ansprechend. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Ich liebe es, seit Jahren. Es ist immer genau gleich. Die Einrichtung ist top, die Musik ist top, ich liebe das Essen. Für alle die Vego vermissen sowieso ein Must, die Pommes sind genau gleich! Viele hausgemachte Burger.”
“1a Burger, super Fritten. Die speckzwiebeln Pommes waren sehr intensiv, für meinen Geschmack schon etwas drüber. Preislich lassen sich die Burger fast mit denen von McDonald's vergleichen, geschmacklich eine vollkommen andere Liga.”
“Bester Lieferservice in der Gegend. Essen kommt innerhalb von 30-40 Minuten und ist immer Top. Heiss und Mega lecker. Da könnten sich so einige andere Lieferservice mal ein Beispiel dran nehmen.”
“Einfach der Hammer. Ein klassischer Berliner Döner. Wir sind rein haben Bestellung abgegeben um ca 09:30 Uhr, wurden gleich gefragt ob wir dort essen wollen, ob wir ein Tee haben wollen. Mega Service. Sehr sauber gearbeitet andere Kunden kamen und haben nur trinken mitgenommen. Danach wurde sich gleich die Hände gewaschen. Fleisch top Soßen Top …. Ich werde wieder kommen das steht fest.”
“Alles super! Wer Lust auf einen klassischen Döner mit knackigem Brot hat und dazu viel Hunger mitbringt (die Portion ist sehr groß), der ist hier genau an der richtigen Adresse! Der Döner war sehr lecker und auch von der Menge her wurde nicht gespart! Das Personal war auch sehr nett und aufmerksam.”
“Eines der besten döner in spandau Immer wenn ich zum kaufland gehe komme ich hier essen”
“Solide, nett, lecker. Drei ältere Herren servieren die Klassiker. Curry, Döner, Burger und mehr. Schnell und preiswert. Kann man in Frohnau nicht meckern, wenn es einen dorthin verschlägt.”
“Ich gehe hier schon längere Zeit regelmäßig essen und in Nordberlin ist es mein Lieblingscurrywurstladen. Die Portionen sind groß und es schmeckt sehr gut. Das Personal ist auch immer wirklich sehr nett. Wir waren auch schonmal mit unserem Hund da und es wurde uns dann, ohne unsere Nachfrage, ein Wasserbehälter hingestellt. Sehr lieb.”
“Wir hatten Döner und Dürüm mitgenommen es war sehr lecker”
“Mein lieblings chinese und auch wenn wir weiter weg wohnen fahre ich nur dort hin chinapfanne und erdnuss sosse zu kaufen! Ambiente nicht das schönste aber immer sauber ! Auch kochbereich immer sauber und ordentlich ! Wir kommen gerne wieder !”
“Nach vielen Jahren, kürzlich wieder einmal im Maredo am Gendarmenmarkt eingekehrt. Eigentlich wollten wir uns an der - uns seit damals bekannten - üppigen Salatbar bedienen, die es aber leider nicht mehr gibt. Auch waren wir über den erst seit kurzem erfolgten Umbau des Restaurants erstaunt, hatten wir doch das damalige Ambiente erwartet. Der neu gestaltete Restaurantbereich mit offen einsehbarer Küche ist sehr straight gestaltet. Keine Schnörkel, nix tuffiges. Klar, modern, regelrecht clean aber nicht abstoßend gestaltet. Bemerkenswert positiv ist uns das Servicepersonal aufgefallen. Das gibt es in Bäählin inzwischen nur noch selten. Unsere Servicekraft namens DANIEL war absolut aufmerksam, sehr aufgeschlossen und dem Gast gegenüber zugewandt, er hat uns gut beraten und einfach eine positive Grundstimmung verbreitet. Richtig gut bei DANIEL war (und davon können sich in Bäählin fast alle Arbeitskräfte im Dienstleistungsbereich eine Scheibe von abschneiden), dass er - als er zahlreiche Speisen an die von ihm betreuten Tische bringen musste - uns proaktiv zu verstehen gab, dass er unseren Zahlungswunsch nicht vergessen hat, sondern er sofort bei uns sein würde. Was die von uns gewählten Speisen betrifft, können wir auch nur positives berichten. (Beer)-BBQ Burger und Cheeseburger mit Maredo-Pommes waren ausgesprochen schmackhaft und hatten eine große Geschmacksfülle. Kein Vergleich zu den Burgern der beiden großen Burger-Fast Food- Ketten. Die Burger hatten eine durchaus bemerkenswerte Größe, so dass der Preis völlig angemessen war. Die Getränke - Lillet Wild Berry und ein Primitivo - haben, wie auch die abschließenden Espressi ebenfalls ausgezeichnet geschmeckt. Die Espressi hatten nahezu keine Säure sondern waren vollmundig und kräftig; sie hätten allerdings einen Tick heißer sein können. Alles in allem ein perfekter Abschluss eines ohnehin schönen Tages. Wir werden jedenfalls bis zu unserem nächsten Besuch im MAREDO am Gendarmenmarkt nicht wieder mehrere Jahre ins Land gehen lassen und hoffen, dass wir dann wieder von DANIEL bedient werden.”
“Bester Döner ever (kein Döner Liebhaber normalerweise), aber es war ein Festmahl. Unbeschreibliches Erlebnis durch hervorragendes Essen. #ImDönerIstCrackdrinnen#ZaddysKannEinpacken”
“Dieses Restaurant ist eine echte Empfehlung. Wir haben dort gehalten, um ein Mittagessen zu uns zu nehmen. Es hat alles von vorne bis hinten gestimmt. Die Einrichtung ist sehr gelungen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen. Dabei sollte man unbedingt auf die Beschreibungen in der Karte achten. Hier gibt es zum Beispiel ein Angebot für ein Mittagsmenü für Kinder und Erwachsene. Dabei muss man bedenken, dass man für den Burger den Originalpreis bezahlt und nur der Rest das Mittagsangebot umfasst. In anderen Rezensionen wurde dies schon thematisiert. Dabei ist dies jedoch scheinbar aus der Karte falsch verstanden worden. Es steht ganz klar dort drinne, wenn man sie sich richtig anschaut. Dieses Restaurant würden wir wieder aufsuchen.”
“Für mich der beste Saloon des Landes. Zauberhaft nettes Personal, mega Essen und sehr angenehme Preise. Die Veranstaltungen sind sehr gut organisiert und begeistern mich immer wieder.”
“Danke Oliver für die super Beratung beim Nachtisch heute !!! Und dein aufmerksamer, lustiger Service . Peter‘s Pause war wieder herrlich lecker. Rund um zauberhaft!”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Moin Ich kann nur sagen, sowas in Bremen wäre super . Wir hatten Bratwurst mit und ohne Darm . Frikadellen, Spagetti Bolognese und Rouladen. Was wir alles dort gegessen haben war sehr lecker, und man merkt dass es selbstgemacht ist . Klare Empfehlung Grüsse aus Bremen”
“Der korrekte um 3 uhr nachts war der beste, sehr wahrscheinlich (mohammed) war sehr freundlich und hat leckeres essen hergestellt. es hat soooo gemundet und war sehr befriedigend. Vielen dank für speis und trank! kussi die mädels und mo”
“Bürgermeister ist fantastisch. Die Burger sind so lecker und saftig. Sogar die Pommes schmecken so anders als in anderen Läden. Und die Mitarbeiter dort sind so nett. So respektvoll und hilfsbereit. Sie kümmern sich um die Kunden, was mich sehr angezogen hat. Ich empfehle dieses Restaurant jedem”