Verzeichnisübersicht
- 933 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
933 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 933 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 375,853 Bewertungen und Rezensionen.
“Da kann Mann abfeiern,und zwar die ganze Nacht. Ich gehe seit 35 Jahren inne Pinte und bin nie gelangweilt nach Hause gegangen. Eher betrunken.”
“Eine typische Kiezkneipe, wenn man herkommt um zu essen und zu trinken, dann hat man gutes Essen und ist garantiert satt. Der Wert dieses Ortes ist ein anderer, man kann quatschen, ohne gleich s hier angeguckt zu werden, man hat Spaß und lernt Menschen kennen. Wenn man will...Fünf Sternchen von mir..”
“Ich mag diese McDonalds Filiale besonders, weil ich als Kind mit meinen Eltern sehr oft herkam, zu Zeiten der Aliierten Streitkräfte. Heute besuche ich den Ort mit meinen Kindern. Jeder Besuch ist ein besonderer Moment. Auch meine Kinder finden diese McDonalds Filiale sehr gut. Gute Erreichbarkeit mit den ÖPNV und auch mit dem Auto ist der Besuch möglich. Es gibt ausreichend Parkplätze. Mach dem Umbau ist die Party-Ecke mit einer kleinen Rutsche ausgestattet. Mein Kleiner freut sich, da dr an kalten Tagen trotzdem seinen Spaß haben kann!”
“Am Freitag war eine schöne Party bedienung top Stimmung toll einfach schön dirk”
“Super, freundliche Atmosphäre mit entspannender Musik und tollem Blick auf dem See! Wir kamen an, als das Restaurant schon fast beim Schließen war, aber trotzdem wurden wir gut bedient. Die Kürbissuppe mit Kokosnuss und Ingwer war sehr lecker. Dazu haben wir reichlich Brot bekommen. Als der Besitzer erfahren hat, dass wir einen Geburtstag feierten, hat er uns mit einem sehr leckeren und dekorierten Nachtisch mit Kerze überrascht. Es gab sogar ein peppiges Geburtstagslied dazu. Sehr herzliche Leute!”
“Nettes kleine Eiscafe, Außenbereich mit Blick auf's Wasser, sehr schön für Spandau, da sonst alles eher nur mitten in der Altstadt liegt. Personal ist sehr nett und bemüht, schaute gleich nach Allergene im Eis und war offen für ein Gespräch. Meine Schwestern hatten Kaffee und Kuchen, beides schmeckte der Kuchen war frisch und lecker. Das Eis war sehr lecker, schön angerichtet und das Obst wirklich frisch! Wir hatten Mango, Erdbeer und Orange-Basilikum Eis in unserem Eisbecher ..... mega lecker. Wir waren das erste mal hier und ganz sicher nicht das letzte mal. Sehr zu empfehlen!”
“Gute Location, kann man nichts falsch machen mit.”
“Ali ist seit Monaten mein Stamm Dönermann! Immer lecker gewesen, jedes Mal wird der Döner mit Liebe gemacht. Imme Freundlicher Service, man merkt er ist mit Herz dabei!”
“Zum erstenmal dort gewesen und endlich gleichgesinte Menschen zu finden. Einfach nur locker reden und was nettes trinken. Und ja, die Mitarbeiter megafreundlich. Hier gehören nur Menschen rein, die keinen Stress suchen. Werd öfters kommen.”
“ist eine Raucher-Bar. zutritt ab 18 und gibt hier keine Speisen.”
“War seit langer Zeit wieder dort mit meinem Freundeskreis. Traf die Bedienung Stefan hinter dem Tresen wieder uns wir wurden alle gut bedient! Wieder sehr zu empfehlen!”
“Netter Wirt , Atmosphäre gut und mit der Bedienung bin ich auch zufrieden. Gute Berliner Kneipe”
“Eine sehr sehr schöne kleine Kneipe.Es war mir eine Ehre.Der Kaffee war der beste den ich seit langem genossen habe.Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Die Kneipe ist wirklich sehr sauber. Der Service ist super freundlich und schnell. Bei der Musik ist auch für jeden was dabei. Wir kommen gerne immer wieder. Die Preise sind auch einfach unschlagbar.”
“Super nette, linke (Fußball-)Kneipe. Freundliche Menschen hinter der Bar; ungefähr die einzige Kneipe weit und breit, die Frauenfußball-Turniere überträgt. Und außerdem sind mindestens die alkoholfreien Getränke mit Abstand günstiger als in den umliegenden Bars.”
“Tolles Lokal in ansprechendem und authentischem Ambiente. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität stimmt. Wir werden bestimmt wieder kommen. Einen kleinen Abzug gibt es hinsichtlich des Servicepersonals, da ich aus den USA wesentlich mehr Engagement kenne und die Dame nicht wirklich motiviert war. Das passt leider nicht so recht zum sonst gelungenen US-Ambiente.”
“Unerwarteterweise ein wirklich schöner Ort zum Essen. Der Preis für eine Mahlzeit liegt zwischen 5-6 Euro. Tagessuppe 4 Euro. Sehr, sehr netter deutschsprachiger Service (super seltsam, das in so einer Küche zu sehen). Vielen Dank! Komme ein anderes Mal, Vilen Dank.”
“Glühwein mit halbe Packung Studentenfutter und Apfel drin, anders wild”
“Kiezkneipe mit Stammpublikum, Neue werden herzlich aufgenommen.”
“Sehr gute Bedienung , Musik abwechslungsreich . Aber passend !”
“Gemütliche kleine Kneipe und preiswerte Getränke.”
“Wir sind immer sehr gerne zu Besuch. Die Atmosphäre ist entspannt, das Café toll gelegen, Getränke und Essen super.”
“Sehr gut zum Gast und sehr freundlich und sehr zu empfehlen!Ist auch noch mit alten Fliesen ausgestattet!”
“Gemütlich Bierchen trinken zu Preisen wie früher. Vom Mercure Hotel bzw. UBahnhof Siemensdamm ein Katzensprung und rauchen darf man auch. Auf jeden Fall ein Besuch wert.”
“Immer wieder schön. Man wird zu jeder Zeit herzlich aufgenommen.”