Verzeichnisübersicht
- 933 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
933 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 933 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 375,853 Bewertungen und Rezensionen.
“Gemütliche Kneipe mit urigem Charme! Google wollte unbedingt, dass ich das Essen bewerte – aber hier gibt’s keins, dafür aber gute Getränke, nette Atmosphäre und freundliches Personal. Perfekt für ein Feierabendbier oder einen entspannten Abend mit Freunden. Wer Hunger hat, sollte vorher was essen – wer Durst hat, ist hier genau richtig!”
“Nette Kneipe, jeder kennt jeden das Feierabend Bierchen ist gesichert. Habe selber dort gearbeitet macht euch ein eigenes Bild kann nicht schaden. LG”
“Meine Begleitung und ich sind hier sehr spontan rein gegangen und wir sind überrascht von dem guten Service für eine Samstagnacht! Wir wurden von Maria bedient und sie hat sogar den Wunsch nach einem Tee und einem Rum von meiner Freundin erfüllt. Ich kann jedem, der nachts spontan unterwegs ist, diese Bar nur empfehlen!”
“Klein und sehr gemütlich komme immer wieder gerne hierher”
“Schön Assi, so wie ne Kneipe sein muss. Billige Getränke, was will man(n) mehr.”
“Rustikale berliner Raucherkneipe direkt am Te-Damm nahe des U-Bahnhofs Alt Tempelhof. Nette Bedienung und gemischtes Publikum. Die Stimmung ist wirklich sehr gut und ausgelassen, außer einiger zu betrunkener Gäste. Diese findet man aber in jeder Kneipe. Fünf Sterne.”
“Klassiker in Friedrichshainer Nachtleben. Bin nur noch selten dort. Ist jedes Mal ein schöner Abend. Gute Musik, gut gezapftes Bier, Darts/Billard wenn man mag und die vielen schönen Plattencover an den Wänden.”
“Uriger Biergarten,Gastronomie schon sehr alt wurde auf zu Ruf geöffnet .Internet stand 12 Uhr, aktuell .Standen vor verschlossen Tür,telefoniert bei der Wärme macht man erst 16 Uhr auf.Da wollten wir wieder abziehen,aber dann wurde geöffnet”
“Wir hatten Waffeln und Crêpes. Alles war super lecker. Toll, dass wir das spät abends noch bekommen haben. Der Service war Tip top. Hier kann man nur Bar zahlen.”
“Sehr leckerer Sonntagsbrunch. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn du in Berlin unterwegs bist. Große Auswahl, super lecker, gerne wieder!”
“Sehr gemütliche Kneipe, Besitzer war sehr nett, ein 0,5 Bier kostet 3 Euro, Preise also vergleichbar niedrig.”
“Urige Neuköllner Kneipe, 70er Jahre Charme, sehr angenehm!”
“Ehrlicher Laden. Preise höher als erwartet. Man kann seine Musik spielen wenn man den Wirt lieb fragt.”
“„Tolle Produktauswahl und hilfsbereites Personal. Eren hat mir geholfen, genau das zu finden, was ich brauchte,,”
“Mein Mann und ich wollten auf einen Absacker ins Ducky’s und sind auf mehrere Getränke geblieben. Miro hat uns mit seiner Art verzaubert und gehalten und wir werden aufredendem wieder kommen. Das war das erste mal das wir dort waren und es werden mehrere Besuche folgen Dank Miro!”
“Tolle Stimmung heute und vielen Dank Micha”
“Wie liebevoll soll man eine 24h-Kneipe umschreiben? + immer geöffnet + smarte Leute beiderseits des Tresens + ordentlich viel Platz + preiswerte Getränke + wer hier online Kritik übt, kennt sich nicht aus”
“Wer 90 Grad feiert ist in dieser Ecke genau richtig. Eine Kneipe, so schön, Udo Lindenberg könnte sie nicht schöner besingen. Und wenn ich ich geh, dann komm ich ich wieder! Und es gibt Käse Flips und Popcorn mit caramel und das Bier ist billig. Zuhause is wo mein boddin eckt x3”
“Seid März neue Bewirtschaftung sehr freundlich und alles sauber und jeder ist willkommen. Preisleistungsverhältnis ist super Schaut einfach mal vorbei”
“Ich bin beim vorbeilaufen auf den Bubble-Tea Laden aufmerksam geworden und ich muss sagen, dass ich den Besuch keineswegs bereue. Der Bubble-Tea (Mango Juice mit Blueberry & Passionsfrucht Toppings) war geschmacklich top. Die Auswahl an diversen Bubble-Tea Sorten sowie Toppings ist im „Aroma des Ostens“ sehr groß. Die Bedienung war sehr aufmerksam und konnte mir auf Fragen eine fachgerechte Antwort liefern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Zusammengefasst : ein Besuch lohnt sich!”
“Es handelt sich um eine Kneipe. Kein Restaurant. Nettes Personal und auch die Leute sind nett.”
“Schöne urige Kneipe, sehr schöner Aufenthalt! Die Besten Grüße aus Schwerin!”
“Ur-Berliner Kneipe, Bayer-Leverkusen-Fanclub. TOLL!”
“Es ist schön. Mittlerweile zur Stammkneipe geworden. Wenn man respektvoll mit Tina und Jeff umgeht, bekommt man auch nur Liebe zurück. Tolle Preise und Dart und Billard sind immer eine tolle Abwechslung. Danke”
“Tolle Atmosphäre auf der hübsch gemachten Terrasse. Gut gezapfte Biere und eine immer nette Wirtin. Der perfekte Ort für einen Schlummertrunk.”
“Ein sehr freundlicher Wirt alles besten”
“Super nettes, verständnisvolles Personal!”
“Selten einen so schönen Ort erlebt, an dem die Bewohner noch als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft anerkannt werden. Ich habe die Gespräche, die Lebensfreude der Menschen und den respektvollen Umgang sehr genossen. Selten, wenn gleich nie, habe ich einen solchen Ort der Wertschätzung erlebt.”