Verzeichnisübersicht
- 933 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
933 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 933 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 375,853 Bewertungen und Rezensionen.
“Urige Kneipe zum darten & bier trinken.”
“Ist ein Lokal 24std geöffnet auch für Rollstühle barrierefrei zu erreichen die Preise sind human im Sommer auch mit Sitzplätze draußen wo dann auch geraucht werden darf... Im Lokal ist das Rauchen verboten... Freundliches Personal”
“Super Kiez Kneipe, kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen wurde herzlichst behandelt, und die anderen Gästen kamen auch aus vielen anderen Nationen. Super Abend gehabt danke”
“War Jahrelang mein bestes Getränk, denn wenn Bier dann nur Berliner Kindl”
“Gemütlich kleine Kneipe. Von einen sehr netten Griechen geführt.”
“Ein Ort zum einkehren. Klein aber fein und vernünftige Preise und das seit ich weiß nicht wie lange. Seit meiner Jugend eine Institution am Alexanderplatz und ein muss zum anhalten. Danke das ihr in schweren Zeiten euer Überleben sichert und da seit 24/7”
“Super Laden in einem ehemaligen Ticketschalter. Die Bedienung ist super lieb. Kneipen wie diese sind absolute Juwelen Berlins nach denen sich Menschen in der gesamten Bundesrepublik die Finger lecken. Deutliche Empfehlung!”
“Man geht gerne dort hin. Mal zum reden und mit Leuten ein Bierchen trinken. Nette Atmosphäre dort”
“Spandauer Institution, Kiezkneipe und Insta-Hotspot. Hervorragend frisch gezapftes Schultheiss. Aufmerksames Personal. Angenehme Gästestruktur. Kleine Speisen, zu empfehlen: Alte Männer mit Senf (Knacker) und Hausgemachter Maulwurf-Gulasch. 5 Min. vom Rathaus und Bahnhof Spandau. Danke, war schön hier!”
“In diesem " kleinen Café " habe ich mein Herz was das Essen betrifft, verloren. Das Essen schmeckt sehr Lecker, das es von mir 5 Sterne bekommt. Eigentlich müsste man noch mehrere Sterne vergeben für das essen vergeben. Unter anderem die Wirtin und der Wirt sind mega nett. Das ist das erste Café in das ich mich verliebt habe und immer wieder hin gehe.”
“Super Kneipe mit tollem Personal ❤”
“Ich war eine Nacht dort, war völlig okay. Nette Dame an der Rezeption hat sich vorher schon um alles gekümmert. Bad war sauber, Betten okay. Gerne wieder ... Wenn man Luxus haben will, muss man anders planen, aber zum Übernachten perfekt.”
“Lecker, Sauber (man sieht auch wie das essen zubereitet wird) und immer freundliche Bedienung - für den kleinen Hunger zwischendurch und auch zum Mittag/Abend immer eine gute Wahl - hat auch einen Lieferservice.”
“Wir hatten gestern so einen tollen Abend! Es war so schön!”
“Angenehmer Aufenthalt mit superfreundlicher Rezeptionistin, check-in mitten in der Nacht problemlos möglich, Zimmer sauber und gemütlich, sehr gastfreundliche Atmosphäre, nettes Personal in der Nachtschicht, entspannter check-out mit langem Frühstück, besser geht's nicht, Leute!”
“Ordentlich rustikal und Bodenständig. Eine echte Berliner Kneipe. Faire Preise. Wir fanden es sehr angenehm auf dem Sofa.”
“Dieses kleine doch feine Establisment kam mir unauffällig in Erscheinung. Jedoch sehr geprägt durch den historischen Kerns und dessen atemberaubende Vergangenheit. Die Bedienung hat uns nach unserer Ankuft herzlichst empfangen. Eine wunderbare Auswahl an Gerichten und rapides Servieren der Speisen haben sehr überzeugt. Abschließend lässt sich sagen, dass dieses Lokal namens "Kaffeestube im Nikolaiviertel" eine wunderbare Atmosphäre ausstrahlt, die wir gerne in Zukunft wiedererleben würden”
“Sehr schön gelegenes Café am Fuße der Aussichtsplattform mit guter Auswahl an Getränken und Kuchen. Leider kein frisches Eis. Und nur 2 Mitarbeiter hat bisschen gedauert. Aber die waren positiv entspannt. Da ging das warten. Die Kaffeemaschine müsste mal gereinigt werden öffters. Trotzdem zu empfehlen.”
“Super nette Tresenkräfte, klein und Gemütlich und bei den Preisen kann man nicht meckern!”
“Mein Lieblings McDonald’s in der Umgebung. Ich gehe hier sehr gerne essen, weil die Mitarbeiter aus meiner Erfahrung sehr nett sind und hier das Essen sehr frisch gemacht wird sowie sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Die Tische wurden beispielsweise immer sehr regelmäßig abgewischt und ich hatte immer sehr anständig belegte Burger, ohne dass etwas verklebt war oder ähnliches. Ich kann bezüglich des Essens und der Mitarbeiter echt nichts schlechtes sagen. In den letzten Monaten, in denen ich immer mal wieder da war, hatte ich nie negative Erfahrungen gemacht und habe dort auch gerne mal etwas länger gesessen. Etwas schade finde ich, dass durch die neue Einrichtung, also dem Umbau seit August, viel Seele verloren gegangen ist. Ich bin hier sehr gerne hergekommen - eben weil dieser McDonald’s noch seine bunte, lebhafte Identität hatte, wo auch viele Kinder gerne gespielt haben und die Einrichtung noch dieses verspielte, lebendige, ich sag mal „einfach Bunte“ hatte. Jetzt durch diesen Umbau hat man ein bisschen das Gefühl, man sitzt in einem Starbucks mit vielen Brauntönen, Anthrazit und eher ungemütlichen Stühlen ohne Rückenlehne. Das macht auch ein bisschen was mit den Gästen, wie ich beobachten konnte: Sie bleiben nicht mehr so lange, essen nur schnell und gehen wieder. Vielleicht ist das das, was erzielt werden will, aber irgendwie finde ich das kontraproduktiv für das Gesamtgefühl, was man beim Besuch von einem McDonald’s erwartet. Wenn ich in einen McDonald’s gehe, will ich auch in einem McDonald’s sitzen, und nicht in einem Starbucks. Ein Beispiel: Kinder, die vorher in einer Ecke richtig spielen und klettern konnten, bekommen jetzt einen Bildschirm als Spielecke vorgesetzt - das finde ich sehr schade. Bestimmt finden viele das neue Design auch gut, und ich will da jetzt auch keine Punkte NUR deswegen abziehen. Eben weil die Mitarbeiter hier echt gute Arbeit leisten, aber manchmal frage ich mich, warum Unternehmen durch diesen Minimalismus immer alles verschlimmbessern müssen…”