Verzeichnisübersicht
- 933 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
933 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 933 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 375,853 Bewertungen und Rezensionen.
“Digga ich war lang nicht mehr so steif, hab mich Mega peinlich daneben benommen aber Schwamm drüber wir sind alle keine Engel, also Prost mein Liebling, lass uns doch unterm bierbaum das ja Wort geben und durchbrennen nach Göteborg. Bereuen können wir später! Meet me halfway in the queue to Bierbaum Theke wie ich mimisas bestelle für alle meine bunnies ”
“Kleine Schwester vom Tröster, gemütliche kleine Kneipe”
“Mit 20 - 30 € kann man sich hier gemütlich den Kopf ausklinken, meist läuft Chartmusik auf Youtube, es darf drin geraucht werden und man kann sich den Abend mit Darts, Billard vergolden.”
“Tolle Café-Galerie. Das Personal ist sehr positiv. Der Kaffee ist köstlich”
“Top Laden. War das letzte Mal vor zehn Jahren dort, aber es ist immer noch so gut wie damals, wenn nicht besser. Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Der Service ohnehin. Das nächste Mal dauert es definitiv nicht so lange.”
“Der Alt Berliner Biersalon am Kurfürstendamm ist wirklich nett! Die Biere und Drinks sind sehr gut, das Personal freundlich. Es war bei unserem Besuch extrem voll – wir waren allerdings auch spät zum Spielstart da. Trotzdem hat die Stimmung richtig Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!”
“Ich habe selber Migrationshintergrund und gehe seit vielen Jahren regelmäßig hin. Diese angebliche rassistische Türpolitik ist ein totaler Quatsch. Ich habe oft erlebt, dass weiße auch nicht reinkommen, weil sie nicht gepasst oder der Laden zu voll war. Die Leute müssen ein Nein akzeptieren. Höchstens höflich um den Grund fragen. Der Türsteher ist sehr umgänglich und korrekt.”
“Die Bierbar Alkopole ist eine zentral gelegene, typische lokale Kneipe, in der man hervorragendes, frisch gezapftes Bier bekommt. Der Service ist freundlich, schnell und professionell, was die Atmosphäre des Ortes noch angenehmer macht. Wenn du eine authentische, gemütliche Kneipe suchst, in der du gutes Bier trinken kannst, wirst du in der Bierbar Alkopole sicher nicht enttäuscht.”
“Die Kneipe ohne Schnickschnack, dafür mit Herz! Eine Wohltat für alle, die nette Menschen und eine entspannte Atmosphäre genießen wollen. Back to the roots! Personal sehr freundlich, Preise gut und bei Events immer mit dabei :)”
“Schöne Alt-Berliner Kneipe mit urigem Ambiente, gepflegten Getränken und bezaubernder Bedienung ...”
“Immer toll da. Wie kleine Familie. Jeden Sonntag nach dem Flohmarkt- besuch treffen sich Menschen. Nettes Plätzchen und dabei dann Kaffee und Currywurst. Personal ist toll und es schmeckt immer sehr gut.Weiter so sonst würde mir was fehlen”
“Super Laden! Der Besitzer und seine Frau sind sehr freundliche, zuverlässige und authentische Menschen. Ich durfte hier eine Szene aus meinem Kurzfilm drehen und muss sagen, dass die Kommunikation und die Art und Weise, wie wir als Team empfangen wurden einfach herrlich waren. Findet man in Berlin nicht an jeder Ecke. Es verlief alles sehr unkompliziert und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Gäste waren sehr offen und haben unser junges, multikulturelles Filmteam sehr neugierig und interessiert angenommen. Nach dem Dreh haben wir noch ein paar Getränke zu uns genommen und der hausgemachte „Mexikaner“ ist mehr als zu empfehlen!! In allem eine wunderbare Erfahrung, tolle Kiez-Kneipe, sehr einzigartig und mit besonderem Flair. Danke an den Besitzer, seine Frau und alle Mitarbeiter, die uns so sehr unterstützt und herzlich in Empfang genommen haben!”
“Perfekt um Sportveranstaltungen im TV, Geselligkeit und Bier zu genießen.Dufte Wirtin&Mannschaft. Raucherlokal und es ist ok,wem es nicht passt soll nicht hingehen! Glaube der Gast kann sich aber Speisen auf Nachfrage selbst bestellen&liefern lassen P.S. Bin selber Nichtraucher.”
“Sehr nette Bedienungen. Viel Stammpublikum, sehr gesprächig und lieb.”
“Vielen Dank. Hab den Aufenthalt genossen. Sympathische Leute. Gutes Personal. Parken vor der Tür. Tolles Ambiente. Toll, zwischendurch, nach dem 10. Schlager (Pils mit Korn), hab ich den beliebten Haus-Snack, Fledermaus-Brötchen, probiert. Ausgezeichnet. Bis bald wieder.”
“Zur Bewertung von Steffen Marten auch genannt Mick. Bevormundung wäre gewesen wenn ich Dir statt deinem Bestellten Bier einen Rotwein ausgeschenkt hätte. Auch hast Du dich geweigert zu Zahlen und bist erst nach 3 Aufforderung diesem nach gekommen. Humor habe ich und ich kann auch guten Humor einstecken, aber wenn Dein Humor nur Beleidigungen die weit unter die Gürtelline beinhaltet ( zumal es nicht das 1.mal ist und auch des öfteren bei anderen Kollegen war) ist das Maß voll.Irgendwann reicht es, zumal wir nicht das Freiwild von Gästen Deiner Art sind!! Und aus diesem Grund habe ich Dir für vorerst 2 Monate Schichtverbot in Abstimmung mit unserem Großen Chef erteilt!!! Vielleicht solltes Du einmal Deine Handlungsweise überdenken und vorallem bei der Wahrheit bleiben wenn Du hier schon etwas schreibst. gruss uwe”
“Dort ist es witzig mit den Gästen. Würde sagen wie eine große Familie ...zum Feierabend uff eins zwei Bier geht schon klar.”
“Gute Atmosphäre, na eigentlich wie eine Kneipe sein sollte.”
“Wirklich super weiter zu empfehlen”
“Nach einer Bunkertour spontan im Bier-Treff versunken. Es ist ein extrem stabiler Laden, wo jedermann für kleines Geld eine Hopfen-Kaltschale erwerben kann. Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Servicegedanke wird hier noch GROß geschrieben. Hier werden auch die kleinsten Details bedacht, von eisgekühlten Jägermeister-Gläsern zu modernsten Krawallbrause-Zapfanlagen ist hier alles auf dem neuesten Stand. Grüße gehen raus an die Kellnerin (Birgit), den den Darts-Profi (Heiko/Glen?) und den Stamm-Alki (Peter). Mein besonderes Lob an Birgit, die wirklich zauberhaft das Bier an den Mann kredenzt hat.”
“Seit kurzem eine neue Bewirtschaftung. Super nett alt berliner kneipe mit einem guten mix der gäste! Und ein super Biergarten”
“Das Viwa hat einen tollen Biergarten, die Preise sind sehr moderat und das Personal ist nett - was will man mehr?”
“Sind durch Zufall mit ordentlich Hunger im Bauch da gelandet. Essen sehr lecker und die Mitarbeiter super freundlich. Haben uns ein Haloumi Dürum und vegetarischen Döner reingeschraubt. Einige Sitzbänke draußen vor dem Laden.”
“Hallo Gabriel, Danke, ja, es war in Ordnung. Franci war großartig! Sie war höflich, hilfsbereit, insgesamt eine sehr gute Barista und zeigte Gastfreundschaft. Ich muss sagen, wir haben sehr gut zusammengearbeitet. Also vielen Dank. Einen schönen Tag noch!”
“Exzellente Kneipe meiner Meinung nach (fantastisch).Vom Türkischem Tee bis zum Kaffee vom Bier bis zum Champagne gibt es alles Dart kann man auch spielen.Man kann sich sein Musik geschmack aussuchen. (Dringend zum empfehlen.”
“Haben dort das Auftaktspiel geguckt zur WM. War mit 6 Freunden dort und haben ordentlich gesoffen. Barkeeper war sehr lustig und auch die anderen Gäste. Haben ordentlich Stimmung gemacht. Getränke schön billig so schmeckt es noch besser! Urige Kneipe”
“Bin Stammgast hier und mag das Ambiente. Nette Kiezkneipe mit leckerem Bier zu fairen Preisen. Wir kommen immer gerne zu dir Nina! Viele Grüße Olli”