Verzeichnisübersicht
- 457 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
457 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gericht berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 457 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 184,769 Bewertungen und Rezensionen.
“Männer Cafe.. Top. Okay Batak Pfeife und alle Fussballspiele die es gibt.”
“Tolles Café! Uns wurde als Gruppe ein wundervolles Frühstück gezaubert, das alle Erwartungen übertroffen hat! Vielen Dank an Tessa und Paul für die liebevolle Bewirtung!”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“Hier gibt es Vegane & vegetarische Optionen sind klar gekennzeichnet und vielfältig. Das ist ein großer Pluspunkt. Kaffeequalität wirklich sehr lecker.. warm serviert.. Ambiente: Gemütlich, sowohl innen als auch außen. Gut zum Verweilen, für Frühstück oder ein entspanntes Treffen . Täglich frische , köstliche Kuchenvariationen für Leib und Seele .. Ich liebe es ..”
“Heute das erste Mal hier gewesen, super lecker, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Es macht Spaß, in einer größeren Runde, die Karte rauf und runter zu probieren. Kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.”
“Super leckeres Essen, toller Service. Sehr netter Chef Alles frisch zubereitet. Vielen lieben Dank für das leckere frische Essen kurz vor Feierabend.”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Zufällig beim bummeln durch die Stadt hier vorbeigekommen und ausprobiert. Ambiente sehr schön, Service absolut top!!!! Essen sehr lecker und preislich angepasst. Sollten wir nochmal in Berlin sein, werden wir wieder vorbeikommen...”
“Das Essen und das Ambiente waren wundervoll. Die Gözlemes und Böreks sind außergewöhnlich lecker ! Wir kamen ohne Reservierung und waren eine große Gruppe und die Bedienungen haben alles getan um uns einen tollen Tisch zu ermöglichen und waren sehr zuvorkommen ! Würde ich immer weiter empfehlen”
“Habe gerade Schnitzel mit Kartoffeln gegessen: Sehr lecker und die Portion ist ordentlich....Weiter so.”
“In direkter Nachbarschaft zu meinem Hotel ist das Bos Bistro Café. Gestern Abend dort gewesen um was zu essen. Erster Pluspunkt: die Salate, bzw. das Gemüse waren auch spät abends noch frisch und sahen gut aus. Zudem ist das Personal überaus freundlich und gehen auf Sonderbestellungen ein. Geschmacklich war der Teller sehr gut. Danach noch einen Kaffee bestellt, der ebenfalls sehr überzeugt hat. Also auch da eine gute Maschine, die keinen wässrigen Kaffee macht. Preislich ist Bos Bistro top! Sollte ich wieder in der Nähe sein, ich komme wieder!”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“We found this place accidently on a Sunday looking for a snack. My wife took the Veggie Burger, I took the meat version - and we were both very excited! Some of the best burgers we've ever eaten. We can only recommend it. Super Laden, den wir zufällig auf ´nem Sonntag entdeckt haben. Unsere Burger (Veggie/Fleisch) waren top und gehörten mit zu den Besten, die wir je gegeessen haben. Auch die Atmosphäre hat uns gefallen. Wir können den Laden nur empfehlen.”
“So nette Bedienung habe ich selten getroffen, die freundliche Kellnerinen haben bei uns oft gefragt ob alles in Ordnung ist. Essen war geschmacksvoll und hier gibt's die Südindische Spezialitäten die selten zu finden sind, z.B Uttapam. Das wollte ich gerne probieren und war nicht enttäuscht, lecker, scharf, gewürzt, mmmh. Matar Paneer war auch super. Wenn Sie echte indische Speisen essen wollen sind Sie hier genau richtig!!!”
“Bester Döner hier in der Ecke. Der Gemüsekebap ist fantastisch. Das Essen macht Lust auf mehr!”
“8 Euro für diese pizza? absolut lecker, preiswert, einfach toll!”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Der Kaffee ist der Wahnsinn , und dazu ein leckeres Stückchen Kuchen. Vielen Dank für den tollen Service . Werde es weiter empfehlen”
“Die Auswahl und die Preise sind wirklich top, sogar nen guten veganen Seitan-Döner gibt es. Die Pizza ist auch mega lecker und das Personal super. Überdurchschnittlich gut für nen Imbiss. Was aber gar nicht geht, sind die leider oft repektlosen Alkoholiker vorm Laden. Wurde super oft (abends) unangenehm belabert, trotz dessen dass ich gesagt habe, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte. Oder mit sexuell anzüglichen Kommentaren überladen und sexistisch behandelt. Auch nich cool wenn Menschen, die nur noch torkeln können, körperlich viel zu nah kommen und nichtmal mehr signalisierte Grenzen einhalten können. War wirklich zu oft ne unangenehme Wartezeit. Muss mir inzwischen jedes Mal überlegen, ob ich mir das mental geben kann oder dann doch nen paar Meter weiter was hole. Voll schade. Trotzdem 5 Punkte für die Qualität des Essens.”
“Das Essen war wirklich hervorragend! Besonders das Fleisch vom Kabab war unglaublich zart und lecker. Auch der Baghali-Polo war sehr schmackhaft. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Musik war angenehm, passend und sehr entspannend. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Stühle hatten keine Rückenlehne, was etwas unbequem war. Aber insgesamt absolut empfehlenswert – unbedingt ausprobieren!”
“Ein so schönes Pub mit super netten Wirtsleuten und einfach tollem Ambiente. Würde man in der Gegend nicht vermuten, aber für mich das schönste Pub Berlins. Es gibt gutes Irisches Bier vom Fass und nicht nur das Guiness sondern auch Kilkenny und Hop House.”
“Hallo und guten Tag an alle, mein Mann und ich wahren am 31 05.2025 bei den 7 Inseln essen. Wir müssen sagen , daß wir positiv überrascht waren. Das Essen hat mega lecker geschmeckt zumal alles frisch zubereitet wurde also keine TK wahre. Der Service ist super nett alles im allen eine schöne Erfahrung. Wir kommen gerne wieder liebe Grüße an Nico. Gruß Monika und Uwe”
“Super nett... also ich kann nichts negatives sagen..sehr freundlich gute Preise und alle sind herzlich willkommen”
“Sehr schön ausgestattete und edle Inneneinrichtung Optimieren alle paar Monate die Dekoration und geben ihr bestes Fußball wird auch übertragen und andere Sportarten Inkl. Raucher und Nichtraucher Raum”
“Nettes Personal und gutes Essen. Cocktails auch zu empfehlen!”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Super schönes Café! Familiengeführt und wirklich schön rustikal und gemütlich eingerichtet. Ein bisschen wie in einem alten Bauernhaus. Es gibt sogar einen Holzofen in dem ein Feuerchen brennt. Die Kuchen sind mit Dinkelmehl gemacht und schmecken entsprechend 'gesund' aber trotzdem sehr gut. Der Americano war richtig lecker! Es gibt auch WiFi und Laptop Verbot am Wochenende. Ich war an einem Mittwoch gegen 10.30 Uhr da und habe gerade noch den letzten Tisch bekommen. Trotz dem dass es voll war, war es trotzdem sehr ruhig und angenehm. Service war super schnell. Es gibt auch gratis Wasser. Zahlung mit Karte kostenlos nur ab 20€ möglich, ansonsten 1€ Gebühr. Ich würde definitiv wieder kommen.”
“Sehr gute Bedienung gute Preise”