Verzeichnisübersicht
- 776 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
776 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie damen mode in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 776 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 79,047 Bewertungen und Rezensionen.
“Wer freundliches Personal erleben möchte, darf ruhig hier her kommen. Wenn ich im Forum-Köpenik bin, mache ich immer einen Abstecher hier rein. Fürs Auge ist der Laden perfekt aufgestellt. Immer sauber und in den Kabinen kann man beruhigt sicht umziehen, ohne Platzangst zu bekommen. Wer diesen Kleidungsstill liebt, kann sich von Kopf bis Fuß einkleiden.”
“Ein großer Laden mit vielen Artikeln im Sortiment - Kleidung, Spielzeug, Deko und Süßkram. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe hier zu kleine Babyschuhe gekauft und war eine Woche darauf zum Umtauschen noch mal da. Klappte einwandfrei, habe das Geld in Bar zurück bekommen.”
“Super nette Mitarbeiterin welche bei Fragen auch immer gut beraten.”
“Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Vorallem die Teamleitung ist bezaubernd und hat mir gerne geholfen! Ich kann diese Filiale nur weiter empfehlen! ✨️ einfach Toll!”
“Ich möchte mal ein großes Lob an Frau Claudia Knorr senden. Eine ganz liebe Mitarbeiterin, sehr kompetent und respektvoll. Ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt trotz der jetzigen Situation. Ich hoffe das ich so einer tollen Mitarbeiterin öfters begegne ganz liebe Grüße Lisa.”
“Ich finde leider*schmunzel immer etwas für Große Größen.... Immer wieder gerne”
“Unverhoffte Stilberatung mit Herz und Humor. Am Samstag, den 4. Oktober 2025, waren wir bei Peek & Cloppenburg in Tegel. Meine Frau war gezielt auf der Suche nach einem Cocktailkleid, doch nach mehreren Anproben wollte einfach keines so recht passen. Enttäuscht und etwas frustriert wollten wir den Laden wieder erfolglos verlassen. In diesem Moment trat eine Stilberaterin namens Frau Rackwitz (phonetisch) auf uns zu. Mit viel Charme, Humor und einem bemerkenswerten Gespür für Stil hat sie meine Frau beraten und ihr neues Selbstvertrauen gegeben. Dank ihrer Hilfe haben wir schließlich doch das perfekte Cocktailkleid gefunden. Ein Einkaufserlebnis, das uns in bester Erinnerung bleibt – vielen Dank dafür!”
“Durch Zufall bin ich hier vorbeigekommen. Die Auswahl der Deko-Artikel hat mir äußerst gut gefallen. Alles wirkt aufeinander abgestimmt und aufgeräumt. Dank der entspannten Hintergrundmusik und der freundlichen Mitarbeiter war es ein angenehmer Einkauf. Hatte ich lange schon nicht mehr.”
“Mega Geschäft, so gefreut den Laden durch Zufall gefunden, tolle Auswahl, tolle Preise, vorallem das Eigenprodukt Pullover ,sehr nette Chefin, tolle Beratung ec. Sowas haben wir im Norden der Republik überhaupt nicht!”
“Heute habe ich mein Traumkleid von der lieben Sengül abgeholt und ich bin glücklich! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.”
“Immer schöne stylische Angebote am Start”
“Schöne und gute Kleidung Preise sind angemessen”
“Ich war gestern zum ersten Mal dort und die Mitarbeiterin war toll. Hat sich richtig Mühe gegeben, mir empfohlen die App runterzuladen um einen Rabatt zu haben, und obwohl es Leute hinter mir gab, ist sie beim ganzen online Registrierungsprozess freundlich, geduldig und entspannt geblieben. Ich finde es sehr wichtig beim shoppen kein Stress zu haben. Der Laden war auch super aufgeräumt, sauber und meine Tochter hat sich sehr über ihre neue Kleider gefreut. Dankeschön, ich werde wieder kommen!”
“Unglaublich stabiler Laden mit sehr netten Personal. Besonders ein junger Mann mit Brille der mir in Not aus der Schuh Patsche half. Ich wünsche ihm nur das Beste !”
“Schön aufgeräumter Laden, mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Umtausch hat gut funktioniert.”
“Super Filiale und super nette Mitarbeiterinnen, besonders die Frau Ritter ist mit ihrer Art hervorgestochen und hat mir ein sehr angenehmes einkaufserlebnis beschert. Tolle Frau und tolles Fachwissen”
“Sehr schöner Laden mit großer Auswahl und fairen Preisen. Das Geschäft ist modern und übersichtlich gestaltet, man findet schnell was man sucht. Besonders positiv ist mir das freundliche und hilfsbereite Personal aufgefallen – man fühlt sich gut beraten und willkommen. Auch an der Kasse ging alles zügig und unkompliziert. Komme gerne wieder!”
“Super Personal. Haben uns echt weiter geholfen und sogar bei anderen Shops angerufen und eine Jacke zu finden, welche wir gesucht haben.”
“Gute Auswahl und noch viele "richtige" Verkäuferinnen! Hier wird man und Frau kompetent und freundlich beraten!”
“Sehr grosse Auswahl. Preise auch okay.”
“Professioneller Service wie man es von Chanel gewohnt ist. Wir haben unseren jährlichen Besuch dieser Boutique abermals nicht bereut. Wir kommen auch in Zukunft wieder.”
“Ja hallo, vielen Dank für das tolle Shoppinggefühl. Wir haben alles bekommen- was wir wollten mit einem lieben Kundenservice...ohne aufdringlich zu sein. Danke dafür!!! Kommen gern wieder!!!”
“Hat eine Menge Auswahl. Yew Yorker hat die Konkurrenz mit ihre Auswahl und Freundlichkeit überholt ( meiner Meinung).”
“Wir sind regelmäßig bei euch und fühlen uns jedes Mal herzlich willkommen — super MA und dazu noch hundefreundlich! Vielen Dank an euch und euer Team, wir kommen immer wieder gern!”
“Top Verkäufer! Gute Beratung. Ein Anzugkauf stellt mich ob meiner nicht gut für Stangenware gearteten Proportionen regelmäßig vor Herausforderungen. Gleichzeitig verliere ich schnell die Lust, wenn ich etliche nicht passende Stücke anprobieren muss. Daher kann ich es nur als absoluten Glücksfall bezeichnen, von Herrn Bernd beraten worden zu sein. Basierend auf guter Kenntnis des Sortiments, hat er in kürzester Zeit eine Auswahl passender Anzüge zusammengestellt. Bei der Anprobe wurde ich mit Rat und Tat unterstützt. Als guter Verkäufer hat er mich zusätzlich noch bei der Komplettierung meines Outfits beraten, so dass ich gern auch noch Hemd und Krawatte dazu genommen habe. In Zeiten des Onlinehandels sind es diese Erfahrungen, die einen als Kunden weiterhin im Geschäft kaufen lassen!”
“super laden wie ein hochwertiger primark bloss billigere preise”
“Ja,ich kaufe gerne dort.Freundliche Bedienung, habe 3 Kleidungsstücke gekauft. Bin Tourist aus dem Schwarzwald.”
“Trotz starker Frequenz, immer nette und freundliche Mitarbeiter. Vor allem die Dame an der Kasse mit dunklen Haaren und braun gebrannt! Sie war für den Umtausch zuständig und blieb trotz sehr schnippigen Kunden sehr sachlich und freundlich. Manche Menschen müssen lernen mit ihrer arroganten Art nicht alles durch setzen zu können! Seinen sie stolz auf solche Mitarbeiter.”