Verzeichnisübersicht
- 461 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
461 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie dekoration in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 461 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 70,554 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Laden und die Produkte sind toll. Besonders die Beratung vor Ort hat mich überzeugt. Ich komme gerne jederzeit wieder.”
“Ich gehe, seit ich am Roseneck lebe (10 Jahre), beinahe täglich bei Ihnen einkaufen. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter unfreundlich zu mir waren. Ganz im Gegenteil. Mir tut die Belegschaft oft leid, weil ich mehrfach Zeuge geworden bin, dass Kunden arrogant, fordernd und überheblich waren. Da ich auf den Post meines Vorredners nicht antworten kann, mache ich das auf diesem Wege: Ihre Bewertung ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Einen Security Mitarbeiter als Müllmann zu bezeichnen, sagt sehr viel über Ihren Charakter aus. Dieser Mann macht einen sehr guten Job. Seit er da ist, habe ich ihn stets freundlich erlebt und er hatte immer ein paar nette Worte für die Kundschaft übrig. Da sich die Zeiten auch hier am Roseneck sehr gewandelt haben, wurde es scheinbar notwendig, ihn einzustellen. Die Diebstähle im Laden haben zugenommen. Das merkt man auch daran, dass der Kaffee jetzt unter Verschluss ist. Auch in einem anderen Post, wurde Rassismus unterstellt. Das kann ich in keinster Weise bestätigen. Fast alle Mitarbeiter und auch viele Kunden haben einen Migrationshintergrund. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass jemand besser oder schlechter behandelt wurde. Aber ich kann es verstehen, wenn auch mal eine Kassiererin die Geduld verliert, wenn ihr nicht respektvoll entgegen getreten wird. Man sollte andere Menschen immer so behandeln wie man selbst auch behandelt werden möchte. Ich wollte heute nur schauen wie die Öffnungszeiten an Heilig Abend sind. Dabei bin ich auf die Bewertungen gestoßen und konnte diese nicht unkommentiert lassen. Ich wünsche allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass sie an diesen Tagen die Ruhe finden, die sie so verdient haben.”
“Der Laden ist toll! Die Security mitarbeitenden sind immer nett und auch die anderen mitarbeitenden sind klasse. Vor allem die eine Person an der Kasse ist sehr cute”
“Super große Portion Kuchen nur für 5,50€. Sehr netter Service und schöne Einrichtung. Sehr empfehlenswert.”
“Wunderschönes Café in der obersten Etage mit tollem Ausblick! Tolle Auswahl zu sehr hohen aber akzeptablen Preisen. Personal sehr freundlich. Das Café ist sehr beliebt, weswegen teilweise eine Wartezeit besteht.”
“Ich liebe diesen Ort. Die Speisekarte ist so einzigartig. Es gibt interessante Gerichte, Getränke und Desserts. Aber am wichtigsten ist der Geschmack: Er ist einfach fantastisch. Die Zutaten sehen alle frisch aus und sind perfekt zubereitet. Die Atmosphäre ist fabelhaft und ich genieße jeden Besuch.”
“* Ich schreibe zuerst in Deutsch dann in Englisch. Das Personal war sehr freundlich und das essen war gut. Es ist ein bisschen versteckt (erste Stock). The staff was very friendly and the food was good. It's a bit hidden (on the 1st floor).”
“Wir haben das Restaurant durch Zufall gefunden und waren begeistert! Die Gerichte sind sehr groß, wunderschön angerichtet und sehr schön angerichtet. Das personal super freundlich und schnell im Service. Die Getränke haben mich geschmacklich umgehauen! Es hat auch sehr viele Vegane Optionen. Wärmstens zu empfehlen!”
“Die Nägel sehen immer sehr toll aus und es wird sich für jeden Wunsch ausreichend Zeit genommen…. Die Arbeit ist sehr sauber und das Personal wirklich super freundlich !!! Ich komme wirklich gerne hier her und gehe jedesmal mit wunderschönen Nägeln wieder raus :)”
“Super Blumengeschäft! Würde sagen, beste in Berlin. Freundlich, flexibel und eine super schöne und besondere Blumenauswahl. Ich habe noch nie einen schöneren Strauß verschenkt oder bekommen. Preislich auch unschlagbar! Danke :)”
“Ich habe bei Frau Naurath ein Urnengesteck für eine Bestattung bestellt und bin rundum zufrieden. Die Angehörigen haben sich ein natürliches Gesteck gewünscht und wurden nicht enttäuscht. Ebenso die Gesteck der Familie waren sehr, sehr schön und passend. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit. Ich kann FlorisTick am Antonplatz voll und ganz empfehlen. Vielen Dank Anna Theiß”
“Ich kenne das Geschäft schon sehr lange, vor allem auch den regelmäßigen Marktstand hier in Friedenau. Man wird dort immer sehr freundlich bedient und auch mit guten Ratschlägen für die Pflege der Pflanzen versorgt. Heute habe ich einen Strauß für einen besonderen Anlass bestellt und bin wirklich super zufrieden. Sehr gutes Geschäft und sehr zu empfehlen.”
“Ich bin absolut begeistert von Frau Rose Floristik in Berlin! Die Blumenarrangements sind echte Kunstwerke – mit viel Liebe zum Detail gestaltet und immer frisch. Egal ob für besondere Anlässe, ein Geschenk oder einfach so – hier findet man immer das Passende. Die Beratung ist erstklassig: freundlich, kompetent und individuell auf meine Wünsche abgestimmt gewesen. Man spürt, dass hier echte Leidenschaft für Blumen und Kreativität im Spiel sind. Im Sommer haben die Blumen auch bei warmen Temperatur lange und gut gehalten. Für die Konfirmation meiner Tochter konnte ich auch passend zu den Blumen tolle kleine Vase ausleihen. Der Laden selbst ist wunderschön und ein echter Wohlfühlort – ein kleines Paradies mitten in Berlin. Vielen Dank an das Team von Frau Rose Floristik, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Weit über 10 Jahre gibts den Laden schon in der Warschauer Str. und das ist beachtlich..nicht viele Läden schaffen es dort so lange.. Hier gibts die günstigsten Bong´s im Kiez... so günstig, daß sich eine Reinigung fast nicht mehr lohnt und du am besten öffter mal eine neue holst... Dies kann man super gut mit dem Kauf eines Blumenstraußes verbinden, denn die gibts hier nämlich och...BANG..”
“Super nett und immer frische Ware”
“Betreutes Trinken in einem angenehmen Lokal in Berlin. Nur zu empfehlen. Nette Leute, nettes Personal. Man fühlt sich direkt heimisch und abgeholt. Schönes Etablissement zum Genießen nach einem langen Arbeitstag oder einer schönen Feier/Konzert.”
“Waren am Eröffnungswochenende da, schöne Atmosphäre, tolle Möbel, nettes Personal und großer Parkplatz vor der Tür”
“Der Versand war überraschend schnell und die Ware noch besser als erwartet. Dank der fachkundigen Kundenservice-Beratung haben wir ohne jegliche Probleme das Richtige bestellt.Unser Wohnzimmer-Set aus Massivholz hat prima Qualität, es sieht sehr hochwertig aus! Ein richtiger Schmuckstück für unser Wohnzimmer! Ich bin sehr zufrieden!”
“Die Sträuße sind immer so liebevoll und hübsch gebunden. Jeder ein Kunstwerk für sich. Die Blumen sehen zu Hause in der Vase noch lange frisch und schön aus. Das habe ich selten woanders erlebt. Die Mitarbeiter*innen sind immer super freundlich und haben Freude an ihrer Arbeit. Wir kommen seit Jahren.”
“Der Laden bietet eine sehr große Auswahl an Blumen, die Mitarbeiter sind sehr herzlich und freundlich, jeden Tag geöffnet nur zu empfehlen!”
“Wunderschöne Sträuße, nettes Personal und sehr gute Preise! Absolute Empfehlung :)”
“Lang haltende, sehr frische Blumen. Super nette und kompetente Beratung. Bindet tolle Sträuße. 5/5!”
“Sie macht einfach die schönsten Blumensträuße und Weihnachtskränze, die ich je gesehen habe. Man muss ihr nur sagen, welche Farben man möchte und welches Budget man hat, und sie zaubert etwas Wunderschönes … Danke!”
“Eine Kneipe, in der Kreuzberg 36 noch lebt! Faire Preise, top Personal und tagsüber gibt auch leckere Snacks!”
“Für mich der beste Saloon des Landes. Zauberhaft nettes Personal, mega Essen und sehr angenehme Preise. Die Veranstaltungen sind sehr gut organisiert und begeistern mich immer wieder.”
“Tedox bietet eine große Auswahl, Teppiche, Bodenbeläge, Möbel, Malerbedarf, Lampen, etc. und wirkt trotz günstiger Preise sehr ruhig und geordnet. Bin extra aus Wilmersdorf mit dem ÖPNV hin da ich die Kette noch aus der Heimat kenne. Personal war sehr freundlich.”
“Wiedermal ist es dem Team von Möbel Hübner gelungen mich glücklich zu machen. Diesmal habe ich eine Küche gekauft. Herr Hänßgen ist unglaublich. Es war eine äußerst perfekte, kompetente und liebevolle Beratung. Die Terminabsprache funktionierte auch super. Ein herzliches Dankeschön auch an das Team von Herrn Bartsch. Der Aufbauservice war sehr zuvorkommend und sorgfältig. Auch Sonderwünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt. Egal in welcher Abteilung man einkauft, es macht einfach immer wieder Spaß in Ihrem Hause sein Geld auszugeben. Dafür ein dickes Dankeschön. Schön das es sie gibt.”
“Tolles Sortiment und freundliche Mitarbeiter. Wer Schweden in Berlin erleben will, ist hier richtig! Lieferung/Abholung ist auch möglich und funktioniert einwandfrei”
“Eine völlig andere Art Möbel zu shoppen. Wer Exklusivität und erstklassiges Design sucht ist hier genau richtig. Ja, die Möbel sind teuer, aber das haben edle Sachen halt so an sich. Das Konzept, eine alte Villa zu nehmen und die vorhandenen Räume so mit noblen Möbeln zu bestücken, als gehörtensie dort hin ist schon ein Erlebnis.”