Verzeichnisübersicht
- 637 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
637 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 637 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 442,561 Bewertungen und Rezensionen.
“Schönes Ambiente, die Getränke waren alle frisch und gut abgestimmt. Das Essen super lecker! Freundliche Bedienung auf jeden Fall eine Empfehlung. Wir kommen wieder!”
“Die Bäckerei ist ideal für eine morgendliche Stärkung vor einem längeren Erkundungstrip durch Berlin (weniger als 10 Minuten entfernt von den gut angebundenen Haltestellen U-Wittenbergplatz und U-Nollendorfplatz im Berliner Westen). Das Wichtigste zuerst: die Frühstücksauswahl ist abwechslungsreich genug, damit alle Geschmäcker bedient werden können, und gleichzeitig so gut, dass man gerne wiederkommt und sich durch die Karte probiert. Zudem bietet das Café auch größeren Gruppen Platz, wobei eine Reservierung zu empfehlen ist, da die Bäckerei nach 9.00 gut besucht und auf kleinere Gruppen ausgerichtet ist (wir waren mit 6 Personen dar und für uns wurden Tische zusammengestellt). Trotz des morgendlichen Andrangs war es bei unseren Besuchen nie ein Problem, dass wir einen Hund mitgebracht haben. Wenn die Vierbeiner gut erzogen und ruhig sind, sind sie im Café genauso willkommen wie die Zweibeiner. Um alle seine Gäste kümmert sich der herzliche und gastfreundliche Tiroler Bäcker mit großer Freude.”
“Urige Kneipe an der Ecke mit Galerie der Stammgäste und einer freundlichen Gastgeberin! Sind zufällig drauf gestoßen und waren sehr zufrieden.”
“Ich war kürzlich in der Gaststätte Willi Mangler in Schöneberg, um das Türkei-Spiel anzusehen, und ich muss sagen, es war eine großartige Erfahrung. Der Service war erstklassig, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders hervorzuheben sind die Snacks: Es gab leckere Bockwurst, knackige Wiener und viele andere Snacks, die perfekt zum Fußballabend passten. Die Atmosphäre war super gemütlich und die Stimmung einfach klasse. Ich kann die Gaststätte Willi Mangler jedem empfehlen, der einen tollen Abend mit gutem Essen und großartigem Service verbringen möchte.”
“Wir haben nun schon unsere dritte Familienfeier dort veranstaltet und waren immer sehr zufrieden. Der Raum ist geräumig und die angrenzende Gartenfläche bietet im Sommer viel Platz für kleine und größere Feiern. Der Betreiber Lars steht bei der Umsetzung von Sonderwünschen mit Rat und Tat zur Seite. Die Preise sind mehr als angemessen und die Gartenlokalität läd auch zum kleinen Feierabendbier ein. Leider gibt es ausser zu Festlichkeiten kein Speisenangebot. Aber trotzdem kehren wir gerne mal auf ein Bier ein.”
“Wirklich sehr leckeres Essen und toller Service!!! Es hat uns so gut gefallen,dass wir am nächsten Tag direkt nochmals da waren. Am Valentinstag war der Laden brechend voll und das Essen war trotzdem perfekt auf dem Punkt,das kann nicht jeder liefern. Wartezeit war auch wirklich ok. Wir kommen definitiv gerne und bald wieder. Trattoria Alberto ist eine Bereicherung für Kladow! Weiter so!”
“Preis Leistung echt die beste Pizza. Man kann sich auch vor Ort Essen ist aber eher zum bestellen gedacht”
“Einen schönen guten Abend, wir waren mit 5 Personen hier Essen und es super. Der Service - noch alte Schule, Jacken entgegen genommen, wur wurden platziert, ohne Block oder Technik die gesamte Bestellung aufgenommen und auch an der richtigen Stelle platziert, das Essen sehr, sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen Alexander Schäfer”
“Sehr bemüht und lecker. Freundliche Atmosphäre. Herzlich.”
“Freundliche Bedienung .Das Essen ist immer Super Lecker. Werde diese Pizzeria immer Weierempfehlen Haben am Samstag ein super Essen gehabt. Danke für den 4.5.24 toller Tisch super Essen tolle Gäste sehr guter Service . Ein besonderes Dankeschön den Köchen für toll zubereitetes Essen”
“Die beste Pizza weit und breit seit langer Zeit! *-* Wir bestellen bei euch regelmäßig und das, weil hier die Pizzen wirklich lecker sind! 32 Größe, nicht nur 3 Ananasstücken, sondern Preisangepasst. Keine riesen Ölflecken im Karton uuuuuuuuund immer Heiß angekommen! Freundliche Fahrer immer! Bitte behaltet alles so bei!!! Danke! *-*”
“Richtig leckere Pizza mit ganz dünnem Boden und tollem Belag für nur 10€! Bin begeistert! Perfekt zum Verspeisen im Hotelzimmer nebenan. Und der Pizzabäcker ist auch super nett!”
“Wir waren durch Zufall auf unserem Weg durch Berlin hier gelandet. Zum Glück!!! Die freundlichen Mitarbeiter hießen einen herzlich Willkommen und erklärten geduldig die kulinarischen Unterschiede. Das Essen war der Hammer. Auf jeden Fall 5 Sterne!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Leckeres essen mit großen Portionen für relativ wenig Geld und ich konnte schnell bestellen, das essen kam ebenfalls schnell und die Mitarbeiter haben einen guten Eindruck hinterlassen. Es gab schöne Holztische und Gemälde an der Wand und war ein schöner Laden. Kann ich empfehlen.”
“Wir waren auf der Heimreise und hatten Lust auf Asia-Food. Als einer der wenigen in Reichweite, war dieser Laden noch geöffnet. Wir kamen eine halbe Stunde vor Ladenschluss. Wir bekamen direkt 2 Tische und uns wurden die Karten hingelegt. Die Auswahl ist wirklich der Hammer. Die 5 Kids bekamen gebratene Eiernudeln mit Hühnchen. Dazu ein Getränk. Bei uns gab es 2x Ente kross mit Chilli und Knoblauch, dazu Reis, sowie 2x gebratene Nudeln mit Backhühnchen und Süß-Sauer Soße. Die Getränke und auch das Essen wurden ruckzuck an die Tische geliefert. Der Service war super flink und freundlich. Das Essen hat allen durch die Bank gemundet und so konnten wir gesättigt die 2,5h Heimfahrt antreten. Der Chef(?) hat dann noch etwas länger für uns gemacht. Ein herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle. Wenn wir das nächste Mal in Berlin und auf diesem Eck sind, schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei.”
“Wir sind schon seit Jahren Stammgäste und wollten, nachdem bekannt wurde, dass es einen neuen Eigentümer gibt, am Valentinstag testen und es ist genauso gut geblieben, wenn nicht besser!! Tolle Lasagne, unglaubliche Bolognese und unfassbar leckeres Tiramisu! Zwar gibt es leider kein Gratis Bruschetta mehr, aber dafür Oliven. Sonst war alles großartig, die Mitarbeiter waren unglaublich lieb und das Essen super! Es war auch extrem voll, daher sollte man evtl. vorher reservieren, kann natürlich auch am Valentinstag liegen. Weiterhin absolut zu empfehlen!”
“Von außen total unscheinbar aber drinnen ein gemütliches Ambiente, sehr aufmerksames und freundliches Personal und gutes Essen zu mehr als fairen Preisen. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Für eine große Überraschungsparty zum 30. Geburtstag meines Sohnes haben wir eine dufte Location gesucht - und HIER gefunden! Komplette Planung lief mit der Familie Illmann von A - Z vorbildlich: Sei es um die Deko gegangen, um das Buffet, Planungen rund um eine anzuliefernde Fotobox und und und. Wir konnten bereits Samstagfrüh/-vormittag final nach unseren Wünschen dekorieren (es wurde vorab sehr liebe- und geschmackvoll in weiß "vor"-dekoriert), so dass bis zum Start um 18 Uhr noch eine "Erholungspause" möglich war. Buffet war wie geplant sehr ansprechend zum besprochenem Zeitpunkt angerichtet - "alte" Berliner Küche - Kassler mit Sauerkraut, Currywurstpfanne, Reis, Kartoffeln, Salate - selbst Veganes und reichlich Süßes zum Dessert fehlten nicht! Für einen von uns gebuchten Burlesque-Show-Act konnte für die Tänzerin sogar ein adäquater Raum fürs Umkleiden etc. zur Verfügung gestellt werden. Mein Sohn als auch die geladenen knapp 40 Gäste waren von dem ganzen Abend rundum zufrieden und voll des Lobes. Das alles, also Location, Buffet und Getränke dann auch noch zu einem Preis, der eigentlich eher ans alte Berlin erinnert - unschlagbar. Familie Illmann lebt noch die Devise : Leben und leben lassen! Wir haben bereits die nächste größere Feier dort für Oktober 2025 reserviert. Bis dahin wünschen wir alles erdenklich Gute, sagen nochmals Danke und, BLEIBT WIR IHR SEID!!!”
“Wo soll ich anfangen... Um es kurz zu sagen, die Speisen, die Räumlichkeiten und das Personal waren perfekt. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Speisen waren sehr gut angerichtet, kreativ und von höchster Qualität. Wenn man sich in den Essenssaal setzt hat man das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, es ist alles sehr luxuriös und Geschmacksvoll gestaltet, so wie der Rest des Hotels. Das Personal ist einfach nur Spitze!!! Herzliche Menschen, die ziemlich aufmerksam sind, aber nicht aufdringlich. Ich möchte wirklich ein großes Lob aussprechen für die Professionalität des Personals und den Services des Hauses. Der Besuch war jeden Cent wert und wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Herr Beganovic”
“Ein echtes Highlight! Das Essen war hervorragend – hausgemacht, reichlich und mit Liebe serviert. Die Portionen sind nichts für Leichtesser, aber jedes Gramm wert. Das Service-Team war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und immer präsent, ohne aufdringlich zu sein. Man spürt hier einfach Gastfreundschaft pur. Wer gutes Essen, lockere Atmosphäre und ehrlichen Service sucht, ist hier genau richtig!”
“Wir haben gestern den Geburtstag meiner Mutter hier gefeiert. Obwohl nur zwei Servicekräfte (wegen Urlaub) da waren, sind wir sehr freundlich und schnell bedient worden. Das Essen war gut, auch der Beilagensalat mit dem (wirklich sehr leckeren Hausdressing) wurde kostenlos serviert und auch einen Absacker gab es am Schluss für alle. Klar, die Preise haben angezogen, aber das ist ja wirklich überall der Fall. Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht und freuen uns schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße, Alex Kanja”
“Schönes gepflegtes Restaurant. Die Speisen sind alle sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne in den Mühlengarten”
“Wer wären nicht drauf gekommen dort essen zu gehen, sind allerdings positiv überrascht worden. Das Essen so wie man es vermisst. Überall hat man Dönerbuden, chinesisches Essen oder sonst sowas. Aber lecker deutsche Küche in eine alt bürgerlichen Umgebung ist der Hammer”
“Super nettes Team, alles sehr lecker. Wir hatten heute das Frühstück für zwei, sehr zu empfehlen. Vielen Dank wir kommen gern wieder. Viele Grüße aus Leipzig”
“Wir wurden trotz Silvester reingelassen und hatten einen freundlichen und positiven Eindruck bekommen. Sehr gerne wieder.”
“Chapeau! Köstlich gegessen, angenehmer und zuvorkommender Service - ich bin nachhaltig begeistert und werde mich gern daran zurückerinnern. Hervorheben möchte ich unbedingt den Rotkohl - ja, Gemüse! Vorzüglich! Bis zum nächsten Mal im Engelbecken!”
“Das Essen ist echt super, gerade die Schweinekoteletts waren sehr saftig, da dicker geschnitten. In jedem anderen kroatischen Restaurant waren die meist wie Schuhsohle, da sehr dünn geschnitten. Die Portionen sind zum satt werden. Austausch von einigen Komponenten war auch kein Problem. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Draußen sind auch viele Sitzplätze. Wir kommen sicher wieder!”
“Essen ist wie immer hier sehr lecker. Die Bedienung ist immer wieder toll. Toller Familienbetrieb.”
“Wir haben uns im Jing Yang sehr wohl gefühlt und haben gleichzeitig sehr gut gegessen. Es gibt sehr leckere authentische Gerichte und die Dimsum waren einfach eine der besten die ich jemals gegessen habe. Die Besitzerin ist sehr freundlich und berät ein sehr gerne, wenn man Fragen zu Gerichten hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Wirklich sehr leckeres Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Ich persönlich würde das Butter Chicken sehr empfehlen.”