Verzeichnisübersicht
- 83 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
83 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche haushaltswaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 83 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 30,097 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich find’s super, dass es bei mir in der Nähe ein türkisches Supermarkt gibt. Hier kann man alles finden und die Preise sind auch super. Jedes Mal probiere ich etwas neues aus und macht voll Spaß!!”
“Tolle Filiale. Die Mitarbeiter (bis auf die Filialleitung) sind immer sehr nett und freundlich, besonders die Dame vormittags an der Kasse mit den kurzen Haaren ist absolut toll und herzlich. Wir kaufen gerne hier ein. Vielen Dank!”
“Super Beratung und grüner Gedanke. Finde ich gut!”
“Nach langer Überlegung hatten wir uns entschlossen eine neue Küche zu kaufen. Durch das Küchenstudio Krause erhielten wir eine sehr gute Beratung und der Küchenaufbau wurde professionell vorgenommen. Die Küchenmöbel funktionieren hervorragend, schließen leise und wir haben viel Stauraum. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich beim Küchenstudio Krause in Eberswalde und bei KW Küchen.”
“Schön aufgeräumtes und sauberes Geschäft. Geräumig, sodass man in Ruhe nach Schnäppchen Ausschau halten kann.”
“In der Umgebung gibt es kein anderen wie diesen…. Filiale ist stets sauber… Sortiment ist sehr umfangreich… man bekommt alles was man braucht… durch die Modernisierung sieht es im Laden sehr schön aus. Da ich zu jeder Tageszeit hier einkaufen komme, muss ich erwähnen, dass die Frühschicht besonders freundlich und hilfsbereit ist. Vielen lieben Dank an das Team, weiter so….”
“Komme sehr gerne hier im Markt einkaufen, sehr schöner und aufgeräumter Markt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und sind bestrebt wenn es an der Kasse voll ist mehrere Kassen gleichzeitig zu öffnen. Tolle Lidl Angebote und das Preis, Leistungsverhältnis ist super.”
“Die frische Theke hat mega leckere Hühnchen, Schweinshaxe alles! Also super saftig und lecker. Außerdem wurde ich top bedient. Sehr freundlich und charmant. Danke euch! Hab das Essen super genossen.”
“Super, extra Leergutbereich. Rollstuhlfahrer geeignet. Nette Verkäufer. Sogar nen Nivea Deoroller bekommen, leckere Birne, tolles Lauch”
“Ist sauber und aufgeräumt. Angebot halt wie bei einem Discounter üblich. Lässt aber gut einkaufen. Dazu noch freundliches Personal.”
“Haben heute einen Esstisch hier gekauft und sind sehr zufrieden. Super Qualität, sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung. Kommen wieder. DANKE”
“Der Supermarkt bietet eine große Vielfalt an Produkten. Besonders die Fleischecke ist hervorragend, frisch und hat gute Qualität. Außerdem findet man hier fast alle orientalischen Produkte, die man bräuchte. Alles ist lecker, gut sortiert und leicht zu finden. Sehr empfehlenswert!”
“Dieser Laden hat mich schon so oft im Dienst “gerettet” wenn ich wieder mal viel länger arbeiten musste und nichts zu essen dabei hatte))) Ein Simit und weiter gehts))))”
“Der nette Netto vom Nebenan - eine Dame könnte ein wenig mehr an ihren Social skills arbeiten, aber sonst passt alles”
“Einfach schön dort beim einkaufen durch die Gänge zu laufen und am Schluss is der Korb voll mehr gekauft als man wollte egal. Dankeschön”
“Dieses kleine Einkaufszentrum ist ein echtes Juwel im Viertel! Trotz seiner Größe bietet es alles, was man an einem Ort braucht. Die Vielfalt der Geschäfte ist großartig, von Kleidung und Schuhen bis hin zu Haushaltswaren und Lebensmitteln findet man hier alles. Das Einkaufszentrum ist immer sauber und ordentlich, was das Einkaufen hier zu einer angenehmen und bequemen Erfahrung macht. Die Mitarbeiter in den Geschäften sind sehr freundlich und hilfsbereit und freuen sich, einem bei der Suche nach dem Gewünschten zu helfen. Ich schätze auch die Auswahl im Food-Court, wo es eine gute Auswahl an Restaurants und Cafés gibt, die leckeres Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen anbieten. Außerdem gibt es im Einkaufszentrum Sitzbereiche zum Entspannen, was es zu einem großartigen Ort macht, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Die Parkmöglichkeiten sind reichlich und leicht zugänglich, was den Einkaufskomfort zusätzlich erhöht. Insgesamt ist dieses Einkaufszentrum ein idealer Ort für schnelles und bequemes Einkaufen, es bietet alles, was man braucht, zu angemessenen Preisen und in einer angenehmen, einladenden Atmosphäre”
“Einfach Wow! Schon vor dem Laden eine sehr große Blumenauswahl wie im Baumarkt, großartig. Innen toppt dann wirklich alles. Riesen groß und eine Menge an Ware wie auf dem Großmarkt. Dieser Markt hat wirklich eine sehr große Auswahl, auch an hochwertigen Produkten, diese suche ich bei der Konkurrenz oft vergeblich. Das Team sprüht dazu noch eine sehr positive Energie aus, fast schon wie ein Familienbetrieb. Bitte behaltet das genauso bei! Ich komme gerne her”
“Gehen hier öfter hin. Typischer Aldi. Keine Beanstandungen meinerseits, daher volle 5 Sterne.”
“Die Darstellung einiger Kunden spiegelt nur einen sehr einseitigen Blick wider. Ich bin selbst Kunde aber in der Lage über den Tellerrand zu schauen...Der aktuelle Personalmangel im Einzelhandel ist ein strukturelles Problem und betrifft nahezu alle Märkte – und das täglich. Die Mitarbeitenden arbeiten unter teils extremen Bedingungen und leisten dabei deutlich mehr, als man realistischerweise erwarten kann. Es ist schlicht nicht möglich, gleichzeitig volle Regale, sofort verfügbare Kassen und eine lückenlose Kundenbetreuung sicherzustellen, wenn Personal fehlt. Das die Mitarbeiter von ALDI dennoch bemüht sind, Kassen bei Bedarf kurzfristig zu öffnen, zeigt ihr Engagement – und verdient eher Respekt als pauschale Kritik. Ich möchte daher anmerken, dass es wenig hilfreich ist, aus dieser Situation heraus „davon abzuraten, hier einzukaufen“, anstatt etwas Verständnis für die Menschen, die dort arbeiten aufzubringen. Die 5 Sterne sind an die Mitarbeiter gerichtet. Nicht an die Gesellschaft bzw. die Führung.”
“Immer alles da und super nettes Verkaufsteam.”
“Sauber und gut sortiert. Freundliche Kassiererin. Sehr gerne wieder.”
“Freundliches und auch Hilfsbereites Personal in den leider viel zu engen und kleinen Laden wo man als Rollifahrer echt ins Schwitzen kommt. Da darf dann schon mal der Assistenzhund die Einkäufe machen und der Rollifahrer wartet schon mal an der Kasse oder ein Markt Mittarbeiter besorgt die Ware... . Ja zwar eng aber wir sind gern hier”
“Da gehe ich eigentlich am meisten einkaufen, die Angestellten sind freundlich zuvorkommend. Einzel sicher sie haben einen wahnsinnig harten Job und sind trotzdem immer zuvorkommend”
“Super kompetente Beratung beim Küchenkauf. Ein richtiges Dankeschön an Herrn Mathia. Es hat Spaß gemacht bei Ihnen einzukaufen.”
“Wir sind absolut begeistert von unserer neuen Küche. Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt. Besonders die Beratung war unglaublich freundlich und kompetent man hat sich wirklich Zeit für unsere Wünsche genommen. Die Lieferung erfolgte genau wie geplant, ohne Verzögerungen oder Probleme. Die Qualität der Küche ist hervorragend, und wir fühlen uns rundum wohl damit. Es hat sich definitiv gelohnt wir können den Kauf nur weiterempfehlen!”
“Gute Einkaufsmöglichkeiten. Großes Sortiment. Immer wieder gerne.”
“Der Spar Express in der Jet Tankstelle in der Storkower Strasse ist gut sortiert und bietet genau das, was man unterwegs auf die Schnelle braucht. Die Preise sind manierlich und die Snacktheke mit gut zubereitetem Essen ist sehr ansprechend und von hoher Qualität. Der Service ist auch nachts schnell und freundlich.”