Verzeichnisübersicht
- 115 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
115 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche kuchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 115 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 50,240 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr ordentlich und sehr großzügiges Sortiment Freundliche Bedienung”
“Super Ort um mit Freuden zu trinken und zu quatschen nicht zu voll, Bedienung ist super nett und füllt nach unsren „Standard Bier“ immer nach damit es nach unseren bier schön kalt ist. Nur zu empfehlen”
“Ich trinke hier gerne eine heiße Schokolade auf dem Weg zum Lietzensee. Man sucht sich die Sorte Schokolade von Zotter aus. Der freundliche Besitzer des kleinen Bistros rührt sie mit Milch nach Wunsch an. Es gibt leckere selbst gebackene Kuchen und auch Herzhaftes. Gemütlich. Drinnen und draußen an kleinen Tischen.”
“Ich war heute Mittag dort und habe Essen zum Mitnehmen bestellt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Nach Bestellung musste ich kurz warten, nach zehn Minuten hatte ich dann alles sauber verpackt in einer Tüte. Alles war warm, auch noch nach 15 Minuten Transportweg auf idealer Esstemperatur. Die Preise sind für die Portionsgröße und Qualität mehr als gerechtfertigt, gespannt wäre ich nur auf die Abrichtung auf dem Teller gewesen… aber das kann man ja beim nächsten Mal probieren. Die Cookies sind eine Geschmacksbombe. Das Curry war ebenfalls wunderbar ausgewogen. Einzige Kritik: an der Suppe fehlte mir etwas Salz, aber das ist ja etwas, dass sich schnell und nach eigenem Geschmack anpassen lässt. :D Ich komme sehr gerne wieder!”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“Total lecker. Total freundlich. Tolles Angebot zum Pausieren. Mein Kaffee - Favorit: Cortado... Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.”
“Ich kann das Restaurant Guzulka in Berlin wärmstens empfehlen! Wenn Sie Lust auf authentische und köstliche ukrainische Küche haben, sind Sie hier genau richtig. Das Ambiente im Guzulka ist gemütlich und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist stets aufmerksam und freundlich, was den Besuch noch angenehmer macht. Egal, ob Sie schon Erfahrung mit ukrainischer Küche haben oder sie zum ersten Mal probieren möchten, das Guzulka ist eine ausgezeichnete Wahl. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!”
“Wir sind durch Zufall in diesem wunderbaren Bistro gelandet und hatten einen sehr schönen Abend. Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Das Boeuf bourguignon war hervorragend mit perfektem Kartoffelgratin und tollem Salat. Die Atmosphäre war super. Wir werden nun öfter kommen und es wärmstens weiterempfehlen.”
“Ein sehr angenehmes Café mit schönem Ambiente, aufmerksamem Service und einer riesigen Kuchenauswahl zu vernünftigen Preisen. Genau der richtige Ort für eine entspannende Auszeit.”
“Jeden Tag kochen hier Sami und Christiane frische Gerichte. Die "Klassiker" (Bolognese & Co), aber besonders auch sehr leckere israelische Speisen (Hummus & Vo). Im Sommer kann man auf der kleinen Terrasse vorne sitzen, ansonsten im gemütlichen Innenraum. Preise sind sehr günstig. Einfach ein ehrlicher guter Laden mit freundlichen Gastgebern. Geheimtipp bei allen "Locals".”
“Ein sehr schönes und angenehmes Café zum Essen und Entspannen. Es hat eine schöne Atmosphäre ist gemütlich und Sie haben einen sehr netten Service.”
“Ein kleiner Geheimtipp für ein spätes Frühstück am Samstag, Sehr tolle verschiedene Frühstücksauswahl, schön angerichtet und superlecker. Die netten Mädels sorgen dafür, dass man unbedingt wiederkommen möchte”
“Super gemütliches Café direkt an der Spree und mit cooler Atmosphäre - Außerdem gibts super leckeren Kuchen!”
“Das Essen war wirklich großartig mit tollem Geschmack. Das Hirschgulasch mit Spätzlen ist besonders empfehlenswert, da das Fleisch wirklich unglaublich zart und saftig war. Diese Soße dazu hat auch super geschmeckt und gut gepasst. Zusätzlich haben wir das Schnitzel bestellt, welches auch total saftig und dünn war mit einer tollen Panade. Als wir Desserts bestellt haben, kam die Kellnerin und hat sich mit einen Dessert aufs Haus entschuldigt, dass unser Essen etwas zu spät gekommen ist, obwohl niemand bei uns am Tisch sonderlich das Gefühl hatte. Das Ambiente ist sehr gemütlich mit schönem Licht und sehr schöner Holzoptik im Restaurant. Große Empfehlung!!”
“Stilvolle Location mit richtig gutem Kaffee. Die Kuchen und Bagels sind frisch und hausgemacht. Ein großes Plus ist die Wiese mit Liegestühlen.”
“Wir waren zum zweiten Mal im Gasthaus. Wie erwartet war es wieder sehr gemütlich und entspannt. Unsere Kellnerin Anna war sehr aufmerksam und das Essen wirklich ausgezeichnet, schön angerichtet und heiss serviert (obwohl ein Dritter Klops nicht geschadet hätte). Eine übersichtliche kleine Karte, auf welcher für jeden was zu finden ist. Auf Wünsche wird auch eingegangen. Wir kommen sehr gern wieder.”
“Richtig schönes Café mitten im Wilmersdorfer Kiez. Die Kuchen sind super lecker und die Atmosphäre super herzlich! Wir kommen immer wieder gerne!”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Sehr gemütliches kleines Café, dass ein wenig abseits von den ganzen Touristenströmen liegt und deswegen nicht komplett überlaufen ist. Sehr tolle kleine Speisen, leckerer Kuchen und sehr guter Kaffee.”
“Das Café war richtig toll eingerichtet und hatte eine tolle Atmosphäre. Man bestellt und bezahlt zu erst am Theresen aber darf sich vorher ein Sitzplatz auch aussuchen. Die Bedienungen verstehen deutsch und sprechen English und waren sehr nett. Positiv war dass es die Karte jeweils auf deutsch und auf English gab. Die Einrichtung gibt tolle positive vibes ab und fühlt sich wohl. Es ist richtig bequem. Die Bagels hatten 6,9€ gekostet und waren den Preis schon wert. Die wohl lag bei 10,90€ und war okay. Ich glaub ohne die Noriblätter und mit etwas mehr Zitrone wäre es noch leckerer ☺️ Wir kommen definitiv wieder.”
“Sehr gemütliches Café mit toller, super leckerer Kuchenauswahl und ganz süß serviertem Eis u.a. für die Kleinsten. Wir waren wirklich begeistert, es war einfach saulecker!”
“Ich bin vor einigen Tagen von einer Freundin in dieses kleine, zauberhafte Café zum Frühstück eingeladen worden und war sofort begeistert von dem stilvollen, schönen und gemütlichen Innenraum. Eine elegante Streifentapete in rot-weiß schmückte die Wände begleitet von vielen rotkarierten Kissen mit Baumwollspitze auf der Fensterbank und einer großen Vase mit einem üppigen, wenn auch künstlichem, aber täuschend ähnlichem Blumenbouquet. Die goldenen Kronleuchter an den Decken geben dem Raum etwas prächtiges, festliches. Hier lässt man sich gerne nieder. Auch das bestellte Frühstück steht dem Ambiente in nichts nach. Wunderbar auf einer Schieferplatte serviert, mit Früchten und Salat, Gurke und Paprika dekoriert und der Gaumen war vollends zufrieden mit dem Lachs-Avocado-Brot. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einen winzigen Sternabzug gibt es zum für die etwas niedrige Raumtemperatur (ich hatte mir meinen Schal um die Schultern gelegt). Aber ich komme gerne wieder.”
“Meine Zimmerschnecke war super lecker und das Personal überaus freundlich. Hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.”
“Super Beratung und Nachbearbeitung bei Bedarf nach Ausmaß Erstellung, zügige pünktliche Lieferung von kompetenten Personal, Super netter pünktliche ,Sauber und Ordentlich Arbeitender Monteur. Top Empfehlenswert”
“Super schöner kleiner Foodkaden. Sehr freundlich Bedienung. Essen Top! …Ausstattung sehr schön gemacht.”
“Manchmal stolpert man zufällig in kleine Wunder – und genau so ging es uns mit dem 3 Käse hoch. Ein Café, das nicht nur einen exzellenten Kaffee serviert, sondern sich mit Herz und Seele dem wohl schönsten aller Kuchen verschrieben hat: dem Käsekuchen. Und was sollen wir sagen? Wir sind restlos begeistert! Die Einrichtung? Liebevoll, charmant, zum Wohlfühlen. Kein steriles Hipster-Design, sondern eine Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, bei guten Freunden auf einen Kaffee (und natürlich Käsekuchen!) eingeladen zu sein. Und was für Käsekuchen! Hier gibt es keine lieblosen Aufbackwaren, sondern echte Meisterwerke – cremig, luftig, nicht zu süß und in einer Vielfalt, die uns schlichtweg umgehauen hat. Sogar der neueste Trend aus Dubai mit edler Dubai-Schokolade hat hier seinen Platz gefunden – und ja, er schmeckt genau so spektakulär, wie er klingt! Und als wäre das alles nicht schon fantastisch genug, sind die Preise nicht nur fair, sondern eine echte Wohltat für alle, die es leid sind, in überteuerten Industrial-Look-Cafés für Durchschnittsware abgezockt zu werden. Hier bekommt man handgemachte Perfektion zum fairen Preis. Das absolute i-Tüpfelchen? Der Betreiber selbst. Ein Gastgeber mit Leib und Seele, der nicht nur seine Gäste, sondern auch seine eigene Leidenschaft für Käsekuchen strahlen lässt. So viel Herzlichkeit erlebt man selten – am liebsten würde man direkt einziehen.”
“Wir haben heute dieses süße kleine Café/Bistro durch reinen Zufall gefunden. Das Frühstück war super und reichhaltig. Das Panino mit Parmaschinken und Mozzarella, Rucola ist auch klasse. Preis- Leistungsverhältnis passt zu 100 Prozent. Fussläufig vom Bahnhof Südkreuz leicht zu erreichen. Also einfach mal vorbeischauen und die super netten Gastgeber kennenlernen.”
“Café Evra überzeugt auf ganzer Linie! Der Service ist hervorragend, die Bedienung unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen und der Kaffee ist einfach top, wirklich alles hat überzeugt. Absolut empfehlenswert und jederzeit einen Besuch wert! Besonders hervorheben möchte ich die nette, sympathische und überaus freundliche Mitarbeiterin von heute, ihr herzliches Auftreten hat den Besuch noch schöner gemacht.”
“Ich war heute mit einer Freundin dort. Das Ambiente ist sehr einladend und auch der Service war perfekt. Die Böreks waren auch lecker. Das Personal und die Besitzerin waren sehr herzlich und freundlich, definitiv eine Empfehlung! Çok beğendik :)”
“Wir sind heute ohne Reservierung im Sieberts frühstücken gewesen und haben unseren Besuch nicht bereut. Der Service war tadellos, obwohl scheinbar mehrere Festlichkeiten vor Ort stattfanden. Kein langes Warten, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen und freundliches Auftreten aller Mitarbeiter. Lieben Dank für dieses schöne Erlebnis - wir empfehlen das Sieberts gerne weiter. ☺️”