Verzeichnisübersicht
- 115 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
115 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche kuchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 115 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 50,240 Bewertungen und Rezensionen.
“Man muss definitiv vorbestellen,aber es lohnt sich . Tolles Frühstück und super toller Service . Trotzdem es direkt an der Hauptstraße liegt merkt man davon hinten garnichts ....obwohl wir alleine draußen saßen kam ständig jemand und fragte ob es uns gut geht und ob wir noch was benötigen,sehr toll.”
“Das Essen ist sehr lecker, die Portionen groß und vorallem die Preise sind sehr gut. Aber am Abend zumindest ist es unglaublich voll und sehr stressig. Die Angestellten sind zwar nett aber auch sehr gestresst. Jedem zu empfehlen der sehr leckeres preiswertes vietnamesisches Essen genießen will und kein Problem mit wenig Platz und paar Minuten Wartezeit hat!”
“Jeden Sonntag geh ich hier unsere Brötchen und co besorgen !! Im Norden der Beste Schäfers!! Warum es Unterschiede gibt weiß ich nicht ....aber hier sind die Schrippen legga und das Personal immer nett und lieb !!! Bleibt so”
“Sehr nette kleine Bäckerei, bei der man gut frühstücken (diverse Frühstücksteller) oder einfach nur einen Tee oder Kaffee trinken kann. Ich habe dort zweimal gefrühstückt und war sehr zufrieden. Auch der Service und das Personal waren sehr gut. Montags ist Ruhetag.”
“Mein Lieblingsbäcker, bestes Brot und Backwaren, aber 1 Punkt Abzug, weil man manchmal lange warten muss wenn im hinteren Bereich gearbeitet wird?”
“Mein Lieblingscafe. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich immer sehr willkommen. Bestellter Tisch immer bekommen. Frühstück sehr schmackhaft. Weiter so. Wir kommen wieder....!!!”
“Perfekt für ein Feierabendbierchen. Auch für große Gruppen geeignet. Entspannte Atmosphäre. Mit der Zeit wird die Musik lauter. Trotz der Lage direkt an den Bahngleisen ist es nicht laut. Mit öffis super erreichbar. Barrierefrei”
“Es ist einfach wunderschön und die Mitarbeiter und der Chef sind einfach so freundlich wenn man auch freundlich zurück ist. Respekt beruht nämlich was viele nicht verstehen auf beiden Seiten. Essen und trinken sind wie in Polen, immer alles frisch und aus Polen direkt geliefert.”
“Ich bin dort schon fast 30 Jahre dort Kunde, und kann sagen, dass die Qualität der Backwaren immer sehr gut ist. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind stets sehr freundlich und zuvorkommend, ich gehe sehr gerne dorthin. Besonders hervorzuheben ist der Kuchen. Meine absoluten Favoriten sind der Frankfurter Kranz und der Zupfkuchen. Der Kuchen ist extremst lecker und vor allem preisgünstig.”
“Sehr schönes Kaffee, warme Atmosphäre. Durchaus auch sehr laut im vorderen Teil, wenn es, wie so oft, gut besucht ist. Aber im hinteren Teil gibt es eigentlich immer noch ein ruhiges Plätzchen. Sehr gute Speisekarte, sehr gute Torten-und Kuchenauswahl und - es schmeckt wunderbar. Die Bedienung ist bisher freundlich und zugänglich gewesen. Klare Empfehlung !”
“Super nette und hilfsbereite Bedienung. Wir waren mit einer großen Gruppe (u.a. 5 Rollstuhlfahrer) da. Dank Reservierung und Vorbestellung hatten alle Platz und sind satt geworden. Essen hat sehr gut geschmeckt, die Preise sind angemessen. Als es Probleme mit der Quittung gab, wurde uns anstandslos geholfen. Wir kommen gerne wieder.”
“Zuverlässig ultra leckeres Mittagessen, guter Kaffee, schmackhafter Kuchen und das zu fairen Preisen und bei einem tollen Team. Immer wieder gerne. Und noch ein Tipp: sie machen auch tolles Catering. Danke!”
“Wir sehr leckere Kuchen, Torten und tolle Teeauswahl. Dazu ein herzliches Service!!! Wir kommen regelmäßig gerne hierher!”
“Ich war schon zum Gänse essen hier und habe jetzt meinen Geburtstag mit meinen Mädels gefeiert. Vom leckeren Essen, dem Wein und herzlichen Service war an diesem Abend alles stimmig und rundum gelungen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch”
“Ich finde euren Laden super, würde nur noch mal kurz die Anregung dazu geben sich mit dem Cappuccino ein bisschen mehr zu beschäftigen. Ein Cappuccino ist nur ein Cappuccino wenn er einem nicht die Lippe verbrennt, auch schmeckt mehrfach aufgeheizte Milch einfach irgendwann nicht mehr so gut. Ein kleines Thermometer benutzen beim Cappuccino Schaum wirkt Wunder. Für manche Leute ist der Cappuccino der Schlüssel, um irgendwo hinzugehen um sich noch mehr Sachen zu kaufen. Alles gute für euch.”
“War mit meiner Mutter das 1. Mal hier zum Sonntagsbrunch und bin überwältigt von dem Speisenangebot vom klassischen Brötchen mit Marmelade bis hin zur warmen Theke mit leckeren Mittagsangebote und auch die Desserts und Kuchen waren sehr lecker. Und ein Extra Daumen hoch für die 2 sehr netten Damen vom Service die uns jeden Wunsch freundlich und zuvorkommend erfüllt haben. Vielen lieben Dank für den schönen Sonntag bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. In diesem Sinne bis Bald , Der Marco”
“Wir, zwei Freunde auf der Suche, nach einem neuem Lokal, wo wir uns treffen können am Sonntag zum Quatschen, sind das 2 - 3 hier gewesen. Die Auswahl und Qualität auf der Menükarte ist sehr gut, Extras sind ebenfalls Möglich. Was etwas störend ist, die Lautstärke der Gäste. Heute, 09.11.25 lief es wie erwartet und wir wurden von einer großen blonden Frau bedient. Trotz dem Sonntags Morgen Stress, Sie nahm unsere Bestellung entgegen, war beratend und höfflich. Wer hier arbeitet, hat sich meinen Respekt verdient. Tauschen möchte ich nicht, wer da dann ein böses Wort fallen lässt, sollte selbst den Job übernehmen. Als wir gegangen sind, fragte ich nach den Namen, Frau Bredd......, mehr hatte ich nicht verstanden. Ihr gehört meine Hochachtung. Gute Frau, Danke für die Beratung bei den Speisen und danke, dass Sie für uns solch Services zeigten, und die Gäste, die etwas zusagen haben sollten, ebenfalls in die Bewertung gehen, ich diskutiere gerne mit Ihnen. Sollte je auf den Gedanken kommen, ein Cafe auf zumachen, sie, Frau Bredd...?, würde ich ohne Bedenken einstellen. Bernd Schöneberg”
“Super Bäcker Personal immer gut gelaunt und freundlich Preise sind auch in Ordnung.”
“Supersüßes Café mit Mix aus bequemen Sofas + Stühlen, nette Besitzer...unfassbar leckeres Rührei Menemen! Auch den Kaffee mit Hafermilch kann ich empfehlen, einfach schön! Zwar an der Straße gelegen, aber man kann sogar auch draußen sitzen, wenn's warm ist und den Kopf in die Sonne halten! Ich komme wieder :)”
“Ich finde die Preise sind sehr fair und die Mitarbeiter sind sehr freundlich das Obst und Gemüse ist auch immer sehr gut”
“Kaffee war lecker zu fairen Preisen. Die Mitarbeiter höflich. Auf der oberen Etage ist es etwas ungemütlicher aber immernoch angenehm zum verweilen.”
“Wir waren zum Frühstück hier auf einen Zwischenstopp. Wir hatten einen Matcha Latte (vegane Milch möglich) sowie einen Cappuccino. Außerdem einen veganen Milchreis und ein Birchermüsli. Die Mädels sind sehr bemüht und freundlich. Die Wartezeit war sehr kurz.”
“Wir waren hier schon des öfteren, von Frühstück bis Kaffee und Kuchen bis hin zu leckeren Eis. Uns hat es sehr gut geschmeckt und gefallen . Personal ist sehr freundlich auch bei voller Bewirtschaftung. Preis-Leistung Top! Ein Lob an alle Mitarbeiter/innen”
“„Für einen so kleinen Laden ist die Auswahl überraschend groß. Die Qualität ist sehr gut, die Preise fair – insgesamt ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich, dass das Angebot halal ist – für mich als Muslim ein wichtiges Kriterium. Außerdem ist der Backshop stets sauber und gepflegt. Sehr empfehlenswert.“”
“Richtig tolle Backwaren in ungewohnt hoher Qualität. Lange nicht mehr so guten Kuchen essen dürfen. Preislich ebenfalls genial! Sehr freundliche Dame hinter der Theke. Absolut empfehlenswert!!!!”
“Das waren die tollsten Brötchen seit 30 Jahren die ich je gegessen habe. Wie früher als ich noch Kind war.”
“Super frisches Essen zum mehr als fairen Preisen”
“Ich kann genau die Worte bestätigen, die unter dem Namen SK geschrieben wurden. Nur gehe ich/wir zu Rewe öfter und verbinden es dann mit Steinecke. Ich mag diese Filiale.”
“Super nett, super lecker und super günstig!”
“Sehr freundliche Verkäuferin, Essen immer wieder gerne da, weil es einfach lecker schmeckt.”