Verzeichnisübersicht
- 178 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
178 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche pizza in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 178 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 112,968 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit vielen Jahren kommen wir Extra hierher um die leckere Currywurst zu essen”
“Man muss nicht immer nach Geheimtipps in Hinterhöfen oder versteckt in Seitenstraßen suchen. Mitten in den Hackeschen Höfen, zwischen all dem touristischen Trubel, gibt es meiner Meinung nach eine der besten Pizzen Berlins! Der Teig ist einfach hervorragend und die Zutaten frisch und sehr geschmackvoll. Wir waren im Capvin zu zweit abends essen und genossen leckere Pizzen, ein knuspriges Bruschetta und eine feine Nachspeise. Preis-Leistung ist top! Wir kommen gerne wieder vorbei.”
“Richtig Gut!!! der Service ist schnell und Gut alle sehr Freundlich und es schmeckt Lecker zwar kommt er nicht an meinen Lieblings Döner ran ,aber er ist trotz dessen absolut gut. Empfehle ich nur sollte man nur probieren. Aber das meine Meinung. Was ihr sagt... Müsst ihr wissen...”
“Wir sind seit 2011 Stammgäste. Bobo ist ein super Gastgeber und die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Egal welcher Tag und Uhrzeit, das Essen ist immer auf dem Punkt. Das Ambiente ist nach dem Umzug 2020 toll geworden. Sowas findet man weit und breit nicht. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Sehr gemütliche Pizzeria und Italienisches Restaurant. Kinder- und Hundefreundlich. Freundliche Familie, die den Laden führt. Saltimboca auch sehr zu empfehlen. Die Pizzen sind sehr lecker.”
“Wirklich außergewöhnliches Pizza Angebot. Jede Sorte, die ich bisher ausprobiert habe war wirklich besonders lecker. Leider ist der Service bei Abholung manchmal nicht so toll und man sollte mehrmals nachfragen, weil sie nicht informieren, wenn die Bestellung fertig ist.”
“Essen sehr Lecker, die Spagetti Fungi war gut und hat satt gemacht. Der Service war auch perfekt und um das alles noch zu toppen, ein richtig gutes Weiß Bier. Absolut Keine Beschwerden.”
“Wir haben jetzt mehrmals bei La Famiglia Pizza bestellt. Sie sind in weitem Umkreis die besten Pizzen. Auch die Pasta ist hervorragend. Endlich ein Koch, der Nudeln al dente kochen kann!”
“Ein sehr schönes Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente und sehr nettem Personal. Ich war alleine da, und es war super lecker und sehr reichhaltig von der Menge, und konnte echt nichts gegen das Essen sagen.”
“Zu dritt mit verschiedenen Gerichten dort gewesen und angenehm überrascht. Breite Palette an Fisch und Sushigerichten. Der Service ist schnell und freundlich. Das Ambiente, authentisch und gemütlich. Klare Empfehlung!”
“heute wurde ein Chicken Burger Menue und ein La Miro Burger Menue geliefert. Wie immer war das Essen super lecker, seit ca. 2 Jahren bin ich dort Kundin und war immer sehr zufrieden, als Dessert gab es immer ein Hausgemachtes Tiramisu, ohne Alkohol. Das Personal ist auch sehr freundlich, ich kann mich nicht beklagen, habe schon etliche Leute von dem Essen vorgeschwärmt die jetzt auch Stammgäste sind.”
“Sehr nett, der Café ist super und die Pizza war auch sehr lecker. Habe mit extra Knoblauch bestellt und es war frisch gepresstee Knoblauch darauf was man meistens nicht so bekommt :) und gutes preis Leistungs Verhältnis”
“Wir haben nun schon unsere dritte Familienfeier dort veranstaltet und waren immer sehr zufrieden. Der Raum ist geräumig und die angrenzende Gartenfläche bietet im Sommer viel Platz für kleine und größere Feiern. Der Betreiber Lars steht bei der Umsetzung von Sonderwünschen mit Rat und Tat zur Seite. Die Preise sind mehr als angemessen und die Gartenlokalität läd auch zum kleinen Feierabendbier ein. Leider gibt es ausser zu Festlichkeiten kein Speisenangebot. Aber trotzdem kehren wir gerne mal auf ein Bier ein.”
“Wir waren bereits öfters in unserer Mittagspause hier und sind sehr zufrieden. Die Inhaber sind sehr nett - die Pizza ist super lecker und man kann draussen schön sitzen. Auch bestellt haben wir schon und auch das war spitzen mäßig. Schön so ein Laden in der Nähe zu haben . Für uns immer ein schönes Ziel.”
“Wirklich sehr leckeres Essen und toller Service!!! Es hat uns so gut gefallen,dass wir am nächsten Tag direkt nochmals da waren. Am Valentinstag war der Laden brechend voll und das Essen war trotzdem perfekt auf dem Punkt,das kann nicht jeder liefern. Wartezeit war auch wirklich ok. Wir kommen definitiv gerne und bald wieder. Trattoria Alberto ist eine Bereicherung für Kladow! Weiter so!”
“Ein echtes Stück Italien in Berlin! Die Pizza ist frisch, knusprig und reichlich belegt – genauso, wie man es sich wünscht. Besonders gefallen hat mir die herzliche Atmosphäre, man fühlt sich sofort willkommen. Der Service ist aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Preis-Leistung passt absolut, und auch das Dessert (besonders das Tiramisu) ist sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder und kann Salento jedem empfehlen, der authentische italienische Küche mag”
“Sehr bemüht und lecker. Freundliche Atmosphäre. Herzlich.”
“Freundliche Bedienung .Das Essen ist immer Super Lecker. Werde diese Pizzeria immer Weierempfehlen Haben am Samstag ein super Essen gehabt. Danke für den 4.5.24 toller Tisch super Essen tolle Gäste sehr guter Service . Ein besonderes Dankeschön den Köchen für toll zubereitetes Essen”
“Die beste Pizza weit und breit seit langer Zeit! *-* Wir bestellen bei euch regelmäßig und das, weil hier die Pizzen wirklich lecker sind! 32 Größe, nicht nur 3 Ananasstücken, sondern Preisangepasst. Keine riesen Ölflecken im Karton uuuuuuuuund immer Heiß angekommen! Freundliche Fahrer immer! Bitte behaltet alles so bei!!! Danke! *-*”
“Erster Besuch und damit einfach ins Schwarze getroffen. Das Essen war sensationell und mega lecker, vor allem die aktuelle Trüffelpasta. Auch die Desserts sind sehr mächtig aber super lecker. Man sollte aufjedenfall einen Platz reservieren, da es sehr gut besucht ist. Der Service an sich schien mir ein bisschen überfordert und noch zu unorganisiert, aber wir kommen zu 100% wieder!”
“Wir waren durch Zufall auf unserem Weg durch Berlin hier gelandet. Zum Glück!!! Die freundlichen Mitarbeiter hießen einen herzlich Willkommen und erklärten geduldig die kulinarischen Unterschiede. Das Essen war der Hammer. Auf jeden Fall 5 Sterne!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Leckeres essen mit großen Portionen für relativ wenig Geld und ich konnte schnell bestellen, das essen kam ebenfalls schnell und die Mitarbeiter haben einen guten Eindruck hinterlassen. Es gab schöne Holztische und Gemälde an der Wand und war ein schöner Laden. Kann ich empfehlen.”
“Wir waren zum ersten Mal zum Abendessen hier und kommen auf jeden Fall wieder. Unser Sushi war sehr lecker und effektvoll angerichtet, wir konnten gemütlich auf der Terrasse sitzen. Die Cocktails waren auch sehr lecker und eine sehr gute Auswahl. Bis bald!”
“Wir waren auf der Heimreise und hatten Lust auf Asia-Food. Als einer der wenigen in Reichweite, war dieser Laden noch geöffnet. Wir kamen eine halbe Stunde vor Ladenschluss. Wir bekamen direkt 2 Tische und uns wurden die Karten hingelegt. Die Auswahl ist wirklich der Hammer. Die 5 Kids bekamen gebratene Eiernudeln mit Hühnchen. Dazu ein Getränk. Bei uns gab es 2x Ente kross mit Chilli und Knoblauch, dazu Reis, sowie 2x gebratene Nudeln mit Backhühnchen und Süß-Sauer Soße. Die Getränke und auch das Essen wurden ruckzuck an die Tische geliefert. Der Service war super flink und freundlich. Das Essen hat allen durch die Bank gemundet und so konnten wir gesättigt die 2,5h Heimfahrt antreten. Der Chef(?) hat dann noch etwas länger für uns gemacht. Ein herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle. Wenn wir das nächste Mal in Berlin und auf diesem Eck sind, schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei.”
“Super Preis-Leistungsverhältnis! Von außen eher unscheinbar, aber das Essen ist super lecker, alles frisch und große Portionen für sehr angenehme Preise. Auch leckere Mittagsangebote für 5,90€. Immer wieder gern :)”
“Wir sind schon seit Jahren Stammgäste und wollten, nachdem bekannt wurde, dass es einen neuen Eigentümer gibt, am Valentinstag testen und es ist genauso gut geblieben, wenn nicht besser!! Tolle Lasagne, unglaubliche Bolognese und unfassbar leckeres Tiramisu! Zwar gibt es leider kein Gratis Bruschetta mehr, aber dafür Oliven. Sonst war alles großartig, die Mitarbeiter waren unglaublich lieb und das Essen super! Es war auch extrem voll, daher sollte man evtl. vorher reservieren, kann natürlich auch am Valentinstag liegen. Weiterhin absolut zu empfehlen!”
“Wir wurden trotz Silvester reingelassen und hatten einen freundlichen und positiven Eindruck bekommen. Sehr gerne wieder.”
“Es ist eine kleine urige Pizzeria. Es gibt einen Einblick in die Küche. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind super lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.”
“Wunderbarer kleiner Italiener, in dem auf persönliche Wünsche und Vorlieben geachtet wird. Das Lachscarpaccio gehört zu den Besten dieser Art. Dazu Venezianische Leber oder Lamm mit Rotwein... Große Klasse. Danke an Benni und Team!”
“Seit über 20 Jahren kommen wir her und genießen leckere Pizza und Getränke im gemütlichen Ambiente mit legendären Service Mitarbeitern! Ein absoluter Geheimtipp für einen entspannten Abend in Schönberg.”