Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eichborndamm restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,478 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben das erste mal bestellt, und sind geflasht. Schon nach dem Essen bisschen, pure Geschmacksexplosion. Das Essen war heiss selbst die pizzabrötchen. 10 von 5 Sternen”
“Super Lecker und professionell. Ich kann es nur jedem empfehlen !!!”
“Erste Mal hier per Abholung bestellt aufgrund der guten Bewertungen, in der Umgebung hier ist nämlich 95% alles ekelhaft an angeblichen italienischen Restaurants. ABER ich bin total begeistert einen Italiener nur 400 Meter von mir entfernt zu haben wo die Kommentare der Wahrheit entsprechen. Die Knoblauchsuppe ist der Hammer ! Man muss nur erstmal viel rühren aber dann mega lecker . Die Spagetti arabiata auch sehr lecker ! Ich komme definitiv wieder :)”
“Wir waren zum Mittag im Steakhouse und hatten einen sehr angenehmen Besuch. Zu trinken gab es für uns eine Berliner Weiße und ein Alster. Die Kinder bekamen jeweils eine Fassbrause und eine Sprite. Alle Getränke kamen schnell und gut gekühlt. Meine Frau und unser älteres Kind entschieden sich für das Filet mit Pommes. Beide waren sehr zufrieden – das Fleisch war zart und perfekt gebraten, die Pommes schön knusprig. Unser kleiner Sohn nahm das Schnitzel mit Pommes, das ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Ich selbst hatte das Entrecôte, das wunderbar saftig und aromatisch war. Zum Abschluss gab es für die Kinder noch je einen Lolli und für meine Frau einen Baileys – eine wirklich nette und herzliche Geste. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Steakhouse: leckeres Essen, freundlicher Service und eine angenehme, familienfreundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!”
“Tolle Musik, nettes Personal, angenehme Gäste, vorbildliche Toiletten und Sanitärräume. Bier schmeckt gut. Echt enspannend”
“Schöne alte Berliner Currywurst wie es sein muss.”
“Ich liebe den Laden!! Immer wenn ich während der Arbeit Lust auf Döner habe komme ich hierher! Man wird super freundlich behandelt und ich werde immer satt! Lecker ist es auch noch! Was ich auch toll finde ist das man mit Karte zahlen kann!”
“Das Essen war sehr gut und super schnell am Platz. Alle waren sehr zufrieden. War aber erst 1x da, also keine Ahnung ob es immer so ist. Ambiente fand ich auch sehr schön, mehrere Plätze sind sogar etwas abgegrenzt zu den anderen. Außerdem ist der Chef cool drauf und entspannt, sogar ein wenig quatschen konnte man. Also würde ich definitiv weiter empfehlen! :)”
“Ich bewerte die Peking Ente. Mal ein ganz anderes Erlebnis. Schmeckt anders als man denkt. Der Chef tranchiert die Ente direkt am Tisch vor dem Gast.”
“Der Laden ist der Hammer! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Ich esse hier sehr gern die Nudeln, egal welche! Fast alles auf der Karte wurde schon mal probiert. Die Portionen sind immer groß und zu den Nudeln gibt es Brot, vorausgesetzt dass es nicht ausverkauft ist (selten der Fall). Die Bestellung ist immer schnell fertig und noch sehr heiß, wenn sie ankommt. Der Preis ist angesichts der Portionsgröße angemessen. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich bestelle hier weiterhin gern mein Essen!”
“Wir waren heute dort und hatten jeweils eine Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Alles war hervorragend. Super lecker, toll angerichtet, alles schmeckte sehr frisch und wir als Vietnam Urlauber können sagen, dass es dem Essen dort sehr sehr nah kommt.Die Bedienung war flott und zuvorkommend. Beim nächsten Mal wird das Sushi gekostet :D Sehr zum empfehlen, wir kommen gerne wieder :)”
“Super nette Bedienung und Inhaber. Sehr offen und freundlich. Essen war lecker und auch vom Preis her völlig akzeptabel. Gerne wieder.”
“Vielen Dank für das leckere Sushi”
“Guten Abend, ich hatte vorhin wegen eines Problems mit meiner Bestellung angerufen. Der Mitarbeiter am Empfang war äußerst freundlich und sehr lösungsorientiert. Super Service und eine nette Geste als Entschädigung, vielen Dank!”