Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erlesene weinen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 27,435 Bewertungen und Rezensionen.
“Schreibe nicht so oft Bewertungen, hier musste ich mal eine Ausnahme machen. Also ich hatte das Bruschetta vorweg. 4 Stücke für nur 5 Euro eine große Portion für den Preis und dazu sehr lecker. Danach gab es eine Pizza Margarita, ebenfalls super lecker und groß. Der Rand schön knusprig, die Mitte dünn. Nur zu empfehlen. 5 Sterne.”
“Ich bin echt begeistert gewesen und freue mich schon aufs nächsten mal. Ich hab noch nie so ein Personal erlebt vom Moment an als ich das Restaurant betrat wurde ich herzlich begrüßt und im verlaufe wurde nach gefragt ob alles gut war. Es war wunderbar Ich danke ihren für dieses herzliche Mahlzeit.”
“Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service einfach perfekt! Das Essen ist immer sehr lecker und wird sehr appetitlich angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Preise sind völlig in Ordnung!”
“Wir als Familie lieben die kleine und feine Pizzeria in mitten von Steglitz :) das Personal ist freundlich und im Service wirklich super. Das Essen und die Vielfalt sehr gut ! Mein kleiner Sohn liebt seine klassische Pizza Margarita und freuen uns schon auf das nächste mal … :)))”
“Das indische Essen war sehr lecker. Bei 5 Personen hat jedes Essen nach anderen Gewürzen geschmeckt, alle waren lecker und wurden von uns restlos verzehrt. Die Portionen waren so, dass wir alle satt waren. Der Salat wurde für alle auf einer Platte serviert. Die Cocktails waren nicht so überzeugend, wie das Essen.”
“Ein sehr beliebtes Lokal -wir hatten das Glück, auch ohne Reservierung noch einen Platz bekommen zu haben. Der Service war hervorragend: freundliche Beratung und ein sehr schneller Service. Tolles Ambiente: Die Lage ist ruhig, aber dennoch mitten im Geschehen, da sich in derselben Straße viele weitere Restaurants und Cafés befinden. Das Essen war ein absolutes Highlight: Besonders begeistert haben mich die Tagliatelle mit Ossobuco (geschmortes Fleisch-sehr zart) in der Tomaten-Gemüse-Sauce – eines der besten Gerichte, die ich seit Langem gegessen habe. Dazu wurden Chili-Öl, Knoblauch-Öl und frisch geriebener Parmesan gereicht, die das Gericht perfekt abgerundet haben.”
“Nach ner Radtour da vorbei gekommen und eingekehrt und gleich wohlgefühlt. Schnelle Bedienung und ne total lockere nette Kellnerin mit der man gleich plaudern konnte. Wo gibt es sowas noch. Da wird noch mit Leidenschaft gearbeitet. Hut ab. Leckere deutsche Hausmannskost. Macht weiter so.”
“Wer ganzjährig italienisches Flair sucht, ist hier genau richtig! Tolles Essen, bester Service - jede Mittagspause, die man hier verbringt, sorgt für bessere Laune und einen zufriedenen Magen. Ich kann's nur wärmstens empfehlen!”
“Sehr lecker empfehlenswert Defenetiv super Bedienung.wowwww endlich was leckeres im Wedding”
“Super Essen und sehr nettes Personal! Es lohnt sich auf alle Fälle!”
“Trotz unseres "alternativem Äußeren" wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen! Der Service war erstklassig, ebenso, wie die Speisen !!! Meine Omi hat jahrelang schräg gegenüber gewohnt, so habe ich schon als Kind im Sommer mein kleines Vanilleeis hier auf der Terrasse des Restaurants genossen. Das war immer ein Ferienhighlight. Auch wenn ich mir solch edles essen sonst nicht gönne, Samstag habe ich es sehr geliebt mit meiner inzwischen selbst 80 jährigen Mutter und meiner Schwester hier sein zu können und in Erinnerungen zu schwelgen ! Von Herzen Danke für ihre Freundlichkeit!”
“Es ist der beste Ort, sich mit alten Freunden zu treffen... nun sind wir schon wieder hier... wow und Biene is immer noch da, genau so freundlich wie beim letzten Mal, serviert zuverlässig und versteht unsere Späßchen. ...und dann kommt das Essen - Deutsche Küche - vom Feinsten... was soll ich sonst noch sagen... der letzte Besuch fand im Freien statt... war super - heute drinnen... nix zu klagen - Alles Bestens! geht einfach hin.”
“Wir haben hier Fateh mit Hack und ein Manakish gegessen. Beides war sehr lecker. Das Fateh war schön warm und sehr herzhaft, grade an so einem kalten Tag war es sehr angenehm so ein tolles Frühstück zu haben. Der Tee war auch super. Die Beilagen (Gurke, Tomate, Minze) waren sehr frisch und haben gut zum Manakish gepasst. Ich würde gerne noch ein paar andere Sachen hier probieren :)”
“Wir können diesen Italiener wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter/Bedienungen sind sehr höflich, ja schon fast Familier . Das Essen, der Wartesnack köstlich!! Wenn dieser Laden in meiner Nähe wäre, ich wäre tatsächlich Stammgast. Werden das Restaurant auf jedenfall wieder besuchen wenn wir mal wieder Urlaub in Berlin machen!! Volle weiter Empfehlung!! Desweiterem sind hier Hunde herzlich willkommen!!”
“Ich habe das rote Curry zum Mitnehmen bestellt. Das Essen wurde frisch zubereitet und dennoch war die Wartezeit nicht zu lang. Mir wurden zusätzliche Saucen für noch mehr Schärfe angeboten. Mir reichte die Schärfe ohne weitere Saucen. Das Essen war sehr heiß und nicht übertrieben scharf. Die Portion war reichlich. Leider wohne ich nicht in Berlin. Ansonsten würde ich dort ab sofort ein Stammgast sein. Ich komme bei nächster Gelegenheit dennoch wieder.”
“Auf ein schnelles Bier vor Ort. Tolle Umgebung und freundlicher, kompetenter Service. Gerne wieder”
“Von außen total unscheinbar aber drinnen ein gemütliches Ambiente, sehr aufmerksames und freundliches Personal und gutes Essen zu mehr als fairen Preisen. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Für eine große Überraschungsparty zum 30. Geburtstag meines Sohnes haben wir eine dufte Location gesucht - und HIER gefunden! Komplette Planung lief mit der Familie Illmann von A - Z vorbildlich: Sei es um die Deko gegangen, um das Buffet, Planungen rund um eine anzuliefernde Fotobox und und und. Wir konnten bereits Samstagfrüh/-vormittag final nach unseren Wünschen dekorieren (es wurde vorab sehr liebe- und geschmackvoll in weiß "vor"-dekoriert), so dass bis zum Start um 18 Uhr noch eine "Erholungspause" möglich war. Buffet war wie geplant sehr ansprechend zum besprochenem Zeitpunkt angerichtet - "alte" Berliner Küche - Kassler mit Sauerkraut, Currywurstpfanne, Reis, Kartoffeln, Salate - selbst Veganes und reichlich Süßes zum Dessert fehlten nicht! Für einen von uns gebuchten Burlesque-Show-Act konnte für die Tänzerin sogar ein adäquater Raum fürs Umkleiden etc. zur Verfügung gestellt werden. Mein Sohn als auch die geladenen knapp 40 Gäste waren von dem ganzen Abend rundum zufrieden und voll des Lobes. Das alles, also Location, Buffet und Getränke dann auch noch zu einem Preis, der eigentlich eher ans alte Berlin erinnert - unschlagbar. Familie Illmann lebt noch die Devise : Leben und leben lassen! Wir haben bereits die nächste größere Feier dort für Oktober 2025 reserviert. Bis dahin wünschen wir alles erdenklich Gute, sagen nochmals Danke und, BLEIBT WIR IHR SEID!!!”
“Freundlich, gutes Auswahl, sehr lecker und authentisch. Gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen, Personal war super Freundlich, Service war super. Getränke waren schnell am Tisch, genauso wie das Essen, im Gegensatz zu anderen Restaurants. Wer gerne Italienisch essen geht empfehle ich dieses Restaurant.”
“Frisch gezapftes Bier, verschiedene Biermarken. Alle sind, auch Gäste, freundlich und lustig. Nach sehr langer Zeit wieder mal eingekehrt, nächste Mal esse ich auch was.”
“Hier fühlt man sich wie zuhause. Herzlicher Service und schickes Geschirr, sowie leckere Speisen und Getränke. Durch die Größe ist es ruhiger und man kann sich unterhalten.”
“Mit dem Stammtisch auf Tour in Spandau. Zufällig "Chickenhero" nach seinem beendeten Arbeitstag auf der Straße getroffen und Dank seiner Empfehlung im Spandauer Bock eingekehrt. Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Atmosphäre stilvoll urig und gemütlich. Tolle Kneipe! Beste Grüße aus dem Westmünsterland nach Spandau.”
“Sehr lecker! Sehr liebes Personal! Schön zum draußen sitzen”
“War gestern Abend bei Hasir .. bekannter Laden dachte ich probiere mal … guter Standort … sehr belebt … Service war gut aber leider zu selten die Nachfrage ob es noch was sein darf .. aber das Essen ist unglaublich lecker hatte ein Salat vorher danach ein Adana .. so lecker habe ich nicht oft gegessen und ich war schon in so einigen Läden. Ambiente ist auch schön von allem etwas aber schon etwas glamourös und passt zu einem Laden mit viel Fleisch Auswahl.”
“Sehr sehr leckere und authentische Pizza! Sieht sehr unscheinbarvon außen, lohnt sich aber hineinzugehen. Die Inhaber auch sehr sympathisch und man fühlt sie wie Zuhause. Ich werde auf jeden Fall noch oft vorbeigekommen!”
“Sehr schönes, kleines aber feines, italienisches Restaurant das auch sehr gutes Frühstück, Torten und Kuchen bietet. Die Pizzen sind richtig gut mit wunderbar luftigem Boden und vorzüglichem Belag. Besonders die Hauspizza ist extrem zu empfehlen. Das Ambiente ist angenehm schlicht und gemütlich gehalten und die Räumlichkeiten angenehm hell mit großen Fenstern.”
“Der freundliche Kellner hat sich extrem bemüht, uns nach dem anstrengenden Messetag noch ein gutes Erlebnis zu bereiten. Essen (bei mir Pizza) war sehr gut. Er kämpft wohl noch gegen das miese Image seiner Vorgänger! Also zu empfehlen!”
“Wenn man Lust auf rustikales Ambiente und gutbürgerliches Essen hat, wird man in Berlin kaum etwas Besseres finden. Ein tolles Lokal mit tollen Gastgebern! Essen schmeckt wie Hausmannskost wie bei Oma-nur besser ❤️”
“Wir bestellten Buffet im Nea Olympia für unser Gartenfest mit 85 Personen. Die Auswahl und Zusammenstellung überließen wir dem äußerst sympathischen Inhaberpaar. Und es war überwältigend. Üppig Warmes und Kaltes: Die typisch griechischen Fleischvariationen (in sehr guter Qualität), vielseitige Salate, Beilagen, Vorspeisen. Ein Augenschmaus in Chafing Dishs und auf Servierplatten, inklusive Servierbesteck, pünktlich geliefert. Alles Gäste schnurrten. Es war wie auf dem Olymp. Und: auf unsere Nachfrage erhielten wir einen Kontakt zu zwei griechischen Musikern, die den Nachmittag traditionell begleiteten und verzauberten. Top Empfehlung für dieses Restaurant!”