Verzeichnisübersicht
- 547 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
547 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erziehung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 547 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 7,821 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr tolle Kita, unser Sohn geht gerne hin. Die Erzieher:innen sind liebevoll. Sie gehen viel mit den Kindern in den großen Garten und es gibt auch einen Gymnastikraum. Gekocht wird selbst durch ein engagiertes Küchenteam. Die Kita Feste sind immer ein Erlebnis für die Kleinen und auch die Eltern, wie das Sommerfest oder das Lichterfest.”
“Unsere Beiden Kinder waren seit dem 1 Lebensjahr bei Nanny‘s Place. Sie hatten beide eine wundervolle Zeit und haben sich zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt! Die Erzieher sind sehr liebevoll und gehen individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Auch vom Management können wir nur positives berichten, man ist dort immer auf alle unsere Wünsche oder Fragen eingegangen und man hat immer versucht gemeinsam einen Weg zu finden. Wir sind froh , das unsere Kinder so eine schöne und unbeschwerte Kitazeit hatten und nun gestärkt in die Schule gehen. Vielen Dank an das gesamte Nanny‘s Place Team!”
“Ich habe den Kurs Heilpraktiker für Psychotherapie bei der Arche gemacht und bin ganz begeistert! Die Kurse sind kurzweilig, spannend und auch abends neben dem Job bin ich immer gerne hingegangen. Bzw. ich habe mich eingeloggt, da sie auch eine Teilnahme per Zoom möglich machen. Sie schaffen es, dass man sich fühlt als wäre man im Klassenraum dabei, mitarbeiten kann, Fragen stellen und Teil der Gruppe ist. Ich kann die Arche nur weiterempfehlen!”
“Unser Sohn hat viel Spaß dabei. Er ist sehr arrangiert. Das Team ist super. Das Gelernte übt er fleißig und zeigt es uns. Ist stolz auf seine Prüfungsergebnisse. Vielen Dank für euren Einsatz! Ihr seit toll.”
“Ein wirklich gutes Gefühl, meine Kinder hier hin zu bringen. Sie lieben es total. Und auch für mich ist es wie Familie, ich bin sehr dankbar ❤️❤️❤️.”
“Hier waren die Wahllokale eingerichtet. Mehr konnte ich leider nicht sehen, außer eine schöne Parkanlage, der zur Hochschule gehört.”
“Super nette und vor allem kompetente Beratung”
“Die Kita ist super. Die Erzieher sind lieb, nett und machen viel mit den Kinder. Mein Kind würde am liebsten den ganzen Tag in der Kita bleiben, sie fühlt sich sehr wohl.”
“Unsere Kinder gingen und gehen seit 2020 zu den „Rehen“ bzw. „Eulen“. Die Kommunikation zwischen Erziehern und uns war immer gegeben und der Austausch verlief vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Seit gut einem Jahr gibt es eine neue Leitung, die einige Verbesserungen in die Kita eingebracht und umgesetzt hat. Insgesamt ist es eine angenehme Atmosphäre in der Kita.”
“Vielen Dank Hasenschule. Mein Sohn hat wieder Spaß und Freude am Deutschunterricht. Er hat schon soviel bei euch gelernt. Tolles Team!!! Tolle Methode!!!”
“Es ist wirklich ein Ort zum Entdecken und Ausprobieren. Die Anoha regt an, aktiv zu sein und Erfahrungen zu sammeln. Das ganze in wirklich wundervoller Atmosphäre. Die angedeutete Arche ist eindrucksvoll. Die Tiere wurden aus echt verrückten Materialien gebaut. Hier kann man auch als Erwachsener staunen und schmunzeln. Der Wasserkanal ist toll und das Boote bauen wurde gern genutzt. Das Personal ist in großer Zahl anwesend und unterstützend. Alle sind sehr freundlich und den Kindern zugewandt. Alles wurde sehr sauber gehalten. In der Zeit, in der ich da war (3 Stunden)wurde die Essecke 2 mal gewischt. Die Toilette war sehr sauber. Es ist fast gut, wenn man die Stoppersocken vergessen hat, es werden lustige Socken angeboten. Ich kann nur sagen, die Anoha ist einen Besuch wert.”
“Ich kenne Herrn Dr Reiss als zahnärztlichen Kollegen mit einer unheimlich hohen Fachkompetenz, sehr viel Fleiß, Engagement und einem ständigen Ringen und Nachdenken über die für den Patienten beste Versorgung. Viele Fortbildungen und Weiterentwicklungen haben seine Expertise in den letzten Jahren stetig wachsen lassen. Ich bin mir sicher, dass der hohe Patientenandrang dann und wann zu Wartezeiten führen kann, aber manchmal muß man auf die guten Dinge eben etwas länger warten. Und bei einer solch wichtigen Sache wie der eigenen Gesundheit wartet man dann vielleicht auch gern mal auf den richtigen Behandler. Viel Erfolg weiterhin. Deine Patienten können sich glücklich schätzen! Dr. M. Arndt, Velten.”
“Eine sehr schöne Kita, in der sich unsere Tochter richtig wohl fühlt und in die sie jeden Morgen freudig geht. Sehr engagiertes Team, das sich ganz viel Mühe gibt und den Morgenkreis, täglichen Ablauf und die Festtage sehr liebevoll gestaltet. Die Leitung ist absolut auf Zack und immer ansprechbar, bemüht und kompetent. Wir freuen uns immer wieder sehr, dass wir hier einen Platz für unsere Tochter gefunden haben.”
“Der Creative Playfight im IKSK gefällt mir gut, das Hauptgewicht liegt auf originellen Ideen. Man kann hier gut Spaß haben, aber auch gut seine Mitte finden.”
“Hier werden Talent:innen super gefördert. Sehr kompetentes Personal, dass ganz im Sinne der eisernen Mentalität individuell auf die Kinder und Jugendlichen eingeht.”
“Ein ganz toller Laden für Kinder. Steffi war auch beim zweiten Besuch ganz bezaubernd. Lieben Dank noch einmal an dieser Stelle...”
“Sehr gutes Konzept. Klassen mit bis gerade mal 10 Kindern, ansonsten leiten zwei Lehrer den Unterricht. Beeindruckend zu sehen, wie Kinder selbst um 15/16 Uhr noch immer konzentriert und mit hoher Motivation am Unterricht teilnehmen.”
“Eine bessere Schule gibt es nicht. Hier stimmt wirklich alles. Wir sind sehr zufrieden. Die Schulleiterin ist super,ein grosses Dankeschön,Sie geben sich wirklich viel Mühe und das macht sich auch bemerkbar. Mein Kind ist hier wirklich in guten Händen.”
“Ein schönes großes Gebäude, das wie ein Schloss wirkt. Zudem hat die Fakultät einen guten Ruf.”
“Ich war heute mit meiner Tochter in dieser Praxis (Pneumologin) und habe die Praxis mit einer Diagnose und damit mit einem sehr erleichterten Gefühl verlassen. Endlich wurden wir ernst genommen und es wurde nicht abgetan mit „das ist normal“. Bei unserem Kinderarzt musste ich erst nach einer Überweisung fragen, bevor wir diese bekommen haben. Ich bin sehr froh, dass ich hartnäckig geblieben bin. Wir erhoffen uns nun eine erfolgreiche Therapie und ein nun beschwerdefreies Leben für unsere Tochter. Auch die Praxisräume sind toll eingerichtet! Danke an dieser Stelle an das komplette Team!”
“Hier stehen die Kinder im Vordergrund und die Erzieher/-innen sind super!”
“Als Kind bin ich hier 1968 eingeschult worden. Kohlendreck und Schweinedunst vom gegenüberliegenden Schlachthof waren ständiger Begleiter. Mit Harald kam der große Aufwind. So viel Neues ist entstanden. Die Schule beherbergt neben der Regel-Grundschule auch die staatlichen Europaschule für spanisch. Eine riesige neue Turnhalle hat die Schule jetzt. Meine Kinder sind hier gern hingegangen. Die Schulfeste sind legendär. Harald, genieße das Rentner-Dasein und bleib gesund!! Habe dich beim Schulfest vermißt!”
“Wie eine Grosse Familie. Die Kinder sind sehr gut aufgehoben. Diese Schule macht einfach Spass. Klein aber fein !!!!”
“Geil, geiler, Tieroase! Ich habe neuerdings Futter für meinen 7 Jahre alten Golden Retriever benötigt und bin da auf den super Barf-Laden gestoßen. Ich bekam eine professionelle Beratung und mein Hund war auch sehr zufrieden mit den Produkten der Tieroase! Ich bin seither treuer Kunde. Sehr zu empfehlen sind die Trockfleischartikel (Barf).”
“Ich genieße die Zeit auf der Schule sehr. Ich persönlich bin ja eher so der Mensch, der sich mit Schule garnicht anfreunden kann, aber hier habe ich tatsächlich Spaß an der Schule. Die Lehrer sind Klasse und stellen sich auf die Schüler ein. Bei jeglichen Problemen kann man mit einem Lehrer reden und zusammen Lösungen finden. Super Schule, kann ich nur empfehlen.”
“Ich bin seit nun mehr fast 20 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Malsbenden. Ich war bisher immer vollends zufrieden. Sie ist immer freundlich, einfühlend, nimmt sich viel Zeit und besticht durch ihre hohe fachliche Kompetenz. Ich könnte mir keine bessere Gynäkologen wünschen und vorstellen! Natürlich ist das Wartezimmer auch mal voll oder das Telefon besetzt, aber so ist nunmal das Leben..ich persönlich komme immer gut telefonisch durch..verstehe die negativen Rezensionen dazu nicht. Edit: Frau Dr. Malsbenden begleitet mich wie bereits oben beschrieben schon sehr lange in meinem Leben. Leider musste sie mir und meinem Partner vor wenigen Tagen den Tod unseres so sehr gewünschten Babys mitteilen...ich kann mit Worten nicht beschreiben wie dankbar ich für ihr Einfühlungsvermögen bin..man hat so sehr gemerkt, wie sehr es auch ihr das Herz zerrissen hat und wie mitfühlend sie war..dies hat uns im ersten Moment, der schlimmste unseres Lebens, so sehr geholfen und Kraft gegeben..ich danke Ihnen von Herzen Fr. Dr. Malsbenden..dass sie so sind, wie sie sind ❤️”
“Ich habe diese Schule vor 15 Jahren besucht und bin dankbar dafür.”
“Hier gibt ist tolle Lehrer z.B. Herr Berndt, der jeden Schüler gleichwertig behandelt. ”
“Meine Tochter ist im diese Schule seit 5 Jahre. Bis jetzt haben wir nur Herzlichkeit Verständnis und super vorsorge erlebt. Frau Antes und Frau Alvis sind Lehrerinnen mit Herzen!!! Konsequent aber Kinder lieben sie ohne ende! Nur zum empfehlen.”