Verzeichnisübersicht
- 547 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
547 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erziehung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 547 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 7,821 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben bereits das 2.te Kind dort in Betreuung und sind nach wie vor sehr zufrieden mit allem.”
“So eine tolle Kita. Ich hatte und habe ein Kind dort. Hier werden noch Ausflüge und Kitafahrten gemacht. Feste und Kindertagsfahrten organisiert. Man muss, außer der kleinen Abgabe, nichts mitbringen, kein Essen, keine Windeln, keine Cremes, kein Eintritt. Alles enthalten. Die Eltern müssen sich weder an Instandsetzung, noch an hauswirtschaftlichen Sachen aktiv beteiligen. Es ist für Eltern so arg entlastend. Die Kita kümmert sich um alles inclusive Sporttag, Kreativtag, diverse externe Angebote wie Schwimmen, Unionsport und Musikschule usw. Es gibt einmal im Monat ein Kitahotel, wo die Kids von Fr zu Sa übernachten dürfen. Das kostet ein kleines Extra, aber sehr tolles Angebot. Die Kinder fühlten und fühlen sich pudelwohl dort. Wirklich eine tolle Kita. Ich vermisse sie jetzt schon.”
“Eine tolle Kita, in der jedes Kind sein kann,wie es ist.”
“Die Kita ist sehr gepflegt und sauber. Zu den Erziehern kann ich nur SUPER sagen. Sehr nett und lieb.”
“INFO: die Kita ist wunderbar und hat sehr tolle Pädagogen. Mein Kind fühlt sich wohl und geht jeden Tag gerne hin. Großes Lob an die Kita! Bezüglich der anderen Rezensionen: bitte mal über die Tragweite solcher Aussagen nachdenken. Das ist Rufmord!”
“Unser Sohn geht in die APEGO-Kita. Der Bedürflisorientierte Ansatz wird hier gelebt und die Kinder lernen durch die Wegbegleiter:innen zusätzlich ein empathisches Miteinander. Er geht täglich sehr gerne in die Kita und freut sich jeden Morgen. Das Team hat einen ganz besonderen Blick auf die Kinder und sie fühlen sich gesehen. Kinder brauchen, um viel und gerne zu lernen, Beziehungsmenschen. Danke liebes APEGO-Team- denn unsere Kinder haben nur diese eine Kindheit.”
“Zu meiner Zeit eine super Grundschule (ist schon ein paar Jährchen her). Hab hier 6 tolle Jahre verbracht. Tiergarten liegt in laufreichweite. Direkt neben an gibt's Einkaufsmöglichkeiten. Gute Anbindung an öpnv.”
“Wir sind rundum zufrieden mit der Kita! Das Team ist herzlich, engagiert und kümmert sich liebevoll um die Kinder. Unser Kind geht jeden Tag gerne hin. Besonders toll finden wir die abwechslungsreichen Aktivitäten, die frische Küche - großes Lob an die Köchin. Eine wirklich tolle Einrichtung, in der man merkt, dass das Wohl der Kinder an erster Stelle steht. Absolut empfehlenswert!”
“Kompetente Erzieher, Kreativgruppen für Kinder, großer Garten”
“Hier sind die Kinder keine Nummer. Es wird individuell auf jedes Kind eingegangen. Ich würde und werde mein Kind nur zu diesen Erzieherinnen geben. Danke!!!”
“Wir konnten uns ein Bild von dieser Schule am Tag der offenen Tür machen und waren von ihr sehr angetan. Wir hatten die Gelegenheit, einige Gespräche mit Lehrern und Schülern zu führen. Technisch ist die Sophie-Scholl gut ausgestattet. Die Profile sind Musik, Sprachen, Kunst, MINT, SESB,… . Außerdem befindet sie sich in zentraler Lage mit guter Anbindung. Besonders wichtig für uns ist es, dass die Schule eine Oberstufe hat. Wir möchten nicht, dass unser Kind nach der 10. Klasse wechseln muss. Das Abitur wird hier in 13 Jahren abgelegt, was für die Schüler eine Entlastung bedeutet. Diese Schule wird unsere erste Wahl sein.”
“Schöner Kindergarten mit tollen Konzept! Hier lebt es sich wie bei Ronja Räubertochter.”
“Also ich kam die schlechte Bewertung hier nicht verstehen Ich bin super zu Frieden mit der Leitung vorallem, die versuchen alles menschenmögliche tun um den wohl der Kinder in den Vordergrund zu stellen, hinzu kommt das die sehr kompetente erzieher die einen sehr guten Job machen, die sich aufopfern für die Kinder und Eltern Seitdem mein Kind in der Kita ist, ist es förmlich aufgeblüht”
“Super Erzieher, gemütliche und kleine Einrichtung... Bisher sind alle Kinder gelungen... Danke :-)”
“Wir sind rundum zufrieden - und unser Kind ist überglücklich in dieser Kita. Danke schön!”
“Fantastisch Kindergarten mit wunderbaren Lehrerin.”
“Sport für Kinder ab 1,5 haben wir lange gesucht und sind sehr glücklich, Svens Studio zu finden. Unsere Kita geht einmal pro Woche zum Sport dahin, das hat unserem Kleinen so gut gefallen, dass wir auch am Nachmittag zum Sport gehen. Sven ist ein Supertrainer, sehr aufmerksam und kinderlieb. Absolute Empfehlung ******”
“Mein Sohn ist jetzt im sechsten Jahr auf der KLS, er fühlt sich dort super wohl, sowohl was die Mitschüler als auch die Lehrer angeht. Kleine gut betreute Klasse, in denen man gut lernen kann. Ja, es ist eine Privatschule, aber vom rum protzen ist hier keine Spur und von einer angeblichen Vorauswahl, was das Einkommen der Eltern betrifft, konnten wir nichts feststellen, alle werden gleich behandelt.”
“Privates Gymnasium mit humanistischer Ausrichtung. Bietet zahlreiche Veranstaltungen jenseits des Schulbetriebs. Die Ursprünge dokumentiert die namensgebende Kirchenruine im Bezirk Mitte (Klosterstraße).”
“Eine Gedenktafel für einen sehr mutigen Mann und Wissenschaftler, Magnus Hirschfeld, dessen Wirken und dessen Forschung bis heute visionär ist.”
“Ich habe zusammen mit den Kindern einer Kita das Stück Tasche - Wut muss drin sein gesehen, und die Kleinen (zwischen 3 und 5 Jahren) waren begeistert. Die Darstellerin spielte ihre Rolle mit großer Leidenschaft, und das Thema wurde sowohl interessant als auch originell vermittelt. Es war lehrreich für die Kinder und gleichzeitig durchgehend unterhaltsam.”
“Ein sehr kleiner Kindergarten/Kita für kleine italienisch-deutsche Kinder!”
“Meine Tochter studiert hier. Die Lehrer sind sehr freundlich. viele Spielsachen und meine Tochter geht gerne in die Kita”
“Tolle und sehr schöne Kita. Die Leitung und die Erzieher kümmern sich liebevoll um die Kinder und sind für Rücksprachen immer bereit.”
“Großartiger Kinderladen mit liebevollen Erziehern.”
“War eine sehr schön Zeit mit euch”
“Mein Sohn geht seit letzte Sommer in diese Kita und liebt sie sehr. Die Eingewöhnung hat super geklappt und er ist am Wochenende enttäuscht, dass keine Kita ist. Seine Bezugserzieherin, aber auch alle anderen Erzieherinnen und der Erzieher sind super lieb und besorgt und auch die Leitung ist sehr nett. Es gibt ein Außengelände extra für die kleinen Kinder und eins für die großen Kinder, außerdem eine kleine Turnhalle, in der die Kinder sich bei schlechtem Wetter austoben können. Außerdem gibt es eine eigene Küche. Ich bin daher sehr glücklich, dass wir uns für diese Kita entschieden haben.”
“Meine Kinder kommen gerne hin und haben keine Anzeichen gemacht das es Ihnen nicht gut ginge. Sie bekommen alle ihre Mahlzeiten und ich die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Mal abgesehen kann ein Kind nicht ohne Vorkommnisse einfach so vom JA abgeholt werden. Sollte die Dame erst vor ihrer eigenen Tür kehren und aufhören die Kita zu belästigen.”
“Sehr nette und Engagierte Kindergärtnerin!!!war selber dort drauf”