Verzeichnisübersicht
- 547 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
547 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erziehung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 547 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 7,821 Bewertungen und Rezensionen.
“Nettes Team , seit sich die Leitung geändert hat auch sehr zu empfehlen.”
“Unser Kind geht gerne in diese Kita und fühlt sich dort wohl. Die Erziehungsstiele der Erzieher sind unterschiedlich, von bedürfnisorientiert bis autoritär durfte ich schon alles beobachten, aber immer liebevoll, ich denke dass die Mischung der Stiele meinem Kind auch gut tut. Ich als Vater fühle mich gut betreut durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und tägliche Berichte über den Kita-Alltag. Macht bitte weiter so. Liebe Grüße an das gesamte Team.”
“Richtig tolle Erzieherinnen kümmern sich gut und zeigen die Planung auch finde ich gut. Eine tolle Leitung sie hilft wo sie kann. Ich fands klasse dort.”
“Engel ohne Flügel! Dies ist keine Bewertung im üblichen Sinne – das würde ich mir nicht anmaßen, bei so vielen wunderbaren Herzensmenschen. Mein Dank gilt allen, die mir begegnet sind: dem Team der Rettungsstelle, dem Krankentransport, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf Station, den Krankenschwestern, Pflegern, Medizinstudierenden sowie den Ärztinnen und Ärzten. Ich kam mit starken Schmerzen in die Notaufnahme. Die Art und Weise, wie fürsorglich und aufmerksam ich aufgenommen wurde, hat mich tief berührt. Trotz meines Zustands – ich war sicher keine einfache Patientin – begegnete man mir mit Geduld, Verständnis, Mitgefühl und echter Menschlichkeit. Mein besonderer Dank gilt dem Team der Rettungsstelle am Freitag Nachmittag und der Station 5, insbesondere der Nachtschwester sowie dem Frühdienst. Ihre Ruhe, ihre Geduld und ihre liebevolle Zuwendung haben mir in einer sehr schweren Nacht Halt gegeben. Sie alle sind für mich Engel ohne Flügel. Ihre Arbeit, Ihre Haltung und Ihr Umgang mit Menschen in Not verdienen meinen größten Respekt.”
“Sehr familiärer Kindergarten mit einem super Betreuungsschlüssel!”
“Ein wirklich wunderbarer Kinderladen in Berlin-Wedding! Das Dreier-Team arbeitet unglaublich liebevoll und bedürfnisorientiert mit den Kindern – sie gehen aufmerksam und individuell auf die Kinder ein. Es gibt immer wieder viele tolle Ausflüge, u. a. ins Theater, den Hamburger Bahnhof und ins Labyrinth Museum. Besonders beeindruckt hat mich dieses Jahr das Musicalprojekt, das gemeinsam mit den Kindern auf die Beine gestellt wurde – Kostüme, Tanz, Bühnenbild! Auch die regelmäßig neu bemalten Kita-Wände, die die Kinder selbst gestalten, zeigen, wie viel Raum für Ausdruck und Mitbestimmung es hier gibt. Ein Kinderladen mit Herz und Engagement. Absolute Empfehlung!”
“Liebevolle Erzieher, mein Kind und ich fühlen uns hier wohl”
“Toller Ort! Beste zweisprachige Kita in Berlin!”
“Die Kitaleitung Christine Fischer ist hervorragend und macht die Kita zu einem besonderen Ort, andem sich sowohl die Kinder, deren Eltern, als auch die Pädagogen wohl fühlen.”
“Tolle Kita. Mein Sohn geht jeden Tag gerne dorthin”
“Der Kindergartenplatz meiner Kinder”
“Tolle staatliche Kita mit ganz wunderbaren, zugewandten Erzieher:innen. Die Betreuungssituation an Berliner Kitas ist generell nicht gut. Es bräuchte bessere Bezahlung & mehr Wertschätzung durch Gesellschaft (& Eltern). Unsere große Tochter ist 4,5 Jahre in diese Kita gegangen & war immer gut betreut. Die Kleine mag es auch sehr! DANKE”
“Kleine niedliche Elterninitiative mit engagiertem Personal!”
“Mein Sohn ist inzwischen in der 2. Klasse, u. sehnt sich immernoch sooo sehr zurück in seine Kita. Es war wunderbar im Waldspielhaus.”
“Neu entstandene Schule. Das Gebäude ist komplett aus Holz und innen wurden die Wände mit Öko-Farben gestrichen. Die Flure bieten reichlich Platz. Die Räume sind mit der neuesten Technik ausgestattet. Es befindet sich auf dem Gelände auch eine Turnhalle, sowie eine Weitsprunggrube und eine grüne Tatan-Laufbahn. Der Direktor und das Kollegium achten sehr auf die Hygiene-Regeln. Der Pausenhof wird noch fertig gestellt.”
“Eine sehr schöne Kita mit sehr sehr lieben Erzieherin und Erzieher haben nicht ohne Grund eine lange Warteliste .”
“Ich wollte mein Kind unbedingt dorthin schicken. Die eine junge blonde Kollegin, wirkt sehr kompetent. Ich hoffe noch immer auf einen Platz dort. Annika, danke für das offenen Gespräch!”
“Die ErzieherInnen sind sehr freundlich.”
“Unsere beiden gehen seit Tag 1 gern zu den Sternchen und wir freuen uns sie zu so einer tollen Kita bringen zu dürfen :)”
“Ein sehr cooler Kindergarten für russischsprachige Kinder. Sie helfen Ihnen, sich vertraut zu machen und gleichzeitig schrittweise Deutsch zu lernen.”
“Modern und sympathisch. Gute Förderung der kleinen.”