Verzeichnisübersicht
- 547 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
547 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erziehung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 547 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 7,821 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine sehr schöne Kita, groß, aber familiär - eine tolle Leitung und, soweit ich das beurteilen kann, super Erzieher:innen. Das Personal wechselt zwar recht oft und in den Wintermonaten gibt es regelmäßig Personalmangel, aber das ist ein weit verbreitetes Problem und hat wohl wenig mit der Kita selbst zu tun. Ruhige Lage und sehr viel Platz zum Toben.”
“Ich musste damals von einem Gymnasium an diese Schule wechseln und ich muss sagen noch nie zuvor war ich so glücklich, motiviert und belebt wie nachdem ich diese Schule abgeschlossen habe. Ganz zu schweigen von den Lehrern bei denen man das Gefühl bekommt sie nehmen schon fast die zweite Elternrolle ein so Vertrauenswürdig und Offen wie die waren! Anders als jede andere Schule mit einbezogen das Max-Planck-Gymnasium an dem ich war welche einem nur eintrichtern wollten man solle dies und jenes nicht werden oder überhaupt versuchen sondern immer "realistisch" bleiben und einen vorgekauten Lebensstil wählen. Diese Schule macht was besonderes, sie motivieren und unterstützen ihre Schüler Träume und Ziele zu verfolgen ganz egal wie realitätsfern sie sich anhören.”
“Diese Schule ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. In vielen Fächern sind sie anderen Schulen vorraus. Superliebe und kompetente Lehrer. Auch im Hort wurden meine Kinder sehr gut betreut. Es gab immer wieder tolle Spiele oder Ausflüge. Es war ständig ein Erzieher zur Stelle bei Streit oder auch bei Verletzungen. An kälteren Tagen wurde immer darauf geachtet, dass die Kinder draußen Jacken anzogen. Von der ersten bis zur letzten Klasse war es wirklich eine schöne Zeit für meine Kids gewesen.”
“Bin begeistert! Geile Bude! Sogar einen Schulgeist gibt es hier! Das Einzige was ich vermisse, ist ein Burger King mit Drive-In, aber der Erzbischof versprach zum Glück, diesen schon bald auf den Schulhof errichten zu lassen. Der jetzige Mensaanbieter ist unter aller Kanone, an so einer Schule erwarte ich Essen von Sterneköchen wie Horst Lichter! Wofür zahl ich denn 80€ im Monat?! Für industrielles Grünfutter aus der Großküche von Sandra Scheeres?! Wohl kaum?! Die Qualität des Unterrichts ist hervorragend, sehr gut ausgebildete Lehrer, manche waren sogar mal Telefonjoker bei Wer wird Millionär! Besonders der Physikunterricht hat es mir angetan, ein Traum! Neulich durften wir sogar mit radioaktivem Material experimentieren und dieses sogar anfassen! Sowas gibt es nicht in jeder Schule. Auch positiv anzumerken ist der Status als Schüler in der Oberstufe: Es wird sich sehr um einen gekümmert, besonders an Cafeteria und in der Halle vor dem Pausenhof hat man in den Pausen viel Platz, da der Sicherheitsdienst der Marke "Pausenaufsicht B&W" immer die kleinen, lästigen Mittelstüfler raus auf den Hof schickt, damit der gestresste Oberstufenschüler seine Pause in Ruhe verbringen kann. Leider gestaltet sich mir die Anfahrt zur Schule schwierig, da ständig ein weißer Smart im Halteverbot parkt!!!!”
“Beste Schule, alle sind richtig fresh.”
“Super Qualität, nette Personal, ist mein lieblings Geschäft..”
“Die beste Oberschule in Lichtenberg. Die Leitung sowie die Lehrkräfte sind kompetent und einfühlsam. Hätte ich noch ein Kind, gerne wieder!”
“Meine Schule von 2007-2011 hatte eine schöne Zeit dort. Lehrer sehr Nett und auch keine Auffälligen Probleme wegen Mobbing oder sowas. Schule sehr gut unterteilt in Klassenräume, Club Räume usw. Der Schulhof ist auch ausreichend für die Zeit die man dort verbringt. Nur paar mehr Bänke wären schön gewesen ^^”
“Klasse Kita mit engagierten Erziehern und einem tollen Garten.”
“Wir waren hier von 2015 bis 2020 und sind im Großen und Ganzen mit der Kita zufrieden geblieben. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“tolle Kita, tolle Erzieher. Rundum eine super Kita”
“Gefolterter Pantomime liebt euch”
“ich finde die Schule geil (✪㉨✪)”
“Einfach nur super!!! War dort früher nur gute Erinnerungen .”
“Eine tolle Kita mit einem riesen großen Garten. Hier wird täglich frisch mit Bio-Produkten gekocht. Die Erzieherinnen sind engagiert, liebevoll und haben ein offenes Ohr für Befindlichkeiten und Probleme. Die tollste Kita in ganz Lichtenrade!”
“Tolle Kita mit sehr lieben Erziehern und einer guten Leitung! Die Organisation klappt bislang reibungslos und es wird mit viel Engagement und Herz vorgegangen.”
“Die Fakultät für Biologie ist hier mit dem Botanischen Garten verbunden, hahaha”
“Der Kindergarten liegt in einer kleinen Ruheoase in Berlin. Das Team ist kompetent, freundlich und liebevoll mit den Kinder. Wir konnten unser Kind zur Eingewöhnung bringen, als es bereit war, es gab keine festen Termine. Unser Kind ist sehr glücklich und lernt durch viele Aktivitäten und verschiedenen Angebote viel dazu. Wir Eltern freuen uns zudem über die gute Anbindung und wissen unser Kind liebevoll aufgehoben.”
“Eine Grundschule die ich sehr empfehlen würde. DieLehrer sind sehr gut mit sehr wenigen krankheitsbedingte Unterrichtsausfall. Mein Sohn hat sich immer sehr wohl gefühlt trotz Lernschwierigkeiten. Das einzige zu bemängeln sind die Toiletten die immer ein schmuddeligen Eindruck machten. Aber welcher Berliner Schule geht das nicht so.”
“Ganz tolle Schule. Weniger Stress fpr die Kids und sehr gut organisiert. Kann ich jedem empfehlen.”
“Eine wirklich schöne Schule mit sehr guter Infrastruktur und zu meiner Zeit damals sehr gutem Lehrpersonal. Ich habe sehr schöne Jahre an dieser Schule verbracht.”
“Schule mit Möglichkeit der Inklusion. In der Kantine sehr gute und reale Inklusion!!”
“Mein sohn ist in der schule der schule ist sehr gut.”
“Die beste schule der Welt sagen beide unsere Kinder. Die sind jetzt in 123 klasse.”
“Ich liebe diese Schule. Alle Lehrrer sind freundlich, hilfsbereit und lustig. In den hoffpausen gibt es immer laute Musik... Was auf anderen schulen nicht der Fall ist. Sondern auf den anderen Schulen darf man einfach ans Handy, was ich persönlich nicht so toll finde, da das erstens, nicht gut für das Gehirn ist und man in der Schule nicht mehr richtig mitarbeiten kann. Zweites, keine (gute) Kommunikation unter den Schülern mehr herrscht... Etc. Es gibt auch immer tolle Veranstaltungen und die Preise für das Essen in der Cafeteria sind in Ordnung. Dafür, dass es gesund und frisch ist...”
“Also mal Ernst, das ist hier unter dem Tisch schlecht. Der Mehl im Brot schmeckt nach Koks und es ist Asbestreich, apokalyptische Umgebung. Die Lehrer sind Satan und schlagen uns psychisch. Ey, 0/5”