Verzeichnisübersicht
- 1,795 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1795 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,795 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 982,226 Bewertungen und Rezensionen.
“Mega leckerer Döner! Wir haben mehrere Varianten ausprobiert, und jede einzelne war richtig gut – frisch, würzig und reichlich belegt. Ganz klare Empfehlung, wir bestellen ganz sicher wieder!”
“Sehr guter Laden, super freundliches Personal und unglaublich guter Döner. Ist sogar in letzter Zeit wieder 50ct billiger geworden.”
“Die Portionen sind gut und das Essen ist geschmacklich auch gut. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch sehr gut. Es ist eine Kantine, wer dort hin geht und eine Erwartung wie an einem Restaurant hat wird natürlich enttäuscht. Für rund 13€ bekommt man ein volles Tablet und ist satt.”
“Man geht gerne dort hin. Mal zum reden und mit Leuten ein Bierchen trinken. Nette Atmosphäre dort”
“Große Auswahl an Kuchen und Brot sowie ziemlich guter Kaffee zum Mitnehmen oder hier.”
“Ich gehe hier immer wieder gerne einkaufen und werde jedes Mal sehr nett und kompetent beraten.”
“Haben dort zum ersten Mal Bestellt um Optimal die Aktion zu nutzen 2 separate Bestellungen. Und hat auch alles super geklappt Lieferzeit war super und die nette Frau hatte noch mal nachgefragt ob das so richtig ist das wir 2 mal die selbe Bestellung haben wollen :) Alle Extras die wir hinzugefügt haben waren auch drauf gewesen und es waren viele ^^ xD Geschmacklich auch alles top kann man nichts beklagen denke wir werden das ein oder andere mal hier nochmal bestellen. Danke :)”
“Das erste Mal dort frittierte Sushi gegessen und seitdem meine Lieblingssushis! Wärmstes zu empfehlen! Der Inhaber ist auch ein sehr zielstrebiger und freundlicher Mann.”
“Das perfekte Gericht für eine gesunde Mahlzeit Ich habe die Ackerhalle und poké bay nur zufällig entdeckt und nun zieht es mich fast jede Woche zu den individuellen und köstlichen hawainischen Bowlen. Kann ich jedem empfehlen”
“Normalerweise esse ich nur Steak-Döner, aber der Döner hier ist wirklich erstklassig und die Soßen sind alle köstlich; zusammen ergeben sie einen perfekten Geschmack. Die Bedienung ist außerdem sehr höflich und freundlich. Ich könnte hier mindestens drei- bis viermal pro Woche essen, ohne dass es mir langweilig würde.”
“Ich habe freundlich meinen Wunsch mitgeteilt und habe mein Essen freundlich erhalten. Ich kann mich echt nicht beschweren. Das Essen war super lecker und das Personal auch das Ambiente war in Ordnung.”
“Netter Nachtlokal für Snacks! Ich schaue hier manchmal für einen schnellen Snack vorbei und es ist immer ein tolles Erlebnis. Der Laden ist sauber, gut sortiert und geöffnet, wenn die meisten anderen geschlossen haben. Vielen Dank an Sveta, die immer superfreundlich und hilfsbereit ist – sie sorgt für eine wirklich einladende Atmosphäre!”
“Top Späti mit top Preisen und die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich.”
“Sehr guter und sehr günstiger Brownie und Käsekuchen! Sehr freundlich.”
“Lieber Rene Müller, komm wann immer du willst, ich habe Nachtschicht und garantiere dir, dass die Tür für dich offen steht”
“Wir als Family mit Hund lieben die Buden vom Imbissbereich. Pizza, Pommes und Crepes sind wirklich top. Auch an Getränken ist alles dabei. Es geht unkompliziert und schnell und bietet ein tolles Ambiente.”
“Frisch Renoviert, passend zum Essen mit viel Liebe zubereitet, Essen schmeckt Vorzüglich! Preis ist Passend zur Leistung. Gerne Esse ich immer wieder Hier.”
“Sehr leckere, frische Säfte und eine ganz liebe Verkäuferin.”
“Bedienung war sehr nett , haben ca 8 min gewartet um das Essen zu bekommen was ganz ok ist , weil sie es auch frisch machen. Burger war sehr lecker Cheeseburger für 2 Personen das münu small pommes sind oki . Potetos sind auch ok . Waren das erste Mal hier und für den kleinen Hunger reicht es . Danke an die freundliche Bedienung”
“Pizza war lecker und gut belegt, die Lieferung kam zügig. Die Pan Pizza ist von der Konsistenz her klietschig und nicht fluffig, finde ich lecker, mal etwas anderes.”
“Gute Essensqualität! Schnelle Lieferung! Freundlicher Lieferfahrer! Sehr empfehlenswert!”
“Super freundlich. Zuvor kommend. Der betreiber versucht immer sein bestes, aber Er ist auch nur ein Mensch mit höhen und tiefen. Wie man sich seinem gegenüber verhält bekommt es auch zurück. Immer gern hole ich mir da zu Essen.”
“Eines der besten Pizzen, die wir gegessen haben. Teig mega knusprig. Selbst den Rand wurde gegessen. Im Vergleich zu anderen Pizzerien recht günstig! Personal war sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich! Vielen Dank für das leckere Essen.”
“Wir waren sehr zufrieden mit unserer Bestellung! Wir haben 2 Pizzen, einen Burger und Calamari Fritti bestellt. Alles war auf den Punkt genau wie wir es haben wollten. Das Personal ist sehr freundlich. Für Sonntag Abend eine recht schnelle Lieferzeit. Vielen lieben Dank ! Wir werden wieder bei ihnen bestellen.”
“Große Auswahl an Speisen. Die Begleiterin lobt vor allem die frischen Zutaten (Salat, Gemüse etc) und die Knusprigkeit des Brotes. Schmackhafte Produkte, auch wenn es sich hier nicht um echten „Döner Kebap“ handelt, sondern um Hackfleisch-Drehspieß. (Bei echtem Döner werden dünne Fleischscheiben auf einen Drehspieß aufgesteckt - nur wenig Hackfleisch darf verwendet werden) Angeboten wird auch eine umfangreiche Palette an Getränken, unter anderem der hervorragende Mango-Ayran der Berliner Marke 7Gün. Toilette vorhanden, Kartenzahlung erfreulicherweise möglich. Der Sitzbereich vor dem Lokal ist völlig in Ordnung und nett. In zwei Minuten ist man am Fähranleger oder an der S-Bahn. Sehr netter Service: keine Berliner Griesgrämigkeit, sondern freundlich und sympathisch. Empfehlung!”
“Heute mal zum Frühstück ausprobiert. Ich war positiv überrascht. Hat gut geschmeckt, Das Essen wurde durch eine sehr freundliche Bedienung mit einem Lächeln zum Tisch gebracht. Das Geschäft, sowie Toiletten waren sauber. Ich sag einfach mal DANKE Update September 2025 Weiterhin sehr freundlich und alles sauber. Essen frisch und schmeckt”
“Ich habe meine Bestellung über die App aufgegeben und online bezahlt – die Bestellung war sofort im System und der Ablauf am Drive funktionierte ohne Probleme. Die Mitarbeitenden waren freundlich und die komplette Bestellung wurde korrekt herausgegeben. Das Essen entsprach dem typischen Standard von McDonald’s – also genau das, was man erwartet. Alles in allem ein unkomplizierter, schneller Besuch. So sollte ein Drive-In funktionieren!”