Verzeichnisübersicht
- 1,795 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1795 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,795 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 982,226 Bewertungen und Rezensionen.
“Man könnte eigentlich fast dran vorbeigehen. Tut man es nicht und geht rein, weil man zum Beispiel einfach Hunger hat begegnet ein als erstes sehr nette und freundliche Menschen hinter der Theke. Und wenn man dann auch noch einen Burger oder einen Cheeseburger probiert, dann traut man fast sein Geschmacksknospen nicht. Denn der ist wirklich fantastisch gut dieser Berger! Ich esse sehr gerne Burger. Ich liebe den Burger in der Markthalle neun oder auch am Bio Stand in der Marheineke Halle. Alles sehr gut. Aber der ist den anderen mindestens gleich auf! Sehr zu empfehlen.”
“Zu guter Mitarbeiter Gautam hat sehr freundlich und nett serviert. Ein Restaurant muss kommen, wenn man Check Point besucht.”
“Super Klima, bester Service, sehr gute Ausstattung für ein Hostel”
“Immer wieder schön in Berlin, hoffentlich ist alles da....”
“WoW. Klein aber Oho.... Das war mit Abstand die leckerste Spagetti alio olio die ich je gegessen habe. Top. Preis leistungs Verhältnis, sehr gut. Weiter machen bitte.”
“Sehr schön. Eine Empfehlung von einer Dame die ich einfach nach einem Café gefragt habe. Sehr nettes Personal. Leckerer Kaffee. Gemütlich.”
“Ich war kürzlich hier und hatte eine fantastische Erfahrung! Das Sushi war unglaublich frisch und lecker – jeder Bissen ein Genuss! Besonders begeistert war ich von der Vielfalt der Speisekarte und der Qualität der Zutaten. Das Ambiente war gemütlich und modern, perfekt für ein entspanntes Essen. Der Service war ebenfalls hervorragend: sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen”
“Die Service Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, begrüßten meine Kollegin und mich bereits am 2.Tag mit einem freundlichen , wiedererkennendem „Hallo“, egal ob morgens beim Frühstück- meine Zimmernummer hat die Dame MIR genannt oder ob zum Abendessen - „Sie können gern wieder raus auf die Terrasse gehen“ - war das Essen echt lecker, Getränke immer kühl und es gab immer ein freundliches Lächeln und oder einen kleinen Plausch! Echt super! Man hat sich sehr wohl gefühlt, weil man nicht einfach nur Gast war, sondern als Mensch warmherzig wahrgenommen wurde:-) weiter so und wir kommen auf jeden Fall wieder!!”
“Eine tolle Kita mit herzlichen Betreuern und einem enorm großen Gartenbereich. Im Winter steht den Kindern sogar eine Sauna zur Verfügung. Unser Sohn geht sehr gern dorthin.”
“Sehr leckeres italienisches Essen, freundlicher und zuvorkommender Service und ein gemütlicher Innenhof mit Spielplatz für Kinder.”
“Guter Imbiss, mit sehr gutem Preis -Leistung Verhältnis.”
“Mein Sohn hat einen Bürger gegessen wird frisch zubereitet und hat ihm geschmeckt”
“Jeder hat seine eigenen Erfahrungen – meine waren durchweg positiv. Ein kleines Juwel der deutschen Küche ist Apfelkuchen – ein wunderbares Stück davon konnte ich hier finden. Der doppelte Espresso, den ich dazu trank, war auch ziemlich gut. Tatsächlich musste die Mitarbeiterin des Cafés den Kuchen für mich finden – und es hat sich gelohnt. Nach meinem ersten Besuch hier kann ich die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen – obwohl natürlich jede Erfahrung anders ist.”
“Super froh dieses Café entdeckt zu haben. Tolle ruhige Atmosphäre zum arbeiten oder einfach nur einen Kaffee genießen. Es gibt gutes Internet und sogar einen kleinen Copyshop :)”
“Ein ordentlicher Döner für 3 Euro. Was kann man mehr verlangen?”
“Super süßer Späti mit guter Auswahl. Das Personal ist auch ganz nett. Ich sitze dort manchmal mit meinen Freunden, immer eine entspannte Atmosphäre und coole Musik.”
“Der Döner war ganz gut hat mir gefallen die Soße war beste”
“Super lecker und sehr freundliches Personal! Haben gestern das erste Mal zum abholen bestellt. Die Pizza de Luxe war sehr lecker und frisch. Die Scampis waren sehr lecker und auch sehr großzügig verteilt, was leider echt selten geworden ist (manchmal hat man ja mittlerweile nur 2 Stück drauf..). Meine Pizza Chicken mit dicken Teigboden war perfekt! Nicht zu viel und nicht zu wenig Teig, es war genau so wie man es sich vorgestellt hat. Auch hier war die Pizza großzügig belegt und nach einem langen Arbeitstag die perfekte Pizza um wieder Kraft zu tanken. Die Hähnchenstreifen waren frisch und kein Fertigprodukt, was mich sehr überrascht hat. In Kombi mit dem Spinat und dem Knoblauch hat es einfach nur perfekt geschmeckt und alle Zutaten waren perfekt ausbalanciert. Paar Tage nach dem Umzug haben wir wohl unser neues Stammlokal gefunden. Danke für das sehr leckere Essen, bis zum nächsten Mal. :)”
“Online bestellt mit Abholung Ein sehr nettes Team arbeitet hier. Wir hatten online bestellt, bezahlt und selbst abgeholt. Ich war ein paar Minuten früher dran, als angegeben. Kurz warten und ich hatte meine Bestellung in der Hand. Geparkt werden kann direkt vor dem Laden, hier stehen auch die Lieferfahrzeuge. Die New York Pizza hat eine sehrsehr würzige Salami, hui. Und die Conchita war lecker und ausreichend. Ambiente vor Ort gibt es nicht so wirklich, es ist eine Großküche mit ein paar Tischen im Vorraum. Für den schnellen Happen ausreichend, für mehr ist es ja auch nicht gedacht.”
“Typischer Burgerking im Burgerking Design, Preise, etc. Es werden Coupons akzeptiert, was immer schön ist. Ebenso gab es hier das Spongebob Menü, was wir schon länger ausprobieren wollten. Wartezeit war OK, Geschmeckt hat's auch. Sehe keinen Grund, warum hier so viele 1/5 Bewertungen sind.”