Verzeichnisübersicht
- 1,795 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1795 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,795 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 982,226 Bewertungen und Rezensionen.
“Reichhaltiges und gutes Essen. Sehr zu empfehlen hier hat man seine Ruhe. Im Sommer steht sogar eine große Dachterrasse zu Verfügung mit Aussicht. Was will man mehr....”
“Frisch und lecker haben wir unsere Kisten so schnell wie möglich gegessen und etwas Brot gekauft, da es im Supermarkt ist”
“Bietet vietnamesische Küche. Leckere und günstige Gerichte. Sehr große Portionen. Netter Service.”
“ich verstehe nicht warum einige hier so böse bewertungen schreiben. da kriege ich den eindruck, dass deren kinder nichts dürfen und ständig überwacht werden sollen. ich kenne jedenfalls keine kita die sowas macht. ein leer gegessener teller am abend, wenn die kita bald schließt, ist auch kein beweis über schlechte hygene. früher in meiner kita stand der tisch mit tee und tassen draußen im garten, und wir haben selber abgewaschen. da haben keine vögel reingesch*ssen und kein kind hat sand drauf gestreut oder so was. zum abend wurde alles zusammen gestellt und ein teller stand immer extra, um obstschalen und reste zu sammeln, damit wir die nicht im sandkasten vergraben. keiner hat davon ein foto gemacht und erzählt, dass die kita dreckig ist. war sie ja auch nicht. ich finde die kita biberburg genau so gut wie meine kita damals. eigentlich sogar noch besser, weil das haus und der garten größer sind und die kinder selbst entscheiden können wo sie hingehen.”
“Sehr lecker, schnelle Lieferung & nette Mitarbeiter”
“Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich mich entschlossen, bei Fiesta das Essen zu probieren. Die Lieferzeit war knapp, aber es wurde erklärt, dass sie neu geöffnet haben und viele Bestellungen bekommen. An dieser Stelle sehe ich darüber hinweg und hoffe, dass sie in Zukunft daran arbeiten werden. Das Essen selbst war sehr schmackhaft, insbesondere der Scampi Grill. Obwohl das Essen etwas teurer war als bei anderen Anbietern, war es aufgrund der Menge und des Geschmacks seinen Preis wert. Ich werde gerne wieder dort bestellen”
“Ich habe das Kindermenü bestellt und es war innerhalb von 5 Minuten fertig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Meine Kinder bekamen Kronen und Bücher. Sie haben sich sehr gefreut. Ich kann Burger King nur jedem empfehlen.”
“Das neue Gulasch ist wunderbar.”
“Süßes kleines Bistro, wo man was kleines essen oder trinken kann und dabei die kinder beim Schwimmen beobachten kann.”
“Super leckeres Sushi zu einem guten Preis.”
“Dieser Ort ist Dauerhaft geschlossen”
“Der Döner war sehr gut, wir wunden freundlich und zuvorkommend bedient. Alles sehr zu empfehlen”
“Hammmmmer! Vorallem die chicken pops und Quyen bowl!”
“Tolles Sushi ich esse sehr gerne dort und habe bis jzt nie ein Problem gehabt sehr leckeres Restaurant”
“Wir waren als Teamevent im Freygeist kochen. Es gab ein gut abgestimmtes Menü (auch Alternativen für Vegetarier und Veganer) und eine gute Auswahl an Getränken. Das gemeinsame Kochen unter Anleitung der Freygeist-Crew hat super viel Spaß gemacht. Die Stimmung war gut. Ich würde wieder vorbeikommen :)”
“Ich gehe hier seit Jahren hin. Meine Favoriten sind chili&knoblauch mit hühnchen gebacken oder gebratene Nudeln mit Gemüse. Beides wirklich leckere Gerichte!!”
“Bin zufrieden die Pommes ist in Ordnung also nicht kalt . Chickenburger kann ich empfehlen.”
“Sehr nette Mitarbeiter mit guter Auswahl wenn man mal spät Abends was braucht.”
“Die Wurst war ok und die nette Dame war auch sehr nett”
“Eine super Kita, die Kinder fühlen sich pudelwohl da die Erzieher mega und sympatisch sind..”
“Aussergeöhnlich freundlich leckerer Kuchen frischer Minztee sehr empfehlenswert”
“Das Buffet war sehr lecker. Ich empfehle den großen Teller.”
“Sehr gutes Essen. Die Pizzen sind sehr reichhaltig belegt und sind köstlich. Das Personal ist sehr freundlich und verständnisvoll. Kann nur empfehlen hier gut und günstig zu essen.”
“Eine sehr schöne Kita an einem sehr schönen Ort die Leitung und die stellvertretende Leitung sind ein Traum gerne wieder es war eine schöne Zeit die ich selbst dort verbracht habe.”
“Freundliche Leute. Das Essen hat uns gut geschmeckt”
“Frisch und lecker! Der Sushireis hatte die richtige Konsistenz und die Auswahl ist auch toll!”
“Wir waren hier bei mit Kolleg:innen nach der Arbeit. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Der Service war sehr gut und wir mussten nicht lange auf Nachbestellungen warten.”