Verzeichnisübersicht
- 1,454 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
1454 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,454 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 887,729 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolut beste, Falafel die ich kenne. Total knusprig aber auch fluffig. Mega lecker.”
“Sehr Lecker wunderbar wie immer schmeckt 200 % hohes Standart an Qualität kann ich nur weiter empfehlen”
“Eine kleine aber tolle Speisekarte . Die Gerichte sind sehr frisch zubereitet und mir Kräutern schön dekoriert . Geschmacklich ein Erlebnis . Ich find's toll das die Gerichte vegetarisch sind . Nach Bedarf kann man sich Fleisch oder Fisch dazubestellen. Die Portionen sind so, dass man auch gut eine Vorspeise und einen Nachtisch noch bestellen kann. Diese sind ebenfalls sehr zu empfehlen . Das Ambiente ist eben ein Vereinshaus . Eher ursprünglich.”
“Schön und gehoben eingerichtetes Restaurant. Dazu gibt es außen auch eine Terrasse. Service ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Es gab sehr gute Empfehlungen und das Essen war top. Alles hat sehr gut geschmeckt und war schön angerichtet. Absolut zu empfehlen. Und was mir tatsächlich sehr positiv auffiel waren die Toiletten: hell, freundlich, großzügig und absolut sauber. Alles in allem ein sehr schöner Abend und wir kommen bestimmt wieder.”
“Sehr leckeres Essen, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier”
“Ein ganz entzückendes kleines Café mit total leckeren Kuchen, kleinen Teilchen. Aber auch beste türkische Speisen, Frühstück, das ganze Programm. Der Tee ist prima und das i-Tüpfelchen ist das Personal, Mutter und Töchter. Man wird umsorgt und beraten, kann aber auch völlig in Ruhe 2 Stunden bei einem Tee verplaudern. Es liegt versteckt, lohnt aber unter allen Umständen einen Besuch!”
“Gute Auswahl. Tagsüber auch von allen Mitarbeitern der Oper als Mensa genutzt. Getränke im oberen Preissegment”
“Das Essen war gut,aber ich habe schon besser gegessen bei einem Griechen Zu empfehlen ist es dennoch.”
“Ich habe selten so gutes libanesisches Essen gegessen — alles war ideal gewürzt, nicht zu salzig, nicht zu scharf, nicht zu fad. On point. Die Location ist auch sehr hübsch und man kann — wenn man nach dem Essen noch etwas entspannen will — Shisha rauchen. Der Wirt und (seine Frau?) waren sehr nett. Super sympathisch. Danke für das tolle Mittagessen.”
“Das Essen war einfach absolut fantastisch lecker. Und ich Nimmersatt konnte problemlos noch zwei Extraklöße bestellen. Die Preise sind absolut super. Nur zu empfehlen!!!!!”
“Fantastisches Restaurant mit Sicht auf das Schloss. Vom Service herzlich an der Tür empfangen und durch den Abend begleitet worden. Die Küche übertrifft sich. Authentisch und mit Liebe angerichtet.”
“Was für ein nettes, kleines, feines Lokal. Wir kamen zufällig nach unseren Weihnachtseinkäufen hier vorbei. Und fanden, worauf wir Hunger hatten. Eine frisch gebrutzelte Bratwurst mit Schrippe und Senf/Ketchup. Während wir warteten gab es eine Runde frische Khaki-Frucht frei Haus für die Gäste. Was für eine freundliche, spontane Geste. Da fühlt man sich gleich zu Hause : ) Wir kommen bestimmt wieder!”
“Sehr schönes Restaurant im Grünen Gatow mit Havelnähe die zum Spaziergang nach dem Essen einlädt. Das Ambiente ist fantastisch und das Essen schmeckt hervorragend. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch der Biergarten lädt zu verweilen bei einem guten Glas Wein oder Bier ein.”
“Wir waren in diesem Restaurant essen und möchten betonen, wie rundum angenehm unser Besuch war. Das Essen war nicht nur köstlich und frisch zubereitet, sondern auch liebevoll angerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und Geschmack gelegt wird. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Dadurch haben wir uns sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ambiente trägt entscheidend zur positiven Erfahrung bei: eine gemütliche, geschmackvolle Einrichtung, die eine entspannte Atmosphäre schafft und den Aufenthalt besonders angenehm macht. Zusammen sorgt all das für eine hervorragende Stimmung und einen rundum gelungenen Restaurantbesuch.”
“Wir haben den Laden schon beim reinfahren nach Berlin gesehen und sind dann extra rum gekommen, weil wir neugierig waren - und es hat sich gelohnt, wir waren absolut begeistert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist das am aufwendigsten und schönsten servierte Sushi, was ich bisher gegessen habe und bei der Dekoration der Räumlichkeiten wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr angenehme Atmosphäre.Ich würde jeder Zeit wieder hier essen gehen. Das Essen war nicht nur ein Augenschmaus sondern ein Zauber aus vielen leckeren Gewürzen.”
“Das Essen war wahnsinnig lecker. wir hatten Pfeffersteak und gegrillter Lachs. Beides war perfekt zubereitet. Danke für diesen schönen Abend.”
“Super leckeres Essen, guter Service. Wir waren absolut zufrieden!”
“Schöne alte Markthalle, heute hauptsächlich Gastronomie. Wir hatten Fish and Chips im Hofladen, mit verschiedenen Soßen und Essig. Sehr gut, kann ich empfehlen. Dazu ein dunkles Bier aus Berlin.”
“Wir haben in Pankoff unsere Hochzeitsfeier mit 45 Gästen gefeiert und es war ein sehr gelungenes Fest! Die fußläufige Nähe zum Standesamt und die Parkplatzmöglichkeiten im Rathaus Center sind sehr praktisch, das Restaurant ist schön im Grünen versteckt und die Speisen lecker und fein serviert! Die Kommunikation mit Silvio und Franziska war von Anfang an angenehm und einfach - alle unseren Fragen wurden immer beantwortet und Wünsche aufgenommen! Sie haben viel Erfahrung mit den Hochzeitsfeiern und haben bei der Vorbereitung immer mitgedacht. Ganz toll fanden wir, dass sie auch Kontakte einer Konditorin und Blumendesignerin haben, sodass wir uns darum gar nicht kümmern mussten! Die Tische waren schön gedeckt und die ganzen unzähligen Tüten mit Deko usw. selbst ausgepackt und fertig gestellt - vielen lieben Dank für diese tolle Unterstützung! Im Hof durften auch paar musikalische Auftritte durchgeführt werden. Es war ein schöner Tag! Uns und allen Gästen ist die Herzlichkeit der beiden aufgefallen, das Personal war auch sehr nett und immer schnell mit abräumen und servieren. Eine definitive Empfehlung für eine Feier in Pankow! Vielen Dank, liebe Silvio und Franziska!”
“Sehr leckeres Essen, toller und freundlicher Service. Portionen sind groß, gibt‘s vieles im Vegan und Vegetarisch”
“Endlich nach Jahrzehnten wieder gefüllte Paprika gegessen - sehr köstlich! Sehr gemütliche Atmosphäre im wahrsten Sinne eines „inhabergeführten Ladens“ - Koch, Bewirtung, alles in einer Person und doch sehr entspannt. Sehr zu empfehlen!”
“Einfach köstlich! Bitte reservieren - ist immer gut besucht. Auf jeden Fall ein Muss, wenn ihr in der Nähe seid und euch kulinarisch verwöhnen lassen wollt.”
“Gerade hier gegessen und absolut begeistert! Frisch gebackenes Lahmacun für nur 2€ – knusprig, würzig und richtig lecker. Die Linsensuppe war ebenfalls top, super gewürzt und hausgemacht. Alles frisch zubereitet und zu extrem fairen Preisen. Ein echter Geheimtipp, den man unterstützen sollte. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Wir waren heute vor Ort sehr lecker essen. Das Essen wird wirklich sehr frisch und lecker hergestellt. Die Dame von Dienstag bedient hat, war auch sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und herzlich”
“Das Oishinbo kann ich nur empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und umsichtig. Das Ambiente ist schön, ruhig und man fühlt sich wohl. Der süße Hase auf dem Tisch macht es noch perfekt und ist ein kleiner Hingucker, der in allen Farben leuchten kann. Dadurch erweckt es von vielen Passanten draußen die Aufmerksamkeit. Die Fresh & Homemade Getränke sind sehr gut und erfrischend. Die Speisen und das Sushi sind super lecker und frisch. Die Getränke und das Essen kommen schnell zu den Gästen und werden schön angerichtet. Das war ein sehr gelungener und krönender Abschluss am Abend.”
“Wir sind Griechen und müssen sagen, dass wir vom Essen in diesem Restaurant total begeistert waren. So wie man es von der Familie kennt, gutes, schmackhaftes, traditionelles Essen und der Service von Kleanthis (Sohn des Wirtes) lässt keine Wünsche offen. Toll - gerne wieder.”
“Der Kellner war sehr nett und hat un s einen neuen Platz besorgt als es eng wurde. Die drinks waren unglaublich gut und den Preis war extrem gut auch für uns eine gruppe von Jugendlichen. Ich kann es nur weiterempfehlen und es ist ein muss für alle in Berlin! Bei Spielen kann man ebenfalls den Match schauen und dies macht es viel besser!!”