Verzeichnisübersicht
- 69 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
69 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen zweites in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 69 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 45,135 Bewertungen und Rezensionen.
“Fantastisches Restaurant mit Sicht auf das Schloss. Vom Service herzlich an der Tür empfangen und durch den Abend begleitet worden. Die Küche übertrifft sich. Authentisch und mit Liebe angerichtet.”
“Wir waren mit 17 Gästen am 9. Oktober 2025 zu Gast. Wir konnten einen Extra-Raum bekommen, damit wir neben dem guten Essen auch die Jahreshauptversammlung unseres Vereins abhalten konnten. Das Essen war klasse, bei jedem. Die Bedienung war schnell und freundlich. Gerne jederzeit wieder. Natürlich war ich selbst Pizzabanause, denn ich gehöre zu den Pizza-Hawaii-Fans :-)”
“Hervorragend. Gerne wieder. Auch sehr guter Service und sehr gutes Essen. Preise sind angemessen.”
“Du gebratenen Udon waren lecker. Ich bin eigentlich nicht der größte Fan von Seitan, aber in der Soße war der echt gut. Auch den Strawberry Soda kann ich empfehlen. Vor allem der Service war freundlich und aufmerksam 10/10 :)”
“Wiederholungstäter … ich war mit Freunden mal wieder zu einem sehr schönem Abend dort … das Restaurant ist sehr klein - bitte dringend reservieren um keine Enttäuschung zu erleben - aber besticht durch ein nettes Ambiente. Den Kochs kann man bei der Arbeit zu schauen … der Service ist sehr freundlich und Wein und Essen sind qualitativ großartig, hübsch angerichtet und so völlig anders als der Klassik Grieche mit Gyros oder in Metaxa Sauce etwas Ertrunkenes … eine kleine aber feine Speisekarte und eine wirklich feine griechische Küche … lasst euch überraschen … es ist jedes Mal sehr gut gewesen …”
“Das Essen war sehr lecker – der Kebab war richtig gut! Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!”
“Ich war schon sehr oft da essen und das Essen schmeckt jedesmal zu gut. Der Service ist top und alle Gerichte sind günstig. Man kann da auch bestellen was ich persönlich supa finde. Essen kommt immer schnell und ist heiß. Dila beste frau”
“Perfektes Essen Mega lecker und alles frisch. Muss man getestet haben wenn man in Berlin ist. Der Service hat Charme und Witz und auch wenn der Standort nicht der aller beste ist , ist es doch im Lokal ein schönes Ambiente zum länger bleiben. Rundum perfekt auch den kleinen hat es super geschmeckt ( vllt eine kleine Beschäftigung mitbringen) Reservierung wäre von Vorteil”
“Das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Sehr empfehlenswert und authentisch persisches Essen.”
1811 denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt..
“Toller Italiener, wurde spontan entdeckt. Ohne Reservierung einen Tisch im Wintergarten bekommen. Das Essen war hervorragend und der Service prima. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant nur weiterempfehlen.”
“Waren aus Hamburg in der Gegend wegen einem Kaufabschluss und das Essen kann man nur Empfehlen! Das Brot einfach Lecker so wie das Fleisch!”
“Wir waren heute vor Ort sehr lecker essen. Das Essen wird wirklich sehr frisch und lecker hergestellt. Die Dame von Dienstag bedient hat, war auch sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wenn man mal in Berlin zu Besuch ist und nach einem schönen langen Tag, sich Stärken möchte ist man bei diesem Restaurant genau richtig. Sehr nette freundliche Bedienung, kümmern sich sehr um ihre Gäste und es sind keine lange Wartezeiten, wenn man zeitig genug da ist. Das Essen ist super, lecker und sehr Ausreichend. In allem ein sehr gutes Lokal wo man sich gern nieder lässt. Wir kommen gern wieder. Verdiente 5 Sterne.”
“Mein Lieblingsdönerladen, das Personal ist immer nett und die Produkte sind alle frisch. Hoffe dass sie noch lange offen haben. Ich würde sonst acht Sterne gehen”
“Absolut fantastisches italienisches Restaurant, in jeder Hinsicht!! Inne eingerichtet wie ein etwas rustikales italienisches bäuerliches Landhaus, fühlt man sich direkt weit weg vom Alltag in einer Atmosphäre der größten Gemütlichkeit und Gastlichkeit. Die Bedienung ist soo lieb und herzlich, und die Gerichte frisch und von ausgezeichneter Qualität! Wir werden definitiv wiederkommen. Grazie mille für diesen schönen Abend.”
“Boah! Bestes Sushi der Stadt! SENSATIONELL! Top Ware, große Erfahrung, super nett, exzellenter Service. Dieser Besuch wars wert. Danke.”
“Das eindrucksvolle Ambiente war lediglich ein Vorgeschmack auf einen durchweg gelungenen Abend. Wir waren bereits einige Male zuvor zu Gast und jedes Mal begeistert bezüglich der gleichbleibenden Qualität des Service und vor allem der Speisen. Unsere heutige Geburtstagsfeier mit 16 Personen war ein absolutes Highlight. Beginnend mit den Vorspeisenplatten, über die auf den Punkt zubereiteten Hauptgängen, bis hin zu den Desserts, war der Abend ein voller Erfolg! Das "Sale e Pane" hat sich heute definitiv zu unserem Stamm-Italiener etabliert. Vielen Dank nochmal von uns an das komplette Team!”
“Ein mit Liebe geführtes italienisches Restaurant, welches täglich wechselnden Gerichte anbietet. Alle Zutaten wie zum Beispiel die Nudeln werden im Restaurant von Hand gefertigt. Ich kann hier ausnahmslos alle Gerichte empfehlen.”
“Sehr sehr gutes Essen und ein sehr netter Mann. Das Ambiente ist bei regen Abends und einem Freund der das Grundgesetz Buch vorließt machend ein Abend unvergleichlich und unverwechselbar. Dieser Ort bietet außerdem durch Hand Made-Sternekoch-Essen, Bedienung und Freundlichkeit ein Ort zum entspannen im sonst Chaotischen Berlin.”
“Wir waren zu Zweit plus Kind zum Abendessen. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte waren sehr lecker und sehr schön auf dem Teller präsentiert. Wir hatten eine Cremesuppe, Beef Tartar, Flammkuchen und Makrelenfilet. Die Bedienung war äußerst nett und professionell! So eine Service-Qualität trifft man in der letzten Zeit leider nicht so oft. Sehr empfehlenswert!”
“Man kann sagen, dass dieses Restaurant zu meiner Familiengeschichte gehört. Meine Familie geht schon seit über 40 Jahren hier her und ich werde auch meine Kinder irgendwann zum Schlossparkgrill bringen. Ich übertreibe nicht. Ich kann das Cordon Bleu empfehlen, es ist sehr saftig und eine große Portion. Auch die Cevapcici schmecken mir hier besonders gut. Ich kann die 8 Cevapcici mit Pommes (oder Reis) empfehlen. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden aber ich liebe dieses Restaurant und ich werde die Tradition weiterführen und hier essen gehen.”
“Auf Empfehlung des Kellners habe ich die Meeresfrüchte probiert und war hin und weg. Authentische, griechische Küche mit sehr freundlichem Personal.”
“Wir hatten einen großartigen Abend im Soy. Auf der Suche nach einem veganen Restaurant in Berlin Mitte sind wir hier nicht nur fündig sondern sehr glücklich geworden. Wir hatten zwei sehr leckere Limos, die gedämpften Udon Nudeln, den Tofu Saté, den Mango Salat und beide Nachtische. Alles war großartig! Unfassbar lecker und sehr schnell da. Die Kulisse vor der Volksbühne war ein weiteres Highlight. Ich kann das Soy nur wärmstens empfehlen. Auch Nicht-Veganer werden hier wunschlos glücklich!”
“Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, tolles Personal – ich komme gerne wieder und kann es allen nur empfehlen.”
“Wir waren heute Abend zu fünft ohne Reservierung hier und haben ganz unkompliziert einen Tisch auf der schönen neuen Terrasse zusammen gestellt bekommen. Die modernen Stühle waren echt bequem. Mit der Ummauerung sitzt man angenehm windgeschützt. Wir haben uns durch die Speisekarte probiert, Vorspeisen und Hauptgerichte, Bruschetta, die sizilianische Köstlichkeit, Pizza, Pasta, alles war ausserordentlich lecker und absolut frisch zubereitet. Die Pasta hat Biss und war super gewüzt. Die Pizza knusprig, dünn und lecker belegt. Die Vorspeisen waren ein grandioses Geschmackserlebnis. Könnte ich mir im Sommer auch als Hauptspeise vorstellen. Preis-Leistung stimmt absolut! Alle Gerichte in der kleinen Karte klingen lecker. Jeder Mitarbeiter im Service hat uns ausserordentlich gastlich umsorgt, jeder war unaufgesetzt ehrlich freundlich und dabei absolut unaufdringlich und hat uns so einen echt schönen Abend bereitet. Wir sind absolut begeistert von diesem neuen Italiener und werden ganz sicher wiederkommen und die restlichen Gerichte durchprobieren. Auch unser gestriger Besuch zu viert war ein voller Erfolg und ein absoluter Hochgenuss. Die Karte wurde saisonal aktualisiert und bietet jetzt auch lecker Gerichte mit frischem Spargel an. Der Service war wieder so toll. Wir kommen ganz sicher bald wieder”
“Ein wunderschönes Restaurant, das mit Liebe betrieben wird. Es ist mega süß von der Einrichtung und man fühlt sich direkt wohl.. Das Essen war ausgezeichnet! Sowohl die Vorspeise, als auch die Pizza und Pasta!!!! Preis-Leistung definitiv angemessen.”
“Ein sehr schönes Restaurant. Tolles Ambiente. Der Service war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten zwei schöne Abende und empfehlen herzlich weiter und wünschen weiterhin ein gutes Geschäft mit tollen Gästen.”
“Super leckere Poke Bowl mit unglaublich leckeren Soßen.”
“Fantastisches Essen, sehr freundlicher Service und ein Muss für jeden Fan von gemütlicher und authentischer China-Restaurant Atmosphäre alter Schule. Ich gehe seit Jahren immer wieder in diesem Restaurant essen, entweder zu Anlässen wie meinem Geburtstag oder einfach weil ich unbedingt mal wieder chinesische Küche genießen möchte, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne, als die Welt noch in Ordnung war. Dieses Gefühl bringt mir das China-Restaurant Hee Lam Mun zurück, ich sitze dort drinnen und vergesse für ein zwei Stunden die Welt draußen. Ganz besonders empfehlenswert sind das "Spezialmenü C" für drei Personen oder "Suki Yaki", genau wie es sein soll und besser. Ich könnte jede Speise aufzählen, die es auf der Karte gibt, denn bisher habe ich nie etwas gehabt, dass mir nicht geschmeckt hat. Aber diese beiden sind mir besonders in Erinnerung. Auch die Sauer-Scharf Suppe ist so lecker. Als Getränk kann ich nur jedem empfehlen, nach dem Essen einen Jasmintee zu genießen. Ein großes Lob an das gesamte Team, bitte bleibt uns noch viele Jahre erhalten und ändert nichts!”