Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fachhandel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 12,647 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche Beratung. Man ist immer sehr bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. Alles im allem sehr empfehlenswert .”
“Ich hatte jedesmal eine sehr zufriedene Frau. Sie sagt, es war immer seht entspannend und die Pflegeprodukte sind ihr gut bekommen. Anwendung: Hautreinigung, Massage, Augenbrauen zupfen sowie Wimpern und Augenbrauen färben und abschließend Maske und Creme”
“War um 2008/2009 herum mal im Laden und hab eine gute gute Zeit gehabt. Lohnt sich für jeden Biologie / Umweltinteressierten und für Ameisenfans natürlich sowieso. Beste Grüße und auf irgendwann einmal hopefully”
“Sehr nette Floristin! Tolle Beratung.”
“Wer seinen Hund gesund und ganzheitlich ernähren möchte ist bei Patrick und seinem Team richtig. Die BARF Menüs sind von bester Qualität und beinhalten alles was "Hund" braucht. Der Laden ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal nicht nur kompetent, sondern auch wahnsinnig freundlich. So machten shoppen für den Hund Spaß!”
“Super Leute super freundlich nur zum weiterempfehlen Leute spart euch den Weg woanders hin kommt einfach hier hin und lasst euch selber überzeugen”
“Sehr kompetente Werkstatt. Freundlich und zuvorkommend ,findet man heute kaum noch. Preiß und Leistung super. Wahr mein erster besuch mit TÜV Abnahme. Alles super gelaufen. Ab sofort meine neue vertrauensvolle Werkstatt. Sehr zu empfehlen. Jeder Zeit Wieder. Grüße Ihr M.Gruse”
“Die Klamotten wirken sehr hochwertig und gut verarbeitet. Bei einem Problem hat sich der Kundendienst schnell und persönlich bei mir gemeldet und eine kulante und kundenfreundliche Lösung angeboten. Ich würde wieder bestellen!”
“Ich kann die Fresco GmbH in Berlin nur wärmstens empfehlen! Das gesamte Team ist unglaublich motiviert und gut gelaunt. Jeder Mitarbeiter kennt die Produkte in- und auswendig und steht bei Fragen jederzeit hilfsbereit zur Seite. Die Qualität der Produkte ist einfach herausragend. Die Geschäftsführung hat mich sehr beeindruckt und herzlich aufgenommen. Sie nahmen sich die Zeit, mich durch das gesamte Sortiment zu führen, und ich konnte vieles probieren. Besonders hervorzuheben ist ihr umfassendes Wissen und ihre Leidenschaft für das, was sie tun. Gianluca hat ein außergewöhnlich fundiertes Wissen über Pizza, Mehle, Teigführungen und seine vielen Produkte. Doch auch seine Kollegen haben durch ihre Erfahrung und Expertise einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bin sehr glücklich, einen Lieferanten wie Fresco an meiner Seite zu haben, der es mir ermöglicht, die hochwertigsten Speisen in bester Qualität anzubieten. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! SevenSlices”
“Wird sich zeigen... Hier ein Update: Das übernommene Fahrzeug läuft und läuft. Wir sind sehr zufrieden. Habe gerade einen zweite Verkauf abgeschlossen und ich hoffe auf Zufriedenheit. Die Abwicklung ohne Komplikationen. Gerne wieder und bleib gesund und munter.”
“Super Beratung, alles was ein Sanitärhandel ausmacht. Sehr freundliches Personal.”
“Leckere kleine Speisen und sehr guter Kaffee. Super nette Bedienung .”
“Eine total kompetente und hilfsbereite Werkstatt. Ich bin so froh, diese Werkstatt gefunden zu haben. Die erste Werkstatt sagte mir 3.300€, diese zweite Werkstatt (BSB) wollte nur 1.600€. Mein Auto wurde repariert und es kostete mich nur 1.500€. An BSB: Ihr seid spitze. Ich will mit allen Krankheiten und Gesundheitschecks meines geliebten Autos nur noch zu euch. Ihr seid mit eurem Herzen bei der Sache. Danke euch.”
“Guter Service, nette Bedienung.”
“Nette Verkäufer und immer bemüht... Danke Männers...”
“Was für ein fantastisches Café! Der Kaffee ist sehr lecker und preiswert, der Barista war super nett und es ist so gemütlich :)”
“Top Team, super freundlich und kompetent. So wünscht man sich eine Filiale von Würth.”
“Wir wurden sehr gut beraten und haben alles gefunden! viel Auswahl an Nagetierzubehör. Auch Tiere gibt es dort zu kaufen, Hamster,Meeris,Wellies,… Kommen immer gerne wieder!”
“Sehr nette Bedienung bei boels rental, der mann mit Brille und Zopf und sein Kollege”
“Gutes Sortiment und exzellenter Außendienst Mitarbeiter Herr Prielipp!”
“Die Firma André Langner betreut bei uns alles rund um Heizung und Sanität seit Jahren. Bei der Planung und Umsetzung zweier neuer Bäder und auch dem Einbau und dem Umsetzen einer neuen Therme haben uns Robert Langner und die Mitarbeitenden super beraten und alles natürlich auch zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Dabei sind sie stets bemüht, lange Wartezeiten zu verhindern, bei Havarieeinsätzen sind sie super schnell und die Preise sind realistisch. Wir können dieses Unternehmen absolut weiterempfehlen und sind froh, dass wir sie gefunden haben. Hier vereinen sich wirklich Kundenservice, Kompetenz und Freundlichkeit.”
“Top !!! Sehr nett und gutes Fleisch”
“Toller Laden mit schönen Sachen und fairen Preisen. Alles jetzt seine Ordnung und es macht Spaß zu stöbern Komme sehr gerne wieder!”
“Überrascht vom leckeren kaffee ☕️ - war es mir fast ein wenig peinlich- und hatte auch vermeintlich komische Blicke geerntet , bei der Frage nach Karamell für meinen macchiato.....”
“Tot a l freundlich, sauber und übersichtlich und nette anständige kunden”
“Eine riesig große Auswahl. Viele Parkplätze, für Rollstuhlfahrer, Eltern-Kind Parkplatz. 2 Stunden darf man parken. Für mich mehr als ausreichend. Besonders hervorzuheben ist die Theke mit den kleinen Tortenpackungen. Wirklich sehr gute Qualität, zwar nicht günstig aber ab und zu kann man es sich mal leisten. Der Figur wegen ist aufpassen angesagt. :) Des Weiteren hat mir die Salatbar und die Blumenauswahl sehr gefallen. Die Blumen (Amaryllis) habe ich über eine Woche stehen. Mit 4 wunderschönen Knospen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, wenn man etwas sucht.”
“Ich finde dieses Rewe echt gut ausgestattet, mit einer unglaublich großen Salatbar und Obst, einer Frischetheke und sogar einem kleinen Sushi Store. Man kann sich an der Salatbar und Frischetheke sogar das Essen in Mehrweg einpacken lassen. Das finde ich super. Die Einfach Mehrweg Produkte gibt man dann einfach über den Pfandautomaten zurück. Richtig leicht und umweltfreundlich. Außerdem kann man sich am Anfang so einen Scanner holen und alles alleine abkassieren.”
“Heute, Samstag, mit einem Problem zu ATU gefahren. Es musste die Batterie getauscht werden. Soweit so gut. Ich wurde dazwischengeschoben und hatte tatsächlich nach einer halben Stunde mein Auto mit einer neuen Batterie wieder. Respekt und ein großes Danke an die Mitarbeiter dort. Gerne wieder.”
“Sind in Ihrem Geschäft Beschläge aus Messing und Stahl erhältlich?”