Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 2.8 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fachpersonal in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.8/5 basierend auf 9,249 Bewertungen und Rezensionen.
“der erste Arzt der einen ganzheitlichen Blick auf das Kind hat und sich auch die Eltern anschaut. Dazu kommt das die Behandlung und Therapien vordergründig Homöopathisch erfolgen in erster Linie. Bis jetzt hat alles sehr geholfen und gut funktioniert. Dann sind die Arzthelferinen super lieb und immer hilfsbereit sowie verständnisvoll. Meine Tochter sagt Herr Senger ist der Beste! sie war schon bei drei unterschiedlichen Ärzte*innen bei denen sie sich nicht unwohl fühlte, aber wegen Umzug mussten wir wechseln.”
“Sehr freundlich waren alle ob am Telefon oder vor Ort...bei uns ging es schnell und reibungslos...Danke das ihr da seit und so lieb wärt... Kinderradiologie ❤️”
“Habe das Geschäft besucht, weil mich die Schuhauswahl sehr angesprochen hat. Nicht die typischen 0815-Schuhe, die man in jeder Schuh-Kette bekommt, sondern schöne, bequeme und farbenfrohe Modelle. Aufgrund eines Ballenproblems benötige ich etwas breitere Schuhe. Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut beraten. Das war Kundenservice, wie ich ihn mir vorstelle. Und letztendlich waren die Schuhe nicht teurer als in anderen Geschäften. Ich habe mit guten Schuhen und großer Zufriedenheit das Geschäft verlassen. Für mich ein Schuhgeschäft, das definitiv auf meine Favoritenliste kommt.”
“5 Sterne für das liebevolle und engagierte Pflegepersonal und für junge, sehr engagierte und hilfsbereite Ärzte. Für das ziemlich heruntergekommene Gebäude grosszügige 2 Punkte. Das Essen einfach gruselig. Essen soll Genesung unterstützen und nicht noch mehr krank machen. Cafeteria mit Wurstbudencharakter was das Aussehen und Essensangebot betrifft, verdient keinen Punkt. In der Anmeldung wurden wir sehr freundlich und geduldig behandelt. Die Miezekatze die in der Aufname in ihrem Sessel schläft zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.”
“Ich hatte vor ca einer Woche eine OP in dem Krankenhaus an der rechten Hand (Kapaltunnel). Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und haben meine Fragen sehr zufriedenstellend beantwortet. Alle waren sehr nett und haben sich auch um einen gekümmert wenn man ein Anliegen hatte. Werde die nächste OP auch wieder dort machen lassen. Immer gerne wieder.”
“Dieses Krankenhaus ist mit großem Abstand, das beste Krankenhaus das es gibt. Mein Sohn wird hier gegen sein Rheuma behandelt & Dr.Girschick ist ein super Arzt, einen besseren hätten wir nicht kriegen können! & die Geburtsstation+Kreißsaal, das GESAMTE Personal,von Schwestern,Pflegern,Ärtzen/innen ,Hebammen alles sowas von Liebe,herzliche Menschen.Mit viel Herz in ihrem Beruf,sowas habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt! Vielen Dank für eure super Arbeit & eure Menschlichkeit!Bleibt Alle weiterhin so ein super Krankenhaus! Werde es JEDEM weiterempfehlen!!”
“(Station 81) Mein Vater ist seit längerer Zeit auf der Station 81 in Behandlung und wir sind mit der Betreuung durch das Pflegepersonal wirklich sehr zufrieden. Sie gehen sehr respektvoll, geduldig und fürsorglich mit ihm um. Man merkt, dass sie sich Zeit nehmen und meinen Vater ernst nehmen, sowohl medizinisch als auch menschlich. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass er dort in so guten Händen ist. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit! Ґ*”
“Dieses Krankenhaus ist mit großem Abstand, das beste Krankenhaus das es gibt. Mein Sohn wird hier gegen sein Rheuma behandelt & Dr.Girschick ist ein super Arzt, einen besseren hätten wir nicht kriegen können! & die Geburtsstation+Kreißsaal, das GESAMTE Personal,von Schwestern,Pflegern,Ärtzen/innen ,Hebammen alles sowas von Liebe,herzliche Menschen.Mit viel Herz in ihrem Beruf,sowas habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt! Vielen Dank für eure super Arbeit & eure Menschlichkeit!Bleibt Alle weiterhin so ein super Krankenhaus! Werde es JEDEM weiterempfehlen!!”
“Ganz nettes Team, kompetente Ärzte, ziemlich schnell einen Termin bekommen, wenn viele andere keine neue Patienten/Kinder aufnehmen wollen/können. Also lohnt sich den Weg”
“Hallo ich war am 08.04.2025 zur Ambulanten OP meines rechten Leistenbruch, ich füllte mich sehr gut versorgt und behandelt. Der Eingriff war gut verlaufen, auch auf der Aufwachstation fühlte ich mich gut versorgt. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die gute Versorgung, es grüßt U. T. aus Berlin. Ich empfehle das Department für Chirurgie gerne weiter.”
“Ich bin seit Januar 2025 im Klinikum Friedrichshain in der Gefäßchirugischen Abteilung in Behandlung. Wurde dort am linken Bein operiert und bekam einen Bypass nach einem Verschluss der Beinaterie. Danach besuchte ich mehrmals die Praxis von Dr. Andreas Gussmann. Ich bin dort und auch im KH Friedrichshain auf Station 39 gut behandelt worden und mir wurde medizinisch sehr gut geholfen. Deshalb ein großes Lob und Dankeschön an Dr.Gussmann und Dr. Adam und alles weitere Personal . Natürlich gab es auch kleine Probleme auf der Station, aber das Positive überwiegt. Mfg Jürgen Wendt”
“Sehr guter Onkologe. Lebensretter.”