Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie faire handel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 4,749 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette Mitarbeiter mit typisch griechischem Charme”
“Kurz: Ein Kleinod am Ostkreuz. Sehr faire Preise. Sehr freundliche und herzliche Menschen im Service! Qualität ist tadellos! Ausführlich: Das TransFair ist ein Café mit Herz und Charme, das nur sehr wenigen GästInnen Platz bietet. Betrieben wird es durch die Schwulenberatung und der Name lässt es erahnen, dass von Trans* hier ein Safe Space angeboten wird für die ganze Regenbogenfamilie und deren Heten. Zum Zeitpunkt meines ersten Besuches dort, waren zwei wirklich entzückende Mädels hinter der Theke. Wir haben uns sofort sehr herzlich aufgenommen gefühlt. Das Café ist sehr klein, hat wenig Tische und einen kleinen Außenbereich. Die Karte ist nicht üppig. Danke dafür! Denn was auf der Karte steht, ist dafür von recht guter Qualität. Die Preise hingegen sind einer Mensa würdig. Es wirkt innen alles sehr sauber, hell, liebevoll dekoriert. Mit weniger Liebe im Herzen müsste ich allerdings einen Stern abziehen, denn die mangelnde Tischhygiene war durchgängig zu bemängeln, obwohl kaum Kundschaft da war. Erst wenn der Tisch besetzt wurde, die Bestellung aufgenommen wurde und der Service die Sachen gebracht hat, wurden die Tische vom Geschirr der Vorgäste befreit. Für das Abwischen der Fläche waren dann die Hände zu voll. Das finde ich sehr unprofessionell und das lässt sich leicht nachschulen. Ansonsten reißen Qualität und das liebevolle Miteinander und das Ambiente alles wieder heraus. Das ist eine meiner geschätztesten Locations in Berlin für Café, Crêpe, Kuchen und auch das vegane Angebot überzeugt. Ich freue mich, dass solche kulturellen Nischen uns LGBTTIQ+ eine Heimat geben. Danke dafür!”
“Komme schon seit Jahren immer wieder hierher, insbesondere für das Frühstück. Super schöner und gemütlicher Laden, guter Kaffee und nettes Personal. Das Essen ist auch sehr lecker besonders die Çilbir sind sehr zu empfehlen.”
“Diese Filiale von Exchange AG ist zu 100 % empfehlenswert! War heute mit meiner Tochter in dieser Filiale. Die Mitarbeiterin Frau Schmidt beriet uns sehr kompetent und einfühlsam. Wir konnten mit ihrer Hilfe hübschen Goldschmuck erwerben. Wir waren rundum zufrieden und werden in Zukunft diese Filiale wieder aufsuchen, sollten wir noch mals Goldschmuck kaufen wollen. Vielen Dank für dieses Verkaufserlebnis.”
“Gute Preise und gute Qualität. Beste Mayonaise aller Zeiten die WINARY.”
“Guter Aldi Laden. Sauber , Obst / Gemüse sind frisch & die Mitarbeiter sehr nett”
“Als langjähriger Stammkunde seit meiner Kindheit bin ich immer äußerst zufrieden gewesen. Die Qualität der Produkte und der Kundenservice sind erstklassig. Lidl bietet eine breite Auswahl an Waren zu erschwinglichen Preisen, und ich schätze die Vielfalt und die frischen Lebensmittel sehr. Die Einkaufserlebnisse bei Lidl sind stets angenehm, und ich kann diese Supermarktkette wärmstens empfehlen.”
“Einer unserer Lieblingsläden. Er ist zwar recht klein, dafür gut und übersichtlich sortiert und man bekommt fast alles. Die Fleischtheke ist ordentlich, ebenso die Gemüsetheke. Da der Laden recht klein ist, ist man mit dem Einkauf auch schnell fertig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Kunden äußerst entspannt. Da macht das Einkaufen Spaß.”
“Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Schon gar nicht, wenn einer sich über einen genervten Kassierer aufregt - das ist doch nicht die Regel. Ich besuche den Markt mehrmals die Woche und bin zufrieden mit der Auswahl und dem Personal. Es gibt viel regionales Gemüse und sogar Weinflaschen mit Pfandsystem. Die Käse- und Fleischtheke ist gut - ich geh gern hin.”
“Die Beratung konnte ich bequem von Zuhause mit meinem Smartphone wahrnehmen. Der komplette Prozess lief digital ab. Die Präsentation war sehr gut verständlich und meine Fragen wurden bestens beantwortet. Vielen Dank!”
“Einfach Wow! Schon vor dem Laden eine sehr große Blumenauswahl wie im Baumarkt, großartig. Innen toppt dann wirklich alles. Riesen groß und eine Menge an Ware wie auf dem Großmarkt. Dieser Markt hat wirklich eine sehr große Auswahl, auch an hochwertigen Produkten, diese suche ich bei der Konkurrenz oft vergeblich. Das Team sprüht dazu noch eine sehr positive Energie aus, fast schon wie ein Familienbetrieb. Bitte behaltet das genauso bei! Ich komme gerne her”
“Ich muss den jungen herren an der kasse loben er ist ziemlich groß und hat lockige haare ein sehr charmanter respektvoller junger mann bitte mehr arbeiter wie ihn !”
“Schöner Sauberer Aufgeräumter Markt, mit besonders nettem Service 100 Punkte !”
“Schöner Bio Company, leckerer Kaffee freundliche Mitarbeiter und nette Sitzgelegenheiten! Top geeignet für eine kleine Pause zwischendurch!”
“Immer so freundlich. Man fühlt sich richtig wohl. Ich komme immer wieder gerne wieder.”
“Also, wenn ich die Kommentare hier so lese, kann ich die leider auch zum größten Teil bestätigen. Aber der Junge beim Gemüse-Früchte Stand und auch die asiatisch aussehende Frau an der Back-Ecke waren sehr fleissig. Es ist doch so, dass irgendwie jeder Arbeitgeber versucht seinen Gewinn zu maximieren und darunter leidet das Personal. Ich bin aber begeistert gewesen von einigen Back-Dingern dort, weil sie wirklich gut geschmeckt haben. Außerdem haben diese Mitarbeiter nicht leicht am Bahnhof Zoo. In diesem Sinne sage ich nun bis zum nächsten Mal....”