Verzeichnisübersicht
- 390 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
390 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 390 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 294,135 Bewertungen und Rezensionen.
“Fantastisch! Günstig und sehr gut. Wir haben für 2 Personen 65€ bezahlt, aber wir hätten auch zu 4 essen können. Gerne wieder, danke!”
“Ein fantastischer Abend. Spitzenmäßiges, authentisches italienisches Essen und wundervolle, herzliche, aufmerksame Gastgeber. Wir sind rundum zufrieden und kommen so bald es geht wieder. Preis-Leistung ist super.”
“Wow! Richtig gutes Lokal! Perfekte Beratung für Wein und Speisen. Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen richtig gemütlichen, leckeren und lustigen Abend verbracht! Herzliche Grüße an Ado und sein Team! Macht weiter so und bis zum nächsten Mal!”
“hervorragendes Menü, hat uns Erwartungen weit übertroffen”
“Sehr schönes Restaurant mit wirklich tollen Essen. Vieles neu gedacht, nicht wie man es schon kennt. Sehr sympathische Bedienung. Kommen gerne wieder.”
“Tolles Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre! Wir waren rundherum total begeistert. Die nicht so großen Portionen finde ich besonders gut, da man meistens abends essen geht! Außerdem sind die Preise entsprechend günstig. Also Leute, bestellt euch einfach eine Vorspeise oder ein Dessert ;-)”
“Das Essen war mega lecker und ich war sehr positiv überrascht vom Ambiente im Restaurant. Das einzige was Verbesserungspotenzial hat ist die Auswahl an Sushi, die ich persönlich etwas klein fand. Ansonsten war alles super.”
“Das essen war fantastisch, das ambiente und die Musik passen zu einander und werden nicht nervig. Der service ist sofort da und freundlich, auf das essen warten dauert nicht lange”
“Tolles Restaurant, nett eingerichtet, sehr guter Service. Pfanne mit Blutwurst, Boulette, Steak, Sauerkraut und Bratkartoffeln. Lecker, die Blutwurst hatte eine wunderbare Konsistenz. Gern wieder.”
“Ich bin sehr überrascht dass man überhaupt noch in Restaurants SO höflich behandelt wird. Fast schon wie als würde man bei seiner Familie als Gast da sein. Super nett und dazu auch noch großzügig mit den Speisen und Getränken. Ich verstehe auch nicht warum manche schrieben ,dass deren Gericht roh oder trocken übergeben werden. Wir waren absolut mit unserem Essen zufrieden. Empfehle jedem Afghanen oder jeglicher Nationalität. Wenn ich einen afghanischen Restaurant kenne dann der hier. Für Service und Ambiente gibt’s 6/5 Sterne”
“Wir gehen regelmäßig ins Jolly – und genau das sagt eigentlich schon alles. Es ist eines dieser Restaurants, bei denen man weiß: Es passt einfach. Die Qualität ist konstant auf sehr hohem Niveau, die Zutaten frisch, die Gerichte immer auf den Punkt. Geschmacklich zuverlässig stark und dazu faire Preise. Der Service ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und professionell, man wird wiedererkannt und fühlt sich willkommen. Die Atmosphäre ist entspannt, angenehm und lädt dazu ein, einfach zu bleiben. Fazit: 5 von 5 in jeder Beziehung. Gute Qualität, gute Preise, verlässliche Konstanz. Wir kommen immer gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Dieses französische Restaurant ist eine großartige Wahl für Feinschmecker! Wir hatten eine wundervolle Erfahrung. Das Essen war köstlich und die Präsentation war unglaublich, wir haben jede Mahlzeit genossen. Das Personal war äußerst freundlich und gastfreundlich, sie haben uns einen ausgezeichneten Service geboten. Die Speisekarte bot eine vielfältige Auswahl, was fantastisch war. Wenn Sie eine leckere französische Mahlzeit erleben möchten, werden Sie es nicht bereuen, dieses Restaurant zu besuchen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Mein Tipp ist, dieses französische Restaurant auszuprobieren.”
“Super toller Laden immer wieder gern, ein kleines Stück Italien in mitten von Berlin. Personal nett und Freundlich”
“Es ist ein eher kleines aber gut frequentiertes Restaurant, weshalb sich mit mehreren Personen auf jeden Fall eine Reservierung empfiehlt. Das Essen ist sehr lecker, bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die selbstgemachten Eistees haben uns auf jeden Fall auch überzeugt. Der Service ließ auch Nichts zu wünschen übrig, so dass wir vollends zufrieden, satt und glücklich gegangen sind.”
“Ich hatte eine super und einen Salat. Die anderen beiden hatten Sushi. Das Essen war wirklich richtig gut. Es war auch genug, also dem Preis mehr als angemessen. Das Ambiente ist okay. Es könnte zwar besser sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.”
“Super Preis-Leistungsverhältnis! Von außen eher unscheinbar, aber das Essen ist super lecker, alles frisch und große Portionen für sehr angenehme Preise. Auch leckere Mittagsangebote für 5,90€. Immer wieder gern :)”
“Bester Döner. Leckere Salate. Super.”
“Wunderschönes Restaurant. Die Gerichte sind schön angerichtet und schmecken dazu auch noch richtig gut. Hätte mir zum Abend hin kein besseres Essen wünschen können! Hinzu kommt, dass das Ambiente hier wirklich an Perfektion grenzt. Die Musik ist auf einer super abgestimmten Lautstärke. Es ist warm aber nicht sticking, die Deko ist wunderschön und es ist gleichzeitig auch nicht zu viel. Alles in allem sehr modern!”
“Wir waren am Wochenende dort. Das Restaurant war sehr gut besucht, doch man verschaffte uns sehr zügig nach dem verlassen anderer Gäste einen schönen Tisch. Durch die offene Gestaltung des Raums war es zwar etwas laut aber aushaltbar. Wir bestellten unteranderem einen Spezialteller der mit einen kleinen Show Effekt kam was uns sehr gefiel. Das Essen war sehr lecker und kam sehr schnell zu uns. Auch die Bedienung war sehr freundlich und bemüht uns ein gutes Gefühl zugeben.”
“Wir wählten das Volt, weil wir auf der Suche nach der modernen Berliner Küche ein fleischhaltiges und ein fleischloses Abendessen unter einen Hut bringen mussten und wurden nicht enttäuscht. Es werden nur zwei Menüs angeboten, aber einzelne Komponenten konnten ausgetauscht werden. Vom Service wurden wir ausgezeichnet beraten und bei der Auswahl der Weine sehr gut unterstützt. Die Menüfolge war stimmig und ausbalanciert, das Essen filigran abgestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das historische Ambiente, die moderne Küche mit regionalen Produkten und der gut geschulte, aufmerksame Service waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr empfehlenswert! Der Laden bietet richtig leckere Shawarmas und Tellergerichte – die Portionen sind großzügig und machen auf jeden Fall satt. Die Preise sind absolut fair: Ich habe für ein Rind-Shawarma nur 5,50 € bezahlt, und es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Besonders nett finde ich, dass man sich während der Wartezeit kostenlos Tee nehmen kann – das ist ein schöner Service! Ich komme gerne wieder.”
“Wir kommen definitiv wieder auf ein Schnitzel! Dankeschön für die Geduld und Beantwortung der typischen Touristen Fragen... Vielen Dank für die herzliche und Bewirtung, sehr sympathisch. Liebe Grüße aus Dortmund”
“Wir haben bei BigPoint schon einige Events gefeiert, wie Geburtstage und Networking-Veranstaltungen, und die Location bietet zahlreiche Möglichkeiten für jedes Event, von der Organisation bis zur Auswahl des Essens. Es gibt eine große Wiese, auf der sogar Zelte aufgestellt werden können, und man kann bis spät in die Nacht feiern, da die Location von Schrebergärten umgeben ist und man niemanden stört. Außerdem gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Essen ist einfach perfekt! Alle Gerichte sehen nicht nur ansprechend aus, sondern schmecken auch ausgezeichnet! Wirklich sehr empfehlenswert! Vielen Dank!”
“Eines der besten Phở Bò der Stadt! Jedes Gericht schmeckt hervorragend. Obwohl wir inzwischen weggezogen sind, kommen wir immer wieder aus einem anderen Stadtteil hierher zum Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Wonderful place with delicious Thai food and very pleasant service. Lovely people, I’m very satisfied and will definitely come here with my family. Wunderbarer Ort mit köstlichem thailändischem Essen und sehr freundlichem Service. Liebe Menschen, ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall mit meiner Familie hierher kommen.”
“Sehr schönes Restaurant mit toller Ausstattung. Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, ist es leicht erreichbar. Das Essen war gut die Kellner sehr schnell und nett. Die Preise sind in Ordnung. Aber Achtung, das Geräusch der fahrenden Züge über den Köpfen, ist nicht zu überhören! Wir kommen gern wieder!”
“Essen kam heiß auf den Tisch und war wirklich lecker. Die Limonaden schmecken auch echt gut. Mussten nur ein bisschen auf die Wespen aufpassen. Service sehr professionell und herzlich.”
“Das Essen war warm und sehr lecker. Das Personal war äußerst professionell und zuvorkommend. Die Atmosphäre war ruhig ein wirklich toller Ort, um mit der Familie hinzugehen. Die Preise sind mehr als angemessen. Mein erster Tag in Berlin und gleich eine sehr positive Erfahrung. Sehr zu empfehlen!”
“Wir sind hier eher zufällig gelandet - und es erwies sich als super. Früher hieß sowas "Kneipe", ist es auch noch, aber man kann auch gut essen. Gute Bierauswahl, Wein haben wir nicht probiert. Sehr nette Bedienung, freundliche Atmosphäre. Das lohnt sich auf jeden Fall.”
“Wirklich eine große Empfehlung. Tolle Atmosphäre, gutes Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Frühstück wurde immer schnell wieder nachgefüllt und es war eine gute und sehr leckere Auswahl an Lebensmitteln. Also wir sind gerne hier und fühlen uns hier sehr wohl. 5 Sterne.⭐️”