VVE Catering & Café
“Bestes Bananenbrot Berlins. Und sogar als Matcha-Skeptikerin hat mich der Kokosnuss-Matcha umgehauen - muss man probiert haben!! Die Besitzerin ist außerdem zuckersüß und sehr engagiert. Alles in allem große Empfehlung!”
12 Ergebnisse gefunden
“Bestes Bananenbrot Berlins. Und sogar als Matcha-Skeptikerin hat mich der Kokosnuss-Matcha umgehauen - muss man probiert haben!! Die Besitzerin ist außerdem zuckersüß und sehr engagiert. Alles in allem große Empfehlung!”
“Das hat mir sehr gut gefallen und würde weiter empfehlen .. Beste Indische Catering in Berlin Gerne wieder”
“Für unsere Firmenfeier war das Team Partyservice Grunke mit ihrem Getränkewagen bei uns. Aufgeschlossene, professionelle und aufmerksame Menschen haben uns herzlich bewirtet. Sowohl die Qualität der Getränke als auch der Service war klasse. Klare Empfehlung und wünsche viel Erfolg!”
“exzellente kroatische Küche mit zuvorkommenden Personal = ein Restaurant, wo man gerne is(s)t und bestimmt wiederkommt”
“Sehr Leckeres Essen.Wir hatten den Blumenkohl,besonders toll gewürzt. Das Paneer Tikka ist sehr zum empfehlen. Getränke hatten wir den frischen Eistee und den Little Bombay. Sehr erfrischend bei der Hitze. Toller Aussenbereich und eleganter Innenbereich. Und wie ihr auf den Bilder seht beste Toilette ever. Wir kommen wieder. Danke auch für die nette Bedienung”
“Wieder mal in der schwarzen Heidi gewesen um wie jedes Jahr dort Käsefondue zu essen. 18 Uhr ist es immer sehr entspannt, da der Laden gerade aufmacht und man sich den Platz noch aussuchen kann. Das ändert sich dann recht schnell. Reservierung empfohlen. Die Karte hat sich zum Vorjahr geändert. Es gibt nicht mehr 3 verschiedene Käsefondues zur Auswahl, es wird nur noch eins angeboten. Dieses haben wir dann bestellt und es für gut befunden. Die Kellner sind sehr hinterher, freundlich und serviceorientiert. Alles bestens.”
“Wir waren nun schon mehrmals hier und ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist hervorragend, das gesamte Personal stets freundlich und der Außenbereich ist hübsch. Innen sitzt es sich eher Rustikal, jedoch ist auch hier das Ambiente stets angenehm.”
“Sehr leckeres Essen und das zu fairen Preisen. Sind seit vielen Jahren Kunden und die Qualität ist gleichbleibend gut. Auch der nette und gute Service ist hervorzuheben.”
“Ich liebe den U-Berplatz in Berlin. Hier ist es immer stimmungsvoll und angenehm – sowohl tagsüber als auch abends. Da ich die italienische Küche sehr mag, genieße ich es, hier sowohl auf der Sommerterrasse als auch drinnen zu sitzen. Die Atmosphäre im Restaurant ist toll, das Personal freundlich und das Essen sehr lecker. Alles, was ich bisher probiert habe, hat mir sehr gut gefallen”
“Wir waren heute mit Familie - 10 Personen zum Essen . Die Speisen waren frisch und appetitlich zubereitet . Die Portionen waren gut . Der Räuberteller ist ein Traum für Fleischliebhaber , mit Pommes , Reis , Ketchup und scharfen Zwiebeln , ein echter Genuss , wenn man keine Kalorien zählen muss. Der Service war hervorragend, freundlich , aufmerksam und schnell . Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder .”
“An einem Samstag haben wir uns kurz vor Ablauf Frühstückszeit entschieden an diesem Lokal zu essen. Frühstücksangebot war hervorragend! Service ist sehr freundlich! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Es war der beste Start in der Tag!”
“Wir hatten Waffeln und Crêpes. Alles war super lecker. Toll, dass wir das spät abends noch bekommen haben. Der Service war Tip top. Hier kann man nur Bar zahlen.”