King-Men
“Wir waren vom Essen und dem super Service begeistert. Sehr zu empfehlen. Die Räume im 60er Jahre Stil sind renovierungsbedürftig, aber wer darüber hinwegsehen kann, bekommt authentische asiatische Küche zum fairen Preis. Top”
10 Ergebnisse gefunden
“Wir waren vom Essen und dem super Service begeistert. Sehr zu empfehlen. Die Räume im 60er Jahre Stil sind renovierungsbedürftig, aber wer darüber hinwegsehen kann, bekommt authentische asiatische Küche zum fairen Preis. Top”
“Super tolles Ambiente, freundlicher Service und das beste Sushi überhaupt mit einer top Qualität. Alles sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Wir kommen definitiv wieder.”
“Ich war kürzlich mit Freunden im Riviera Restaurant & Bar und mein Besuch war insgesamt sehr angenehm. Hier meine Eindrücke: Ambiente: Das Restaurant vermittelt eine elegante, aber zugleich gemütliche Stimmung. Die Einrichtung ist stilvoll, mit gedämpfter Beleuchtung, dezentem Musikniveau und einer ansprechenden Dekoration. Ideal für einen entspannten Abend zu zweit oder mit Freunden. Service: Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Die Mitarbeiter erklärten die Gerichte mit Liebe und waren stets bemüht, auf Wünsche einzugehen. Kleinere Wartezeiten zwischen den Gängen waren vorhanden, aber nicht störend. Essen & Geschmack: Die Qualität der Küche hat mich überzeugt. Die Zutaten wirken frisch, die Gerichte sind geschmacklich gut abgestimmt. In der Speisekarte gibt es eine schöne Auswahl — von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Dessert — und auch spezielle Wünsche (z. B. vegetarisch) wurden berücksichtigt. Nicht jedes Gericht war ein absolutes Highlight, aber insgesamt sehr solid und lecker. Preis-Leistung: Die Preise liegen im gehobenen Bereich, was man sich aber durchaus leisten kann, wenn man auf Qualität und gutes Ambiente Wert legt. Für gelegentliche Besuche absolut angemessen. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt, worauf man zahlt Fazit: Das Riviera ist eine hervorragende Wahl, wenn man Lust auf gutes Essen in schönem Rahmen hat und bereit ist, etwas mehr auszugeben. Ich komme sicherlich wieder – besonders wenn mir der Sinn nach einem entspannten Abend mit guter Küche steht.”
“Unser neues Lieblingsasiate im Kiez! Top Service, sehr leckeres Essen und richtig leckere Getränke. Kartenzahlung ist ab 20€ möglich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Absolute Empfehlung!”
“Chef und Bedienung immer freundlich und zuvorkommend und herzlich, dass Essen schmeckt sehr gut, kommen sehr gerne her leider nicht sooft wie früher, ich kann das Restaurant nur empfehlen”
“Top service und Ćevapćići war super lecker!Ich komme gerne wieder!”
“hab schon ein paar mal dort bestellt und war heute das erste mal drin. das personal ist soo lieb und das essen frisch”
“10/10 - Kann das Restaurant nur empfehlen! War nun schon über 10 mal zum Hotpot essen da und es war immer super lecker. Die Bedienungen sind alle super freundlich und zuvorkommend und es herrscht immer eine angenehme Stimmung, egal ob man alleine oder mit mehreren Personen erscheint. Man sucht sich aus verschiedenen Brühen die aus, die man gerne hätte und bekommt dauerhaft Nachschub an Gemüse, Fleisch und Fisch (All-you-can-eat). Man kann auch immer speziell nach etwas bestimmten mehr oder weniger fragen. Ich empfehle die klare Brühe (wie eine salzige Gemüse/Schweinebrühe) und die Curry Brühe (etwas scharf, Asia-Curry-Pasten-Geschmack). Was die á la Card-Gerichte angeht, kann ich leider nichts sagen. Aber sie sehen immer sehr lecker aus von Weitem.”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Ich muß sagen war sehr lecker der Mitarbeiter war sehr freundlich und bemüht mein döner perfekt zu zubereitet”