Verzeichnisübersicht
- 496 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
496 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fische in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 496 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 330,396 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir können diesen Italiener wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter/Bedienungen sind sehr höflich, ja schon fast Familier . Das Essen, der Wartesnack köstlich!! Wenn dieser Laden in meiner Nähe wäre, ich wäre tatsächlich Stammgast. Werden das Restaurant auf jedenfall wieder besuchen wenn wir mal wieder Urlaub in Berlin machen!! Volle weiter Empfehlung!! Desweiterem sind hier Hunde herzlich willkommen!!”
“Kleines, wahnsinnig gemütliches Lokal! Ich hatte einen Tisch reserviert, was auch ratsam ist! Wir wurden den ganzen Abend sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient! Ich hatte die Pasta Parmigiano e Tartufo und ich muss sagen, ich habe noch nie eine so gute Pasta gegessen! Als Nachspeise gab es eine fantastische Crème Brûlée! Es war ein durchweg perfekter Abend!”
“Schönes Lokal mit super Ambiente und außergewöhnlichen Details. Das Essen ist vorzüglich und die Größe der Portionen wirklich gut. Dazu noch leckerer Wein und nettes Personal mit guten Empfehlungen. Absolute Empfehlung- am besten vorher reservieren!”
“Eine echte Perle im Schillerkiez! Dieses Restaurant ist klein, fein, gemütlich und verdammt lecker! Das Restaurant hat uns mit einer kreativen Karte und sehr guten Weinen begeistert. Der Service ist super nett (ein bisschen verpeilt, aber das macht nix) und wir hatten einen fantastischen Abend hier. Die Karte wechselt regelmäßig, also gibt’s immer wieder neue tolle Gerichte zu entdecken. Lieben wir!”
“Dieses französische Restaurant ist eine großartige Wahl für Feinschmecker! Wir hatten eine wundervolle Erfahrung. Das Essen war köstlich und die Präsentation war unglaublich, wir haben jede Mahlzeit genossen. Das Personal war äußerst freundlich und gastfreundlich, sie haben uns einen ausgezeichneten Service geboten. Die Speisekarte bot eine vielfältige Auswahl, was fantastisch war. Wenn Sie eine leckere französische Mahlzeit erleben möchten, werden Sie es nicht bereuen, dieses Restaurant zu besuchen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Mein Tipp ist, dieses französische Restaurant auszuprobieren.”
“Sehr gutes Essen und vor allem auch sehr schön eingerichtet und gemütlich. Auch super Service. Preise sind komplett vertretbar und nicht überzogen.”
“Wie das mit Geheimtipps immer so ist, verrät man sie erst einmal, sind sie nicht mehr geheim. Einzigartig. Hingehen! Und nach einem Jahr: die Qualität ist auf dem gleichen hohen Niveau - und neue Gerichte sind hinzugekommen, die in Berlin ihresgleichen suchen. Famose Küche und herzlicher Service!”
“Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Geschmacklich wirklich sehr gut. Servicekräfte sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind etwas höher aber für die Qualität der Gerichte angemessen. Vom Derag Living Hotel in der Parkstrasse aus in wenigen Minuten zu erreichen. Ich denke wir waren nicht das letzte Mal dort.”
“Nicht das beste vom Geschmack, aber Preise wie vor 10 Jahren. Service ist sehr nett und schnell. Bistro ist auch ganz nett eingerichtet.”
“Hat uns gut gefallen und vor allem super geschmeckt❗️”
“Ich war spontan mit meinem Partner Abends, unter der Woche hier. Das Essen war unglaublich lecker. Die Kellner waren auch freundlich und haben uns sogar Dessert aufs Haus gebracht. Preise finde ich angemessen, man bekommt große Portionen und wird definitiv satt. Wir kommen definitiv wieder.”
“Sehr schöner feiner Biergarten mitten am Kurfürstendamm dennoch ruhig gelegen. Feiner Italiener! Sehr guter Wein und köstlicher Fisch und perfekt gebratenes Fleisch. Zum Genießen unter Bäumen wunderschön...❤️ Perfekter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE”
“Bester Italiener in Mitte Die leckere Pasta, das selbstgemachte Brot, die Oliven und die familiäre Atmosphäre bei moderaten Preisen sind unschlagbar!”
“Ein wunderschönes Restaurant, das mit Liebe betrieben wird. Es ist mega süß von der Einrichtung und man fühlt sich direkt wohl.. Das Essen war ausgezeichnet! Sowohl die Vorspeise, als auch die Pizza und Pasta!!!! Preis-Leistung definitiv angemessen.”
“Essen ist alles frisch selbst hergestellt. Die Platten sind total toll angerichtet. Echt lecker, es ist kein Dönerladen. Humos und Knoblauchdip total lecker. Last euch nicht vom Ambiente abschrecken, es ist nicht das modernste aber das Essen ob auf Hand oder Teller es ist lecker.”
“So toll ich liebe das essen mehr pls”
“Hammer lecker, toller Service und der Qualität angemessene Preise. Hier kommen wir gerne wieder. Die Cocktails sind auch nicht zu verachten und runden das leckere Essen ab. Weiterer Pluspunkt, auch Kinderfreundlich mit Hochstuhl und Wickeltisch.”
“Ich war heute das erste Mal dort.Eine Bekannte hatte dort heute schon öfter etwas geholt über too good to go.Und ich hab es heute auch mal versucht.Ein schöner kleiner Laden.Mit einer Auswahl an verschiedenen Salaten Kuchen und einigen anderen leckeren Dingen.Ich wurde dort sehr freundlich empfangen und werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein.”
“Zum Feierabend ausklingen lassen optimal! Super nette kleine Kneipe”
“Schöne Laden, große Auswahl an asiatische Produkte. Frisches Obst und Gemüse. Sehr nette Bedienung!”
“Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich gehe hier schon lange essen und egal was ich von der riesigen Auswahl genommen habe, es war bisher alles lecker. Jedes Gericht hat seinen eigenen Geschmack, ob Pizza oder Pasta alles wird frisch zubereitet. Sehr gut ist auch der Kaffee. Hier lohnt es sich auf jeden Fall anzuhalten. Das Personal ist immer freundlich und auf die Zubereitung der Speisen muss man nicht lange warten. Meiner Auffassung nach ist kein richtiges Restaurant, auch wenn man sich sowohl Drinnen wie auch Draußen hinsetzen kann, ehr ein Schnellrestaurant. FAZIT: Unbedingt besuchen und feststellen.....hier kann man nicht einfach nur vorbeifahren.”
“Ja, das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Speisen sind super frisch und lecker. Pudding und Eis sehr zu empfehlen! Man kann auch direkt an der Arbeitsfäche vom Sushimeister sitzen und zuschauen.”
“Sehr gutes und reichliches Essen klasse Bedienung werde auf jedenfall wieder hingehen”
“Top service und Ćevapćići war super lecker!Ich komme gerne wieder!”
“Kleiner Laden mit sehr guten Preisen. Gute vegetarische Auswahl und der Inhaber ist auch sehr freundlich. Einfach und gerade deshalb überzeugend!”
“Wirklich super Essen! Alles frisch gekocht und schnell zubereitet.”
“Kleiner aber feiner Laden mit größerer Auswahl als Erwartet. Sehr nette Inhaberin die mit viel Herzblut ihren Laden leitet. Preislich voll in Ordnung”
“Wir wurden sehr gut beraten und haben alles gefunden! viel Auswahl an Nagetierzubehör. Auch Tiere gibt es dort zu kaufen, Hamster,Meeris,Wellies,… Kommen immer gerne wieder!”
“Bin sehr oft hier essen, und es schmeckt immer super”
“Ich war schon mehrmals dort und wurde nie enttäuscht. Das Essen war wieder sehr lecker.”