Verzeichnisübersicht
- 496 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
496 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fische in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 496 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 330,396 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute zu viert im Maximilians an der Friedrichstraße in Mitte und hatten einen rundum gelungenen Besuch. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Yvonne Mailand, die uns wirklich wunderbar betreut hat. Mit ihrer herzlichen Art, Aufmerksamkeit und Professionalität hat sie dafür gesorgt, dass wir uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt haben. Sie war stets präsent, ohne aufdringlich zu sein, hatte alles im Blick und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Genau so stellt man sich exzellenten Service vor! Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Ich möchte euch von unserem Überraschungsbesuch im Seecafé erzählen, der einfach zauberhaft war! Wir waren spontan und ohne Reservierung dort und hatten das Glück, einen wunderschönen Tisch mit Blick auf den See zu ergattern. Die Atmosphäre war einfach traumhaft – die sanften Wellen und die umgebende Natur schufen die perfekte Kulisse für einen entspannten Nachmittag. Das Highlight unseres Besuchs war definitiv der Kuchen! Wir entschieden uns für die hausgemachten Spezialitäten und jeder Bissen war ein Genuss. Der Kuchen war frisch, saftig und perfekt süß – einfach himmlisch! Auch der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, und ich kann dieses Café wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder – vielleicht mit Reservierung, um uns wieder einen so tollen Platz zu sichern.”
“Absolut empfehlenswert, zu jeder Tageszeit! Sehr leckeres Essen, sogar das Frühstück ist phantastisch zusammengestellt und präsentiert. Das Obst ist frisch und reif. Die Bedienung ist sehr freundlich und fragt zwischendrin mehrfach nach, ob alles okay ist, ob man zufrieden ist. Meine Antwort: definitiv!!!”
“Absoluter Geheimtipp in Berlin! Dies ist für mich mit Abstand das beste griechische Restaurant in Berlin! Ich weiß nicht wie die Taverna Nostalgia das schafft, aber mit dem ersten Bissen bin ich immer wieder direkt im Urlaub am Meer. Alles absolut frisch und mit Liebe zum Detail zubereitet. Der Service ist extrem aufmerksam, sehr freundlich und professionell. Ich bin einfach nur froh den Laden gefunden zu haben. Ich könnte hier tatsächlich jeden Tag essen. Ich würde gerne mehr Sterne geben! Liebe Grüße”
“Liebevoll gestaltete und gepflegte Aquarien und Terrarien, große Artenvielfalt und faszinierende Fakten für Interessierte. Besonders beeindruckend fand ich u.A. auch die Blattschneiderameisenfarm oben. Ich hab viel gestaunt und war fasziniert von den Tieren, tolles Erlebnis.”
“Die Ware ist sehr zu empfehlen, hier wird noch Wert auf gute handwerkliche Tätigkeit gelegt und vieles selbst hergestellt. Das schmeckt man und ist begeistert. Und unsere Verkäuferinnen in Teltow sind eine Klasse für sich, immer freundlich,entspannt und hilfsbereit. Jetzt fahre ich mal los und hole mir die besten Weißwürste jenseits von Bayern”
“Netter Mitarbeiter, großes indisches Sortiment für einen Späti und an Feiertagen offen. War meine Rettung.”
“Frisch alles und freundliche Mitarbeiter”
“Adalat ist meiner Erfahrung nach ein sehr guter Supermarkt, was die Qualität und Frische der Produkte sowie die Preise angeht. Ich kaufe meistens vom Supermarkt Adalat. Der junge Chef Mohammed ist einfach hervorragend im Umgang mit den Kunden. Die Adalat's Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und immer hilfsbereit Ich empfehle euch , bei Adalat zu kaufen.”
“Wie waren heute in dem Restaurant anlässlich einer dort durchgeführten ArtNight. Im Anschluss haben wir dort noch gegessen. Wir hatten 3x Pizza und 1x Nudeln. Die Pizzen waren einfach spitze. Dünner, knuspriger Boden - toller leckerer Belag. Auch die Spaghetti Carbonara waren klasse - nämlich genauso wie man sie kennt...ohne fette Sahnesauce, einfach nur mit Schinken und Ei. Es ist ein kleines tolles Restaurant mit keckerer Küche. Hier ist es definitiv einen Besuch wert.”
“Zufällig entdeckt, nur ein paar Meter vom KaDeWe/Wittenbergplatz entfernt – und direkt begeistert. Hier gibt es keine Touristenabzocke, sondern faire Preise, die pro Pizza gleich mal rund 5 € günstiger sind als vorne am Platz. Der Chef ist super sympathisch, herzlich und hat mit seinem Humor gleich für gute Stimmung gesorgt. Wir hatten eine Carbonara und eine Pizza mit Gorgonzola & Spinat – geschmacklich auf absolut italienischem Niveau. Die Pizza kommt neapolitanisch mit dickem Rand und eher kleinem Belag in der Mitte, dafür aber mit hochwertigen Zutaten wie Fior di Latte. Einfach top Qualität! Das Ambiente ist der einzige kleine Abstrich: drinnen wirkt es eher schlicht, und draußen stehen die Tische direkt am Gehsteig. Für uns war es trotzdem völlig ausreichend – und das Essen macht diesen Punkt mehr als wett. Alles in allem ein echter Geheimtipp in bester Lage, ohne die typischen Touristenpreise. Wer in der Gegend ist: hingehen!”
“Sehr schöner Italiener, richtig gutes Essen, nette Bedienung besser gehts nicht. Essen wird schnell serviert, alles frisch top Küche kanns nur empfehlen”
“Das Sushi ist immer gut! Ist mein geheimer Spot, Preis-Leistung ist unschlagbar. Ich gehe gerne und oft hin!”
“hab schon ein paar mal dort bestellt und war heute das erste mal drin. das personal ist soo lieb und das essen frisch”
“Ich hab noch nie so geiles Takeaway Sushi bestellt. Ich habe das Friends Menü und Onigiris bestellt und ich kann es wirklich jedem empfehlen! Die Roasted Sesame Sauce ist unglaublich lecker. Die Verpackung ist auch sehr ansprechend.”
“Also ich hab hier nur einmal bestellt war aber durch und durch zufrieden. Sushi wär sehr lecker und hat einen sehr frischen Eindruck gemacht. Lieferzeiten waren auch völlig im normalen Bereich.”
“Sehr netter und Positiver Kellner und schönes Restaurant. Das Essen war auch Mega gut und preislich voll okay. Sehr empfehlenswert!”
“Wir waren zum ersten Mal zum Abendessen hier und kommen auf jeden Fall wieder. Unser Sushi war sehr lecker und effektvoll angerichtet, wir konnten gemütlich auf der Terrasse sitzen. Die Cocktails waren auch sehr lecker und eine sehr gute Auswahl. Bis bald!”
“Wir gehen jedes Jahr dort Geburtstag feiern mega leckeres Essen”
“Bekanntes Berliner Restaurant mit überwiegend italienischer Küche. Sehr nettes Personal, ansprechendes Ambiente, Speisen für jeden Geschmack, angemessene Preise im Bereich Deutsche Oper. Wenn Opernabend ist Reservierung nötig.”
“wir sind auf Empfehlung von Freunden im Dezember 2025 dort gewesen und waren total begeistert. Das Essen ist wirklich klasse. Preis/Leistung top. Service sehr gut und das typische italienische Ambiente wirklich top. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Ich empfehle das Restaurant, weil die Speisen lecker, die Kellner freundlich und das Ambiente gemütlich ist. Die Preise sind ok und ich komme gerne wieder vorbei”
“Wir hatten einen sehr schönen Abend! Sehr gute Küche, guter Wein, professioneller Service, tolles Ambiente (an einem Freitag Abend), in sehr guter Zehlendorfer Lage. Durchgehend sehr gut! Die Preise sind für "die gebotene Qualität" und Restaurantslage angemessen.”
“Wir haben gestern den Geburtstag meiner Mutter hier gefeiert. Obwohl nur zwei Servicekräfte (wegen Urlaub) da waren, sind wir sehr freundlich und schnell bedient worden. Das Essen war gut, auch der Beilagensalat mit dem (wirklich sehr leckeren Hausdressing) wurde kostenlos serviert und auch einen Absacker gab es am Schluss für alle. Klar, die Preise haben angezogen, aber das ist ja wirklich überall der Fall. Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht und freuen uns schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße, Alex Kanja”
“Heute zum ersten Mal mit meiner Freundin hier gewesen und einen schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr gut; der Salat ganz frisch mit leichtem Dressing, Fleisch schön saftig direkt vom Grill, Ouzo aufs Haus! Das Ambiente ist richtig gemütlich, familiär und sehr angenehm von der Lautstärke her, was ich sehr schätze! Werden bestimmt bald wieder hier einkehren!”
“Essen ist wie immer hier sehr lecker. Die Bedienung ist immer wieder toll. Toller Familienbetrieb.”
“Seit einigen Monaten mal wieder hier gewesen, und es war eine durchweg erfreuliche Erfahrung. Das Bifteki war sehr lecker, reichhaltig, Geschmack der Speisen authentisch. Das Preis – Leistung – Verhältnis stimmt. Die junge Frau, die mich bedient hat, war sehr freundlich. Absolute Empfehlung!!”
“Der Besuch war perfekt - an einem Freitagabend haben wir uns eine Grillplatte geteilt. Jede Sorte Fleisch war ebenso perfekt wie die Beilagen und der Service. Klare Empfehlung - insbesondere weil die Preise mehr als angemessen sind.”
“Es ist eine kleine urige Pizzeria. Es gibt einen Einblick in die Küche. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind super lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.”
“Das Essen dort war sehr lecker und ist mit Aufmerksamkeit auf jedem Detail gemacht. Wir waren zufrieden mit dem Service von dem Kellner. Die Atmosphäre war sehr gemütlich! Das ist ein sehr ruhiges und schönes Restaurant!”