Verzeichnisübersicht
- 496 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
496 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fische in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 496 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 330,396 Bewertungen und Rezensionen.
“12/10 - mehr geht nicht! Als Einheimische kenne ich diesen schönen Spot schon lange und auch wenn ich viele Jahre an anderen schönen Orten der Welt gelebt habe, kann ich immer wieder sagen: das hier ist ein unvergleichlich schöner Ort. Damit nicht genug: das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir waren gestern zu viert mit Hund da und haben spontan den besten Platz im Laden und unmittelbar nach Ankunft schon eine Wasserschale für unseren Hund bekommen. Die Drinks waren alle sehr gut gemixt und stilvoll serviert (Tipp: Sanddorn- und Ingwer Spritz), der Hauptgang hat mich geschmacklich voll überzeugt (Wiener Schnitzel mit Pfifferlingen) und den traumhaften Sonnenuntergang kann man eigentlich kaum in Worte fassen ❤️”
“Sehr netter Service, Essen sehr lecker und Portionen mehr als ausreichend. Relativ kurze Wartezeiten. Der Preis ist in Ordnung Zu warmen Jahreszeiten gibt es Sitzbänke und Tische. Auf jeden Fall zu empfehlen!”
“Wir haben den 33 bestellt, 1 Kg Meeresfrüchten mit Mais und Kartoffeln. Es war alles sehr lecker, dazu kamen noch Reis und Brot, für 55,00€ lohnt es sich wirklich!! Wir empfehlen es sehr gerne weiter und werden öfters kommen!”
“Hier ist das Essen das Programm. Preis-Leistung Top. Bedienung ultraschnell. Alle Essen sind empfehlenswert. Sitzmöglichkeiten und Tische sehr eng gestellt. Der Raum hat eher was von Kantine.”
“Bester Döner hier in der Ecke. Der Gemüsekebap ist fantastisch. Das Essen macht Lust auf mehr!”
“ein toller Ort für Mittag- oder Abendessen. Das Essen war köstlich und der Service war sehr freundlich. Empfehle ich auch den türkischen Tee.”
“toxic kinder, habe zurückgetreten und dann wurden die erzieher sauer und dann ist massengrab gewesen”
“Sehr leckeres Essen, sehr sauber und das Restaurantpersonal ist respektvoll. Vielen Dank für die freundliche Behandlung. Die besten jungen Männer. Möge Gott ihnen Erfolg schenken. Sie verdienen alles Gute.”
“Sehr zuverlässige Firma. Angenehmes zusammenarbeiten mit der Firma Vitafrisch. Der Lieferant bemüht sich sehr um Qualität zum bezahlbaren Preis:-) Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.”
“Liebes Team, kreative und talentierte Köpfe, unfassbar schickes Studio und schon seit Jahren dort Kunde. Sehr zu empfehlen!”
“Gehe jetzt schon seit bestimmt 5Jahren mit meinen Jungs dorthin und der Besitzer is eine absolute Süßmaus!”
“Sehr schöne Laden. Viele Lebensmittel und Souvenirs aus Japan. Außerdem, die Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank!”
“Das Essen war sehr lecker, ich war zum Gänseessen da. Wir hatten reserviert, da wir eine größere Gruppe waren. Das Essen kam schnell an den Tisch, so daß alle zugleich anfangen konnte und niemand warten mußte. Extra bestellte Speisen a la Carte wurden ebenso zeitgleich serviert. Die Bedienung war freundlich und die Lokalität auch sehr angenehm gestaltet.”
“Du gebratenen Udon waren lecker. Ich bin eigentlich nicht der größte Fan von Seitan, aber in der Soße war der echt gut. Auch den Strawberry Soda kann ich empfehlen. Vor allem der Service war freundlich und aufmerksam 10/10 :)”
“Das Restaurant ist wirklich großartig! Das Essen schmeckt hervorragend, die Getränke sind ausgezeichnet, und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber, und die Atmosphäre gefällt uns unglaublich gut. Es gab zwar einen kleinen Vorfall, als unser Freund eine falsche Pizza serviert bekam, aber der Kellner hat sich sofort entschuldigt und den richtigen Wunsch schnell erfüllt. Alles wurde super professionell gelöst. Insgesamt hat uns der Besuch hier sehr beeindruckt, und wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wiederholungstäter … ich war mit Freunden mal wieder zu einem sehr schönem Abend dort … das Restaurant ist sehr klein - bitte dringend reservieren um keine Enttäuschung zu erleben - aber besticht durch ein nettes Ambiente. Den Kochs kann man bei der Arbeit zu schauen … der Service ist sehr freundlich und Wein und Essen sind qualitativ großartig, hübsch angerichtet und so völlig anders als der Klassik Grieche mit Gyros oder in Metaxa Sauce etwas Ertrunkenes … eine kleine aber feine Speisekarte und eine wirklich feine griechische Küche … lasst euch überraschen … es ist jedes Mal sehr gut gewesen …”
“Aalbrötchen ist Super und der Matjes zergeht auf der Zunge wie Butter. Gleich noch einen Aal zum Abendbrot mitgenommen. Toller Platz für eine Pause.”
“Tolles Essen, liebevoll angerichtet, besonders der vegane Meze-Teller überzeugt mit Frische und Geschmack. Das gemütliche Ambiente mit Wohnzimmerflair lädt zum Verweilen ein. Freundlicher Service, faire Preise – perfekt für Frühstück, Lunch oder Abendessen auf der berühmten Oranienstaße in Kreuzberg.”
“Wir wurden durch das Tesla Navi drauf aufmerksam und die Bewertungen wurden zu 100% unterstrichen. Großartiger Service, schnelle Servierung der Gerichte, kleines und feines Ambiente und die Speisen waren sehr lecker. Kommt definitiv auf die Liste zum Wiederkehren.”
“Erstklassige irakische Küche, Geschmack aus anderen Welten, hausgemachte Soßen, nette Bedienung. Ich bin gerne hier, wieder und wieder”
“Ich hatte Kochbananen mit Bohnen und es war sooo lecker! Und der Preis ist super! Der Bohnensalat war so lecker mit frischen, knackigem Gemüse und mit ganz viel liebe zubereitet! Absolut empfehlenswert nächstes mal will ich lecker Fisch hier essen :)”
“Ein wirklich toller Teichhandel! Die Auswahl an Fischen ist beeindruckend – von Kois über Goldfische bis zu vielen anderen Arten ist alles dabei. Besonders gut gefällt mir, dass man eine Wasserprobe mitbringen kann und die Mitarbeiter vor Ort die Wasserqualität prüfen. Das ist super hilfreich, um die Gesundheit der Fische sicherzustellen. Auch die Auswahl an Teichpflanzen ist riesig und von sehr guter Qualität. Die Beratung war kompetent und freundlich – man merkt, dass hier echte Fachleute am Werk sind. Klare Empfehlung für alle, die einen Gartenteich haben oder planen!”
“Ein fantastischer Abend. Spitzenmäßiges, authentisches italienisches Essen und wundervolle, herzliche, aufmerksame Gastgeber. Wir sind rundum zufrieden und kommen so bald es geht wieder. Preis-Leistung ist super.”
“alles top, super nettes Team, die Küche ist lange geöffnet, wir haben sehr gut und originell gegessen, auch die Cocktails sind Spitze”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Kleiner sehr inspirierender Laden. Wenn man mal kulinarisch auf neue Gedanken kommen möchte, die richtige Anlaufstelle. Asiatisch, Südamerikanisch, Indisch – eine interessante Auswahl inkl. frischen Gewürzen. Und vieles was es beim großen „R“ gegenüber sicherlich nicht gibt.”
“Die beste Pizza, die ich je bestellt habe! Allein schon wie sie riecht, wie sie schmeckt und wie sie aussieht. Nach Havel Pizza fällt es mir ehrlich schwer, woanders zu bestellen. Ein guter Gradmesser ist bei neapolitanischer Pizza, neben dem Rand natürlich, immer die Marinara. Ich habe sie nun schon öfter gegessen und sie ist immer hervorragend! Große Empfehlung!”
“Ich hatte eine fabelhafte Erfahrung! Und das trotz, dass mein Baby beim Probetermin dabei war. Meine Frisur und das Make up harmonieren total zusammen. Es war sehr schön. Josefine war unglaublich. Ich komme gerne wieder! Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen!”
“Trotz aller Rezensionen, die von einer sehr langen Lieferzeit sprechen, kam die Lieferung bei mir früher als geplant an, um genau zu sein ca. 15 Minuten früher. Essen war gut, vielleicht ein bisschen zu viel Reis und Sesam um die einzelnen Rolls, aber alles in allem gut und lecker. Preis-Leistungsmäßig jedoch war es sogar sehr gut.”
“Ich bin Mega überrascht, von der Mega Köstlichkeit der Chinapfanne. Ich wurde Zu Beginn Mega freundlich begrüßt. Der Service ist sehr gut und die prasse sind vollkommen io.”