Verzeichnisübersicht
- 121 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
121 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie freundliches ambiente in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 121 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 50,403 Bewertungen und Rezensionen.
“Schönes gepflegtes Restaurant. Die Speisen sind alle sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne in den Mühlengarten”
“Das essen hat super geschmeckt die Mitarbeiter super freundlich. Eine super Familie Restaurant mit Halal Gerichte.”
“Ich war zum ersten Mal hier und hatte eine gute Erfahrung. Das Essen war sehr lecker und alles frisch zubereitet. Die Gewürze waren gut abgestimmt, und man hat gemerkt, dass auf Qualität geachtet wird. Auch der Service war freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Gemütliches, rustikales Restaurant mit typisch Berliner Charme. Die Speisen sind frisch zubereitet, hausgemacht und geschmacklich großartig. Das Personal ist herzlich, aufmerksam und immer freundlich. Besonders im Sommer lädt der schöne, schattige Biergarten zum Verweilen ein und zur Mückenzeit wird sogar Mückenspray angeboten. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen gerne wieder.”
“Mein Stammasiate in Friedrichshain. Hier bekommt man immer einen Tisch, freundliche Bedienung, leckeres Essen und das alles zu einem fairen Preis. Besonders empfehlen kann ich. Das Coco Beef!”
“Wirklich schlimm lecker und ein sehr netter und aufmerksamer Service. Wir freuen uns schon auf nächstes mal!”
“Surf & Turf Brunch im JW Steakhouse Bei meiner jüngsten Brunch-Erfahrung möchte ich das JW Steakhouse empfehlen. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Brunch-Angebote probiert – und der Surf & Turf Brunch gehört für mich zu den Top 3 in Berlin. Der erste Eindruck beim Betreten des Gästebereichs wirkt eher unspektakulär: Keine ausladenden Käse- oder Wurstplatten, keine Brotkörbe oder Croissant-Berge. Doch dieser Brunch funktioniert anders – und das ist sein großer Vorteil. Nach der Anmeldung wird man an den Tisch geführt, bekommt ein Begrüssungsgetränk sowie eine Erklärung zum Ablauf sowie die Menükarte, die in verschiedene Bereiche unterteilt ist: • Zum Start Kleine Gerichte, die frisch in der Küche zubereitet und direkt an den Tisch gebracht werden – perfekt, man muss den Platz nicht verlassen. • Zwischendurch Hier wählt man die Zutaten selbst aus, bevor sie frisch zubereitet und serviert werden. Besonders hervorheben möchte ich die drei Austern, die vor meinen Augen geöffnet wurden, sowie das ausgezeichnete Thunfisch-Tatar. • Am Tisch zubereitet Der Name ist etwas irreführend, da die Speisen nicht direkt am Tisch entstehen. Stattdessen werden Parmesanleib mit Ravioli und das Prime Rib im Gastraum angerichtet. Die Trüffelravioli überzeugten mit intensivem Aroma, auch ohne frisch gehobelten Trüffel. Das Prime Rib war zart, perfekt gegart und mit feinem Raucharoma – die dazu gereichten drei Senfsorten empfand ich persönlich jedoch als entbehrlich. • Surf & Turf Der Hauptbereich und Namensgeber des Brunchs. Alle Gerichte werden nach Bestellung frisch in der Küche zubereitet. Mein Favorit: das Rinderfilet mit Hummerschwanz. Allerdings fand ich den Hummer etwas zu wenig fleischig, sodass er neben dem kräftigen Rindfleisch etwas verblasste. (Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.) Der Hähnchen- und Garnelenspieß hingegen war perfekt gegart, mit drei köstlichen Saucen. Absolutes Highlight zum Schluss: der „Garneleneimer“ – knusprige Garnelen im Ganzen, dazu Zitrone, Dip und hauchdünne Pommes. Großartig! • Dessert Dieser Teil wird klassisch als Buffet präsentiert. Da ich kein großer Süßesser bin, beließ ich es bei Früchten und einigen Petit Fours – die waren so gut, dass ich davon gern mehr gegessen hätte. Mein Fazit: Ein Brunch, der sich wohltuend von klassischen Buffets abhebt und bei dem Frische und Qualität im Vordergrund stehen. Für mich war es sicher nicht der letzte Besuch und die 3 Stunden des Brunches ermöglichten ein entspanntes Erlebnis. Der Service war aufmerksam, jedoch unaufdringlich und war immer da, wenn erforderlich. Der Brunch wird in zwei Varianten angeboten: • mit Begrüßungsdrink und Getränkepaket • oder mit zusätzlich unbegrenztem Champagner von Pommery.”
“Wer eine richtige authentische Berliner Kneipe sucht, ist hier perfekt aufgehoben. Allerdings wird man überrascht von der sehr guten Auswahl an Getränken und das Wissen des Inhabers über diese Getränke. Zusätzlich kann man Daten und Flipper. Und wer Sport begeistert ist, kann da auf zwei großen Fernsehen alles verfolgen. Und woran kann man als letztes festmachen, ob eine Gastronomie perfekt ist, wenn die Toiletten in einem perfekten und sauberen Zustand sind.”
“Urige und gemütliche Stammkneipe. Hier wird noch anständiges Bier mit Krone gezapft zu moderaten Preisen.”
“Schöne gemütliche Eckkneipe mit netten Stammgästen und Publikum. Sehr angenehm.”
“Super freundlich, familiäre Atmosphäre. Jederzeit wieder!!!”
“Das Vereinseck ist ein absolut kultiger Ort! Bewirtung und Stammgäste haben wahre Gastfreundschaft bewiesen. Schöne Grüße von den Rosenheim-Cops;)”
“sehr gastfreundlich komme immer wieder gerne :)”
“Tolle Bar in Adlershof – absolut empfehlenswert! Die KickInn Bar in Adlershof ist wirklich ein Geheimtipp. Die Preise sind absolut bezahlbar, das Publikum ist nett und die Stimmung ist immer super. Besonders hervorzuheben ist Anna – sie ist unglaublich freundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Die Bar ist sauber und gepflegt, ideal für einen entspannten Abend oder eine kleine Party. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt mal vorbeischauen! Raucerbar und Dart.”
“Lässige Stube für einen gemütlichen Uno-Abend mit schmackhaften Cocktails zu fairen Preisen. Wir empfehlen insbesondere den Bloody Mary. Die Barkeeperin war sehr sympatisch. Wir kommen gerne wieder:) (Nur Cash)”
“Toller Club mit einer freundlichen aber konsequenten Tür. Man fühlt sich sicher durch die lückenlose Kontrolle am Eingang. Musik TOP. Bar- und Garderobenpersonal super freundlich! 5 Sterne von den Besuchern aus Bayern!”
“Ich komme seit einige Jahren hierher. Die Preise sind wirklich hoch gestiegen, aber das Essen schmeckt immer sehr gut. Ich vermisse das Mittagsmenü.”
“Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, super Preise.”
“Sehr authentisches Restaurant. Die Ramen sind einfach super lecker! Sehr zu empfehlen. Als wir ankamen war der Laden sehr voll aber lasst euch nicht abschrecken. Wir haben eine Nummer bekommen und nach ca 15 min hatten wir einen Tisch :) Der Service war ebenfalls sehr nett.”
“Ich war bereits öfters dort gewesen und würde jeder Zeit dort wieder einkehren. Das Bier flink gezapft und man hat die Möglichkeit dort zu rauchen. Sehr schön. Die anderen Gäste sind dort immer sehr gut drauf und hier und da findet man ein Gespräch. Falls man Lust darauf hat gibt es dort zwei Merkur Spielautomaten. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.”
“Als mann natürlich Barkeeperin sehr hübsch attraktiv hat Humor,top rundum.liebe Grüße”
“Es ist sehr gemütlich eben teilt eine Dart Kneipe. Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Menschen als Gäste.”
“Der Oktopus war köstlich, aber die Fischsuppe ist die beste, die ich je gegessen habe! Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Sehr authentisch. Ich kann es nur empfehlen. :)”
“Ein Freund hatte mir dieses kleine Restaurant empfohlen. Deshalb habe ich es am heutigen Abend auch besucht. Die „kleine“ Pizza für 3,70 Euro hat mir sehr gut geschmeckt und hat mir auch völlig gereicht. Der Service war sehr gut. Ich werde dieses Restaurant wieder sehr gerne besuchen.”
“Extrem netter und korrekter Service und Pizza war auch sehr lecker!”
“Essen kam heiß auf den Tisch und war wirklich lecker. Die Limonaden schmecken auch echt gut. Mussten nur ein bisschen auf die Wespen aufpassen. Service sehr professionell und herzlich.”
“Wir waren kürzlich in Berlin und haben die Shishabar besucht – es war eine fantastische Erfahrung! Der Service war exzellent und die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke haben hervorragend geschmeckt, wirklich 10/10. Wir sind extra aus der Schweiz angereist und es hat sich absolut gelohnt. Die Atmosphäre war sehr einladend und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir definitiv wieder hierher zurückkehren. Einfach die beste Shishabar!”
“Sauber und gut ausgestattet. Gerade für Familien mit Sehr kleinen Kindern toll geeignet. Rewe direkt gegenüber. Gute Anbindung, gemütliche Betten und ruhig. Empfehlenswert”
“Cozy Atmosphäre im Nichtraucherbereich, günstige und leckere Drinks, netter Service. Mein verlorenes Portemonnaie wurde mir vollständig und mit Bargeld am nächsten Tag übergeben. ”
“Sehr leckere authentische Küche mit gut gefüllten Tellern zu angemessenen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so das wir uns hier als Familie sehr willkommen gefühlt haben. Ich fand den rustikalen Dielen Boden auch sehr passend zur Lokalität. Also wir kommen auf jeden Fall wieder!”