Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 32,458 Bewertungen und Rezensionen.
“Gute Auswahl der klassischen Späti Waren, immer freundliches Personal. Auf ein Getränk kann man sich auch draußen setzen.”
“Waren heute das erste Mal im "Café Ullstein" und sind mehr als begeistert gewesen. Der Service war herzlich und sehr freundlich, man merkt das es ein gutes Familienunternehmen ist. Das Angebot ist sehr übersichtlich und für zwei Personen die ein gemütliches Frühstück möchten ist dieses Café ideal. Alles hat gepasst und man kann nach belieben nach Wunsch sein Frühstück zusammenstellen lassen. Wir werden auf jedenfall wiederkommen. Daher volle Punktzahl, 5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Brötchen wie sie früher einmal schmeckten: Keine Discounter Aufback‘ Knetware. Solides Handwerk! Geschmacklich (leider) mittlerweile allein auf weiter Flur. Brötchen in Wilmersdorf - nur hier!”
“Eins meiner Lieblingscafés im Mitte, guter Kaffee, super Service. Mein Favorit sind tatsächlich die Kuchen und süßen Snacks (z.B. absolut spektakuläres Caramel Shortbread, komme manchmal auch extra für das Bananenbrot auf dem Weg zur Arbeit vorbei). Die italienische (?) Mitarbeiterin von gestern macht einen perfekten Flat White und ist dabei wahrscheinlich die netteste Barista Berlins. Klare Empfehlung :)”
“Sehr leckeres Essen. Service Super. Alle die bestellen wollen am besten über Homepage gibt’s tolle Angebote, lohnt sich!”
“Ich habe bei Da Dante mit Too good to go Pizza abgeholt und habe wirklich so viel gute und leckere Pizza bekommen! Das Personal war wirklich super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Auch die Pizza war unglaublich lecker und qualitativ sehr gut. Kann ich wirklich jedem wärmstens empfehlen diese Pizzeria:)”
“Freundlich, einfach aber mit viel Auswahl, nicht überteuert, vieles Hausgemacht und sehr lecker. Das Gegenteil von vielen moderneren Hipster Cafés, falls man das sucht ist man hier richtig”
“Ein angenehmes Erlebnis auch aufgrund der freundlichen Bedienung (ein sehr junger Mitarbeiter am 22.11.25 ca. 13.30 Uhr) und meines leckeren Brunches. Allerdings könnte man die Tische häufiger abwischen, was aber bei großen Kundenaufkommen sicher nicht immer möglich ist.”
“Ein wunderschöner Abend mit sehr leckerem Essen aus der Saisonkarte und ausgesprochen freundlicher Bedienung. Wir kommen wieder - Reservierung am Wochenende ist empfehlenswert!”
“Leckere Pizza zu fairen Preisen, super nette Pizza-Bäcker. Danke euch!”
“Fande das Essen dort wirklich sehr lecker, gut zum frühstücken und ein bisschen quatschen. Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.”
“Die Galeria Markthalle ist ein Lebensmittelgeschäft das sich zu anderen Supermärkten davon unterscheidet, dass zahlreiche höherwertige Produkte angeboten werden. Es wird die gesamte Bandbreite an Lebensmitteln angeboten. Das Personal habe ich in jeder Hinsicht als hilfsbereit empfunden. Fragen werden gerne beantwortet. Es ist preislich sicherlich gehoben aber stets ein Besuch wert.”
“Meine Tochter und ich sind hier durch Zufall das erste Mal 2022 "gelandet". Waren da schon begeistert vom Ambiente, den leckeren Backwaren und dem Cappuccino! Bei unseren Berlintrips in den Jahren 2023 und jetzt ein absolutes Muss hier wieder das schöne Ambiente zu genießen; dieses Mal sind wir sogar 2mal dort gewesen! Die Bagels und der Kuchen sind absolut empfehlenswert! Alles zwar ein bisschen teurer; lohnt sich aber auf jeden Fall! Der Cappuccino wird frisch zubereitet und dauert alles ein bisschen länger; ist aber überhaupt kein Problem! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch definitiv wieder!”
“Gemütliches Café, man kann drinnen und draussen sitzen. Sehr nette Bedienung hinter dem Selbstbedienungstresen. Kaffee sehr lecker, Käsecroissants göttlich. Ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis macht das Ganze für mich perfekt.”
“Uhriges Restaurant mit einfachen aber sehr leckeren indischen Spezialitäten. Das essen ist gut gegart, nicht zu scharf, einfach perfekt! Die Ambiente im Laden ist angenehmem. Die indische musik im läuft sehr leise im Hintergrund u d sorgt für eine ruhige entspannte Stimmung. Danke! Ah übrigens, die Gerichte sind sehr preiswert!”
“Wir waren zum Frühstücken im „Frau Lüske Kaffeehaus“ und es war herrlich! Saubere Tische, sehr schneller und freundlicher Service und eine tolle Frühstücksauswahl! Es ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich, dass der Service nett, freundlich, immer da ist wenn wir was brauchten aber ohne aufdringlich zu sein. Ambiente war schön und man konnte durch die frisch geputzten Fenster das herbstliche Wetter von innen genießen! Das war bestimmt nicht der letzte Besuch! Top!”
“Hier macht es richtig Spaß einzukaufen, es ist immer sehr sauber, die Gänge nicht zu eng und die Fleischtheke ist mein persönliches Highlight. Der "lecker, lecker" Fleischmann berät immer sehr gut und jedes Steak war bisher ein Genuss! Als Kunde spür ich, dass die Verkäufer Spaß bei der Arbeit haben. Macht weiter so!!! Ich freu mich schon auf den nächsten Einkauf!”
“Noch ein Kompliment für den gut sortierten Laden mit frischen Waren und sehr freundlichem Service. Preise wie bei Rewe, aber auch Sonderangeboten. Eine sehr gute Nahversorgungsquelle.”
“Der beste Laden in Berlin. Fachlich und freundlich. Man bekommt alles, was man von Lebensmitteln braucht.”
“Sironi – La Pizza begeistert mit zwei kulinarischen Highlights: Wenn verfügbar, ist das Vitello Tonnato ein Muss – zart, würzig, perfekt. Alternativ überzeugt die Parmigiana della Nonna, ein herzhafter Tomaten-Auberginen-Käse-Auflauf. Die Pizzen sind durchweg köstlich, das Ambiente modern und gemütlich – drinnen wie draußen. Der Service ist aufmerksam. Klare Empfehlung für ein Besuch bei Sironi!”
“Groß, schön eingerichtet, gute bis sehr gute Auswahl, Kasse und SB Kassen, machte Spaß zu stöbern und einzukaufen,Kassiererin super freundlich”
“Aktuell sehr viel frisches regionales Gemüse in top Qualität. Alle Sortimente mit großer Auswahl, gut sortiert, kaum Lücken. Sauberer und gepflegter Eindruck.”
“Ich mag die Junge Bäckerei total gerne und kaufe dort oft ein, normalerweise in einer anderen Filiale. Diesmal war ich im Center und echt begeistert. Das Essen war super lecker und der kleine Sitzbereich richtig gemütlich. Besonders toll fand ich die Verkäufer. ich wurde total nett bedient, und obwohl es schon spät war, haben sie mir noch frische Brötchen belegt. Während ich gegessen habe, hab ich gesehen, wie ein junger Mitarbeiter ganz selbstverständlich mit verschiedenen Kunden in mehreren Sprachen gesprochen hat. Das fand ich richtig beeindruckend so locker und freundlich, echt stark!”
“Super netter kleiner Laden. Ich finde immer irgendeine Kleinigkeit zum verschenken. Die Verkäuferinnen sind auch total lieb. Ich komme gerne wieder ❤️”
“3 Monate im Ausland gelebt , da auch bei Lidl gewesen und nun wieder zurück in meinen Lieblingsmarkt nach Kladow . Ich habe mich gleich wieder zu Hause gefühlt. Tolle Angebote, das Personal hat mich gleich sehr freundlich begrüßt, bekommen habe ich natürlich wieder alles. Macht weiter so.”
“Eines der letzten seiner Art. Gut, dass es noch ein Kaufhaus in meiner Reichweite gibt. Es ist wirklich riesig und schön. Zudem ein historisch bedeutender Ort. Persönlich mag es auch deshalb, weil ich dort schon vor 50 Jahren als Kind war und fast gar nichts aus dieser Zeit noch existiert. Es wird für manchen diesen biographischen Wert haben.”
“Große Auswahl an Frischen Produkten. Nettes Personal am den Kassen. Für alle nicht-Vegetarier, die Wursttheke ist wirklich super gut und die Fachverkäuferin an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die große Auswahl an Backwaren ist auch praktisch, obwohl der Bäcker vorne wahrscheinlich besser ist. Frisches Obst und Gemüse, ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit, wie es in anderen Rezensionen angesprochen wurde. Sehr guter Laden.”
“Wir waren am Sonntagmorgen ohne Reservierung dort und haben sofort einen Platz bekommen. Die beiden Service-Damen waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war überraschend reichhaltig – unsere anfängliche Skepsis zur Menge war unbegründet. Wurst, Käse und Brot waren von sehr guter Qualität und geschmacklich top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, allerdings wird es schnell voll, also besser nicht zu spät kommen.”