Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frischer grill in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 22,609 Bewertungen und Rezensionen.
“Super leckere Spießchen, wie man sie sonst nicht findet! Es gibt eine sehr große Auswahl an Gemüse- wie Fleischspießen, serviert mit extra Dipp-Saucen, leckerem Krautsalat und einem Schälchen Reis! Kann man nur empfehlen!!!”
“Das "alte" Ambiente ist toll...so wie in den 90gern! Essen sehr lecker und sehr gute Portionen. Es gibt teilweise Kroatische Restaurants, die keinen Vorspeisen Salat mehr anbieten oder keinen Schnapps aufs Haus(sehr traurig), hier bei Dubrovnik ist alles wie beim alten, du fühlst dich wohl. Service super freundlich wie man es von den Kroaten gewohnt ist.”
“Wir waren heute mit Familie - 10 Personen zum Essen . Die Speisen waren frisch und appetitlich zubereitet . Die Portionen waren gut . Der Räuberteller ist ein Traum für Fleischliebhaber , mit Pommes , Reis , Ketchup und scharfen Zwiebeln , ein echter Genuss , wenn man keine Kalorien zählen muss. Der Service war hervorragend, freundlich , aufmerksam und schnell . Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder .”
“Tolles Ambiente, leckeres essen, top Service!”
“Mega Portion auf dem Mix-Grill-Teller mit Zaziki und Knoblauchkartoffeln. Ohne Wartezeit, ohne Schnickschnack, ohne Kerze und ohne weiße Tischdecke. Ich liebe es!”
“Für null Service und sehr wenig Ambiente schmeckt es weltweit am schönsten hier. Wieso öffnen solche Orte nicht größere Orte. Bei größeren schmeckt es nicht annähernd so gut wie hier”
“Hervorragendes Bürger- und Grillrestaurant mit exzellenter Küche Kürzlich besuchte ich ein Bürger- und Grillrestaurant aufgrund der guten Bewertungen und wurde absolut nicht enttäuscht. Die Burger und insbesondere die Spareribs waren sensationell. Das Essen war perfekt zubereitet, saftig und voller Geschmack. Die Küche verdient ein großes Kompliment für ihre Leistung. Der Service war freundlich und bemüht, uns eine angenehme Erfahrung zu bieten. Beim nächsten Besuch in der Nähe werden wir sicherlich wiederkommen.”
“Wir bekamen um die Mittagszeit problemlos einen Tisch im Garten und wurden sehr herzlich empfangen. Der Service war einwandfrei und das Essen kam schnell. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und sehr lecker gewürzt. Preislich ist es entsprechend der Lage etwas teurer, die Qualität aber angemessen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Bester Döner & der Rest schmeckt auch gut”
“Super leckeres Essen, sehr schnelle Lieferung, faire Preise, kann ich zu 100 % wärmstens empfehlen! Einfach ein großes Dankeschön, das es dieses tolle Restaurant inkl. Lieferservice gibt!”
“Super netter Abend. Fleisch wie immer top Qualität und super netter Service. Unser Hund wurde auch freudig begrüßt und durfte sich auch noch über einen leckeren Knochen freuen, der mit einem lieben Gruß aus der Küche kam.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ein rundum gelungener 2. Weihnachtsfeiertag! Tolles, festliches Ambiente und eine hervorragende Gans in sehr hoher Qualität. Geschmacklich perfekt und liebevoll angerichtet – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsessen!”
“Super lecker, grosse Portionen ,klare Empfehlung, Ambiente könnte bisschen besser sein”
“Das einzig negative zuerst: Die Online-Reservierung hat nicht geklappt. Obwohl per E-Mail bestätigt, waren keine Plätze reserviert. Das hätte schief gehen können. Also unbedingt bei Bedarf nur telefonisch reservieren!! Ansonsten waren wir rundum zufrieden wie bei allen unseren bisherigen Besuchen im Kadena. Unbedingt Empfehlenswert!!”
“Es wurde eine Geburtstagsfeier in einem super Ambiente mit kompetenten, freundlichem Personal gefeiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch.”
“Alles super feine indische Küche mit Liebe zubereitet. Schnell serviert, freundlicher Service. Sehr schöne ruhige Terrasse. Sehr zu empfehlen.”