Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches sushi buffet in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 13,521 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bewerte vor allem den Lieferservice: Richtig gute Frühlingsrollen, nicht diese kleinen aus dem TK. Das Karaage ist auch sehr lecker. Sushi eine solide Auswahl - und alles in guter Qualität. Ente kross, wie man es so kennt - schön knusprig ausgebacken. Auch sehr solide! Lieferzeit ist immer sehr zügig bei mir - und die Fahrer ausgesprochen freundlich. Ich bestelle hier gerne!”
“Mega freundlich und sehr lecker. Geben sich sehr Mühe mit Deko und Ambiente. Aber das wichtigste. Das essen ist gut”
“Essen war gut, Mittags Menü auch preiswert. Mitarbeiter ist sehr Professionell mit den super Nervigen Kunden am Nachbartisch umgegangen. Die wollten Sushi ohne Reis wtf ??? Und er musste ihnen jede Rolle erklären obwohl es auf der Karte stand.”
“Ein wunderbarer Ort. Die Inneneinrichtung ist sehr angenehm, das Essen lecker und zum Mittagstisch für einen Zehner fast unschlagbar. Wir kommen sicher wieder :-)”
“bester Sushi Laden in Berlin!! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf alle Wünsche des Kunden ein.”
“Das Lokal ist schön und modern hergerichtet und befindet sich im Wilmersdorf an der Hauptstraße. Sitzmöglichkeiten bestehen außen und im Lokal. Das Lokal macht einen sauberen Eindruck. Die Speisen wurden schnell serviert. Die Wan-Tan waren sehr köstlich. Es gab dazu eine süßsauer Sauce und Kimchi,.was es bei den snderen Asiaten donst nicht gibt. Meine Begleitung bestellte Seetangsalat. Da war ich sehr skeptisch, aber es schmeckte tatsächlich gut. Der Seetangsalat wurde mit Sojasauce und Sesamkörnern verfeinert. Das Hauptgericht war auch sehr lecker. Frittiertes Hähnchenfilet in Panko für den Crunch und Gemüse mit Mangosauce und Reis dazu. Die Sauce war sehr fruchtig und war einfach nur ein Traum. Die Portion war schön groß und eignet sich zum Teilen. Aus der Speisekarte konnte man entnehmen, dass es eine sehr große Vielfalt an Sushi gibt, welche bestimmt gut schmeckt, wenn man die Bilder gesehen hat. Ich empfehle auch den selbstgemachten Mangoeistee, der schön fruchtig und erfrischend gewesen ist und an einem hrißen Sommertag der perfekte Durstlöscher gewesen ist. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.”
“Ich war hier bei einem Firmenessen. Ein sehr angenehmer Ort mit gutem Service und einer großen Auswahl an Gerichten. Ich empfehle es weiter. P.S. Das Lokal hat eine sehr interessante und stimmungsvolle Einrichtung.”
“Nachdem ich unlängst bei einem Besuch in Paris feststellen musste, dass die japanischen Restaurants dort deutlich preiswerter sind als hierzulande, kann ich bzgl. des Sashimi nur sagen: Das knüpft erfreulicherweise daran an (auch wenn es vietnamesisch geführt ist). Die Qualität ist in Ordnung, die Portionen sind o.k., das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - insb. beim Mittagsangebot. Lediglich die Bedienung strahlt vielleicht eine gewisse Grundmürrischkeit aus, die aber nach meinem Eindruck noch nicht einmal an den Berliner Durchschnitt heranragt - also auch nicht zur Abwertung führt. Gerne wieder.”
“Das Essen war bisher immer sehr lecker, wurde in kürzester Zeit von einem freundlichen Mann geliefert und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :)”
“Leckere Pizzen. Toller Lieferservice! Wir bestellen hier gerne.”
“Bei all den Massen an neapolitanischer Pizza in dieser Stadt ist dies echt eine willkommene Abwechslung. Viel, viel Käsegenuss. Absolut gut, jeden Bissen und jede Kalorie wert”
“Schmeckt richtig lecker, sehr, sehr frisch. Preis geht in Ordnung. Man kann gemütlich dort sitzen. Außerdem haben sie täglich frische Backwaren, die das Team hinten zubereitet. Man kann live zuschauen, ich bin begeistert”
“Super leckere Poke Bowl mit unglaublich leckeren Soßen.”
“Hassan ist der beste! Riesen Portionen. Personal überfreundlich. Sie haben extra auf uns gewartet als wir etwas später dran waren. Bis bald!”
“Scheint von außen etwas unscheinbar, ist drinnen dann aber sehr gemütlich. Gibt eine gute Auswahl an Bowls, die auch wirklich sehr gut schmecken. (vom Preis auch total in Ordnung) Sushi war ebenfalls sehr lecker. Das Restaurant ist allerdings eher klein, also bei größeren Gruppen lieber reservieren !”
“Gute Auswahl an gedünstetem Gemüse sowie leckerem mariniertem Tofu (bin sonst kein Tofu Freund), Fleisch etc, dazu zweierlei Reis, die frei zusammengestellt werden können. One-way Bowls und Besteck. Für den Verzehr vor Ort wünsche ich mir Metall Besteck.”
“Ich verstehe wirklich nicht woher die schlechten Bewertungen kommen. Digga das war so nice da! Die Dame die uns bedient hat war unfassbar lieb 12/10! Das Essen war unglaublich frisch zubereitet und lecker. Ich hätte viel mehr essen können, weil es so lecker war aber die Portion war so groß, dass ich nicht mehr konnte. 10/10 Über das Ambiente kann ich auch nur schwärmen. Das ist an der Eberswalder Straße: das heißt du kannst beim Essen auf die Straße gucken und siehst eine clownshow - fantastisch! 9/10 (9 weil kann sein dass da irre auf der Straße sind aber im Laden ist man komplett sicher) Wir haben für 2 Hauptspeisen, 1 Vorspeise und 2 Getränke keine 30€ gezahlt 10/10”
“Achtung es geht hier um den Asia in der Schlemmer Oase! Nicht eat me draußen. Viele Googlebewertungen sind falsch. Hier gibt es keinen Bubbletea. Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Ich komme wieder!”
“Das perfekte Gericht für eine gesunde Mahlzeit Ich habe die Ackerhalle und poké bay nur zufällig entdeckt und nun zieht es mich fast jede Woche zu den individuellen und köstlichen hawainischen Bowlen. Kann ich jedem empfehlen”