Verzeichnisübersicht
- 326 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
326 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gemeinschaft in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 326 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 55,867 Bewertungen und Rezensionen.
“Exzellente Torten und sehr freundliches Personal (auch der Inhaber war zuvorkommend)”
“Ich hab in Friedrichshain so ziemlich alle Pad Thais durchprobiert, von teuer bis günstig, in schönen Restaurants oder einfachen Imbissen. Aber dieser kleine Laden macht aktuell meiner Meinung nach das beste Pad Thai, unbedingt probieren. Das andere Essen kann ich nicht beurteilen”
“DAS WAR LECKER! Super aufmerksamer Service, extrem leckeres Essen. Komme auf jeden Fall wieder. Es gibt auch diverse vegetarische und vegane Optionen. Ich war wieder da. Die Peking Ente vom Mittagsmenü: SO GUT! Also in dieser Küche steht jemand, der es ernst meint. Auch der Service ist super nett und schnell. Die Portionen fallen groß aus.”
“Super leckeres Essen und total nettes Personal. Wir haben den "Chinese pickled cabbage" als Vorspeise, "Orange" mit Tofu und "Xu Xiang Braised Eggplant" Veggie als Hauptspeise sowie "Vegetable fried Rice" als Beilage probiert und der Geschmack war wirklich großartig. Freuen uns schon darauf die anderen Gerichte zu testen!! 100%ige Empfehlung!”
“Ein sehr erfrischendes Konzept bei Dots Die Mitarbeitenden sind super freundlich und zuvorkommend, gerade an den heißen und sonnenreichen Tagen wurden allen Tischen ein Sonnenschirm spendiert. Auch im Innenraum ist es sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Portionen machen auch jeden Fall satt.”
“Sehr netter und guter Service. Sehr gute Veranstaltungen.”
“Guter Ort zum Einkaufen, insbesondere in der Fleischabteilung, und das Personal ist freundlich, professionell und respektvoll.”
“Absolut empfehlenswert – Ein gelungener Abend Wir hatten einen wundervollen Abend im Plancha in Berlin Spandau. Die Bedienung war von Anfang an sehr freundlich und aufmerksam, sodass wir uns direkt wohlgefühlt haben. Das Essen war wirklich "mega lecker" – jeder Bissen ein Genuss! Besonders hervorzuheben ist das faire Preis-Leistungs-Verhältnis, das in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ein wichtiger Tipp für alle, die dem Restaurant einen Besuch abstatten möchten: Am Wochenende sollte man unbedingt im Voraus reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist und man sonst kaum eine Chance auf einen freien Tisch hat. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – weiter so!”
“Seit einiger Zeit besuchen wir dieses Restaurant und sind begeistert von allem; den frischen, qualitativ hochwertigen Gerichten, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Freundlichkeit des Personals. Wirklich das beste Restaurant in dieser Gegend”
“Wir kamen mit 4 Personen ohne Reservierung an einem Montag Abend und wurden sehr herzlich Willkommen. Der Service war super. Auch wurde auf Besonderheiten bei der Bestellung meines Sohnes (er ist ein schwieriger Esser) eingegangen. Uns so hat er sein Huhn mit Reis auch ohne Soße bestellt bekommen. Das Essen war super lecker. Wenn wir nicht aus Hessen wären, würden wir sicher öfter kommen. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.”
“Sehr geehrter Herr Schemberger, es tut mir leid, dass Sie am 18.11.17 umsonst nach Pankow gekommen sind. Wir hatten am 18.11.17 und am letzten Samstag (09.12.17) jeweils mehrere hundert Personen zu Gast bei den (gleichartigen) Informationsveranstaltungen. Diese begannen jeweils um 11 Uhr und endeten nach 1,5 Stunden. Danach wurden noch jeweils mehr als 30 Minuten lang individuelle Fragen beantwortet. Wir haben an beiden Tagen dutzende Lobe für die Veranstaltungen bekommen. Am 18.11.17 kamen die ersten Besucher um 10:25 Uhr an. Ab 10:40 Uhr spielte eine unserer Bands zur Begüßung. Die Veranstaltung begann prünktlich um 11 Uhr. Nach 11 Uhr wollten noch immer Personen in die unterdessen volle Aula hineinkommen. Ich habe um 11:10 Uhr angesichts einer vollen Aula und der zu beachtenden Sicherheitsvorkehrungen für eine öffentliche Veranstaltung die Sekretärin angewiesen, keinen Zulass zur Aula mehr zu gewähren und auf die Veranstaltung am 09.12.17 zu verweisen. Die Kollegin ist eine sehr höfliche Mitarbeiterin des Hauses. Ich habe heute mit ihr gesprochen. Sie weist Ihre Darstellung zurück. Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie nicht "rausgeworfen wurden", sondern Ihnen schlichtweg aus Sicherheitsgründen der Zutritt in eine volle Aula verwehrt wurde. Sie können sich gerne bei mir telefonisch melden, damit ich Ihnen die Modalitäten der Anmeldung erklären kann, die Sie auch auf der Website der Schule finden. Ich bitte Sie abschließend, zukünftig Kritik sachlich und möglichst bei mir zu äußern, wenn diese Mitarbeiter der von mir geleiteten Schule betrifft. Mit freundlichen Grüßen Treptow Schulleiter 11.12.17 P.S. Leider konnte ich ohne das Markieren von Sternen keinen post absetzen.”
“Gute Traditionelle Thai Küche. Seit 1995 gibt es dieses Restaurant und es ist immer noch so gut. Service sehr höfflich, der Umgebung sehr ruhig und freundlich. Die Preise sind ordentlich. Grade befindet sich eine Baustelle direkt am Tür (deshalb ist schwer die zu finden) aber wenn man das Restaurant findet, lohnt sich 100% bei der suche sich nicht aufzugeben. Koktails sind sehr lecker und auf eine gute preis. Immer wieder gerne”
“Gestern habe ich mir das Spiel Deutschland-Ungarn angeschaut und es war sehr gut. Für diejenigen von uns, die in der Nähe wohnen, ist es ein kleines Paar, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und die Dame an der Bar ist ein echter Schatz. Ich werde öfter wiederkommen, vor allem weil es in der Nähe von zu Hause liegt, hehehe”
“Service wirklich Perfekt, mega netter Besitzer, mega nette Angestellte. Man kriegt morgens gratis Café morgens es war super. Für den Preis (40€ 2 Nächte im Apartment) ein gutes Zimmer und die Lage auch perfekt. Für den Preis muss man sich halt auf ein Zimmer einrichten, welches nicht die modernste Ausstattung hat.”
“Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Tolles Team vor und hinter der Theke, sehr sympathische Gäste und ein abwechslungsreiches Angebot bis hin zu Live-Musik. Fazit: sehr empfehlenswert!”
“Ich genieße die Zeit auf der Schule sehr. Ich persönlich bin ja eher so der Mensch, der sich mit Schule garnicht anfreunden kann, aber hier habe ich tatsächlich Spaß an der Schule. Die Lehrer sind Klasse und stellen sich auf die Schüler ein. Bei jeglichen Problemen kann man mit einem Lehrer reden und zusammen Lösungen finden. Super Schule, kann ich nur empfehlen.”
“Sehr sehr leckeres Essen! Habe über Lieferando bestellt und das Essen hat ca. 40min gebraucht also echt eine gute Zeit! Der Lieferfahrer war auch total nett! Die Tom-Kha Suppe war perfekt! Ich bestelle aufjedenfall wieder! Preis auch super! Habe für eine Suppe, Frühlingsrollen und Tempura-Rolls mit Lachs 17€ gezahlt.”
“Nettes Restaurant, mit urigen Ambiente. Essen ist sehr lecker und auch die Bierauswahl ist schön. Die freundliche und nette Crew rundet das ganze noch ab. Wir kommen gern wieder”
“Ich verstehe die schlechte Kritik hier überhaupt nicht das Essen ist so frisch und es ist hier gut voll also hab nicht nur ich diese Meinung das Personal wer sehr freundlich zu mir und ist auf meine Wünsche eingegangen (hatte einen extra Wunsch ) da sich alle hier über die Portionen beschweren es gibt einmal normal Döner und einmal big Döner für 1 Euro mehr also wenn es euch zu wenig ist bitte dann ein Euro mehr bezahlen ich fande das hier sehr lecker und würde auch wieder kommen”
“Schöne, abwechslungsreiche Karte von Steaks über italienische und internationale Küche. Sehr freundlicher und schneller Service zu angemessenen Preisen; hat sich gelohnt, wir kommen wieder.”
“Für uns leider immer etwas zu weit, aber jeder Besuch immer volle Punktzahl. Wer den Gyros King nicht kennt ist selbst Schuld. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.”
“Äußerlich unscheinbares Restaurant, das mit super leckerem Essen punktet. Die Bedienung war sehr freundlich. Jeder unserer Sonderwünsche wurde total unkompliziert umgesetzt. Das Essen wurde schnell serviert und die Portionen waren groß. Das alles bekommt man für einen mehr als fairen Preis. Aktuell ist eine Baustelle vor der Tür. Lasst euch davon nicht abschrecken. Das Restaurant verdient einen Besuch :)”
“Ich war hier zum Mittagessen. Die Bestellung lief unkompliziert und ich habe 12€ für ein Mittagessen mit Suppe und Getränk bezahlt. Hauptgericht einzeln kostet 8,50€, egal ob mit Huhn, Ente, Garnele etc. Das Essen war super lecker. Frisches Gemüse und frische Kräuter wurden verwendet. Die Thai-Curry Soße war top. Auch die Pho-Suppe mit Reisnudeln, Koriander und Hühnchen war echt lecker. Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde uns bis an den Tisch gebracht. Es ging alles sehr fix, wir haben weniger als 10 Minuten auf das Essen gewartet. Klare Empfehlung!”
“Eine gute Schule jedoch besitzt der Lehrer Walter keinerlei Autorität. Benotet werden die Schüler und Schülerinnen auch je nach dem er gerade drauf ist. MFG M.”
“Das ist mit Abstand der beste Döner den ich seid langem gegessen habe ich bin begeistert. Karte wird akzeptiert. 5,5€ ist auch ein unschlagbarer Preis. Eine Toilette gibt es auch. (:”
“Wir waren kürzlich in Berlin und haben die Shishabar besucht – es war eine fantastische Erfahrung! Der Service war exzellent und die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke haben hervorragend geschmeckt, wirklich 10/10. Wir sind extra aus der Schweiz angereist und es hat sich absolut gelohnt. Die Atmosphäre war sehr einladend und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir definitiv wieder hierher zurückkehren. Einfach die beste Shishabar!”
“Super leckerer Burger "Blue Cheese" wirklich zu empfehlen...”
“Das Hähnchenfleisch ist außergewöhnlich lecker und die Pommes knusprig und super gewürzt. So muss eine Dönerbox sein!”
“Dieser Bildungsort für Kinder in unserer Stadt erweist sich als herausragende Einrichtung, die sowohl Kleinst- als auch ältere Kinder gleichermaßen anspricht. Ein zentraler Aspekt ist die einzigartige Bildungsbegleitung, bei der Pädagogen umfassende Fortbildungen vom renommierten Institut der Kleinen Forscher erhalten. Neu ist das kostenfreie Bewegungs- und Sportangebot in Kooperation mit dem ALBA Berlin Basketballteam, das zukünftig angeboten wird. Die Pädagogen agieren situationsgerecht und setzen die Interessen der Kinder gemeinschaftlich um, wobei sich aus diesem Prozess potenziell innovative Projekte ergeben. Ein breites Spektrum an organisierten und begleiteten Ausflügen sowie gezielte Verkehrserziehungseinheiten durch die Verkehrspolizei bereichern das pädagogische Angebot. Eltern schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Bildungsbegleitern und das engagierte Pädagogenteam überzeugt durch seine hohe Motivation und Professionalität. Dieser Bildungsort ermöglicht Kindern, aktiv zu forschen, zu experimentieren, zu entdecken und ihr Spiel zu gestalten – eine Institution, die uneingeschränkt empfohlen werden kann und die Bedürfnisse der Stadtkinder optimal adressiert. Hier wird Bildung nicht nur vermittelt, sondern erlebnisorientiert und ganzheitlich gestaltet.”
“Bin leider 2019 von der Schule gegangen da ich nach Kopenhagen gezogen bin. Es ist sehr schade da ich diese Schule über alles Liebe und sie sehr vermisse vor allem den Jahrgang 2004/2005”