Verzeichnisübersicht
- 326 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
326 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gemeinschaft in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 326 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 55,867 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Restaurant bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Liebhaber von Fleischgerichten. Die Bedienung ist freundlich, obwohl es gelegentlich zu Verständigungsproblemen kommt, die jedoch nicht störend sind. Die gebackene Schafskäse-Vorspeise war köstlich, und das Hauptgericht konnten wir aufgrund unseres geringen Hungers problemlos teilen. Die bereits auf zwei Tellern servierte Mahlzeit zeugt von Flexibilität. Die angenehme Atmosphäre trägt dazu bei, dass das Restaurant zu einem genussvollen Ort wird. Unsere wiederholten Besuche wurden bisher nie enttäuscht.”
“Unglaublich lecker, aufmerksamer Service und große Portionen. Lange nicht mehr SO gut Indisch gegessen - absolute Empfehlung!”
“Sehr leckeres indisches Essen. Personal ist freundlich und es ging sehr schnell. Das Naan Brot ist vorzüglich !”
“Für eine Kleinigkeit zum Nachmittag hielten wir hier kurz an. Wir wurden freundlich bedient, unserer Wahl war sehr köstlich und auch der Raum ist sympathisch. Wir kommen gerne wieder.”
“Bester Späti geht alle hin faire Preise gute Ausfall Besitzer ist ein Ehrenmann, höflich und nett. Der Späti ist groß, schön und ordentlich. Lohnt sich!!! Grüße von Azad, Isa und Ayca.”
“nette Kiezkneipe, nette Wirtsleute”
“1 Nice Bildung vong Dozierenden her, Mensafood abnormal gut, Aura auf Gelände macht glücklich”
“Super Schule!Sehr gute Lehrer die echt etwas drauf haben!!!Ich bin selbst auch Schüler an dieser Schule.Nette Lernatmosphäre.”
“Wir sind hier nach einem ausgiebigen Spaziergang zu einem ausgiebigen Frühstück eingekehrt - ausreichendes/übersichtliches Frühstücksangebot sehr frisch und lecker und der Service hat uns zum wiederkommen überzeugt! Wir konnten unseren Kinderwagen mitbringen und durften ganz in Ruhe sitzen und uns austauschen.”
“Der Laden ist super für gutes essen zu Hause oder for take away... Das essen ist geschmacklich mega. Vor allem das Mango Curry ist zu empfehlen. Ich habe sogar mal einen Lassi umsonst dazu bekommen.”
“Waren heute zu einer wenig besuchten Zeit da. Das Essen war echt sehr lecker (mac and cheese crispy chicken). Ist kein mac and cheese wie in Amerika sondern eher mit Sahnesauce aber wir fanden es echt gut. Preise sind auch angemessen. Service war super freundlich und dass alles helal sein soll, ist ein Pluspunkt. Bei gutem Wetter sind die Plätze draußen sehr schön. Ich würd nochmal für das mac and cheese chicken kommen :)”
“Sehr gemütlicher und authentischer Ort! Ich war absolut begeistert von dieser Kneipe. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend – genau der richtige Ort, um nach der Arbeit ein Bier zu trinken oder sich mit Freunden zu treffen. Die Auswahl an Getränken ist großartig, besonders die lokalen Biersorten haben mir sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich und aufmerksam, man fühlt sich hier wirklich willkommen. Auch die Musik war angenehm und nicht zu laut – man konnte sich gut unterhalten. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr gut, jedes mal schön da zu sein. Das Zigarrenangebot ist auch super, hätte aber eine Anregung. Würde mich freuen, wenn meine Lieblingszigarre "Sobremeso Brulee" angeboten werden würde da ich ungerne eigene in Lounges mitnehme. Ansonsten alles top, die Bedienung ist sehr angenehm und kennt sich aus”
“Wir waren heute am Frauentag zu Fuß an der Spree unterwegs. Bei herrlichem Sonnenschein setzten wir uns draußen hin und wurden freundlich bedient. Unser Essen war sehr lecker und wir kommen gerne wieder.”
“Ich liebe diesen Ort, wo so viele junge und betrage Menschen zusammen kommen, zum tanzen, arbeiten, reden, Yoga praktizieren. Die Schlichtheit und Weite des Eden ziehen mich immer wieder an. Es ist eine Oase inmitten der Stadt, wo das Food Assembly nun auch sein Zu Hause gefunden hat, das Fair Camp immer wieder stattfindet und meine Tochter zum Tanzen kommt und ich hier für einen wirklich fairen Preis meinen Tee bekomme und in Ruhe arbeiten kann.”
“Wirklich sehr leckeres Essen und toller Service!!! Es hat uns so gut gefallen,dass wir am nächsten Tag direkt nochmals da waren. Am Valentinstag war der Laden brechend voll und das Essen war trotzdem perfekt auf dem Punkt,das kann nicht jeder liefern. Wartezeit war auch wirklich ok. Wir kommen definitiv gerne und bald wieder. Trattoria Alberto ist eine Bereicherung für Kladow! Weiter so!”
“Über die Pizza kann ich nichts sagen, aber Starter und Pasta waren sehr lecker. Restaurants bei denen es ne Pfeffermühle auf den Tischen gibt, haben bei mir grundsätzlich schon gewonnen. Der Laden macht einen sauberen und gemütlichen Eindruck. Die Bedienung war sehr eifrig und aufmerksam. Preise waren angemessen. Wir werden gerne wieder kommen!”
“Ein sehr schönes kleines Lokal. Ruhig, man kann sich ungestört unterhalten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Preise sind sehr moderat. Das schöne, es ist gleich um die Ecke. Nach dem Wochenmarkt auf eine Kleinigkeit zur Stärkung. Sehr zu empfehlen.”
“Wie schön, dass es ein Kambodschanisches Restaurant in Berlin gibt! Und dann noch so ein feines! Es ist erst mal sehr schön und liebevoll eingerichtet, mit schöner Kambodschanischer Musik im Hintergrund. Das Essen war super lecker (das Nationalgericht Amok Trey mit Fisch war ein Gedicht!) und schmeckte authentisch wie in Kambodscha. Das Personal war auch super nett. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!”
“Wir waren vor dem Betreiberwechsel auch schon hier aber nach dem Betreiberwechsel ist es so als ob man ein Upgrade gemacht hätte sehr sehr leckeres essen sehr netter service immer wieder gerne ! weiter So ! (Mango-stickyrice sehr sehr zu empfehlen.)”
“Für mich der beste Italiener in Berlin. Italienische Besitzer, italienisches Personal, super Karte, vor allem das saisonale Angebot und sehr gemütliches Ambiente. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne her! Am besten ist der Karamel-Vodka!!!”
“Seit Jahren das Reisebüro des Vertrauens von mir und meiner Familie. Man bekommt immer bessere Preise als online (was viele oft nicht glauben wollen) und unser Berater Herr Hiebel steht einem immer zur Seite auch wenn spontan etwas umgebucht werden muss. Empfehle Ober the Rainbow auch im Freundeskreis immer weiter und jeder war bis jetzt genau so begeistert wie ich. Würde gerne 10 Sterne geben, wenn es gehen würde.”
“Ein kleines aber feines Restaurant, bei dem man sehr leckere chinesische Gerichte bekommt. Einige der Gerichte sind auch vegan. Die von uns probierten Gerichte schmeckten alle außerordentlich gut! Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Auch die hausgemachten Getränke sind lecker und sehr erfrischend.”
“Sehr freundlich! Schmeckt lecker! Faire Preise!”
“Die beste Kneipe im umkreis von 1km. Seit 30 Jahren hat sich nichts verändert außer der Name.”
“Ich bin seit 3 Jahren Genossenschaftler der WgJo und bin sehr zufrieden. Es werden Sorgen oder Probleme ernst genommen und es wird einem geholfen. Es herrscht ein familiäres Miteinander. Ich bin gern hier.”
“Wir sind zwar noch keine Mieter, aber im Zeitalter wo alles immer unpersönlicher wird, sollte man auch vorzeitig mal liebe Worte finden. Wir waren heut zur Anmeldung bei der WG. Leider haben wir uns den Namen der Mitarbeiterin nicht gemerkt, aber so möchte man als „Mieter“ behandelt werden. Freundlich, offen und wertschätzend! Das haben wir bei unserem Vermieter lange nicht mehr erfahren und wir wohnen da insgesamt schon über 20 Jahre. Danke dafür!!! Bleiben sie so!”
“Charmanter, kleiner, inhabergeführter Laden mit individuellem Fashion- und Schmuck-Design – fairtrade und ecofriendly! Ob für Geschenke oder Lieblingsstücke: Immer wieder für eine Entdeckung gut! Sehr netter Service und kompetente Beratung; man geht gerne auf Kundenwünsche ein.”
“Sehr wohlschmeckendes und superfrisches Frühstück: Wir hatten das Orient Frühstück und Bio Rührei mit frischen Kräutern. Die Bedienung war sehr nett und der Kaffee ein echter Genuss. Vielen Dank und weiter so.”
“Allen in allem wirklich eine Tolle Bar. Ich gehe hier seit Jahren hin und fühle mich sehr wohl. Ich finde es gut das es Raucherbereiche und nicht Raucherbereiche gibt das Essen ist jetzt nicht so der Knüller aber Ist auch nh Bar von daher ist das zu verzeihen. Saubere Toiletten sind auch am Start”