Verzeichnisübersicht
- 326 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
326 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gemeinschaft in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 326 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 55,867 Bewertungen und Rezensionen.
“Fantastische Muscheln und das Tiramisu zum niederknien. Das war die perfekte Belohnung für einen arbeitsreichen Tag.”
“Hey, Ihr Zuckersuessen! Mmmm, aktuelles Foto vergessen! Super Location! Super mood & temper, super Tresenkraefte! Ex Boyfriend Parvis, schraeg gegenueber? Lasst Euch ein, auf etwas Gemuetlichkeit! Eure Jule Lissi!”
“Unsere Tochter besucht jetzt die 6. Klasse der Karlshorster Schule. Wir hätten uns bisher keine bessere Schule für sie wünschen können. Engagierte Lehrer, gutes AG-Angebot und seit der Renovierung auch ein schönes Schulgebäude. Auf meine Frage, was ihr an ihrer Schule nicht gefiele, antwortete unsere Tochter: "Nur eins: Dass ich nicht bis zum Ende der Schulzeit hierbleiben kann." Das ist doch Aussage genug, oder? ;)”
“Endlich hat das Ali Baba nach sehr langer Schließung wegen Renovierung der Hausfassade wieder seit Mitte Juli 2025 geöffnet. Das Restaurant ist seit 1972 eine Institution in der Bleibtreustr und wohl auch das älteste und damit das letzte aus alten West-Berliner Zeiten. Der Innenraum scheint sich nicht verändert zu haben und ist wohl aus der o.g. Zeit. Einfach und gemütlich. Draußen sind auf der Straße Tische und Bänke. Sehr schön an warmen Tagen dort zu sitzen und die Off-Kudamm Szene zu beobachten. Das Servicepersonal scheint komplett neu zu sein. Sehr freundlich und aufmerksam. Und das wichtigste…. Die Pizza ist genauso lecker und gut belegt wie wir sie seit Jahrzehnten kennen. Ein Genuss. Ach ja, und die kleine Pizza vom Blech für EUR 2,50 gibt es auch wieder. Bis bald mal wieder.”
“Kiez pur, tolles Essen, das etwas andere Interieur. Einfach reinschauen, es lohnt sich.”
“Sehr leckeres authentisches mexikanisches Essen. Wer schon mal in Mexiko essen war, wird es hier lieben. Einziger Nachteil: Recht voll (dafür kann das Restaurant aber nichts) und man kann nicht mit Karte zahlen. Wir hatten die Sopa Azteca, verschiedene Tacos, Tamales, Enchiladas und natürlich die namensgebenden Quesadillas. Dazu leckere Horchata und Jamaica. Mjam.”
“Super netter Laden. Die Kellnerinnen und die Besitzerin sind freundlich, fast schon familiär. Die Musik ist klasse, weil man sich auch seine Lieblingslieder wünschen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil wir uns einfach wohl gefühlt haben.”
“Bin mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner zauberhaften Frau bei Habibi eingekehrt und wir haben uns köstlich den Karren beladen. Der Habibi-Teller mit Halloumi? Göttlich. Mein Vater war so begeistert, er hat den Teller abgeschleckt als gäb’s kein Morgen mehr (siehe Foto). Meine Frau hatte das Falafel-Sandwich, hat es ebenfalls gefeiert und war kurz davor mich damit zu betrügen. 12 € pro Portion, Barzahlung ab 10 €. Am Ende saßen wir da, alle mit vollem Bauch und einem breiten Grinsen.”
“Super Bäcker Personal immer gut gelaunt und freundlich Preise sind auch in Ordnung.”
“Teilweise sehr sehr unfreundliches Personal so das ich jetzt die Firma anschreibe das geht garnicht”
“Die Einsicht in die Notwendigkeit der hier durchgeführten Arbeit, ist eine Grundlage der Wissenschaft und Forschung zum Wohle des Menschen. Denn ohne die hier durchgeführten Arbeiten der Wissenschaft und Forschung hätte der Mensch kein langes, angenehmes und schönes Leben. Von der Puderdose und Farbstiften der Damen, bis zu Krebs und Herz- Kreislauf- Erkrankungen.”
“Hier kann man wundervoll drinnen und draußen sitzen und sich sehr angenehm unterhalten oder auch einfach nur dem Berliner Stadtleben nachschauen… Sehr zu empfehlen ist es das Schnitzel auszuprobieren. Es ist einfach unglaublich gut!”
“Schönes Lokal! Gutes preiswertes Essen und eine schöne Atmosphäre in der außen- und Innengastronomie. Ambiente ist auch sehr angenehm. Gerne wieder.”
“Wir hatten den Mozarellaburger (veggi&im video) und einen ChiliChesseburger. Die Burger waren der Hammer und Preisleistung top. Immer wieder gerne wenn wir in der Gegend sind!”
“Sehr guter Service und das Essen war für den Preis sehr gut:) Kommen sehr gerne wieder!”
“lecker, freundlich, warm Vorsichtig bei der Treppe”
“Mit Stadtnatur Berlin konnten die Kinder Natur schmecken, riechen und fühlen - und dabei ganz viel spannende Dinge erfahren. Weiter so!”
“Wenn Ihr im Kreis von netten Menschen in die Welt des Kampfsportes eintauchen wollt, so bietet euch dieser Verein die Möglichkeit einfach mal reinzuschnuppern und wenn ihr wollt zu bleiben. Hier ist jeder gerne gesehen ob Gross, Klein, Jung und Alt. Von 6 bis 50 ist alles vertreten und sicher findet sich auch ein Trainigspartner in eurer Grösse. ;) Kommt einfach mal zur Trainigszeit vorbei.”
“Sehr freundliche & hilfsbereite Bedienung/Verkäufer,der Computer und das Internet funktionieren,nur der Foto-Kopierer,Ausdrucker von Xenon hat Probleme mit Android Mobilte Phones,es muß erst vorher eine What's Up App downgeloaded werden,um einen Ausdruck/für eBay-Paket-Etikette ausdrucken zu können,weil der Foto-Kopierer von Xenon nur kompertibel ist mit iPhone zum ausdrucken.Ich hatte keine Zeit um auf Essen zu achten im Verkauf,weil ich mit dem Computer und Ausdrucken mehr als genug beschäftigt war.”
“Meister Klex ist nicht einfach nur Maler und Airbrusher, sondern kreativer Gestalter vieler Materialien. So kann er auch ausgefallene Kundenwünsche realisieren.”
“Die Ausbildungsstätte für Diakone und Diakonninen in Berlin.”