Verzeichnisübersicht
- 231 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
231 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 231 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 141,616 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Services, gutes Ambiente, original Kneipen Style. Bedienung sehr freundlich. Nur zum empfehlen, war es 1te mal Dort und wenn ich beim nächsten Mal wieder in der Gegend bin, gehe ich definitiv wieder hin.”
“Wir waren kürzlich in Berlin und haben die Shishabar besucht – es war eine fantastische Erfahrung! Der Service war exzellent und die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke haben hervorragend geschmeckt, wirklich 10/10. Wir sind extra aus der Schweiz angereist und es hat sich absolut gelohnt. Die Atmosphäre war sehr einladend und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir definitiv wieder hierher zurückkehren. Einfach die beste Shishabar!”
“Klein aber fein. Gutes Eis, der beste Aperol der Stadt und eine tolle Bedienung. Immer wieder gern!”
“Ein freundlich, gutgelauntes Familienunternehmen. Das Eis wird selber hergestellt und schmeckt sehr lecker. Abwechslungsreiches Sortiment. Unter anderem gibt es auch Kaffee, Kuchen. Wir gehen gerne und oft in dieses Cafe. Würden uns freuen, wenn Sie auch im Winter öffnen.”
“Bester Gyros in Schöneberg. Die beiden Betreiber bereiten alles (!) hausgemacht zu. Und das zu sehr fairen Preisen. Wir holen uns einmal im Monat hier den Gyrosteller.”
“Eine typische altdeutsche Kneipe. Rustikal und gemütlich eingerichtet, Fussballübertragungen und angenehme Musik. Kann man machen :) Der Chef Otti lässt sich nicht lumpen: manchmal gibt es sogar kleine Snaks ! Knabbereien und Naschereien stellt er liebevoll hin und wieder zur Verfügung, sogar Schmalzstullen und Bockwurst gab es schon. Ein wirklich familiäres Ambiente, unsere Truppe hat immer Spaß und fühlt sich rundum wohl dort.”
“Auch ein ziemlich guter Döner, coole und entspannte Leute die dort arbeiten.”
“Ich war heute in der Filiale und hatte ein Anliegen, bei der ich Unterstützung gebraucht habe. Herr Herrmann, der Filialleiter, hat sich sofort Zeit genommen, war äußerst freundlich, verständnisvoll und engagiert. Man merkt sofort, dass ihm das Wohl der Kunden am Herzen liegt. Solch ein professioneller und menschlicher Umgang ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, umso mehr schätze ich diese Erfahrung. Vielen Dank an Herrn Herrmann, ich komme sehr gern wieder.”
“Wir waren nur spazieren und wollten einen Kaffee trinken. Als wir gegenüber beim Friedhof in ein Café waren, konnte man dort nicht mit Karte zahlen. Glück im Unglück für uns, haben wir das Chokkolatta dann gefunden. Unscheinbar von außen, eine Café mit verdammt viel Charme und Zauber von innen. Es war gut besucht, was ein gutes Zeichen ist. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an tollen, selbstgemachten Torten und Gebäck war riesig. Wir haben bestellt und es wurde uns verdammt schön angerichtet, an den Platz gebracht. Die Torten haben sehr lecker geschmeckt. Der Kaffee war solide und schmackhaft. Wir kommen gern wieder. Unser erster Besuch war nicht der Letzte.”
“Service top Preise sehr gut. Spaghetti carbonara auch original Weiter so. Eines der wenigen restaurants die nicht die überzogenen Preise haben sondern die realen angemessenen Preise.”
“Endlich hat das Ali Baba nach sehr langer Schließung wegen Renovierung der Hausfassade wieder seit Mitte Juli 2025 geöffnet. Das Restaurant ist seit 1972 eine Institution in der Bleibtreustr und wohl auch das älteste und damit das letzte aus alten West-Berliner Zeiten. Der Innenraum scheint sich nicht verändert zu haben und ist wohl aus der o.g. Zeit. Einfach und gemütlich. Draußen sind auf der Straße Tische und Bänke. Sehr schön an warmen Tagen dort zu sitzen und die Off-Kudamm Szene zu beobachten. Das Servicepersonal scheint komplett neu zu sein. Sehr freundlich und aufmerksam. Und das wichtigste…. Die Pizza ist genauso lecker und gut belegt wie wir sie seit Jahrzehnten kennen. Ein Genuss. Ach ja, und die kleine Pizza vom Blech für EUR 2,50 gibt es auch wieder. Bis bald mal wieder.”
“Was soll man sagen...ein perfekter Abend mit einem außergewöhnlichen Essen in einer äußerst angenehmen Atmosphäre, begleitet von einer Servicekraft, die uns den Abend über immer das Gefühl gab, willkommen zu sein! Etwas teuer, aber wenn man den Abend nicht als Essensaufnahme sondern als Event sieht, hatten wir über 3 Stunden lang beste Unterhaltung und ein "Konzert der Sinne"! Von der Qualität der Steaks nahe dran am Grill Royal, dennoch würde ich die Unterhaltung hier vorziehen! Besten Dank, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Nettes Personal, Getränke sind toll. Vorallem die Shakes die vor Ort frisch gemacht werden. Pfeiffen stehen viele Sorten zur Auswahl sogar schwarze Dose und Raffaello, die mega lecker sind. Einen Besuch defenitiv wert.”
“Sehr schönes Cafe. Lecker Eis und Kuchen und sogar Mittagstisch gibt es. Sehr nettes Personal. Im Sommer kann man draußen sitzen. Gehört zwar zum Krankenhaus, aber ist für jeden nutzbar. Wir sind durch den Schwimmkurs der Kinder jede Woche hier und verbringen immer unsere Wartezeit im Café.”
“Für das kalte Wasser zwischen durch. Nette und schnelle Bedienung.”
“Ein Muss für einen guten Start in den Abend. Beste Kneipe in LiRa, der liebe Ben gibt sich größte Mühe und kaltes Allgäuer Büble vom Fass zu fairen Preisen ist echt ein Träumchen!”
“Ich liebe die Kuchen und die Getränke! Alles schmeckt richtig gut! Die Kellnerinnen sind richtig freundlich und nett! Außerdem das Ambiente ist echt wunderschön und die ganze Atmosphäre ist Recht entspannt :)”
“„Alles so, wie es sein sollte! Ich bin rundum zufrieden und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Der Empfang war herzlich, alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Man merkt sofort, dass hier Service großgeschrieben wird und die Gäste wirklich im Mittelpunkt stehen. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend – man spürt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Auch der Service war durchgehend hervorragend: schnell, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln. Ein Ort, den man auf jeden Fall öfter besuchen sollte! Ich kann diesen Platz wirklich jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, Freundlichkeit und ein stimmiges Gesamtpaket legt.“”
“Der kleine Biergarten ist erstaunlich schön und ruhig, es wirkt, als ob man nicht in Berlin wäre. Auch Innen ust es sehr hübsch. Das Essen, wir hatten Schnitzel) und Trinken ist auch sehr lecker.”
“Man hat die Möglichkeit, drinnen und draußen seine Speisen und Getränke zu genießen. Diese sind äußerst lecker und auch ansehnlich kredenzt. Es gibt eine Mittagskarte. Sehr zu empfehlen sind der Spinatkuchen sowie das Bauernfrühstück.”
“Ich komme wirklich unglaublich gern zum Coffee Fellows in den Gropius Passagen. Besonders auffallend ist der super sympathische, etwas breitere Mitarbeiter mit dunklen Haaren und Bart. Heutzutage erlebt man selten jemanden, der so freundlich, aufmerksam und herzlich mit Gästen umgeht. Man merkt sofort, dass er seine Kundschaft wirklich schätzt und jedem ein gutes Gefühl gibt. Die Atmosphäre hier ist angenehm. Ich verbringe oft mehrere Stunden zum Lernen im Café, ohne jemals das Gefühl zu haben, zu stören. Im Gegenteil: Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Der Laden ist immer sauber, ordentlich und wirkt sehr gepflegt. Der Kaffee ist jedes Mal frisch und schmeckt hervorragend, und auch die Kuchen sind immer super lecker. Insgesamt merkt man, dass hier mit Liebe und Routine gearbeitet wird. Für mich einer der besten Plätze in den Gropius Passagen, um in Ruhe etwas zu trinken, zu lernen oder einfach eine kleine Pause einzulegen. Absolute Empfehlung! Mein Lieblingsgetränk ist der Pumpkin spice Latte mit Hafermilch. Die Hafermilch schmeckt unglaublich gut und ist von guter Qualität. Erst heute (02.12.2025) wieder zwei getrunken. Extrem empfehlenswert!”
“Tolle Café-Galerie. Das Personal ist sehr positiv. Der Kaffee ist köstlich”
“Ein nettes Cafe in einer hektischen Gegend mit lauter Straße. Unmittelbar gegenüber des Ostbahnhof”
“Wir waren heute dort und hatten jeweils eine Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Alles war hervorragend. Super lecker, toll angerichtet, alles schmeckte sehr frisch und wir als Vietnam Urlauber können sagen, dass es dem Essen dort sehr sehr nah kommt.Die Bedienung war flott und zuvorkommend. Beim nächsten Mal wird das Sushi gekostet :D Sehr zum empfehlen, wir kommen gerne wieder :)”
“Sehr freundlicher und aufmerksamer Service Frische und perfekt angerichtete Sushiplatte - wir waren begeistert!”
“Wir haben vor einem Event in der Uber Arena einen Tisch reserviert. Wir wurden super freundlich empfangen, obwohl wir etwas zu früh dran waren. Das Ambiente ist sehr modern und trotzdem sehr einladend, so dass man hier eine Weile verweilen kann. Das Essen war super lecker und die Weinempfehlung rundete das Essen ab. Wir kommen wieder”
“Diese Kinoerlebnisse: Wow! Symphatisches Team und tolle Filme!”
“Das Hörsallkino ist eine wunderbare Organisation von Studenten für Studenten,wo man so günstig wie sonst nie top aktuelle Filme genießen kann .Auch das Popcorn für 50ct schmeckt super .”