Verzeichnisübersicht
- 231 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
231 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 231 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 141,616 Bewertungen und Rezensionen.
“Viel Auswahl, eigener Humidor und die Beratung ist top. Gehe, wenn ich in der Altstadt Spandau bin, gerne dort Zigarren einkaufen. Danke an Euch.”
“Wir haben die Weihnachtsfeier unserer Firma im Augusta gefeiert und waren sehr zufrieden mit allem. Der Service sehr bemüht, das Fondue Menü sehr lecker und die begleitenden Weine ebenso. Wir empfehlen die Cantine d‘Augusta sehr für einen Abend unter Freunden oder eben wie wir als Gruppe um einen besonderen Abend zu feiern, wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team!”
“Riesen Portionen, gute Qualität und überaus günstige Preise. Dafür sind alle Sudanesen in der Stadt bekannt. Basmah topt das Ganze nochmal mit seinen riesen Mix Tellern, die ich als 2 Personen Teller empfehlen würde. Gute Getränke Auswahl, nette Küchenchefs. Frittierte süße Bällchen aufs Haus. Hier fühlt man sich wohl!”
“Wunderbare Speisen,liebevoll freundlicher Service und ein traumhafter Garten,ein ansprechendes Café.Hier musst Du verweilen und geniessen.”
“Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Ich gehe dort regelmäßig hin. Mein Freund und ich sind jedesmal wieder begeistert von den Egg Salmon welches immer perfekt pochiert ist. Alles ist sehr lecker und die Kaffee Spezialitäten sind einfach ausgezeichnet, vor allem zu empfehlen, der Chai Latte mit Hafermilch. Die Speisen und Getränke sind von sehr guter Qualität. Die Mitarbeiter sprechen meist englisch aber können deutsch auch gut verstehen. Die Atmosphäre und die Inneneinrichtung sind sehr cool.”
“Bester Americano überhaupt❤️ Die Bagels mit so viel Liebe zum Detail und köstlich zubereitet!!”
“Ich komme oft hierher zum Mittagessen und werde immer sehr herzlich bedient, egal wie viel Trubel im Café ist :) Der Laden ist relativ klein, es gibt keine Toilette. Aber ein Besuch zB für eine Suppe oder Salat lohnt sich!”
“Ein super schönes Juwel in Berlin. Mega lecker gegessen. Tolle Bedienung. Der O Saft war einfach so was von lecker.”
“Tolles Café, sehr guter Kaffee, leckere Kuchen, top Service, schöne Atmosphäre.”
“Das Café Zuckerstück liegt in Berlin Mitte, unweit der Schönhauser Allee. Ein kleines, gemütliches Café mit nur wenigen Sitzplätzen. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Im Café fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer, gemütlich und locker. Das Angebot an Frühstück, Kuchen etc. ist ausreichend und ansprechend. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen bestellt. Alles sehr lecker auf einer Etagere angerichtet, mit Käse, Wurst, Obst und leckeren Cremes. Dazu wurde noch ein Joghurt mit Müsli und ein reichhaltiger Brötchenkorb serviert. Wir waren sehr zufrieden, der hinzu bestellte Kaffee war schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.”
“Richtig gute New York Style Pizza – schön dünn, knusprig und lecker. Auch preislich vollkommen in Ordnung, vor allem bei den einzelnen Slices. Absolute Empfehlung!”
“Sehr sympathisches "alternatives" Kino. Angefangen vom Personal, das dekorierte Ambiente, über die vielfältige Filmauswahl bis hin zu den preislich humanen Snacks. Filme gibt es schon ab 11 Uhr vormittags, dann bis abends. Bis Drei Säle parallel, Filme von Arthouse bis Mainstream.”
“Sehr Leckeres Qualitatives Restaurant Ambiente so wie das Essen ob Vorspeise Hauptspeise und Dessert Alles sehr Perfekt ,Sauber Freundlich auf alle Fälle für mich einer der besten in Berlin Mega würde jeden Empfehlen dahin zu gehen der gut essen will. PREIS LEISTUNG STIMMT”
“Das Restaurant hat unglaublich leckere Gerichte mit dem vertrauten Geschmack der Heimat. Die Aussicht ist wunderschön und alle Leute ist immer freundlich und hilfsbereit.”
“Waren heute zum Brunch dort mit sechs Personen. Das Essen war lecker und immer ausreichend vorhanden. Preis Leistung war okay. Das Restaurant kann man guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Ich glaube, der Laden ist längst kein Geheimtipp mehr. Die, die es aber noch nicht kennen, sollten es ausprobieren. In der Speisekarte mehrere Klassiker der chinesischen Küche. Die Dimsums schmecken WUNDERBAR. Die Küche ist nicht abgetrennt, man muss damit rechnen, dass die Kleidung nach dem Besuch chinesisch riecht.”
“Ich hatte einen hervorragenden Besuch in diesem Restaurant. Der Service von Samer war erstklassig – aufmerksam, freundlich und sehr professionell. Das Essen war einfach köstlich und wurde schnell serviert. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen!”
“Wir wurden richtig freundlich bedient von einem jungen Mann mit Cap und Brille, dem man angemerkt hat, wie gerne er für das Café arbeitet. Die grilled Cheese Sandwiches die wir hatten waren unglaublich lecker und die besten die wir je hatten. Wir kommen auf jeden Fall zurück um den Rest der Karte zu probieren!!”
“Ein wunderschöner Ort, um zu entspannen und zu träumen. Ich liebe diesen Brunnen, den es schon in meiner Kindheit gab. Irgendwie mystisch.”
“Super nettes Personal und leckeres Essen. ich kann nur weiterempfehlen!”
“Eis war sehr gut! Tolles hausgemachtes Eis! Leckere Sorten und nette Bedienung!! Jederzeit wieder!”
“Wir waren gestern Abend im Lausebengel und ich muss sagen, dass es uns echt umgehauen hat. Jungs, was Ihr hier abliefert ist großes Kino! Angefangen bei den Bedienungen, welche durch die Bank weg freundlich, zuvorkommend und extremst aufmerksam waren, bis hin zu den Speisen welchen man angemerkt hat, dass sie einfach mit Liebe und Herzblut gemacht werden. Wir hatten eine Spargelsuppe und Tomate/Ziegenkäse als Vorspeise. Die Spargelsuppe war mit knapp 15 Euro nicht ohne. Ehrlich gesagt hätte es fast verhindert, dass wir einen Tisch gebucht haben, als ich das auf der Website gesehen habe. Geschmacklich war sie jedoch sensationell und liebevoll angerichtet noch dazu. Auf meine nicht ganz ernst gemeinte Kritik am Preis reagierte unser Gastgeber souverän und mit Witz. Auch der Tomaten-Ziegenkäse Salat mit Brombeere war richtig gut. Die Jungs (und Mädels?) in der Küche wissen was sie da tun. Als Hauptspeise hatten wir eine Spargel Happen sowie Geschnetzeltes vom Kalb. Auch das war geschmacklich sensationell und wieder mit viel Liebe zubereitet. Zwischenzeitlich gab es Omas Apfelkuchen Likör welcher uns geschmacklich wieder umgehauen hat. Als Nachspeise hatte meine bessere Hälfte den weißen Schokokuchen. Das innere ist förmlich zerlaufen und war mega lecker. Ich selbst musste noch die Currywurst probieren (wenn man schonmal in Berlin ist....). Und auch hier wieder ein kleines Geschmackserlebnis. Der Ananaschip war der Knaller und passte wie die Faust aufs Auge. Alles in allem hatten wir einen wahnsinnig tollen Abend mit einem sehr charmanten Gastgeber (dessen Namen wir leider nicht erfragt haben) und werden aber sowas von wieder kommen wenn wir mal wieder in Berlin sind. Vielen Dank auch nochmal für die beiden Cider-"Visitenkarten". Wir werden den Inhalt mit großer Sicherheit genau so genießen wie den Rest. Macht weiter so!”
“Wir haben die letzten drei Tage hier verbracht und jedes Mal richtig lecker gegessen. Das Fleisch war super zart und geschmackvoll, die Pasta richtig hausgemacht und einfach köstlich. Besonders gefallen hat uns auch der Service – total freundlich, aufmerksam und man merkt, dass hier Wert auf echte Gastfreundschaft gelegt wird. Die Atmosphäre ist entspannt, man fühlt sich direkt willkommen. Für alle, die authentisches italienisches Essen und guten Service mögen, ist das hier echt ein Volltreffer. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Nettes kleines italienisches Restaurant. Wir haben ca 20 Minuten vorher angerufen und reserviert, das war auch gut so, den kurz darauf war der Laden voll. Kleine Tische, der Platz ist trotzdem ausreichend... Vielleicht etwas zu eng gestellt... Geht aber noch. Wirklich ausreichende und gute Auswahl an Speisen darunter Pizza, Pasta, Fischspeisen, Suppen usw. Die Tomatensuppe war mir erst zu salzig, nach kurzem Korrekturaufkochen war sie perfekt. Die Pizza war ein Traum, fast nicht zu packen. Einzig der Kellner war leicht überfordert, sprach er fast nur italienisch oder englisch( ich selbst lerne gerade italienisch, daher ging es...) Tolles Lokal, absolut empfehlenswert”
“Urige Betkiner Gaststätte teils im Originalzustand…hat Weltkriege überlebt und immer noch angesagt ! Als Nachbar war ich jetzt bereits paar mal vor Ort, Wochenende wie unter der Woche und war jedesmal mehr als zufrieden! Deftige, deutsche Hausmannskost , gemütliches Lokal, typisches Berliner Publikum, wo man gut Anschluss finden kann… und dazu sehr netter und flotter Service, Sehr um den Gast bemüht mit guter Laune!! Essen gut und günstig für die Portionsgrösse! Absolute Empfehlung und am Wochenende dringend Reservierung empfohlen…!! Am Wochenende habe ich auch schon tolle Live Musik erlebt, mega Atmosphäre!”
“Ich bin vor einigen Tagen von einer Freundin in dieses kleine, zauberhafte Café zum Frühstück eingeladen worden und war sofort begeistert von dem stilvollen, schönen und gemütlichen Innenraum. Eine elegante Streifentapete in rot-weiß schmückte die Wände begleitet von vielen rotkarierten Kissen mit Baumwollspitze auf der Fensterbank und einer großen Vase mit einem üppigen, wenn auch künstlichem, aber täuschend ähnlichem Blumenbouquet. Die goldenen Kronleuchter an den Decken geben dem Raum etwas prächtiges, festliches. Hier lässt man sich gerne nieder. Auch das bestellte Frühstück steht dem Ambiente in nichts nach. Wunderbar auf einer Schieferplatte serviert, mit Früchten und Salat, Gurke und Paprika dekoriert und der Gaumen war vollends zufrieden mit dem Lachs-Avocado-Brot. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einen winzigen Sternabzug gibt es zum für die etwas niedrige Raumtemperatur (ich hatte mir meinen Schal um die Schultern gelegt). Aber ich komme gerne wieder.”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“Das Brunchbuffet ist sehr gut. Große Auswahl, leckeres Essen. Ein bisschen eng im Bereich des Buffets, man musste sich ab und an aneinander vorbeiquetschen. Sonst eine sehr schöne Location zum Essen. Ich hätte mir etwas früher jemanden gewünscht, der die Getränkebestellung aufnimmt. Meckern auf hohem Niveau. Ist nicht perfekt, aber sehr nah dran. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Als es voll wurde und wir schon recht lange dort saßen (>2 Std.), wurden wir sehr höflich gefragt, ob wir noch lang bleiben, es werde langsam voll und man habe keine Plätze mehr. Für uns war das nicht aufdringlich, nicht unangenehm und überhaupt kein Problem, noch eine Runde zu nehmen, zu bezahlen und nach fast 3 Stunden das Lokal zu verlassen. Ich finde es etwas befremdlich, dass es nur die Einteilung "3-6 Jahre" und "Erwachsen" gibt. Ich möchte den 10jährigen sehen der mehr isst, als ein erwachsener Mann. Für Kinder (7-13) sollte es noch eine andere Einstufung geben.”
“Sehr gutes Frühstück und Crèpes. Freundliches Personal und gemütliches Ambiente.”
“Wir hatten am 24.8.2025 eine kleine Familienfeier mir Brunch in diesem Cafe und ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem Team des Cafés bedanken. Ein tolles Lokal, ganz tolle Mitarbeitende und ein wirklich leckeres Essen. Gerne kommen wir wieder!”