Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte hummus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 43,452 Bewertungen und Rezensionen.
“Wer einmal bei The Hummus Guys einkaufen war, der geht nirgendwo anders mehr hin wenn es um Hummus geht. So unglaublich nett, freundlich und zuvorkommend wie die Mitarbeiter sind, die genau erklären, wie die Produkte hergestellt werden und auch in Sachen Geschmacksrichtungen ausführlich beraten, so lecker ist jede einzelne Sorte Hummus. Für mich ist bei jedem Trip nach Berlin ein langer Besuch bei The Hummus Guys Pflicht und inzwischen reise ich auch nur noch mit Kühltasche dorthin! Pflichtprogramm ist der erste Hummus, der gleich dort vor Ort "verschlungen" wird. Danke an The Hummus Guys!!!! Schon, dass es euch gibt ”
“Vor Ort einen Dönerteller bestellt, erstmal top, dass man den hier auch mit Reis bekommt. Die Portion war super groß und das Essen war lecker. Dazu die beiden super freundlichen Herren, die sich um mein Essen gekümmert haben. 10/10 bis zum nächsten Mal.”
“Sehr leckeres Essen, sehr sauber und das Restaurantpersonal ist respektvoll. Vielen Dank für die freundliche Behandlung. Die besten jungen Männer. Möge Gott ihnen Erfolg schenken. Sie verdienen alles Gute.”
“Das Beste Essen im Kiez! Immer frisch! Super gewürzt! Bin voll zufriedener Stammkunde! Preis-Leistung ist Hammer!”
“Falafel, Halloumi, Makali...und das sehr schön angerichtet mit Hummus, Salat und weiteren Dips! Die Teller sind wirklich sehr sehr lecker und empfehlenswert! Die Jungs in der Küche sind super nett und gut drauf! Wir kommen wieder (:”
“Das Essen war super lecker und frisch zubereitet! Das Personal war total lieb und freundlich, man fühlt sich richtig wohl. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich und einladend. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Wirklich krank der Laden! Und so eine nette Bedienung! Falafel 11/10! Nur die Portion hätte noch größer sein können”
“Spontan mit 5 Personen und Baby einen Platz bekommen. Wir hatten Lust auf gutes Fleisch und das wurde geliefert. Alles super schnell, freundlich und lecker. Ich hatte die Cevape und die waren super saftig. Kaymak auch spezial, salziger als ich das kenne, fast ein Hauch feta. Und am Ende gab es noch Espresso und Baklava aufs Haus. Gerne wieder!”
“Essen sehr lecker, nur leider sind die Portionen nicht sehr groß. Service ist sehr freundlich. Man muss nur Glück haben eine Platz im Lokal zu erwischen, es sind nicht so viele Plätze vorhanden und auch relativ eng arrangiert. Aber man kann auch bestellen oder sich das Essen mitnehmen.”
“Eine der besten Möglichkeiten in der Umgebung um essen zu gehen. Sehr freundlicher Service und faire Preise. Das hat hat uns super geschmeckt. Die Platte für zwei Personen war schon angerichtet und hat uns satt gemacht. Gerne wieder :)”
“Der Gastgeber war bezaubernd freundlich und zuvorkommend und das Essen fantastisch zu absolut fairen Preisen.”
“Das Essen und der Service sind toll. Die Falafeln sind eine der besten, die ich gegessen habe und die anderen Zutaten sind auch frisch und gut zubereitet. Ich kann Falafel Saida nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Sehr lecker, toller Service, sehr zu empfehlen!”
“Super Essen in kleinem Laden mit Ost-Flair. Sehr saubere Küche, sehr nette Menschen. Falafel 10/10 und die Preise sind auch echt in Ordnung.”
“Das Essen schmeckt so lecker, dass man sich wieder wie im Libanon fühlt. Der Portionen sind perfekt und alles frisch zubereitet. Hier werden wir nochmal hinkommen!”
“Ich habe noch nie Arabisch gegessen und war erst etwas skeptisch. Dort angekommen mega begeistert: Alles frisch, richtig bunt, lecker, einladen angerichtet und dazu noch SUPER GUTE PREIS. Ich hatte einen arabischen Salat für 3,- aber eine richtig große Portion. Hier komm ich nochmal her! Und denn probiere ich mal das schicken. Sah alles sehr lecker aus und roch einfach unglaublich lecker! Ich bin froh, dass ich mich mal endlich rein getraut habe. Hat sich gelohnt!”
“Einfach der Hammer, waren hier heute essen und wurden sehr schnell bedient. Der gemischte Teller war einfach klasse dekoriert und hat auch super geschmeckt. Preisleistung Service und Geschmack passt einfach. Ich bin selten so begeistert wie hier gewesen. Wie sagt man so schön klein aber fein. Kann das Essen nur weiterempfehlen. Unten sieht ihr meinen leckeren Teller.”
“Sehr freundlicher Service und großzügige Portionen. Ich bin eine gute Esserin, aber den veganen Mixteller hätte ich fast nicht geschafft. Vor allem der Kisir und die Auberginen haben mich begeistert.”
“Sushi war wirklich sehr lecker, genauso wie die anderen Speisen. Preis Leistung ist gut! Getränke waren in Ordnung :) der Laden ist sehr schon eingerichtet”
“Ich liebe das Essen hier, immer warm und lecker! Preise finde ich auch gut!! Und die Atmosphäre hier ist angenehm , empfehlenswert!!”
“Habe länger keine Falafel gegessen, weil zu viele Enttäuschungen. Hier wurde ich endlich geheilt! Mega leckere Falafel und super netter Inhaber =D”
“Absoluter Top Shawama/Falafel Laden. So gut lecker und frisch, ordentliche Portionen und immer freundliches Personal. Wir lieben es!”
“Extrem leckeres Essen, super freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente! Unbedingt ausprobieren, dringende Empfehlung!”
“Super nettes Personal, das leckeres Essen herstellt. Viele klassische Gerichte, aber alle in sehr guter Qualität und mit einiger Auswahl an Desserts.”
“Perfekte Stadtführerin! Melli konnte uns den Weg zum U-Bahnhof Parchimer Allee auf jede mögliche Art und Weise erklären. Besser ging es nicht. Bier und Candle Light Döner schmeckten auch. Wir kommen wieder. Zumindest, wenn Daniel den Weg findet.”
“Ich bin schon oft hier gewesen und immer ist alles super lecker und ganz frisch! Das Personal ist auch immer freundlich und zuvorkommend. Lange gewartet habe ich noch nie, und trotzdem kann man beobachten mit welcher Sorgfalt alles zubereitet und angerichtet wird. Oft kann man auch noch wechselnde hausgemachte Desserts kaufen. Heute hatte ich mich für das Tiramisu entschieden und es war köstlich! Ohne Alkohol zubereitet hatte es eine ganz feine milde Süße. Ich freu mich schon drauf auch bald die anderen Desserts zu probieren.”
“Super leckeres Essen, absolut faire Preise und netter Service.”
“Ein ordentliches, gepflegtes orientalisches klein Restaurant. Ich hatte den Mixteller, welcher super frisch und reichlich war. 19 eure für diese Qualität und frische ist völlig gerechtfertigt. Ich komme wieder”
“Mein Vater war von dem Rinder Schawarma begeistert. Ich habe alle Tee sorten probiert und besonders gefiel mir der Schwarztee. Einfach spitze.”
“Auf den ersten Blick ein kleiner, unscheinbarer Imbiss. Jedoch hat es das Essen in sich, das Schawarma ist sehr lecker, für 7 € recht üppig und stillt auch den größeren Hunger. Obendrein ist der Besitzer/das Personal äußerst freundlich und sympathisch. Ich hätte große Lust, beim nächsten Berlin-Besuch die Speisekarte weiter zu erkunden.”