Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte hummus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 43,452 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr empfehlenswerter Ort ❤️ Authentische&leckere israelische Küche, die Falafel und Tahini sind traumhaft lecker. Gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Dazu ein sehr zuvorkommender Service und angenehmes Ambiente. Der Außenbereich ist im Sommer schön schattig gelegen unter Bäumen und bietet genug Platz für die Gäste.”
“Habe dort essen bestellt und war sehr zufrieden. Fatoush war lecker und das geröstete Brot war in einer extra Schale und dadurch schön knusprig - super!. Schawarma war auch gut, ein bischen trocken aber die würzburg war sehr gut (leichte Zimt-note), Humus war auch sehr gut. Die knoblauchcreme war das einzig etwas enttäuschende, sehr flüssig und kaum geschmack..eher wie wässriger joghurt. Insgesamt aber super zufrieden, war lecker. Gerne wieder”
“Super leckeres Schawarma! Einige Sitzplätze drinnen und bei schönem Wetter mehrere Tische draußen. Aber perfektes Essen zum Mittag, und vergleichsweise günstig, trotz der sehr guten Qualität!”
“Es war sehr lecker und das Personal ist super lieb”
“Eine der besten Afghanistan Spezialitäten Restaurant, die ich besucht habe. War schon dreimal hier und immer zufrieden. Die Gerichte schmeckt gut, sauber und balanziert(Protein, Gemüse & Reis) Kabuli Palau und Chicken Tandoori sind mein Lieblingsgerichte.”
“Einer meiner Lieblings Optionen für ein schnelles Essen. Ob Donburi oder Sushi es schmeckt immer. Preis Leistung ist absolut unschlagbar wenn man zu Happy Hour Zeit kommt und daas Sushi ist immer frisch. Ein Tee ist zusätzlich auch immer inklusive.”
“Super nettes Team, alles sehr lecker. Wir hatten heute das Frühstück für zwei, sehr zu empfehlen. Vielen Dank wir kommen gern wieder. Viele Grüße aus Leipzig”
“My favourite breakfast dish: Nr.19 - Foul Teller. Amazing taste! Absolut empfehlenswert”
“Sehr empfehlenswert! Der Laden bietet richtig leckere Shawarmas und Tellergerichte – die Portionen sind großzügig und machen auf jeden Fall satt. Die Preise sind absolut fair: Ich habe für ein Rind-Shawarma nur 5,50 € bezahlt, und es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Besonders nett finde ich, dass man sich während der Wartezeit kostenlos Tee nehmen kann – das ist ein schöner Service! Ich komme gerne wieder.”
“Wer einmal hier war, kommt wie ich gerne wieder! Die Vorspeisen-Platte Masa Masa schmeckte mir vorzüglich und ist ihren Preis wert! Der Kellner war sehr freundlich, die Atmosphäre ist einladend! Danke für diesen kulinarischen Genuss! Es kann auch sein das es sehr voll ist deswegen kann man auch mal reservieren. das zeigt einfach nur wie gut es hier ist”
“Sehr lecker und gut gewürzt! Abwechslungsreich und genügend! Perfekt!”
“Wow, wow, wow! Lecker, günstig, authentisch, netter Service :) Ich mags hier! Man kann gut draußen sitzen und das treiben auf der Straße beobachten. Obwohl viel los ist und eher Imbiss-Atmosphäre herrscht, kann man sich gut unterhalten und es ist angenehm. Würde wiederkommen☺️”
“Bester Shawarma den ich seit langem gegessen habe. Super liebe Bedienung und alles sieht sehr sauber und hygienisch aus. Leider so gut wie keine Sitzmöglichkeiten, aber super lecker”
“Bester Laden für libanesisches Essen. Falafel, Hummus und shawarma sind meine Favoriten. Falafel sind die besten die ich in Berlin gegessen hab.”
“Burger waren mächtig und sehr gut. Earn hat sich bekleckert weil der Burger so groß war.”
“So lecker. Dazu tolle Atmosphäre. Dieser Laden hat meine Liebe zum arabischen Essen geweckt.”
“Tolles Restaurant! Das Essen ist sehr lecker und schmeckt genau wie in arabischen Ländern. Die Bedienung sowie der Inhaber sind sehr freundlich. Kann das Restaurant nur empfehlen!”
“Außergewöhnliche „Verpackung“, mega lecker. Ein Geschmackserlebnis anderer Art. Die Speisekarte macht Lust auf mehr. Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich heute schon darauf.”
“Alles war sehr toll, nur wenn man die Erdnusssoße heiß servieren würde, wäre es besser. Aber trotzdem sehr schmackhaft und interessant”
“Ein wirklich tolles Restaurant im 10. Stock mit beeindruckender Aussicht auf den Zoo und die Gedächtniskirche. Das moderne Innendesign und die großzügige Außenterrasse schaffen eine besondere Atmosphäre. Eine Reservierung ist hier unbedingt erforderlich. Das Essen war großartig. Schon die Vorspeise, die allen Gästen serviert wird -Oliven mit einer Jogurtsoße und tollem Brot- ist ein Highlight. Besonders empfehlen können wir den Korean Fried Chicken Salad, den Loup de Mer und die Neni Style Tacos. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Anschluss bietet sich perfekt ein Abstecher in die Monkey Bar gegenüber an, um den Abend mit einem Cocktail ausklingen zu lassen. Ein kleiner Minuspunkt: Auch mit Reservierung ist es kaum möglich, einen Fensterplatz zu bekommen.”
“Ich war absolut begeistert! Die Gerichte waren frisch zubereitet, wunderschön angerichtet und geschmacklich einfach top. Man merkt, dass hier viel Wert auf hochwertige Zutaten und liebevolle Details gelegt wird. Besonders überzeugt hat mich die perfekte Würzung und die harmonische Abstimmung der Aromen. Auch die Portionen waren genau richtig. Ein Restaurant, das ich jedem empfehlen kann, der gutes Essen liebt. Ich komme definitiv wieder”
“Sehr nette Lieferung, sehr liebes Restaurant! Essen hat köstlich geschmeckt”
“Ich kennen habibi seit 2003, saß auch die Finale am Winterfeldplatz, der Chawarama als auch der Falafel im Brot sind immer wieder frisch und lecker. Ich wünsche guten Appetit.”
“Super Döner und ein echt korrekter Kollege hinter dem Tresen, der uns für den Dönerteller noch ein Brot warm gemacht hat. Geschmacklich erfüllte das Essen alle Erwartungen. Ayran mit Mango ist auch eine Empfehlung wert!”
“Bin mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner zauberhaften Frau bei Habibi eingekehrt und wir haben uns köstlich den Karren beladen. Der Habibi-Teller mit Halloumi? Göttlich. Mein Vater war so begeistert, er hat den Teller abgeschleckt als gäb’s kein Morgen mehr (siehe Foto). Meine Frau hatte das Falafel-Sandwich, hat es ebenfalls gefeiert und war kurz davor mich damit zu betrügen. 12 € pro Portion, Barzahlung ab 10 €. Am Ende saßen wir da, alle mit vollem Bauch und einem breiten Grinsen.”
“Lecker Falafel Teller, sehr guter Espresso”
“Sehr sehr lecker und tolle Gerichte!”
“Guter Preis! Super leckeres, saftiges Schwarma (Spieß selber hergestellt) und sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen!”
“Ist sehr in Ordnung. 5 Stars!!!!! Lammhaxe ist knorke. Gerne hole ick dort wat beinah jeden Sonnabend zu schnaballieren”
“Sehr leckere burritos. Ich habe quasi gerade erst bezahlt da hatte ich schon das Essen und für den Preis bekommt man sehr viel und vor allem sehr lecker.”