Verzeichnisübersicht
- 3,461 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
3461 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,461 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,118,384 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren auf Empfehlung da und es hat sich gelohnt, zwei sehr leckere Burger (pulled Pork und Käse/Bacon), dazu ebenfalls richtig gute Pommes, ein leckeres Getränk und sehr freundliche Bedienung. Auch die Wartezeit war für die Mittagspause absolut in Ordnung. Hier kommen wir in Zukunft öfter hin, auf jeden Fall wollen wir auch die Specials ausprobieren (s. Karte)”
“Ich war heute mit meinem Sohn hier. Waren zufällig in der Nähe und wollten was schnelles am Abend. Und nicht immer Pizza und Dürüm. Das hier ist das Lateinamerikanische Kontrastprogramm. Super leckeres Soulfood! Und ganz nette Betreiber! Denen wünschen wir alles Gute und immer eine nette Kundschaft! David und Friedemann ❤️”
“Bestes Asiatisches Essen das ich je gegessen habe ei fach nur viel zu lecker :)”
“Waren um 2 Uhr nachts da und wurden freundlich und schnell bedient. Essen schmeckt auch um die Uhrzeit wie immer ausgezeichnet. Können den Laden besten Herzens weiterempfehlen.”
“Das war echt lecker, schnell und frisch zubereitet. Das einzige die bestellten scharfen Zwiebeln waren nicht so der Hit. Aber ein Mangel mit dem man leben kann. Ich komme wieder und kann es jedem anderem auch empfehlen hier zu essen.”
“Hier passt einfach alles: Das Fleisch ist jedes Mal zart, würzig und frisch vom Spieß, das Brot schmeckt selbstgebacken, ist außen knusprig und innen weich – genau so muss es sein. Die Soßen sind richtig lecker und harmonieren perfekt mit dem Rest. Ich habe schon viele Döner gegessen, aber bei Bistro Irene schmeckt er jedes Mal besser als irgendwo sonst. Auch das Gemüse ist immer frisch und knackig – keine matschigen Tomaten oder welk gewordener Salat, wie man es leider oft kennt. Man merkt, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Was mir besonders gefällt: Die Mitarbeiter sind immer freundlich, auch wenn viel los ist. Man wird herzlich empfangen und schnell bedient – es ist einfach ein Laden, in dem man sich gerne aufhält und gerne wiederkommt.”
“Das Essen und der Service sind toll. Die Falafeln sind eine der besten, die ich gegessen habe und die anderen Zutaten sind auch frisch und gut zubereitet. Ich kann Falafel Saida nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Sehr lecker, toller Service, sehr zu empfehlen!”
“Sehr gut schmeckender Döner. Super nette Mitarbeiter”
“Wir waren am 03.10.25 ca 13:15 in diesem wunderbaren Il Ponte. Ich war von allem begeistert. Die Kellnerin trotz Stress sehr lieb. Der Bruder von Benno war auch unheimlich nett. Benno war auch super nett. Jetzt zum Essen: Wir hatten Bruschetta (lecker), ich hatte Pizza Salami, die sehr lecker war, mein Bekannter hatte Lasagne die auch sehr lecker war und die Eltern von ihm hatten Fleisch in Marcallasoße. Es war ein gelungener Tag und auch nicht das letzte Mal, dass ich da war. Liebes Team bleibt so wie ihr seid. Ich kann das Il Ponte nur empfehlen ❗️❗️❗️”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Großartiges, günstiges Essen und ein super freundlicher, hilfsbereiter und sympathischer Koch. Kurz gesagt: tolles Essen, große Portionen und sehr guter Service zum günstigen Preis! :)”
“Das Essen hier ist hervorragend und die Preise sehr angemessen. Es gibt sowohl für Fleischesser als auch Vegetarier eine breite Auswahl. Im Sommer kann man gut draußen sitzen.”
“Super Essen in kleinem Laden mit Ost-Flair. Sehr saubere Küche, sehr nette Menschen. Falafel 10/10 und die Preise sind auch echt in Ordnung.”
“Sehr nettes Team, es schmeckt alles sooo lecker, man fühlt sich so wohl wenn man rein kommt, ihr seit einfach Spitze!!!”
“Ich bin sehr froh, dass ich mich an Lydia Heimicke gewandt habe. Sie hat mir die rechtliche Situation klar und verständlich erklärt und war schnell erreichbar, wenn ich Fragen hatte. Besonders geschätzt habe ich ihre freundliche und einfühlsame Art – das hat mir in dieser schwierigen Situation sehr geholfen. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen, wenn man Unterstützung in arbeitsrechtlichen Fragen braucht.”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier. Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Ein Mitarbeiter ist sogar noch Strohhalm kaufen gegangen für unseren Sohn :) Es sind große Portionen und es schmeckt sehr gut. Wir werden gerne wieder herkommen!”
“Sehr guter Service, sehr gutes Essen, sehr schöne Location, sehr saubere Toiletten und tolle Gerichte. Das Restaurant hat einen schönen Wintergarten, der zur Spree heraus angelegt ist. So kann man im Winter überdacht oder im Sommer im Freien essen. Das Essen schmeckt super und besonders herausheben ist wirklich sehr sehr freundlich und aufmerksames Service. Die Küche ist komplett einsehbar. Die Nudeln sind selbst gemacht.”
“Ein Schnellrestauraunt mit preiswerter und dafür erstaunlich guter italienischer Küche .Alles geht relativ schnell und die freundlichen Mitarbeiter behalten auch bei hohen Andrang ( fast immer ) den Überblick. Überhaupt geht es trotz der vielen Besucher beinahe familiär zu und man sitzt durchaus behaglich, wenn es nicht zu voll ist. Wenn man zu einen überschaubaren Preis italienisch essen möchte, wirklich zu empfehlen.”
“Sehr leckere Pizza in Stücken von hoher Qualität. Auch ungewöhnliche Sorten wie z.b. mit Kapern und Sardellen.”
“Gestern mal wieder bestellt, essen wie immer top. Ein Gericht wurde falsch geliefert, Tofu anstatt Hähnchen kross. 1 kurzer und unkomplizierter Anruf im Laden und nach 15 Minuten war das richtige Gericht da!!! Das ist kundenorientierter Service!!! Super !!! Vielen Dank dafür.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Café Peri ist ein echtes Juwel in Schöneberg! Schon beim Betreten fühlt man sich sofort willkommen – die Atmosphäre ist warm, gemütlich und gleichzeitig modern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und herzlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Die Auswahl an Kuchen, Gebäck und herzhaften Speisen ist vielfältig und wird mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorzuheben sind die frischen Zutaten und die kreativen Kombinationen, die man nicht in jedem Café findet. Auch der Kaffee ist hervorragend – kräftig, aromatisch und perfekt zubereitet. Ob für ein entspanntes Frühstück, einen kleinen Lunch oder einfach nur eine Kaffeepause – das Café Peri ist immer eine gute Wahl. Ein Ort, an dem man gerne länger bleibt und jederzeit wiederkommt. Absolute Empfehlung!”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Seit Jahrzehnten gute deutsche Küche. Der Wirt ist immer gut gelaunt, lustig, herzlich, nah.”
“Richtig guter Döner! Jeder Wunsch wird erfüllt! Noch die so einen gut gefüllten Döner bekommen! Noch dazu ist der Besitzer wahnsinnig sympathisch! Einmal die Woche ein Muss!”
“Das Essen ist hervorragend! Das Team ist total freundlich und behält auch im Mittagsstress den Überblick. Die Preise sind überaus fair und die Portionen groß. Liebe Kunden, gebt doch mal Trinkgeld!”
“TOP TOP. In ganz Berlin ganz schwer bis unmöglich gute Manakish besonders Thymian zu finden, aber dieser Laden hat überzeugt. Top Manakishteig Portion top Preis top.”
“Vielen Dank an Herrn Barth für die Beratung und Betreuung während eines Rechtsstreits. Von der Erstberatung über die Vorbereitung von Schriftsätzen bis hin zur finalen Klage und Gerichtsverhandlung wurde ich stets professionell beraten und betreut.”
“Es war einfach traumhaft! Super Essen, tolle Location. Die Besitzerin ist freundlich und gibt gute Tips zum Weg gehen. Wer Veganer oder Vegetarier ist hat es hier leicht. Auch pflanzliche Milch ist vorhanden. Danke für dieses besondere Café in mitten der Großstadt mal was anderes.”
“Typische Berliner Eckkneipe mit netten Leuten und dem besten Weißbier der Welt(Jacob). Gehe immer wieder gerne hierher! Grüße an Tyler!”