Verzeichnisübersicht
- 3,461 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
3461 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,461 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,118,384 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gestern Abend da und hatten jeweils einen gemischten Manti Teller und danach Milchreis. Es hat uns sehr gut geschmeckt und die Besitzer waren sehr höflich und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Super lecker, geht auf Wünsche ein. Cocktails schmecken fanatisch. Personal auch unter Stress sehr freundlich. Lokal sehr sauber, am offenen Grill kann man genau sehen was an Essen zubereitet auf den Teller kommt. Fahren gerne einige Kilometer wieder hier her.”
“Sehr lecker, vor allem die veganen Gerichte.”
“5 Sterne sehr verdient! Wir waren da zum Abendessen und wurden sehr herzlich empfangen von den MitarbeiterInnen. Essen kam schnell und alles besonders lecker!”
“Die beste Kiezküche am Ort Jeder der deutsche Hausmannskost mag findet hier das kulinarische Juwel vor Ort. Ehrliche Küche zu ehrlichen Preisen in einer Gegend wo alle Preise geradezu explodieren. Ich hoffe das dieser Imbiss möglichst lange an diesen Ort bleibt da hier sehr große Erinnerungen an Mamas Küche da sind. Mein Favorit wens um leckere Küche geht.”
“Kleines aber feines Lokal. Richtig gutes Frühstück. Kaffee bzw. Espresso auch sehr gut. Wer hier nix findet, ist selber Schuld. Super netter Chef, mit dem man auch mal schnacken kann. Wenn meine Frau und ich mal wieder in Berlin in der Gegend nächtigen, kommen wir bestimmt wieder zum Frühstücken.”
“Recht unscheinbar aber innen erstaunlich geräumig. Die paar Pastagerichte sind vorzüglich. Die Köche gut gelaunt und die Qualität natürlich Endlevel. Preise dementsprechend angemessen. Es fehlt jedoch der letzte Feinschliff für Gemütlichkeit. Anders kann ich es mir nicht erklären dass kaum einer vor Ort isst. Hat halt mehr Kantinenflair.”
“Großartiger Geschmack, schneller und freundlicher Service, absolut empfehlenswert. Eher zum Mitnehmen als dort essen, aber es gibt auch ein paar Plätze draußen, falls man vor Ort essen möchte.”
“Die Speisekarte enthält ein abwechslungsreiches Angebot (Pasta/Pizza/Fleisch/Fisch) zu moderaten Preisen. Unsere Gerichte waren schmackhaft, das Personal zugänglich und rücksichtsvoll ( wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei). Behindertengerechter Eingang zur Terrasse (dort saßen wir) und auch zum Restaurant vorhanden. Ebenso ein WC. Wir waren hier schon mehrmals zur Mittagszeit zu Gast. Um diese Zeit findet man gut einen Platz. Zum Abend sollte man wahrscheinlich reservieren. Das Einzige was etwas stört, ist der Straßenlärm, da sich das Restaurant direkt an einer vielbefahrenden Kreuzung befindet. Aber das lässt sich ja nicht beeinflussen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Immer lecker essen frisch zubereitet”
“Einfach jedes Mal wieder sooo lecker! Wir sind sehr gern hier, weil das Essen köstlich ist, der Service extrem aufmerksam und super freundlich und das Ambiente gefällt uns auch ausgesprochen gut!”
“Großartiger Grieche an der Uferpromenade in Alt-Köpenick. Das Essen ist unfassbar gut und lecker. Man macht die komplette griechische Erfahrung, fast wie im Urlaub. Liebevolle Vorspeisen, das Fleisch perfekt zubereitet, zum Nachtisch eine süße Nachspeise und einen griechischen Mokka. Absolute Empfehlung!”
“Die vielen guten Bewertungen sind nicht von ungefähr. Essen war frisch und sehr gut!”
“Super leckeres Essen, tolles Ambiente und bester Service. Können wir nur empfehlen. On Top haben wir sogar ein leckeres Dessert bekommen. Wir kommen auf jedenfall wieder. :-)”
“Schöne übersichtliche Speisekarten mit abwechslungsreichen Gerichten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Aussicht von der Terrasse war wirklich entspannend. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr gutes und leckeres indisches Essen. Sehr freundliche Bedingung 10/10. Die Karte ist umfangreich, jeder findet etwas. Essen war hervorragend. Atmosphäre im Lokal ist sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank.”
“Ein exzellentes indisches Restaurant. Wenn man von außerhalb kommt wird man von den großen Portionen und dem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis beeindruckt sein. Als Appetizer wird Papadam mit 3 Dips umsonst gereicht. Das bestellte Garlic Naan war so groß wie der halbe Tisch. Zur Hauptspeise gab es kostenfrei einen kleinen Salat und auch ein kleiner Nachtisch kam auf Kosten des Hauses. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen aber soviel Gastfreundschaft und durchweg leckere Speisen korrigieren diesen ersten Eindruck spielend. Auch die Bedienung war überaus zuvorkommend und freundlich. Ein echter Geheimtipp wie es ihn nur noch selten gibt.”
“Sehr lecker und Mitarbeiter super freundlich. Das Essen war innerhalb 10 Minuten da und für den Preis auch eine vollkommen ausreichende Portion”
“Hammer gutes Restaurant, die anderen Bewertungen können nicht trügen. Wir haben uns sogar an vegetarisches und veganes Essen getraut: wenn wir so kochen könnten, gäb's seltener Fleisch.”
“Wir hatten Appetit auf authentisch pakistanische Küche und sind auf diesen Laden gestoßen. Es war eine sehr gute Entscheidung! Das Essen und der Service waren jeweils 10/10! Kommen auf jeden Fall wieder :)”
“Von außen wirkt das Restaurant eher unscheinbar, fast mittelmäßig, aber innen ist es richtig modern und schön eingerichtet – total angenehme Atmosphäre! Das Pad Thai war einfach fantastisch: frisch, lecker, und die Portion genau richtig. Auch die Getränke haben überzeugt. Der Service war super nett und aufmerksam. Absolut empfehlenswert, auch wenn man sich von der Außenseite nicht täuschen lassen sollte!”
“Ein sehr beliebtes Lokal -wir hatten das Glück, auch ohne Reservierung noch einen Platz bekommen zu haben. Der Service war hervorragend: freundliche Beratung und ein sehr schneller Service. Tolles Ambiente: Die Lage ist ruhig, aber dennoch mitten im Geschehen, da sich in derselben Straße viele weitere Restaurants und Cafés befinden. Das Essen war ein absolutes Highlight: Besonders begeistert haben mich die Tagliatelle mit Ossobuco (geschmortes Fleisch-sehr zart) in der Tomaten-Gemüse-Sauce – eines der besten Gerichte, die ich seit Langem gegessen habe. Dazu wurden Chili-Öl, Knoblauch-Öl und frisch geriebener Parmesan gereicht, die das Gericht perfekt abgerundet haben.”
“Die Kellner waren super – sehr nett, zuvorkommend und professionell. Die Portion des Hauptgangs war perfekt bemessen, sodass sogar noch Platz für ein Dessert war. Das Tiramisu war ein echtes Highlight 10/10, wunderbar leicht und einfach lecker Absolut empfehlenswert!”
“Sehr nettes italienisches Lokal Wir waren in Rahmen einer Messe hier und haben kurzfristig Platz gesucht für ca. 16 Personen. Hier wurden wir fündig. Es gibt natürlich die typischen und klassischen italienischen Speisen. Wir nahmen mehrere Vorspeisenteller und Bruschetta, und je nach Gusto Pasta, Pizza oder Salate. Es war alles sehr schön angerichtet und auch sehr schmackhaft. Die Pizzen sind recht groß, die Portionen mit Pasta ebenfalls. Die Weinauswahl ist nicht sehr groß, aber geschmacklich für jeden etwas dabei. Wir wurden freundlich und zügig bedient, das Ambiente ist typisch italienisch. Eine sehr hübsche location, auf jeden Fall zu empfehlen. Das preis-leistungs-verhältnis geht auch in Ordnung”
“Einfaches tolles Essen, tolle Atmosphäre! Wahnsinn !”
“Ein gut besuchtes Restaurant – und das völlig zu Recht. Das Restaurant überzeugt mit einer vielfältigen Speisekarte und hoher Qualität der Gerichte. Die Portionen sind angemessen, die Preise fair, und das Essen wird frisch zubereitet. Der Service ist kompetent und aufmerksam – da gibt man gerne Trinkgeld. Man kann sowohl draußen an der Straße als auch drinnen sitzen. Die Bar und das gemütliche Ambiente laden zum Verweilen ein. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Insgesamt ist dieses Restaurant absolut empfehlenswert. Zu Stoßzeiten oder mit einer größeren Gruppe empfiehlt es sich, vorher zu reservieren.”
“Grandios! Wir waren zur Eröffnung da und kommen definitiv wieder! Preis-Leistung, die Speisen, Lautstärke und Personal, sensational. Kostenlose Hygiene Artikel auf den Toiletten. Für einen schönen Abend nur zum empfehlen!”
“Großartiges Lokal!! Absolut empfehlenswert , leider klein mit wenige Tische also , reservieren! Die Portionen sind der groß , das Essen super köstlich und die Bedienung sehr aufmerksam und nett. Peris-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung . Sie haben übrigens auch gute Weine!”
“Wir waren zum Morgenpost Menü in dem Restaurant und da ist schon meistens das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig, wenn nicht die Betreiber daran scheitern, eine große Zahl von Gästen zügig und mit Qualität zu bewältigen. Das war mit gewissen Abstrichen gelungen und die Leute im Service waren durchweg zugewandt und kenntnisreich. Die Weine übertrafen unsere Erwartungen, da jedenfalls die feinherben Weine nicht in den süßen Bereich abglitten. Das lässt sich leider für das Essen nicht durchgehend sagen. Von fünf Gängen waren drei durch den übertriebenen Einsatz von Zucker beeinträchtigt.”
“woche für woche pilgere ich schon seit jahren in die markthalle neun zum streetfood thursday. die käsespätzle vom heißen hobel sind oft der hauptgrund und den weg (sowie jeden cent) wert. beim kochen kann man den sympathischen menschen im foodtruck über die schulter schauen und sich dabei ein paar tricks abkucken - den käse könnte man bequem online im familieneigenen betrieb bestellen. am ende wandert eine frische portion käsespätzle garniert mit gerösteten zwiebeln, schnittlauch und schwarzem pfeffer aus der rollenden küche über den tresen. sättigend und sehr lecker. im sommer macht der foodtruck auch auf diversen straßenfesten berlins und musikfestivals im umland die runde... teilweise sind die termine bei facebook oder auch auf der webseite einzusehen.”