Verzeichnisübersicht
- 3,461 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
3461 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,461 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,118,384 Bewertungen und Rezensionen.
“Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, aaaaaber: Ein Café, das mit Liebe gefüllt ist. Mitarbeiter, die den Tag versüßen. Alles ist bis ins Detail durchdacht, für einen wahrhaft einzigartigen Moment des Genusses und der Dankbarkeit. Hier bleibt die Zeit stehen, und Energie wird gesammelt. Hausgemachte Köstlichkeiten und perfekt zubereiteter Kaffee zu jeder Jahreszeit, mit einer großen Auswahl an Sirups. Denk nicht zweimal nach – besuch dieses Café!”
“Eines der tollsten Cafés in Berlin! Brownie und Carrot cake sind sehr lecker! Kaffee ist unglaublich gut!”
“Alles in einem war es einfach ein wundervoller besuch, so gut wie heute wurde ich noch nie bedient, das essen sowie der service und aber auch das ambiente war einfach ein traum besser kann man es nicht beschreiben also jeder der es anders gesehen hat antworte auf diese rezension und sag mir wie du es fandest mich würde es sehr freuen wenn du reagierst auf meine rezension”
“Tolle kleine Pizzeria, mit einigen Tischen draußen in der Fußgängerzone in der Altstadt Spandau. Wir waren erst ca. 22 Uhr da und wurden dennoch überaus freundlich willkommen geheißen. Wir haben frische Pizza und Pasta bekommen, die uns sehr gut geschmeckt haben. Vielen Dank dafür. Update: auch beim 2. Mal eine Woche später wieder überzeugend und sehr leckeres Essen.”
“Ein kleiner Laden mit fairen Preisen. Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war super lecker und alles wurde frisch zubereitet. Die Pizza ist nur zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.”
“Einfach super schnell zubereitete, leckere und recht preiswerte Gerichte. Vor Ort, zum Mitnehmen oder Online bestellbar.”
“Essen war einfach Mega gut, fühlte sich wirklich wie eine Reise nach Ghana. Bedienung, Koch, alle waren sehr lieb und freundlich. Essen ist 100 von 5 Sternen:-)”
“Mega lecker! Seit langem schon nicht mehr so gut gegessen! Man sitzt mit relativ wenig Leuten im Lokal, dadurch gibt es eine sehr gemütliche Atmosphäre Beim nächsten Besuch in Berlin komme ich definitiv wieder!”
“Super schönes Ambiente, ganz unverhofft weil wir uns Airbnb in der Nähe hatten her gekommen zu viert und vom Empfang bis zum Abschied ein Traum gewesen. Die beiden Betreiber sind zuckersüß und das Essen war absolut fantastisch von der Vorspeisenplatte bis hin zur Pizza und der Hausweinempfehlung haben wir uns nicht nur wie zu Hause gefühlt sondern sind mit vollem Bauch und tollen Gesprächen in den weiteren Abend gestartet. Danke viel mals Toni und Tina für die herzliche Zeit bei euch. Liebe Grüße und schöne Weihnachten . Florian + 3”
“Ich habe hier Sushi und Kimchi gegessen und es war herrlich! Frische Zutaten und ansprechend serviert. Geschmacklich sehr gut. Ich habe mein Essen sehr genossen. Auch der kleine Nachtisch, den wir umsonst bekamen (Panacotta mit Mangopüree) war eine leckere Geste. Äusserst freundliches Personal, schnelle Bedienung. Ich komme gerne wieder! ☺️”
“Man fühlt sich im "Ami" sofort willkommen und wird freundlich begrüßt. Das Essen schmeckt hervorragend. Es wird alles frisch zubereitet und auf extra Wünsche Rücksicht genommen. Die Preise sind auch für den kleinen Geldbeutel geeignet, besonders zum Mittagstisch. Es gibt Sushi, Fleisch, Fisch und vegane Gerichte. Die Räumlichkeiten eignen sich auch für Gruppen und Feierlichkeiten. Vor dem Restaurant lässt es sich wunderbar bei Sushi + einem Cocktail aushalten um dem Geschehen Alt-Buckows zu folgen. Ich würde sagen es ist für jeden etwas dabei. Mein Favorit ist das Curry mit Hühnchen für 11,90.”
“Wir waren zu zweit Abends in diesem Lokal und waren sehr zufrieden mit der Essens Auswahl, dem Personal und vor allem mit den Gerichten. Das Essen war sehr schnell zubereitet und es war auch eine angemessene und sättigende Portion für den Preis. Vor allem die Auswahl von Nudelgerichten bis hin zu Sushi war Top. Das einzige was uns gestört hat war die Inneneinrichtung, da vor allem die grünen Tische unseren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Im Großen und ganzen kann man hier aber nur 5 Sterne geben.”
“Super lecker!!! Wer gute fernöstliche Küche zu schätzen weiß, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Speisen sind FRISCH und vor allem sehr SCHNELL zubereitet. PREISLICH FAIR GERNE WIEDER WEITER SO!!”
“Ein absoluter Wohlfühlort für uns und unsere Freunde. Immer frische und perfekt zubereitete Gerichte, abwechslungsreiche Tageskarte und eine sehr herzliche und unaufgeregte Atmosphäre. Egal ob im Winter drinnen oder zur warmen Jahreszeit auf der ruhigen und grünen Terrasse. Danke, dass Ihr ein so tolles Familien-Team seid und die Qualität konstant so hoch halten könnt. Wir freuen uns auf jeden Besuch.”
“Geschmackvolle Burger mit saftigem Rind, frisch knackigem Salat, saftiger Sauce, Halloumi auf den Punkt und knusprig saftige Süßkartoffel-Pommes im barartigen Ambiente mit Blick nach draußen. Es ist möglich zu sehen, wie der Burger entsteht, da man sich fast mitten in der Küche befindet. Mitten drin, als nur dabei. Mega freundlicher Service.”
“Top Imbiss – absolut empfehlenswert! Die Zubereitung ging sehr schnell, das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Portionen sind großzügig, das Essen war super lecker und die Preise wirklich günstig. Die Küche ist ordentlich und sauber – hier gibt es absolut nichts zu kritisieren. Ich kann diesen Imbiss nur weiterempfehlen!”
“Ich habe meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert und war rundum sehr zufrieden! Der Service war einfach großartig – die Kellner sind super aufmerksam und herzlich. Das Essen war super, super lecker. Wir hatten zwei Vorspeiseteller mit ganz vielen verschiedenen Köstlichkeiten, und schon diese waren ein absolutes Highlight. Auch die Hauptspeisen waren hervorragend: Egal ob Pasta, Pizza oder Fischgerichte – alles war von sehr hoher Qualität, perfekt zubereitet und unglaublich lecker. Ich kann das Restaurant wirklich wärmstens weiterempfehlen und komme definitiv wieder!”
“Wir wurden durch das Tesla Navi drauf aufmerksam und die Bewertungen wurden zu 100% unterstrichen. Großartiger Service, schnelle Servierung der Gerichte, kleines und feines Ambiente und die Speisen waren sehr lecker. Kommt definitiv auf die Liste zum Wiederkehren.”
“Die Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Geschmacklich und Preis Leistung sind absolute die 5 Sterne wert. Schade das man auf den Bildern nicht den Geschmack wieder geben kann. Unterstützt unbedingt das Koriandergrün. Wir sagen Danke für das leckere Essen.”
“Sehr leckeres Döner. Die scharfe Soße ist wirklich scharf. Es gibt eine kleine Bierbank, wenn man vor Ort essen möchte. Achtung: das ist kein Gemüsedöner!!”
“Toller Ort, immer frisches, veganes und regionales Essen. Am Morgen entscheiden die beiden beim Bio Markt was es frisch und saisonal gibt und dann wird das Essen gekocht und um 18 Uhr gibt es dann ein Menü für 8 Euro und einen Nachtisch und selbstgemachte Limo. Ich liebe es!”
“Wir hatten einen Tisch für neun reserviert. Sind also Kollegium dort in der nähe gewesen und haben einen Tag vorher reserviert. Als wir rein kamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und umsorgt. Das Essen war sehr sehr lecker. Der Service ließ keine Wünsche übrig. Wir können diese Lokalität nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für den tollen Service. Gerne wieder.”
“Wir waren jetzt im Abstand mehrerer Jahre immer wieder Mal wieder im Mariona und können von gleichbleibender Qualität und ausgesprochen herzlichem und zuvorkommendem Service berichten. Ein wirklicher Glücksfall von Gastronomie. Wir waren zu viert und haben kurzerhand alle Tapas der Karte bestellt. Jedes einzelne Gericht war köstlich und uneingeschränkt zu empfehlen. Selbst so scheinbar triviale Dinge wie die Crème Catalan zum Abschluss war mit dem feinen Aroma von Cardamom, Zimt und frischen Orangen ein Erlebnis. Die Weine wurden uns vor der Bestellung zur Verkostung angeboten. Gerne wieder.”
“Richtig authentischer, kleiner Laden mit nem süßen und freundlichen Besitzer! Das Essen war frisch und richtig lecker.”
“Sehr freundliches Personal. Essen reichhaltig und sehr lecker. Wir hatten einen schönen Platz im Gartenbereich. War übrigens mein erstes indisches Essen. Gerne wieder”
“Ich hatte Kochbananen mit Bohnen und es war sooo lecker! Und der Preis ist super! Der Bohnensalat war so lecker mit frischen, knackigem Gemüse und mit ganz viel liebe zubereitet! Absolut empfehlenswert nächstes mal will ich lecker Fisch hier essen :)”
“Einfach top! Endlich gute vegane/vegetarische Küche in Weißensee! Leckere Bowls & schmackhafte Surritos. Als Fischliebhaber finde ich den veganen Lachs bzw Thunfisch wahnsinnig gut! Für meinen Geschmack teuer aber Qualität hat seinen Preis, welchen ich hier gerne zahle.”
“Wer was geiles zum Essen sucht soll unbedingt hier hin. Verpasst es nicht. Das Hähnchen ist perfekt gewürzt”
“Bei dem Laden stimmt alles. Leckeres sudanesisches Essen zu guten Preisen, für den Kiez billig. Qualität ist hoch, Falafel lecker, Kufta könnte besser sein, Magali ausgewogen und auch wenn es nicht meine liebste Erdnusssauce der Stadt ist, so ist sie dennoch geil und der Laden bekommt eine klare Empfehlung.”
“Peer ist ein 1A Koch, der es jeden Tag schafft, den Kunden wieder zu überraschen. Hier gibt es immer unfassbar gutes Essen! Preislich bewegt er sich im unteren Restaurant-Bereich, aber es gibt für jeden Geldbeutel ein Gericht. Jeden Tag ein vegetarisches und ein Gericht mit Fleisch. Es gibt Sitzplätze und Stehplätze, beide mit Sonnenschutz oder ohne. Gönnt euch, und Peer, Grüße aus Leipzig!”