Verzeichnisübersicht
- 3,461 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
3461 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,461 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,118,384 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.”
“Sehr faire Preise für sehr faires Essen! Einrichtung sehr schlicht, aber dafür, dass die Frau den Lafen quasi alleine schmeißt, ist es gut, dass mehr Wert auf das Essen gelegt wird anstatt pompöses Design! Sehr freundlich und jeden Tag 11-20h geöffnet.”
“Das Essen ist echt lecker. das Personal ist toll und macht einen guten Service Kann man wirklich empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
“Super leckeres Essen, toller Service. Sehr netter Chef Alles frisch zubereitet. Vielen lieben Dank für das leckere frische Essen kurz vor Feierabend.”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Wir waren heute hier frühstücken, aufgrund der sehr guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Auf der Karte gab es drei Gerichte plus ein Tagesbericht. Wir haben alle genommen. Jedes Gericht hat fantastisch geschmeckt. Der Mitarbeiter oder Inhaber war super freundlich und alles wurde schnell zubereitet. Tolles Café”
“Kleiner sehr inspirierender Laden. Wenn man mal kulinarisch auf neue Gedanken kommen möchte, die richtige Anlaufstelle. Asiatisch, Südamerikanisch, Indisch – eine interessante Auswahl inkl. frischen Gewürzen. Und vieles was es beim großen „R“ gegenüber sicherlich nicht gibt.”
“Toller späti mir mit sehr netten Menschen. Kaffee ist top, die Preise sehr gut und einen gute Auswahl an Produkten. Eine asiatische Ecke mit Spezialitäten gibt es zudem on top. Die Öffnungszeiten stimmen nicht ganz da auch Sonntag offen ist, dies sollte man ändern. Ansonsten hervorragend!”
“Vielen Dank für den schönen Abend. Leckere Crêpes und herzhafte Gallets und dazu leckersten bretonischen Cidre in entspannter Atmosphäre. Merci.”
“ein kleines Stück Frankreich in Berlin und ein richtig gutes. Die Austern wie immer exzellent, die Pate meiner Frau sehr gut. Das ganze Ambiente, die Mitarbeiter einfach Klasse. 2 Bus/10 S Bahn/3 U Bahn Stationen sind kein Hindernis hierher zu kommen.”
“Waren hier zum Abend essen, fanden es extrem lecker! Zu 2 ein Hauptgericht und 2 Vorspeisen geteilt, die Brote/Dressings/Saucen/Salate waren wirklich so gut! Auch alles sehr frisch und perfekt für einen Sommerabend. Getränke hatten wir eine Art von Spritz, der auch sehr lecker war. Preislich nicht super günstig, aber ich fand für die Qualität das völlig angemessen, Besitzer/Kellner war auch sehr freundlich!”
“Ich hab dort gegessen war echt lecker Das Personal war super freundlich kann ich total empfehlen gibt richtig gute Auswahl”
“Wer Italien mag ist hier richtig. Klein aber fein! Typisch für Italien ist ein Espresso trinken und einen kleinen Plausch halten. Auch die kleinen Leckereien schmecken lecker!Der Café in verschiedenen Variationen.....hmmmmmm! Dieses Café passt dort einfach hin....das rustikale Flair der Gemäuer,das Läuten der Kirchenglocken ,die kleine Grünanlage! Wunderschön.Abschalten und genießen ist hier angesagt!Danke!”
“Ein sehr ansprechendes putziges kleines Café! Mit der Platzwahl muss man etwas Glück haben aber sobald man einen Platz bekommt wird man direkt von einer netten Bedienung empfangen. Ich habe dort mit Abstand die besten Pancakes seit langem gegessen. Auch das Omelett war sehr lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Wir haben heute spontan hier gefrühstückt. Kleines niedliches Café von einem sehr freundlichem Paar, dass seine Arbeit zu lieben scheint. Ciabattas werden frisch zubereitet und es gibt tolle, kreative Auswahlmöglichkeiten. Wir hatten noch Menemen, was auch frisch zubereitet wurde und wirklich lecker war. Unbedingt auch die frischen Säfte probieren. Wenn wir nochmal in Berlin übernachten, würden wir auf jedenfall dort wieder frühstücken.”
“Vielen lieben Dank für eure Möglichkeit mit einer größeren Gruppe bei euch zu frühstücken. Der Service, das Essen und alles drum rum war einfach perfekt für den Anlass (teamevent). Insbesondere das ihr auf Sonderwünsche eingegangen seid, hat es rundum perfekt gemacht. Meine Kollegen haben sich sehr wohl bei euch gefühlt und auch die Reservierung vorab, verlief einwandfrei. Preis/Leistung ist hier top. Gerne wieder. Klare Empfehlung”
“Zufällig beim bummeln durch die Stadt hier vorbeigekommen und ausprobiert. Ambiente sehr schön, Service absolut top!!!! Essen sehr lecker und preislich angepasst. Sollten wir nochmal in Berlin sein, werden wir wieder vorbeikommen...”
“Leckere und billige Gerichte! Alles sieht wunderbar, darum ist es schwierig, sich dafür schnell zu entscheiden. Das Personal ist auch sehr nett, so ist es kein Problem! Ich empfehle wirklich dieses Café!”
“Bin sehr zufrieden mit die Arbeit von Dr. Losert, ich habe ihm beauftragt wegen eine Abmahnung von Frommer Legal, habe ihm eine Email mit die Unterlagen geschickt und habe die Antwort um 21 Uhr am gleichen Tag bekommen, da merkt man das Dr. Losert sich sehr um mein Anliegen kümmert, kann ihm nur weiter empfehlen. Vielen Dank”
“Ich habe mich sehr aufgehoben und angenehm behandelt gefühlt in diesem Restaurant. Ich bedanke mich bei den Kellner*innen und den Menschen vor Ort, die dieses Erlebnis zu etwas besonderen gemacht haben. Vielen Dank, lieber grüß Barbara und Vito aus Stuttgart !”
“Ich bin letztes Jahr zufällig reingestolpert und komme immer sehr gerne wieder. Der Name ist Programm, die Preise fair, rauchen darf man und auch als Frau, zu später Stunde, muss man sich absolut keine Sorgen machen! Hier schaut man noch nacheinander ”
“Sehr sehr lecker, sehr gute Qualität der verwendeten Zutaten, Drinks waren auch lecker. Oliven standen nicht auf dem Menü, haben wir aber nach fragen bekommen und gingen aufs Haus”
“Wir haben diesen kleinen Laden nur durch Zufall entdeckt, können ihn aber uneingeschränkt empfehlen. Der Besitzer ist super freundlich und zuvorkommend, macht guten Kaffee und noch viel bessere Crêpes zu sehr guten Preisen! Wir kommen gerne wieder.”
“Beste Holzofenpizza der Stadt... in drei Größen und als 1m-Pizza als Special... innen nur ein paar Plätze, Außenbereich sehr wetterabhängig direkt an der Wilhelmstraße.”
“Die beste Pizza, die ich je bestellt habe! Allein schon wie sie riecht, wie sie schmeckt und wie sie aussieht. Nach Havel Pizza fällt es mir ehrlich schwer, woanders zu bestellen. Ein guter Gradmesser ist bei neapolitanischer Pizza, neben dem Rand natürlich, immer die Marinara. Ich habe sie nun schon öfter gegessen und sie ist immer hervorragend! Große Empfehlung!”
“Wenn du der Meinung bist du kennst die beste Pizzeria. Tust du nicht!!! Also herkommen und überzeugen lassen. Ich kann nichts aussetzen vom Service über Ambiente hin zu geschmack. Einfach Top”
“Sehr schönes Restaurant im Grünen Gatow mit Havelnähe die zum Spaziergang nach dem Essen einlädt. Das Ambiente ist fantastisch und das Essen schmeckt hervorragend. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch der Biergarten lädt zu verweilen bei einem guten Glas Wein oder Bier ein.”
“Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, ob in der Mittagspause oder gemütlich mit der Familie, Luardi ist immer wieder eine sehr gute Idee! Es wird individuell auf Wünsche eingegangen und man fühlt sich wie bei der Familie! Service und Kulinarischer Genuss lassen hier keine Wünsche offen!”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, in diesem Restaurant zu speisen, und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Das Ambiente ist äußerst gemütlich, was sofort für eine entspannte und einladende Atmosphäre sorgt. Das Highlight meines Besuchs war das Steak, das einfach unglaublich gut war. Perfekt zubereitet, zart und voller Geschmack – besser könnte es nicht sein! Besonders hervorheben möchte ich zudem die Bedienung. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, was den Abend zusätzlich angenehm gestaltet hat. Ich komme definitiv wieder und kann dieses Restaurant nur empfehlen!”
“Lecker Persisch essen. Wir haben eine Pizza gegessen, war sehr lecker , es ist nicht klassisches Pizza,es ist Pizza nach persisch Art mit einem Käse Sesam-Rand, aber trotzdem war sehr lecker! Kommen gerne wieder!”