Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte mit frühlingsrollen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 17,655 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen ist super gut. Qualität hervorragend. Stilles Wasser mit Zitrone gibt es umsonst. Service super. Englisch Kenntnisse sollten vorhaben sein. Scharf bedeutet hier noch wirklich richtig scharf.”
“Freundliches Personal. Das Essen war sehr schnell serviert und das Essen war sehr lecker. Ich habe einmal die Pho Bo und Wantan gebacken bestellt. Es gibt natürlich auch viele vegetarische Optionen für die Vegetaria. Ich werde definitiv wieder kommen.”
“Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Mama Dang bestellt und bin erneut begeistert! Alles war wie beim ersten mal frisch, lecker und von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Service. Die Saucen wurden zwar zunächst vergessen, aber keine fünf Minuten nachdem der Lieferant da war, wurden sie direkt nachgeliefert. Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten! Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Absolut empfehlenswert, ich bestelle gerne wieder!”
“Klasse Restaurant. Top Essen, super Preise und mega nette Bedienung. Es gibt ein attraktives Mittagsmenü für echt gutes Geld kann man traumhaft essen.”
“Leckeres Essen zu guten Preisen. Tolle Lage und nettes Personal.”
“Schönes kleines Lokal an der S-Bahn. Leckeres Essen, ansprechendes Ambiente. Wir hatten Sushi für 2 mit Algensalat. Alles lecker. Genügend Auswahl, trotzdem nicht zuviel. Essen kam schnell und gut zubereitet. Preis ist gut, nicht zu teuer. Gerne wieder.”
“Ich geh dort immer super gern hin wenn ich in Berlin bin. Es ist ein kleiner Imbiss mit großen Portionen für wenig Geld. Das Essen ist immer sehr lecker. Auch die Inhaber super freundlich. Immer wieder gerne”
“Wir haben ein Pho Bo gegessen, die Brühe war schmackhsft, gut gewürzt mit Limette und Koriander abgeschmeckt. Große Portion und leckere Reisnudeln auf Punkt gekocht. Im großen und ganzen, sehr empfehlenswert.”
“Es ist von außen sehr unscheinbar und ich bin schon mehr als einmal daran vorbeigelaufen wenn ich Essen dort holen wollte. Das Restaurant ist schmal geschnitten und daher nimmt man es von außen nicht richtig wahr. Von innen ist es jedoch sehr hübsch mit diesen aufwändigen schillernden Stickereien an der Wand und den bequemen Hocker zum Hinsetzen. Die andere wand wird von einer riesigen Speisekarte geziert wie man sie sonst nur im Hintergrund bei der Kasse kennt. Ich bleibe zum Auswählen also mitten im Restaurant stehen um mir die Karte anzusehen. An der Kasse ist der Tresen sehr hoch man kann also nicht wie üblich zuschauen bei der Zubereitung. Dort gibt es an der Wand ein Bild von Berlin und am Boden einen kleinen Altar oder etwas in der Art (ich bin mit der Kultur nicht so vertraut) und einen Tisch wo die Mitarbeiter manchmal speisen. In diesem Bereich wirkt alles etwas beengt. Wir haben schon mehrfach dort Essen geholt und auch schon vor Ort gegessen. Das Essen ist wirklich lecker und ich vertrage es gut also scheinbar nicht übermäßig viel Glutamat. Ich würde immer wieder dort essen gehen. Bisher aßen wir immer Bun Bo Nam Bo und Brautnudeln mit knusprigem Huhn.”
“Wirklich super Essen! Alles frisch gekocht und schnell zubereitet.”
“Das Essen war eines der besten was ich je in meinem Leben bestellt habe ! Das Ambiente ist wunderschön und gemütlich. Es ist relativ eng und laut, was mich persönlich nicht gestört hat. Der Preis ist überraschend günstig für die Qualität. Der Service war gut. Rund um ein tolles Erlebnis! Ich komme wieder”
“Liebevoll gestaltete Umgebung mit schönen Pflanzen, einem Rosenstock, Lampions…Saubere Tische - sehr freundliche und schnelle Bedienung. Kaum Wartezeit auf das Essen. Die Gerichte waren außerordentlich lecker. Auf dem Tisch standen vier zusätzliche Soßen! Alles war frisch. Die Auswahl auf der Karte war gut und auch originell. Die Nummer 12 und 13 sind sehr empfehlenswert! Vielen Dank. Wir haben es genossen Gäste zu sein und schätzen die Arbeit die hinter der guten Erfahrung steckt sehr. Alles Gute für die Zukunft!”
“also Leute, man kann sich wirklich nicht beschweren. Es ist ein top Preis für Ente. Was man hier in Berlin so selten hat, dass man unter 15 € kommt bei einem guten, frisch gekochtem Essen. Das Essen hat mich noch nie enttäuscht vor allem das Curry oder die Erdnuss Soße hat so einen reichlichen Geschmack, was ich selten so gut gegessen habe. Und das Personal ist so nett also wenn nicht essen geht verpasst wirklich was.”
“Wonderful place with delicious Thai food and very pleasant service. Lovely people, I’m very satisfied and will definitely come here with my family. Wunderbarer Ort mit köstlichem thailändischem Essen und sehr freundlichem Service. Liebe Menschen, ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall mit meiner Familie hierher kommen.”
“Klassische chinesische Küche. Gutes Essen und große Auswahl. Freundliche Bedienung trotz vollem Haus. Parkplatz hinter dem Haus. Draußen sitzen nicht so schön da an einer Kreuzung.”
“Wenn man nach langer Zeit wieder in seinem alten Kiez unterwegs ist, stellt man immer wieder fest, dass sich vieles verändert. Eine sehr positive Veränderung ist auf jeden Fall das "Viet Aroma". Die Aufmachung ist ansprechend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Speisen sehr authentisch und sehr lecker. Wir werden definitiv wiederkommen, da Preis und Leistung definitiv überzeugt haben.”
“Sehr sehr lecker, sehr nettes Personal, sehr guter Service, sehr nettes Ambiente”
“Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Besonders freundliche Bedienung. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und komme immer gerne wieder.”
“War gestern mit meiner Freundin da und es war einfach lecker! Schön angerichtet und die frische konnte man schmecken. Nette Bedienung und guter Service. Gerne wieder.”
“Ich gehe hier sehr regelmäßig gerne hin und esse am liebsten den Reisnudelsalat mit Tofu. Immer frisch und schnell zubereitet. Einer der letzten Orte im Kiez, an denen man unter 10€ für ein Essen bezahlt. Danke, dass es euch hier gibt!”
“Wir waren früher häufiger mal da. War immer ein solider Imbiss zu einem günstigen Preis. Leider hat er wie jeder Laden den es vor 10 Jahren schon im Prenzlauer Berg gab jetzt auch zu gemacht... Prenzlauer Berg wirkt manchmal wie eine Geisterstadt... Bald gibt es nur noch Laps. Ist sehr schade... was der Grund ist weiß ich nicht... (Mieterhöhung?) Ich hoffe, dass die Betreiber jetzt in ihre Wohlverdiente Rente gehen können.”
“Super leckere Nudeln und das beste knusprige Hähnchen, das ich jemals gegessen habe! Sehr gut:)”
“Wir haben da schon öfters bestellt. Das Essen kam bisher immer ziemlich schnell. Geschmeckt hat es auch .”
“Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Essen schmeckt gut und mit Liebe zubereitet. Wir werden wieder kommen.”
“Ordentliches All-You-Can-Eat-Buffet Von der Sauer-Scharf-Suppe über viele verschiedene Hauptgerichte bis zu den Desserts, ein sehr gut gemachtes Asiabuffet. Ausreichend Sitzmöglichkeiten im Restaurant sowie mit großer Terrasse zum draußen sitzen in einem insgesamt angenehmen Ambiente mit stilvoller Dekoration. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bis zum nächsten Mal”
“Es ist ein Imbiss in einem Bahnhof, es macht genau was es soll! Es ist schnell (”
“Bin absolut begeistert und esse dort täglich in meiner Mittagspause. Das Personal ist super nett und mein Gemüse ist immer frisch und perfekt gekocht. Die negativen Einträge, mit nur einem Stern, sind meiner Meinung nach, bezogen auf die Qualität, unverschämt und nicht seriös. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber alle Produkte sind frisch und werden frisch in der offenen Küche zubereitet. Ich werde daher weiterhin täglich dort essen :-) Vielen Dank an das Van Tat Team in der Wilhelmstadt”
“Ich gehe hier seit Jahren hin. Meine Favoriten sind chili&knoblauch mit hühnchen gebacken oder gebratene Nudeln mit Gemüse. Beides wirklich leckere Gerichte!!”