Verzeichnisübersicht
- 280 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
280 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germanischer restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 280 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 205,095 Bewertungen und Rezensionen.
“Wieder mal in der schwarzen Heidi gewesen um wie jedes Jahr dort Käsefondue zu essen. 18 Uhr ist es immer sehr entspannt, da der Laden gerade aufmacht und man sich den Platz noch aussuchen kann. Das ändert sich dann recht schnell. Reservierung empfohlen. Die Karte hat sich zum Vorjahr geändert. Es gibt nicht mehr 3 verschiedene Käsefondues zur Auswahl, es wird nur noch eins angeboten. Dieses haben wir dann bestellt und es für gut befunden. Die Kellner sind sehr hinterher, freundlich und serviceorientiert. Alles bestens.”
“Bester und Sympathister Dönermann in ganz Berlin. Mir macht er immer Richtig Fette Döner und freut sich immer mich zu sehen, ich mich natürlich auch. Geschmacklich ist der Döner Großartig. Preise sind Normal und gibt sogar eine Stempelkarte. Bester Mann.”
“Unfassbar leckeres Essen. Immer wieder ein Erlebnis. Wir fühlen uns mittags wie in Italien und vergessen alles um uns herum. Dieser Mann kann kochen!”
“Kleines Lokal, sehr freundliche Bedienung. Aufmerksam. Preis/Leistung ist in Ordnung. Alle Speisen waren sehr lecker. Reservierung ist empfehlenswert”
“Heute Vormittag zum Abschluss meines Berlin Trips noch ein Schawarma geholt. Ich war der erste Kunde, es wurde gerade erst aufgesperrt. Was soll ich sagen? Es war unfassbar lecker! Der Herr war wirklich sehr freundlich und hat mir seine Empfehlung mit den Saucen genannt- er hat Recht behalten, war top :) Werde wieder kommen, wenn ich in Berlin bin! Grüße aus Stuttgart und DANKE!”
“Hier fühlt man sich wie im Urlaub in Griechenland - super leckeres und authentisches Essen, familiäre Atmosphäre und ein ganz herzlicher Service!”
“Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren immer wieder mal bei Euch zu Gast, doch mein letzter Besuch bei euch vom 25.10.-26.10.24 war für mich persönlich der mit Abstand schönste Abend im Bummerang. Der Laden war nicht krachend voll, die anderen Gäste waren gut drauf tja und Bine und Robert haben alles super über die Bühne gebracht. Wenn ick oller Zopf bis früh Morgens um 5:00 Uhr mit mir wildfremden Leuten mehr oder weniger fast durch Tanze, dann kann nur alles gepasst haben. Das nenne ich den perfekten Abend! Und Dankeschön dafür!”
“Viel Gutes gehört und heute mal in der Gegend gewesen. TOP Döner, mächtig bepackt. Konnte leider heute nicht auf die Knobisoße gehen, wird nachgeholt. Kräuter plus scharf aber auch super, Spritzer Zitrone inklusive. Klare Empfehlung!”
“Sehr leckerer Döner. Knuspriges Brot, leckeres Fleisch, frische Salate, würzige Sauce. Sehr zu empfehlen. 7,50€ für den Döner im Brot.”
“Sehr nette und sympathische Bewirtung und tolle Ambiente. Das Essen, der Wein ist sehr sehr lecker, habe bis jetzt mehrere Gerichte probiert und bin begeistert und empfehle dieses Restaurant wärmstens.!”
“Immer wenn ich mal in Berlin bin, muss ich hier vorbei und ein, zwei oder mal drei Currywürste essen. Das erinnert mich an die alte Heimat, an Osten, an zu Hause. Sicher sind auch die vielen anderen Speisen lecker, aber ich kann nicht anders, ich muss mich immer wieder für die Currywurst entscheiden. Dankeschön mal an dieser Stelle.”
“Der Meister begrüßt mich lächelnd, ich bestelle Falafel im Brot. Er bemerkt meinen kurzen Blick zum Kühlschrank und greift für mich ein Uludag von weit hinten. Das Brot nimmt er zum genau richtigen Zeitpunkt aus dem Grill. Dass beide Saucen zunächst randgenau auf eine Seite aufgetragen werden, um dann zum Verteilen das Brot noch einmal zu falten, bemerke ich anerkennend als technische Variation. Eine fehlende scharfe vegane Sauce kompensiert er durch die genau richtige Menge scharfes Gewürz. Drei große Falafelbällchen legt er in ein Bett aus reichlich frittiertem Gemüse, meinem Wunsch nach viel Zwiebel wird gerne nachgekommen. Branchenüblich liegt zwischen Kebap und Teller eine Serviette, die von herausfallendem Gemüse schon vor dem ersten Bissen ein wenig bekleckert ist. Beim Supi Gemüse Kebap sitzt man draußen, eingebuchtet, also nicht auf dem Gehweg, aber trotzdem mit freiem Panoramablick auf die Karl-Marx-Straße. Das Fett ist frisch, das Essen weiß zu überzeugen, mit 5,50€ ist der Kebab kompetitiv bepreist. Wir stellen uns kurz vor, ich danke Chef Sabri recht herzlich, er bemerkt, dass ich zum ersten mal hier sei; es wird nicht dabei bleiben. 5 Sterne.”
“Sushi für zwei nicht nur optisch ein Highlight, sondern vor allem geschmacklich ein Traum. Lachs, Tunfisch und Butterfisch in bester Qualität und geschmacklich ein Traum. Preis/Leistung mehr als fair, Service extrem nett und hilfsbereit. Ambiente absolut stimmig. Jederzeit wieder, klare Weiterempfehlung.”
“Der Papa Grill ist unscheinbar im Stile eines typischen Straßenrestaurants. Speisenauswahl und -qualität, Preis-/Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals sind überdurchschnittlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Eine absolute Freude für alle Geschmackssinne! Durch die Empfehlung unserer Freunde sind wir auf dieses zauberhafte Lokal gestoßen und zählen dieses nun zu unseren absoluten Favoriten. Die portugiesische Küche ist traditionell bodenständig und pur und die Zutaten schmecken hier noch genauso, wie sie sollten - authentisch und sind von höchster Qualität! Zudem ist der Service flott, aufmerksam und sehr herzlich! Das von außen unscheinbare Lokal ist recht klein aber sehr gemütlich und strahlt eine gewisse Romantik aus. Ich lege jedem ans Herz, vorab aber vorallem an den Wochenenden eine Reservierung zu buchen. Ansonsten wünsche ich allen einen guten Appetit :)”
“Ich mag den Laden. Hier bekommt man ein tolles Angebot, super Qualität und frische Ware. Wer billiges sucht ist hier definitiv falsch, denn hier ist das Produkt sein Geld auch wert. Immer ein kleiner Plausch mit dem super netten Personal. Ich komme immer gern vorbei. Weiter so!!!!”
“Zu der schlechten Bewertung von Lena Haas: Ich war an dem Abend auch da. 1. Sie hat aus einer Thermoskanne getrunken 2. Sie hat am Dart-Automaten geworfen, ohne Geld einzuwerfen 3. Als sie mit ihren Freunden gegangen ist, wurden sie von der Bedienung freundlich gefragt, ob sie nicht zahlen möchten. Die Antwort war: In einem Laden der sexistisch ist, müssen wir nicht zahlen. Ein Freund hat später für alle bezahlt.”
“Wir waren am Wochenende zu einer Geburtstagsfeier bei Dino. Das Essen war sensationell und der Service herzlich und zuvorkommend. Neben der üblichen Speisenauswahl gab es eine saisonale Karte mit kreativen und vor allem leckeren Kürbisvariationen. Sehr zu empfehlen!”
“Bin hier Zufällig vorbeigekommen und muss sagen, top. Hatte die Egg Rolls und die Tempura shrimps bestellt und beide wurden fix zubereitet. War sehr lecker und komme gerne wieder”
“Anlässlich einer Geburtstagsfeier waren wir mit 11 Personen zum Mittagessen. Wir wurden gut betreut. Hervorzuheben ist, dass es wirklich allen geschmeckt hat. Preis Leistung stimmt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder. Vielen Dank.”
“Gehen immer wieder gerne dort hin. Sind hauptsächlich zum all can you eat und immer volles Buffet. Toller Service, Getränke kommen super fix. Einziger Negativer Punkt, dass das Sushi nicht beschriftet ist. Für mich persönlich nicht so schlimm aber wenn man nicht oft Sushi ist wäre es schöner.”
“Von außen ein eher unscheinbarer Laden, von innen ist es ein sehr schönes Restaurant das mit viel Liebe zum Detail dekoriert ist und eine angenehme und entspannte Atmosphäre bietet. Das Personal wartet quasi darauf eine Bitte entgegen zu nehmen und war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sah nicht nur gut aus, sondern hat auch sehr gut geschmeckt! Die Preise sind völlig in Ordnung und selbst von Azubis bezahlbar ;-)”
“Obwohl ich mir es schon lange vorgenommen habe, bin ich dort heute erst in den Genuss von Gyros gekommen. Da gibt's meinerseits nichts zu monieren: leckeres Pitabrot, moderate und faire Preisgestaltung, angenehme Portionen und vor allem überaus liebenswerte und sympathische Betreiber, mit denen man gut ins Gespräch kommen kann. Komme sehr gerne wieder!”
“Der beste Italiener hier im "Dorf". Wir sind mindestens ein Mal im Monat hier. Es ist jedes Mal wie ein Abend in Italien. Neben der üblichen Speisekarte werden immer auch Spezialitäten des Tages angeboten. Zuletzt haben wir die Pizza Speziale probiert, die im Herzen eine Portion Spaghetti Bolognese versteckt hat. Geht nicht? Geht doch! Probiert es aus!”
“Super tolles Lokal. Authentische griechische Küche gepaart mit typischer griechischer Gastfreundlichkeit. Fühle mich jedes Mal so, als wäre ich gerade in Griechenland. Selbst der Ouzo aufs Haus schmeckt sehr gut…”
“Super nette Bedienung und lecker lecker. :-) Knackiges Brot (omg), frisches Gemüse, die Saucen und, hmmm, der erste Biss zergeht dir im Mund. Kann ich klar empfehlen und gehört zu den besten vegetarischen Dönern, die ich je gegessen hab. Danke!”
“Super nett, Essen Mega gut.Frisch gezapftes Bier ( Hausmarke ) Selten so einen leckeren Döner gegessen. Beim nächsten Besuch in Berlin sind wir wieder da.”
“Meiner Meinung nach eine klare Empfehlung, wenn man vietnamesisches Essen schätzt. Für mich waren die Speisen qualitativ und geschmacklich auf einem guten Niveau und das zu einem angemessenen Preis. Den Service empfand ich als sehr freundlich und zuvorkommend - auch die getrennte Zahlung auf verschiedene Arten (bar, Girocard) war problemlos möglich.”
“Super leckeres Essen, wird direkt frisch zubereitet. Große Auswahl an Gerichten, für alle was dabei!! Super nettes Personal, können ein alle Gerichte erklären. Komme gerne wieder”
“Lecker und super nette Leute. Wir waren für ein Wochenende in der Nähe und die Leute haben uns gut beraten.”